This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:10

"Ich bezweifle, dass das irgendetwas bringen würde", brachte Mona irgendwie hervor. Außerdem konnte Roman die Vorbereitung nicht verpassen. Mona schluchtste noch einmal und versuchte sich zu beruhigen. Sie wollte nicht hier in der Öffentlichkeit ihre Gefühle zeigen. Vermutlich würde es morgen eh in der Zeitung stehen. Zwar nur ein fiktiver Grund, aber die Tatsache, dass es Roman und Mona nicht gut ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:17

Marco seufzte. "Ach komm schon.. du kannst dich nicht nur zu Hause verstecken. Mona du gehst kaputt daran wenn du mit keinem darüber redest. Weißt du noch wie es mir damals ging wo Caro mein Kind verloren hat? Hätte ich damals Roman nicht gehabt, ich würde noch heute damit zu kämpfen haben! Also bitte.." versuchte er Mona davon zu überzeugen. Sie konnte nicht nur in Deutschland bleiben.. sie und Roman mussten einfach mal ein bisschen Abstand haben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:20

Mona wusste, dass Marco nicht locker lassen würde. "Ich werde zwei Wochen zu meinen Eltern nach Thailand fliegen." Sie hatte es sich gerade überlegt. Irgendwie musste sie Marco ja beruhigen. Vermutlich würde sie sich dann dort auch nur verkriechen, aber das konnte Marco nicht nachprüfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 19:29

Marco sah Mona skeptisch an. "Na gut" ließ er schließlich locker und wand sich wieder zu Roman. "Und was machen wir zwei Hübschen die zwei Wochen?" lachte er. Irgendwie musste Marco den Schalker ablenken. Und wenn die Freundin da schon mal zwei Wochen nicht da ist, kann man dies ja gleich mal ausnutzen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 19:31

"Wir fangen nächste Woche wieder mit dem Training an", sagte Roman und lächelte leicht. Er wusste zwar nichts von der Tatsache, dass Mona wegfuhr, aber es war auf jeden Fall gut. Sie musste mal hier weg. Weg von dem ganzen Scheiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 20:18

Marco wandte seinen enttäuschten Blick von Roman ab. Dieses scheiß Training immer. "Stimmt" seufzte er und schaute auf sein Handy. Mats hatte sich noch nicht gemeldet also wird er wohl noch mit den Jungs zusammen unterwegs sein.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:28

Whatsapp an Marco

Hey mein Schatz :*
Wir ist das Essen so? Grüße an Roman und Mona!
Wann bist du zu Hause, wir waren feiern und gehn jetzt noch zu irgendeinem der Jungs.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 20:38

Roman war zu Mona gegangen und hatte sie auch kurz in den Arm genommen. Er war froh, dass Marco mit hier war. Er hätte das alles vermutlich nicht ohne Marco durchgehalten. Sie liefen an den Cafés am Rheinufer vorbei. Roman hatte das Bedürfnis nach etwas warmen. "Möchte noch jemand einen Kakao?", fragte Roman und sah Marco und Mona an. Letztgenannte nickte direkt. "Setzen wir uns dann?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 20:46

"Bin dabei" grinste Marco und nahm sein Handy aus der Hosentasche. Als er die Nachricht von Mats laß, zog sich in ihm alles zusammen. Er hatte versprochen nicht mehr so eifersüchtig zu sein.. aber das klappte irgendwie nicht! Er fühlte sich verdammt schlecht nach dieser Nachricht! Kopfschüttelnd steckte er das Handy wieder ein und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Schnell folgte er Roman und Mona.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 21:13

Roman bestellte sich einen Kakao mit Sahne und Mona stimmte ihm zu. Die Beiden sahen zu Marco. Roman hatte mitbekommen, dass Marco irgendetwas hatte. Aber er wusste auch, dass gerade ein denkbar schlechter Zeitpunkt war um danach zu fragen. Marco würde eh nichts sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 21:16

"Ich muss mal kurz telefonieren" murmelte Marco und ging schnell nach draußen. Er rief Kevin an und gab ihm den Auftrag auf Mats aufzupassen. Auch wenn es wahrscheinlich ziemlich dumm war, er hatte Angst! Einige Minuten später war er wieder halbwegs entspannt und ging zurück zu Roman und Mona. Er bestellte sich einen Kaffee.. genau das konnte er jetzt gebrauchen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 21:44

Roman sah der ganzen Sache, die Marco gerade abzog, mit hochgezogenen Augenbrauen an. Es war wohl einiges im Argen. "Alles okay?", fragte Roman und sah Marco direkt an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 21:46

"Na klar" lächelte er und trank einen Schluck. "Sag mal, habt ihr zu der nächsten Saison eigentlich einen Neuzugang? Irgendwie bin ich gerade nicht so auf dem laufenden was die Wechsel angeht" lachte er und sah Roman an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 21:58

Roman wusste, dass Marco log. Darin war er noch nie gut. "Keine Ahnung. Ich verfolg das auch nicht wirklich. Ich werde es ja sehen, wenn jemand Neues bei uns auftaucht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 22:02

Er seufzte. Marco schaute auf die Uhr. War es wirklich schon so spät? "Ich sollte langsam nach Hause fahren. Mats macht sich bestimmt schon Sorgen" sagte er und trank seinen Kaffee aus. "Ich lade euch ein" legte er fest und legte 10€ auf den Tisch.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:05

Roman seufzte. Im Moment schien gar nichts zu laufen. Weder bei Mona und Roman noch bei Marco. Roman und Mona begleiteten Marco noch zurück zum Auto. "Wenn irgendetwas ist, melde dich", sagte Roman, als er Marco mit einer Umarmung verabschiedete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 22:09

"Na klar! Du bist der erste den ich informiere" lächelte er und löste sich von Roman. Dann wandte er sich an Mona. "Lass den Kopf nicht hängen, Süße. Melde dich bitte sofort wenn was ist und vorallem ruf an wenn du zu deinen Eltern gehst" sagte er und zog auch sie in eine lange Umarmung. Als er sich wieder von ihr löste, gab er ihr einen sanften Kuss auf das Haar und lächelte beide nochmal aufmunternd an. "Ihr packt das" stellte er fest und stieg ins Auto.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:30

Ein guter Monat später

Mona war endlich zu ihren Eltern geflogen. Alleine. Roman saß auf einer Bank im Park. Er musste irgendwie den Kopf frei bekommen. Mittlerweile gab es auch in der Öffentlichkeit die wildesten Gerüchte über das, was zwischen Roman und Mona los war. Seit Wochen waren die Beiden Themen in den Medien. Die Tatsache, dass Mona nicht da war, würde die Situation vermutlich nicht besser machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 22:45

Als Marco das Internet durchstöberte, stieß er auf einen Artikel. "Schalkers Neustädter und Freundin Opp - Trennung?" hieß es in der Überschrift. Marco schluckte und rief Roman an. "Komm schon Timon.. geh ran verdammt" fluchte er und lief durch die Wohnung.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 22:52

Romans Handy klingelte. Marco. "Hey Woody", begrüßte Roman seinen besten Freund. Er seufzte. Er wusste, dass die Scheiße dampfte. Mittlerweile war Roman von der Bank wieder aufgestanden und lief durch die Gegend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 18 Jan 2014 - 23:02

"Timon.. wie gehts dir?" fragte Marco. Er wollte nicht sofort auf diese ganzen Artikel im Internet und in der Zeitung eingehen. Marco wusste das Roman darauf nicht gut zusprechen sein wird.. und ausgerechnet jetzt ist auch noch Mona weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Sa 18 Jan 2014 - 23:06

"Wie solls mir groß gehen. Es hat sich nicht viel verändert." Roman ging es wirklich nicht sonderlich gut. Aber er musste das irgendwie alles packen, das hatte er Mona versprochen.
"Wie gehts dir denn?", fragte er zurück. Er wollte sich irgendwie ablenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 19 Jan 2014 - 16:39

Marco seufzte. "Mir gehts gut aber darum gehts jetzt nicht. Kann ich irgendwas für dich tun?" fragte er seinen besten Freund. Er musste Roman irgendwie helfen.. aber wie?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 16:44

"Ich denke nicht." Roman lief planlos durch den Park. Es machte ihn verrückt, dass er eigentlich nur hier rumsitzen konnte und an seiner Situation nichts ändern konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 19 Jan 2014 - 16:50

"Wo bist du denn gerade?" wollte Marco wissen und zog sich Schuhe und Jacke an. Er wollte jetzt zu Roman, auch wenn es Mats wahrscheinlich nicht passen würde. Er musste es aber einfach akzeptieren dass Roman ein Teil von Marcos Leben war!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 9 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten