This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lagerfeuer

+6
Jürgen Klopp
Per Mertesacker
Johannes Geis
Kevin Großkreutz
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
10 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lagerfeuer Empty Lagerfeuer

Beitrag von Helena de Chevallier Di 22 Okt 2013 - 17:38

Lagerfeuer 1156613281
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 13:42

cf Hotelzimmer

Noch niemand war da. Javi war das aber auch ganz recht, denn so konnte er einfach nur die Stille genießen bevor der laute Haufen kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 14:53

cf: Holgers Zimmer

Gut gelaunt kam Kuba am Lagerfeuer an. Bis jetzt war nur Javi da.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 14:56

cf: Kevins Zimmer

Kevin summte fröhlich. Javi und Kuba saßen schon um das Feuer herum. Er hatte doch ziemlich schnell das Feuer gefunden. Der Rauchgeruch war ein ja penetrant gewesen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis Mi 30 Okt 2013 - 18:36

cf.: der Park

Jo und Lew kamen mit den Süßigkeiten im Arm am Lagerfeuer an und sahen, das bis jetzt nur Kuba, Kevin und Javi da waren.
Also setzten sie sich auf eine der Bänke und legten die Süßigkeiten neben sich.
Jo hatte keine Lust auf Kevin und Kuba, da diese ihn ja vorhin ein wenig beleidgt hatten und sich nicht entschuldigten. Und Javi? Mit dem hatten sie schon die ganze Zeit wenig zu tun.
Hoffentlich würden sich die zwei Dortmunder noch entschuldigen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 18:50

Kuba rutschte zu Kevin ran.
"Na, eingelebt?",fragte er leise. Kevin nickte nur knapp.
"Ich glaube, wir waren vorhin ein wenig gemein, Jakub", meinte er nachdenklich.
"Zu Jo und Jule?" Kevin nickte wieder.
"Ich weiß.", murmelte Kuba.
"Magst du dich nicht entschuldigen?" Kuba seufzte und sah kevin hilflos an.
"Wenn ich dich nicht hätte, würden mich alle hassen."
"Na los." Kevin stand auf und zog seinen Kollegen hoch.
"Hey, Jo", Kuba sah den Mainzer reumütig an.
"Tut uns leid wegen vorhin."
"Kuba hat nicht nachgedacht", fügte Kevin hinzu und fing sich einen bösen Blick von dem Polen.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis Mi 30 Okt 2013 - 18:54

Jo nahm seinen Blick von Lew, als Kev und Kuba sich zu ihm stellten und meinten, dass es ihnen Leid tat.
"Schon ok. Ist halt nicht gerade aufbauend, wenn man an einem seiner ersten Tage bei der Natio gleich so etwas zu Ohren bekommt...", meinte er und grinste.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 19:03

Kuba grinste fröhlich.
"Und wie war er so für euch?" Wie Kevins Tag war wusste er und mit javi hatte er keine große Lust zu reden, also warum nicht den beiden auf den Schnürsenkel gehen?
Später müsste er auch unbedingt mal ein wenig den Herr Trapp nerven. Er würde Kevin dazu anleiten, ihn noch mal daran zu erinnern, wenn er das nicht auch vergaß.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:11

Bene & Lisa cf: Hafen.

Immer noch Grinsend und Hand in Hand kamen sie und Bene am Lagerfeuerplatz an. Einige der anderen Spieler, die sie schon mal gesehen hatte saßen schon am Lagerfeuer. Sie hob ihre Hand und grüßte, Bene warf ein "Hallo" in die Runde, dann setzte sie sich nebeneinander direkt ans Lagerfeuer. "Sau gemütlich..." murmelte sie und kuschelte sich an ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:19

cf Kevin Trapps Zimmer.

Wenig motiviert kam Kevin am Lagerfeuer an. Er setzte sich ein wenig Abseits des Trubels hin, tippte auf seinem Handy herum und versuchte unauffällig durch diesen Abend zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Per Mertesacker Mi 30 Okt 2013 - 19:20

cf Hotelzimmer Per Mertesacker


Fröhlich pfeifend kam Per zum Lagerfeuer. Viele waren noch nicht da und so setzte er sich zu Kuba, Kevin und den anderen. "Hi Lisa, Hallo Jungs." begrüßte Per die anderen. Es gehörte sich nunmal, als erstes die Frau zu begrüßen.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jürgen Klopp Mi 30 Okt 2013 - 19:23

cf: Helenas Zimmer

Sich leise unterhaltend kamen sie am Lagerfeuer an. Es dämmerte bereits und dadurch war das Flackern des Feuers schon auf einige Entfernung zu sehen. "Guten Abend, die Herren", begrüßte er die bereits anwesenden Spieler. "Für die, die sie noch nicht kennen. Das ist Helena. Sie hatte mich", er lachte kurz, "am ersten Abend gewonnen. Benehmt euch", wies er sie grinsend an und hob den Zeigefinger. Er wusste ja, wie ausgelassen die Spieler manchmal werden konnten. Dann dirigierte er Helena zu einem freien Platz am Feuer und setzte sich neben sie.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 59
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:24

Sie sah auf, als jemand ihren Namen sagte. Sie musste ihren Kopf ganz durchstrecken, um zu sehen, wer sie da gegrüßt hatte. "Hallo Per!" sagte sie und lächelte ihn mit dem breitesten Lächeln, dass sie aufsetzen konnte an. "Schön dich zu sehen." schob sie noch hinterher und lächelte verlegen. Sie freute sich wirklich ihn zu sehen. Per gehörte zu den wenigen Nationalmannschaftsspielern, die sie, mit außnahme der Schalker wirklich kannte und mit denen sie auch ab und zu mal ein Wort wechselte, als Jürgen den Lagerfeuerplatz mit seiner Begleitung betrat und sie auch gleich vorstellte.


Zuletzt von Lisa Wesseler am Mi 30 Okt 2013 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Johannes Geis Mi 30 Okt 2013 - 19:24

Immer mehr Leute bzw Spieler kamen zum Lagerfeuer und grüßten ihn.
"Joa ganz gut!", antwortete LEw und Jo nickte nur.
"Und bei euch so?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 19:29

"Sorry, ich probiere mich jetzt mal am Mannschaftszusammenhalt. Hallo lisa! Bene, Per!"
Kuba ließ Kevin bei Jo und Lewis. Der könne ruhig auch mal alleine eine Konversation führen.
"Kevin", Kuba setzte sich zu dem Torwart, der absolut nicht nach Gespräch aussah. Aber der Blonde kannte solche Charakter Schon von der polnischen Natio und da hatte er auch ständig um Zusammenhalt gekämpft, unangenehme Gespräche geführt.
"Wie siehts aus? Kommt deine Freundin noch?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:34

Ein wenig irritiert, das ihn jemand angesprochen hatte sah er von seinem Handy auf.
"Hey Kuba." murmelte er und steckte sein Handy in seine Hosentasche. "Nein, sie kommt nicht. Ich... also ich hab niemanden, der kommen würde." sagte er einfach nur, es entsprach der Wahrheit, war nun mal so. "Und deine Familie? Kommt die?" stellte er die Gegenfrage und biss sich gleich auf seine Lippe, hatte er doch das "Gespräch" von Kuba und dessen Frau im Speisesaal mitbekommen. "Entschuldige die dumme Frage." schob er sofort hinterher und sah den Polen entschuldigend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 19:35

Schwups, war Kuba verschwunden. Kevin sah ihm überrascht Hinterher. Er könne ihn doch nicht alleine lassen! Er kannte weder Johannes noch Lewis richtig.
"Ähm, ganz gut. Hallo", begrüßt er die Neuankömmlinge.
"Woher kennt Kuba denn diesen... Motiviert schauenden Kerl?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Andreas Köpke Mi 30 Okt 2013 - 19:37

cf Hotelzimmer

Andreas kam am Lagerfeuer an. Er sah, das sich schon einige Spieler und Jürgen dort versammelt hatten. Aber wer ist die Frau neben ihm? Andreas ging zu Jürgen und seiner hübschen Begleitung. "Hallo Jürgen, wer ist denn die reizende Begleitung neben dir. Guten Abend", begrüßte Andy die Brünette, reizende Dame.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Per Mertesacker Mi 30 Okt 2013 - 19:37

"Guten Abend, die Herren", wurden sie von Jürgen begrüßt, der zusammen mit Helena angekommen "Für die, die sie noch nicht kennen. Das ist Helena. Sie hatte mich", er lachte kurz, "am ersten Abend gewonnen. Benehmt euch", wies er sie grinsend an und hob den Zeigefinger. Dann dirigierte er Helena zu einem freien Platz am Feuer und setzte sich neben sie. Nachdem sich Helena und Jürgen gesetzt hatten, zwinkerte Per Helena zu und reckte versteckt den Daumen in die Höhe. Sie trug die ausgesuchten Sachen und sah wirklich hinreißend aus. Und Jürgen machte auf ihn den Eindruck, dass er durchaus beeindruckt gewesen sein muss. Per hatte auch bemerkt, dass sich Kevin Trapp weiter weg gesetzt hatte. Er sah zu ihm rüber, doch der Torhüter beschäftigte sich krampfhaft mit seinem Handy. Per seufzte leise, Kevin Trapp war eindeutig eine harte Nuss und schien sich herzlich wenig darum zu kümmern, ob die Mannschaft ein Team darstellte oder nicht. Zum Glück war Kuba gerade zu Kevin gegangen und fing einen Smalltalk mit dem Torhüter an. Kevin Großkreutz guckte überrascht "Woher kennt Kuba denn diesen... Motiviert schauenden Kerl?" Per fing herzhaft an zu lachen. Diese Formulierung war durchaus treffend.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:41

cf.: Hafen/ Spielerfrauenhotel

Am Lagerfeuer angekommen war schon ordentlich was los. Jule konnte in einer Ecke schon Benni mit Lisa entdecken, die sich in seinen Arm einkuschelte. Aber nicht mehr lange! Da Cece schon auf die beiden zulief und etwas wie Tach ihr beiden, wo habt ihr denn ganzen lieben langen Tag gesteckt?, zurief. Er schüttelte lächelnd den Kopf. So war Lisa kleine Schwester. Auch Roman und Mona entfernten sich von ihnen und liefen auf Lisa und Benni zu.
Jetzt waren Lena und Julian alleine. Er schaute sie lächelnd an und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen.
"Komm, ich stell dir Jo und Lewis sowie den Rest vor", sagte der Schalker.
"Okay, dann machen wir das", lächelte Lena und sie liefen Händchen haltend auf Jo und co. zu. Eigentlich gingen sie auch nur da hin, da Jo seine Cookies hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 30 Okt 2013 - 19:43

"Oh Gott, ich hoffe nicht, dass hier jemand aufschlägt! Himmel bewahre! Weder Agathe noch mein Vater sollten auftauchen." Kuba lachte bitter. Das wäre noch die Höhe, wenn sein Vater Plötzlich... Er verdrängte den Gedanken schnell.
"Wollen nicht mal deine Eltern vorbei schauen?", Kuba war neugierig. Er kannte es von seinen Kollegen, dass die Eltern bei wichtigen Spielen dabei waren.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 30 Okt 2013 - 19:48

"Hi, Jule. Bei dir sollten wir uns auch noch entschuldigen. Da Kuba sich gerade als Sozialpädagoge versucht, überbringe ich seine Entschuldigung gleich mit. Hallo Lena."
Dann wand der Dortmunder sich fragend zu Per. "Was ist denn so lustig?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:50

Er schüttelte vehement seinen Kopf. "Mein Vater ist tot und das Verhältnis zu meiner Mutter ist eher..." er machte ein kleine Pause und suchte nach den richtigen Worten, "... schwierig. Das trifft es." sagte er und lächelte leicht. "Aber das ist alles total uninteressant, ich will dich auch nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen." sagte er und lachte lauter als normal, um seine Nervosität zu überspielen. Er bemerkte die Blicke derer, die am Lagerfeuer saßen. "Willst du nicht wieder zu den anderen gehen?" fragte er daraufhin nur und nickte in Richtung von Mertesacker und Großkreutz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:53

Als ihre kleine Schwester die Zweisamkeit von ihr und Bene quasi zerstörte, indem sie sie ansprach seufzte sie innerlich, aber ein strahlendes Lächeln stahl sich in ihr Gesicht, als sie Mona erblickte, die mit Roman auf sie zukam. "OHMEINGOTTMONA!" rief sie schrill, löste sich von Bene und sprang auf, um ihre beste Freundin zu begrüßen und zu umarmen. "Du bist aber auch eine Nudel, wie schaffst du es mal wieder SO spät zu kommen?" flüsterte sie ihr ins Ohr, bekam als Antwort aber nur ein freches Grinsen, einen freundschaftlichen Kuss auf ihre Schläfe gedrückt und eine weitere Umarmung, bevor Mona sich wieder Roman zuwand und sie sich neben Bene niederließ. Auffordernd klopfte sie an ihre Seite, ihre Schwester ließ sich gleich neben sie fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:56

"Okay? Für was denn entschuldigen Kevin? Ich blick grad nicht durch", sagte Jule und zog eine Augenbraue hoch. Wofür wollten sie sich entschuldigen? Jule hatte null Durchblick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerfeuer Empty Re: Lagerfeuer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten