This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Di 21 Jan 2014 - 21:32

"Ach das werden wir schon nicht, keine Sorge" sagte Marco lächelnd. Seine einzige Sorge war, dass man sie dort erkannte. Dann konnten sie nicht in Ruhe irgendwo hingehen ohne von irgendwelchen Fans belagert zu werden.
Ca. 10 Minuten später kamen sie am Flughafen an. Marco parkte sein Auto in der Nähe des Eingangs, nahm seine und Romans Taschen aus dem Kofferraum und betrat dann die Flughafenhalle von Düsseldorf.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 21:38

"Gib meine Tasche her, ich hab Angst, dass du nachher wegen einem Schwächeanfall umkippst", sagte Roman und drückte auf Marcos Bizeps um seine Angst zu begründen. Er nahm ihm die Tasche ab und hing sie sich um. So viel war da jetzt auch nicht drin. "Wohin?", fragte Roman und deutete auf die Schalter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mi 22 Jan 2014 - 20:35

"Du bist gemein" brummte Marco in Romans Richtung und schaute sich um. "Schalter 4" sagte er nach kurzer Überlegung und lief nach rechts. "Zwei Flugtickets auf Reus" sagte er kurz und bekam von der netten, gut aussehenden Dame die Tickets gereicht. Sie forderte die Jungs noch auf ihre Reisepässe zu zeigen und schon erklärte sie kurz wohin sie laufen mussten. Gesagt getan! "Timon, unserem Urlaub steht jetzt nichts mehr im Wege!" grinste er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 20:45

Nachdem sie ihre Tickets bekommen hatten, begaben sie sich auch direkt in den Boarding-Bereich. Es wurde Zeit endlich mal von dem ganzen Scheiß wegzukommen. "Hoffentlich wird das lustig", murmelte Roman. Er wollte Marco nicht die Freude versauen, aber im Moment schien es fast so, als wäre Romans Laune noch mehr auf einem Tiefpunkt als die ganzen Tage davor. Ihm wurde gerade erst bewusst, dass er vor seinen Gedanken versuchte wegzulaufen. Unmöglich. Einfach unmöglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mi 22 Jan 2014 - 20:59

"Timon& Woody vereint! Natürlich wird es lustig" sagte Marco ein wenig enttäuscht und blieb stehen. "Vergiss doch endlich mal Mona! Zumindest für diese 4 Tage! Ich will Spaß mit meinem besten Freund haben.. aber wenn du nur schlechte Laune hast und dir andauernd Gedanken über alles machst dann können wir es gleich sein lassen und ich kann mir das alles hier sparen" sagte er ein wenig ernst.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 21:01

Roman ließ sich auf einen Stuhl des Wartebereichs fallen und sah Marco von unten an. "Sorry", nuschelte er. Marco hatte recht. Er musst die vier Tage irgendwie abschalten. Von allem. Hoffentlich war das Möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mi 22 Jan 2014 - 21:09

"Wir machen die 4 Tage Party ohne Ende! Ich verspreche dir das du Mona und all die Zeitungsartikel ganz schnell vergessen wirst" versuchte er seinen Freund aufzumuntern und stieß ihm leicht in die Seite. "Das wird" lächelte er und setzte sich neben Roman.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 21:12

Roman nickte nur. Er sah noch einmal auf sein Handy. Es dauerte noch eine Weile, bis dass sie fliegen würden. Seufzend rutschte er tiefer in den Stuhl und schloss die Augen. Solange er hier war, konnte er die Gedanken nicht unterdrücken. Es war einfach unmöglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mi 22 Jan 2014 - 21:20

"Roman jetzt hör mir mal zu.. eigentlich sollte ich dir das nicht sagen aber es macht mich fertig dich so zu sehen. Seit Mona weg ist, bin ich regelmäßig im Kontakt mit ihr. Sie vermisst dich wirklich verdammt doll und sie überlegt, wie sie sich für die ganze letzte Zeit entschuldigen kann. Sie will dich nicht verlieren Roman! Du bist die Liebe ihres Lebens, vergiss das bitte niemals okay?" flüsterte er und hoffte, Roman wenigstens ein bisschen aufzuheitern.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 14:13

Roman schloss bei Marcos Worten die Augen. Er hatte Kontakt mit Mona. Mona meldete sich bei Roman nicht. Er spürte, wie Tränen sich in seinen Augen sammelten. Er vermisste sie. Er vermisste alles, wie es vorher war. Roman schluckte und öffnete die Augen. Er versuchte die Tränen wegzublinzeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Do 23 Jan 2014 - 18:13

"Nein nicht weinen" forderte er seinen besten Freund auf und zog ihn kurzerhand in eine Umarmung. "Tu mir das nicht an" flüsterte er noch und strich Roman behutsam über den Rücken. Das wollte Marco wirklich nicht. Es war einzig und allein seine Schuld wenn Roman wirklich anfing zu weinen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 18:47

Roman schluckte die Tränen runter. Er konnte seine Schwäche nicht zeigen. Es wurde schon genügend über ihn geredet. Da war das nicht gerade hilfreich. Er versuchte sich zu beruhigen. "Danke", murmelte Roman. Er war Marco wirklich dankbar, dass er ihm das gesagt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Jan 2014 - 15:17

Marco schaute auf die Uhr. "Komm wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Der Flieger startet gleich" murmelte er und stand auf. Er nahm sein Gepäck und machte sich auf den Weg zum Check-In.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 18:17

Roman atmete noch einmal tief durch und folgte dann Marco. Es wurde Zeit, dass sie endlich hier weg kamen. Es war alles einfach zu viel. Vielleicht war Malle ja doch der Ort, an dem Roman von all dem abschalten konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 20:00

Als die beiden endlich im Flugzeug saßen, hoffte Marco das Roman endlich abschalten konnte. "Wenn du die ganzen nächsten Tage mit so einer Trauermiene rumrennst, flieg ich gleich zurück nach Dortmund" machte er seinem besten Freund eine Ansage und seufzte. Sollte er doch endlich mal Mona und die ganzen Schlagzeilen vergessen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 20:35

Roman nickte. Er hatte jetzt zwei Stunden Zeit seine Einstellung zu ändern. "Alles klar, Chef", sagte er und setzte seine Kopfhörer auf um sich mit der Musik abzulenken. Es war das Beste, dass er sich mit Marco zusammen eine Auszeit nahm. Alleine würde er es vermutlich nicht auf die Reihe bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 21:22

Marco checkte immer wieder sein Handy. Es beunruhigte ihn das sich Mats noch nicht gemeldet hatte. War er vielleicht sauer? Seufzend stand er auf und ging kurz auf die Toilette. Dort klatschte er sich kurz kaltes Wasser ins Gesicht und ging zurück zu Roman. Hoffentlich meldete sich Mats noch!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 21:28

Nach der Landung in Palma

Roman hatte ein wenig geschlafen. Er hätte doch nicht die Falsche Tequilla als seinen besten Freund auf Zeit nehmen sollen. Er hatte immer noch Kopfschmerzen. Hoffentlich würde die Sonne und das alles das noch ändern. "Willkommen in der Freiheit." Roman zog Marco förmlich aus dem Flughafen zu einem Taxi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 21:33

Whatsapp an Marco

Seid ihr schon gelandet? Gehts dir gut? Ich vermiss dich, warum musstest du nur ohne mich weg gehen? Pass auf dich auf, grüße an Roman. Mach keine dummen Sachen okay..ich..ich liebe dich:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Jan 2014 - 20:58

"Jetzt gibt es kein zurück mehr" grinste Marco, als er mit Roman im Taxi saß. Er freute sich auf die nächsten Tage mit seinem besten Freund. "Grüße von Mats" sagte er, als er die Nachricht seines Freundes entdeckte. Kurz kämpfte er mit dem schlechten Gewissen, doch dann wurde ihm klar das er das alles nur für seinen besten Freund machte. Also schrieb Marco Mats kurz zurück und widmete sich dann wieder Roman zu.

WhatsApp an Mats


Ich muss jetzt einfach mal ein guter bester Freund sein.. ich hab Roman zu oft enttäuscht und er braucht mich jetzt. Mach dir keinen Kopf :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 21:05

Er saß zu Hause auf den Sofa, ein paar aus der Mannschaft waren da. Aber seine Gedanken waren bei Marco. Klar, er konnte seinem Freund vertrauen, aber er war mit Roman im Urlaub um Party zu machen. Er hatte Angst das Marco ihn fremd ging, wer wusste schon was Marco unter Alkoholeinfluss passieren konnte und was er machte. Auch wenn er seinem Freund das nicht zu traute. Er hatte einfach Angst.



Whatsapp an Marco

Ich weiß, er braucht dich und du musst für ihn da sein..aber..keine Ahnung, tut mir Leid!
Vermiss dich jetzt schon:*
Pass auf dich auf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 21:37

Marco tippte auf seinem Handy, während er Grüße von Mats bestellte. "Danke zurück", murmelte Roman und sah ebenfalls auf sein Handy. Keine Nachricht. Kein gar nichts. Er seufzte leise und sah dann wieder aus dem Fenster. Das Taxi hielt vor dem Palacio Ca Sa Galesa. Ein wirklich gutes Hotel, dass Marco da ausgesucht hatte. So wie das Hotel aussah, konnten die Tage ja eigentlich nur perfekt werden.

OUT: fand das Hotel nice Very Happy hoffe das ist okay ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Jan 2014 - 21:42

"Gefällt dir das Hotel?" fragte Marco unsicher als er mit Roman aus dem Taxi ausstieg. Zugegeben, er hatte mit dem Hotel einen ziemlichen Volltreffer gelandet, er war definitiv zufrieden damit. Schnell ging er zu der Anmeldung. "Wir haben ein Doppelzimmer" sagte Marco leise und schluckte. Er wusste nicht was Roman davon hielt.. immerhin war Marco schwul und wollte vor einigen Jahren was von Roman.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast Mo 27 Jan 2014 - 21:57

"Ich würde behaupten das ist perfekt", sagte Roman und grinste Marco an. Es war schon irgendwie komisch mit Marco ein Zimmer und ein Bett zu teilen. Aber so war es immer gewesen. Damals halt. Aber was sollte es. Roman wisste, dass Marco mit Mtas glücklich war, also sollte das kein Problem darstellen, wenn sie sich ein Bett teilten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus Di 28 Jan 2014 - 17:09

Marco lächelte erleichtert. "Ich dachte schon dieses Hotel würde dir nicht gefallen oder so" grinste er und ging mit Roman nun auf das Zimmer. "wow" brachte er bloß raus als er die Tür öffnete. Das Zimmer war einfach bombe! Er hatte sich mit der Hotelauswahl definitiv selbst übertroffen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Zeit danach  - Seite 12 Empty Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten