This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Parc Borély

+3
Marco Reus
Nina Halbgebauer
Johannes Geis
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 10:28

Sie sah zu den beiden rüber und wandte sich dann wieder Lukasz zu. "Wie lange kann ich eigentlich heute abend bei dir bleiben?" fragte sie ihn lächelnd "Am liebsten würde ich ja für immer eng bei dir bleiben.." Sie kuschelte sich an ihn und lächelte zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 13:24

"Solang du willst." sagte er und küsste sie "Ich auch." Er sah zu Nina und Kuba rüber. "Wenn ihr wollt können wir ja auch was trinken gehen." schlug er vor und sah sie abwartend an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 1 Jan 2014 - 13:37

"Ja, lass uns ruhig was trinken gehen... Heute Abend ist eine Party für Jürgen, da dürfen leider keine Spielerfreundinnen dabei sein." Bedauernd sah er erst Nina, dann Lou und Lukasz an.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 13:44

"Achso schade." seufzte Lukasz. "Wo wollen wir denn was trinken gehen? In den kleinen Café oder wo anders?" Er sah die anderen fragend an.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 1 Jan 2014 - 15:29

"Uh" Nina stöhnte angepisst. "Können wir dann überhaupt den Sonnenuntergang ankucken?" Man merkte wie sie schiss bekam.
"Lass in des kleine Café gehen oder, Schatz?"
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 1 Jan 2014 - 16:04

Kuba nickte. "Café klingt gut. Natürlich, Prinzessin, ich hab's dir doch versprochen. Im Notfall schwänzen wir das Abendessen, ja?" Beruhigend drückte er ihre Hand.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Lukasz Piszczek Mi 1 Jan 2014 - 16:13

Lukasz nickte zustimmend. "Gut, dann lass uns mal los gehen." sagte er und stand auf. Er half Lou auf und zog sie dicht an sich.
tbc: Kleines Café


Zuletzt von Lukasz Piszczek am Mi 1 Jan 2014 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 17:16

Er schloss für einen Moment die Augen, als sie über seine Wange und anschließend über seinen Hals strich. Das fühlte sich einfach gut an. „Vielleicht möchte der Herr mir erklären, warum er einfach so eine junge Frau küsst?“ Er erwiderte ihr Grinsen. „Weil ich...“ Als es plötzlich in der Nähe im Gebüsch knackte und er auch noch Stimmen hörte, wurde er misstrauisch. „Warte kurz.“ Er küsste sie flüchtig und ging dann in die Richtung. Als er einige seiner Spieler entdeckte, seufzte er und wandte sich dann wieder an Jolina. „Ich kann nicht mehr bleiben. Die Spieler...“ Er deutete in die Richtung des Gebüsches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 17:32

„Weil ich...“ Fragend legte sie den Kopf schief, als er plötzlich aufstand. Konnte er ihr nicht wenigstens antworten, bevor er einfach wegging? Ungeduldig drehte sie sich auf den Bauch und starrte ihm hinterher. Wie gut, dass sie seine Handynummer hatte, schoss es ihr durch den Kopf, als sie ihn da stehen sah. Grinsend stützte sie ihren Kopf auf ihre Hände. Diesen Kontakt würde sie nicht so schnell wieder abbrechen lassen. „Ich kann nicht mehr bleiben. Die Spieler...“ Sie seufzte frustriert. Die Spieler könnten auch nicht durch die dichten Büsche´sehen. Sie drehte sich zurück auf den Rücken und setzte einen unschuldigen Blick auf. „Dann lass uns doch irgendwo hingehen, wo niemand ist.“ Sie grinste frech. „Außerdem habe ich noch nie ein Hotel einer Nationalmannschaft gesehen.“ Fast schon auffordernd sah sie ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 17:46

Jolina seufzte frustriert, aber er konnte es doch ach nicht ändern. Weder seine Spieler noch irgendeine Zeitschrift würden ihn so zu Gesicht bekommen. Als sie sich auf den Rücken drehte und ihn mit großen Augen ansah, seufzte er leise. Sie wollte irgendwas. Definitiv. „Dann lass uns doch irgendwo hingehen, wo niemand ist.“ Er zog die Augenbrauen hoch und stemmte die Hände in die Hüfte. „Außerdem habe ich noch nie ein Hotel einer Nationalmannschaft gesehen.“ Er schüttelte lächelnd den Kopf. Die indirekte Aufforderung hatte er verstanden. Solange auf dem Gelände nichts passierte, könnte er sie immer noch als eine Freundin ausgeben. „Na gut. Dann komm mal mit.“ Er streckte ihr seine Hände entgegen und half ihr aufzustehen. Danach machten sie sich auf den Weg ins Hotel.

Tbc: Hotel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Mi 1 Jan 2014 - 18:20

Sie ließ sich von Lukasz helfen und lächelte Nina und Kuba auffordernd an. Als die dann soweit waren lief sie mit ihnen los zu den kleinen Café. Sie lief eng neben Lukasz her, sie wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen.

tbc: Kleines Café

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Mi 1 Jan 2014 - 18:23

Kuba half auch Nina hoch, küsste sie kurz und drückte sie an sich. Dann folgte er Lou und lukasz.

Tbc:kleines cafe
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Nina Halbgebauer Mi 1 Jan 2014 - 18:57

Nina folgte den dreien ebenso.

tbc: Kleines Café
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 2 Jan 2014 - 22:33

cf Einkaufsstraße

Mit einem Kaffee und Brötchen bewaffnet, setzte sich Oliver auf die Bank. "Phew, erstmal hinsetzen. Die Shoppingtour hat mich geschafft heute." Oliver nahm einen großen Schluck, aus dem Kaffeebecher. "Und erfolgreich waren wir auch", grinste er und sah in seine 2 vollen Tüten.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Andreas Köpke Do 2 Jan 2014 - 23:06

cf Einkaufsstraße

"Und erfolgreich waren wir auch", grinste er und sah in seine 2 vollen Tüten.
Andreas grinste ebenfalls. Er sah von seinen zu Ollis Tüten. "Ich hoffe das war kein Frustshoppen? Du hast ja den halben Laden leer gekauft." Er nippte an seinem Kaffeebecher und biss in ein Käsebrötchen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Oliver Bierhoff Do 2 Jan 2014 - 23:26

Ich hoffe das war kein Frustshoppen? Du hast ja den halben Laden leer gekauft." Er nippte an seinem Kaffeebecher und biss in ein Käsebrötchen.
"Was kann ich denn dafür, wenn die dort so interessante Bücher haben? Und außerdem hast du mich da mit reingeschleppt, also beschwer dich nicht", er boxte Andy lachend auf den Oberarm.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 10:53

SMS an Oliver

Hey Oliver,
ich hab ein ziemliches Problem.
Es sind ein paar Fotos von mir gemacht worden, die nicht gerade vorteilhaft sind und... Per hat mich schon zu sich zitiert, deswegen. Ich wollt's euch eigentlich persönlich heute Abend nach Jürgens Party sagen, aber... hast du Zeit für mich?
Kevin T.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 3 Jan 2014 - 11:10

"Der Kaffee war echt gut", er schmiss den Becher in den Papierkorb, der neben der Bank stand. "Das den Krimi werde ich heute Abend gleich anfangen." Oliver stand auf nahm seine Tüten und wollte mit Andy los, als sein Handy klingelte. "Wer ist denn das jetzt?" Insgeheim hoffte er das es Klara ist. "Kevin?" Als er die SMS gelesen hatte, stieg die Wut in ihm auf. "Was zum Teufel hat er wieder angestellt?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Andreas Köpke Fr 3 Jan 2014 - 11:12

Andy erhob sich von der Bank, nahm seine Tüten und wolte mit Olli zurück ins Hotel gehen. "Was schreibt er denn?" Oliver zeigte ihm die SMS. "Fotos? Das hört sich ja gar nicht an. Wenn das nicht nach Ärger riecht. Auf gehts zum Hotel, da hast du noch genug Zeit mit ihm zu reden."

Tbc Hotellobby
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr 3 Jan 2014 - 11:14

"Fotos? Das hört sich ja gar nicht an. Wenn das nicht nach Ärger riecht. Auf gehts zum Hotel, da hast du noch genug Zeit mit ihm zu reden."
"Der wird was von mir zu hören kriegen. Ich will gerne mal wissen WAS das für Bilder sind. Wenn das Jürgen erfährt...Erst Kuba und Schmelle und jetzt Kevin, hat man denn nie Ruhe?!" Bevor die Beiden zum Hotel zurückgingen, schrieb Olli eine SMS an Kevin.

Tbc Hotellobby
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Parc Borély - Seite 6 Empty Re: Parc Borély

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten