Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Sa 10 Mai 2014 - 20:47

Das grinsen der Blonden wurde noch ein Stück breiter "währe vieleicht auch nicht gerade so praktisch wenn du eine Hand wegen dem Koffer nicht benutzen könntest. Vor allem bei einem spiel," meinte Oli "das glaube ich dir, an das spiel kann ich mich auch noch erinnern"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am So 11 Mai 2014 - 1:06

Der Portugiese lachte mit der Australierinn " Ja ich brauche meine Hände fürs Spiel!" lächelte er sie an. Moskau 2008 Champions League Sieger , der größte moment seiner Karriere das war in seinen Kopf! "Der größte Tag meiner Karriere... Aber was 1 jahr später geschah in Rom würde ich schon gerne vergessen, auch wenn ich denke das die Lektion von Barcelona wichtig war und Messi der Matchwinner wurde 2009 aber das ist alles vergangenheit!" lächelte der Mehrfache Weltfußballer.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 12 Mai 2014 - 21:04

Die Blonde hörte dem Fußballer gespannt zu, sie merkte richtig wie viel Christiano das Fußballspielen bedeutete und auch wie ehrgeizig er war "Hm ich glaube jeder hat solche Momente die er lieber vergessen will aber wenn man später darüber nach denkt war es vieleicht gar nicht mal so schlecht" Ja sie selber kannte das auch. Wenn sie daran zurück dachte wie es am Anfang mit ihrer Farm lief...aber wenn sie jetzt so darüber nach dachte war es vieleicht das beste was ihr passiert war "war dir eigentlich von Anfang an klar, dass du Fußballer werden willst?"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 12 Mai 2014 - 21:08

"Ja ich wollte immer ein Fußballer werden war nur sehr kompliziert..." beantwortete der Portugiese die Frage die die Australierin stellte,in der Tat Sporting Lissabon hat es einen nicht leicht gemacht "mein Bester Freund oder ich das war die frage ... jetzt will ich für ihn noch den Balon Dor und die EM versuchen zu gewinnen!" gab der mehrfache Weltfußballer motiviert als ansprache.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 12 Mai 2014 - 21:27

Ja sie konnte sich sehr gut vorstellen, dass der Weg zum Profifußballer nicht immer leicht war "...jetzt will ich für ihn noch den Balon Dor und die EM versuchen zu gewinnen" Die Blonde nickte leicht "was die EM angeht sind wir zwar zwei verschiedener Meinungen aber den Balon Dor kannst du gerne gewinnen"

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 12 Mai 2014 - 21:37

Die EM ansichten waren definitiv unterschiedlich aber den Balon Dor würde sie ihn gönnen ... "Ich werde jedenfalls alles geben um Deutschland in der Gruppenphase zu schlagen! Das Team was als erstes wird in der Gruppe wird den leichteren weg haben ...!" lächelte der Portugiese.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mo 12 Mai 2014 - 22:06

"ich habe auch nichts anderes erwartet" meinte sie lächelnd darauf als Christiano meinte, dass er alles geben würde "dann gewinnt ihr das spiel gegen Deutschland und dir anderen verliert ihr alle und dann ist wieder alles im grünen Bereich" meinte die Blonde und grinste den anderen an. Natürlich war es nicht ernstgemeint, sie glaubte nicht daran, dass Portugal schon in der Gruppenase rausfliegen würde. Dafür war das Land dann doch schon zu gut.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 15 Mai 2014 - 20:13

Der Portugiese musste lachen, 3 Punkte hatten sie ja schon auf dem Konto also ein Sieg gegen Deutschland würde dann auf 6 punkte gehen also wer will die Portugiesen dann noch aufhalten für die nächste Runde? " Ich denke aber dass du weist das Kroatien gegen uns verloren hat oder?" belächelte der Mehrfache Weltfußballer die gescherzte Ansage der Australierinn

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Do 15 Mai 2014 - 22:08

"ach ja stimmt" die Blonde schlägt sich leicht mit der Flachen Hand auf die Stirn. Stimmt Portugal hatte ja schon einmal gewonnen das hatte Olivia vollkommen vergessen "hatte ich völlig vergessen" gab sie zu und musste leicht über sich selber und ihre leichte vergesslichkeit grinsen.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 20 Mai 2014 - 22:42

Cristiano lachte ganz leicht auf , das Spiel gegen die Deutschen sind schon in seinen Gedanken ... wie mag es wohl verlaufen? Frühes Tor für wenn? oder doch ein spätes? die Gedanken des Portugiesen wurden ernster und besorgter. " Hehe ich hoffe wir haben nach dem Spiel 6 Punkte auf den Konto! Egal wer das Tor macht wir brauchen diese 3 Punkte!" Lächelte der Weltfußballer der Australierinn zu.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 21 Mai 2014 - 14:18

"ich hoffe Mal genau das Gegenteil" lächelte die Blonde zurück und dachte daran, dass sie dieses Gespräch wohl noch Stunde lang führen könnten wenn das spiel nicht gleich wäre. Olivia merkte, dass der andere ernster und besorgter wurde.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 21 Mai 2014 - 16:46

Der Portugiese schmunzelte, die Austrailierinn hatte recht! Er zog sich schonmal um damit er perfekt gekleidet zum Spiel vorbereitet auftauchen konnte... "Es wird aber nur eine Vorentscheidung geben können." sagte der Weltfußballer seine Gegenüberen. Es ist ja auch erst die Gruppenphase kommt man mit Platz 2 weiter ist ja auch noch alles im Lot ...

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 21 Mai 2014 - 17:01

Olivia nickte leicht bei der Aussage von Christiano und schaute auf ihre Hände als sich der Portogise umzog. "gegen wen würdest du eigentlich, wenn ihr am Ende im Finale stehen solltet, am liebsten Spielen?" fragte die Blonde und dachte dabei selber am die Mannschafte welche sie, nach Deutschland natürlich, auch gerne im Finale hätte.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 21 Mai 2014 - 17:05

Cristiano hörte genau zu, gegen wenn er am liebsten spielen würde? Schwere sache ... eigentlich sollte man sich als Fußball Profi ja diese Frage nicht stellen da man die nehmen muss die man kriegt aber da gab es genug in seinen Kopf. "Hmmm schwere entscheidung ... Spanien,Wales,Kroatien oder doch England?" lächelte der Portugiese da waren ja Freunde von ihm die mit ihm spielen unteranderem Gareth Bale, Iker Casillas und Luka Modric.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 21 Mai 2014 - 17:14

"Gegen England aber nur wenn es dann wieder ein witziges 11 meter schießen gibt" meinte die Australierin grinsend. Ach ja und Spanien, dies war auch einer der ersten Länder gewesen welches ihr selber auch eingefallen war.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mi 21 Mai 2014 - 17:26

"Hehe, mir gehts dann schon eher darum dass ich gegen Spieler spielen kann wie Wayne Rooney, er ist ein Fantastischer Kicker und ich bin stolz mal mit ihm gespielt zuhaben!" sagt der Portugiese und schmunzelt "Aufjedenfall würde egal welches Team es geworden wäre ein Spiel das bis zur letzten Sekunde nicht entschieden wäre also..." grinste der Mehrfache Weltfußballer.

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Olivia Anderson am Mi 21 Mai 2014 - 22:27

"ja er ist schon ein klasse Fußballer" stimmte Olivia dem anderen zu "Spiele die bis zur letzten Sekunde spannend werden schaue ich auch am liebsten" meinte die Blonde. Oder Spiele wo am ende der verlor der der klare Favorit war, fügte sie in Gedanken noch hinzu.

Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Do 22 Mai 2014 - 22:16

"Hehe aber egal welche Nation auf die wir treffen die Zolle ich respekt!" mahnte er sich selbst an einen höhen flug zu glauben "In der Euro 2012 haben wir unsern Job gut gemacht hätten wir unsere Chancen genutzt hätten wir Spanien eleminieren können, sie sind für mich wie immer der große Favorit!" wollte er der Australierinn schon hin schieben das er denn druck der Portugiesen runter schrauben wollte " Es gibt genug Gegner die größer sind als Portugal also will ich auch nie von einer Favoritenrolle sprechen, gegen Tschechen 2012 waren wir der Favorit und ich konnte erst zwischen den Minuten 70 und 80 denn entscheidenden Treffer landen also jeder ist gefährlich!" lächelte der Portugiese

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Di 3 Jun 2014 - 20:15

Nachdem die Zeit verschwunden war verabschiedete sich der Portugiese von der Deutschen und ging zum ganzen Team, er wurde feierlich empfangen vorallem von Pepe und Coentrao die wie er selbst das Ziel haben jetzt noch einen Sieg einzufahren! kurz hielt Paulo Bento eine Ansprache hielt und alle in den bus stiegen.

tbc: Bus der Portug. Nationalmanschaft

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Sa 7 Jun 2014 - 21:41

cf: Stadion in Marseille?

Als der Portugiese ankam mit allen sachen hatte er doch lust nochmal nach Marseille,bisschen den Strand zu genießen der Sieg war toll! Aber kurieren muss man sich trotzdem. Er entschied sich bei Paulo ab zu melden und fuhr nach Marseille zum Öffentlichen Strand.

tbc:Öffentlicher Stand Marseille

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Cristiano Ronaldo am Mo 17 Nov 2014 - 20:00

CF: ???

Kaum kommt der Portugiese Heim schaute er auf die Zeitung, der FC Bayern spielt mit jede menge jungen Spielern... Er hatte ja nicht wirklich viel zutun und es könnte ja vielleicht auch die Ablenkung sein die er brauchte dachte er sich. Schnell machte er sich auf den Weg ins Stadion.

TBC: Ein Stadion

Cristiano Ronaldo
Sturm

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 19
Ort : Gummersbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cristiano Ronaldos Hotelzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten