This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Future Mr. und Mr. Hummels

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Fr 11 Apr 2014 - 22:20

Marco grinste. "Ach deswegen war ich gemein?" hauchte er und küsste Mats. "Lass uns die Partie doch im Bett fortführen.. da gefällt es mir besser" meinte er und stieg vorsichtig aus der Dusche. Fix band er sich ein Handtuch um die Hüfte und ging schon einmal vor ins Schlafzimmer.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Fr 11 Apr 2014 - 22:40

Er verdrehte die Augen und trocknete sich schnell ab, bevor er nackt, wie Gott ihn schuf, zu Marco ins Schlafzimmer ging. Schnell stellte er das Tablett auf den Boden und legte sich zu Marco, zog ihn näher und verschloss ihre Lippen zu einem Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Fr 11 Apr 2014 - 22:46

Grinsend ließ er sich von Mats näher ziehen und stoppte kurz. "Ist alles okay?" fragte er besorgt, denn Mats sah irgendwie genervt aus. Sanft strich er Mats über die Wange. 

OUT: Ich bin jetzt schlafen :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Fr 11 Apr 2014 - 22:51

"Bis auf, das du mich ziemlich verrückt machst", hauchte Mats und schmiegte sich der Hand an seiner Wange entgegen, genoss die Nähe einfach und die Tatsache, das sie wirklich kaum mehr stritten.

OUT: Gute Nacht :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 12 Apr 2014 - 20:44

Marco lächelte. "Du bist süß" hauchte er und küsste Mats liebevoll auf die Wange. Dann stand er auf und sah Mats entschuldigend an. "Ich muss noch was erledigen" erklärte er kurz und küsste Mats ganz, ehe er sich etwas anzog.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 12 Apr 2014 - 20:49

Mats blieb liegen und schaute Marco stirnrunzelnd an. "Darf ich dir wenigstens helfen, wenn es für unsere Hochzeit ist", fragte er bettelnd nach. Eigentlich wusste er nicht, was Marco machen musste, aber dass war das erste, was ihm in den Kopf kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 12 Apr 2014 - 20:54

Er schüttelte mit dem Kopf. "Es ist nichts für die Hochzeit" versicherte er und ging in die Küche, wo er noch eine Kaffee trank und die Schlüssel nahm. "Bis später" rief er noch zu Mats und verschwand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 12 Apr 2014 - 21:01

Jetzt würde er sich liebend gern anziehen und Marco hinterher gehen. Aber er spionierte nicht nach, nur war er verdammt neugierig. Seufzend stand er auf, zog sich an und ging runter in die Küche. Marco war schon weg, er aß schnell etwas und rief dann Bene an. Die Zeit konnte er ja nutzen und sich einen neuen Anzug kaufen gehen.

Whatsapp an Marco
Hase, ich bin shoppen Smile
Wir sehen uns beim Training okay!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Sa 12 Apr 2014 - 21:17

Sein Auto ließ er im Parkhaus des Einkaufszentrum stehen und betrat dieses dann. Sofort steuerte er einige Geschäfte an und kaufte dort einiges ein. Er hatte für Mats mal wieder einen ziemlich romantischen Abend im Stadion geplant.. sowas hatte er schon lange nicht mehr von Marco bekommen. 
Glücklich und zufrieden verließ er nun den letzten Laden und antwortete Mats.

Whatsapp an Mats


Ich fahr jetzt wieder nach Hause..
Viel Spaß mein Schatz :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Sa 12 Apr 2014 - 22:20

Mit Bene traf er sich vor einem Laden und sie suchten ein paar Anzüge raus. Mal gefielen sie ihm nicht, mal Bene. Das war doch zum Verrückt werden. Aber im zweiten Laden wurden sie dann fündig und Mats war wirklich zufrieden. Hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber für Marco wollte er gut aussehen. 

Ich bin schon am Trainingsgelände schrieb er Marco und betrat als erster die Kabine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus So 13 Apr 2014 - 11:41

Schnell fuhr Marco nach Hause, tauschte die Einkaufstüten gegen seine Trainingstasche und fuhr Richtung Trainingsplatz. Dort angekommen, sah er bereits das Auto von Mats und lief schnurstracks in die Kabine. Leise schlich er rein und umarmte Mats von hinten. "Jede Minute ohne dich könnte ich sterben" flüsterte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast So 13 Apr 2014 - 12:07

Mats zog sich in aller Ruhe um und schloss gerade seine Sachen in den Spind, als sich ein paar starke Arme um ihn schlangen. Erschrocken zuckte er zusammen und konnte ein Aufschrei gerade so unterdrücken. "Hey", murmelte er genauso leise und legte seine Hände auf die von Marco, die auf seinem Bauch lagen. "Nicht sterben, ich brauch dich doch", schmunzelte Mats und lehnte sich gegen seinen Mann. "Ich hab dich vermisst", lächelte er, drehte den Kopf und küsste Marco auf die Wange,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Di 15 Apr 2014 - 17:13

Marco lächelte. "Ich dich auch" murmelte er und löste sich sanft von Mats. Schnell zog er sich ebenfalls um und ging mit Mats zusammen auf den Trainingsplatz, wo sie sich schon einige Runden warm rannten. "Was machen wir nach dem Training?" fragte er schließlich und begann sich zu dehnen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 17:40

Schweigend liefen sie ein paar Runden auf dem Platz und auch die anderen stießen so langsam dazu. "Ich weiß nicht. Einkaufen war wirklich anstrengend, über ein gemütlichen Abend auf dem Sofa hab ich nichts",grinste Mats.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Di 15 Apr 2014 - 17:51

Marco nickte. "Okay.. ein paar gute Filme, Pizza und mein Mann.. klingt nach nem tollen Sofaabend" lächelte er und begrüßte die anderen. Auch Kevin war da, allerdings sah er immer noch ziemlich geknickt aus. "Hat sich wohl noch nichts geändert bei unserem Urborussen" sagte er leise und deutete mit dem Kopf in dessen Richtung.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 17:56

"Ich brauche nur dich", lächelte er und schaute zu Kevin. 
"Sieht ziemlich fertig aus, der arme", seufzte Mats, hatte aber keine Ahnung, was sie dagegen tun konnten. Wenn sich Kevins Mutter und Noelle verstehen würden, dann wäre es viel besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Di 15 Apr 2014 - 19:20

Marco nickte und wandte sich zu Jürgen. "Mats, Marco, ich hab was für euch" sagte der Trainer und zwinkerte den beiden zu. Fragend sah er Jürgen an, als dieser schließlich Marcos neues Trikot in der Hand hielt. "Es ging schneller als gedacht! Dem Spiel für Samstag steht also nichts mehr im Weg" erklärte er lächelnd. Auch Marco bekam das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Nun war es also offiziell. "Eigentlich wollte ich deinen Vornamen mit draufhaben, aber aus irgendwelchen Gründen ging es nicht und so musst du dich mit M. Hummels zufrieden geben.. Mats und dich werden wir schon irgendwie auseinander halten können" ergänzte er grinsend.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Di 15 Apr 2014 - 19:46

Mats drehte sich um. Wusste erst nicht, was Jürgen meinte, bis er ein Tikot hinter dem Rücken hervor zog. Mats lächelte und knuffte Marco leicht in die Seite. "Danke! Das ist..", er suchte vergeblich nach Worten, war sprachlos und wusste wirklich nicht, was er sagen sollte. "wahnsinnig", endete er und nahm das Trikot in die Hand und fuhr die Schrift mit der Hand nach. "Jetzt wird es ernst", murmelte er und ein Kevin, Kuba und Schmelle kamen gleich an, wollten wissen, was los war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Mi 16 Apr 2014 - 19:37

Marco wurde ein wenig blass um die Nase, als er das Trikot sah. Er lächelte. "Ich bin bereit es zu tragen" sagte er leise und lächelte leicht. Dann sah er auf zu Kuba, Kevin und Schmelle. Wortlos zeigte er sein neues Trikot. "Jungs es wird ernst" sagte er schließlich und schluckte. Angst hatte er wirklich ein wenig..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Mi 16 Apr 2014 - 21:58

"Nervös", fragte er nach. Marco war etwas blass um die Nase, sanft legte er ihm die Hand auf den Arm. Jetzt hatten sie ihre Rollen anscheinend getauscht, Mats freute sich. War aber trotzdem aufgeregt, wegen den Reaktionen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 17 Apr 2014 - 19:16

Marco schüttelte lächelnd mit dem Kopf. "Ich freu mich riesig" flüsterte er und schaute wieder auf sein Trikot. "Jungs ihr schafft das" sagte Kuba und schlug beiden auf die Schulter. Marco lächelte. "Danke das ihr so zu uns haltet" bedankte er sich bei seinen Freunden und suchte nach Mats Hand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 19:26

Mats lächelte dankbar. Das die Mannschaft, der ganze BVB und ihre Familien hinter ihnen standen, war unglaublich viel wert und tat gut, das zu wissen. Er schob seine Finger zwischen Marcos und drückte die Hand seines Mannes. "Danke", murmelte er an die anderen gewand. Jürgen funkte jetzt dazwischen und wollte mit dem Training anfangen, worüber Mats ziemlich froh war. War ihm etwas zu viel Aufmerksamkeit um seine Beziehung, auch wenn er froh war, die anderen zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 17 Apr 2014 - 20:11

Marco schaute seinen Trainer gespielt genervt an. "Du hast echt ein Händchen dafür schöne Momente zu zerstören" murmelte er, legte das Trikot weg und begann erneut einige Runden zu laufen. Mit seinen Gedanken war er allerdings nur bei dem bevorstehenden Spiel. Er war so wahnsinnig aufgeregt!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2014 - 20:24

Mats schüttelte nur lachend den Kopf, pieckste Marco in die Seite. Selbst Jürgen schüttelte den Kopf. Das Training kam Mats ziemlich lange vor heute. Aber er war mit seinen Gedanken auch ganz woanders. Hoffentlich war das beim Spiel nicht so, wenn er vor Aufregung kein Bein vor das andere setzen konnte. "Ich bin aufgeregt", gab er in der Kabine leise zu, flüsterte es Marco nur ganz leise ins Ohr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Marco Reus Do 17 Apr 2014 - 21:07

Marco nickte. "Ich auch" murmelte er und band sich sein Handtuch um die Hüfte. "Lass uns jetzt nicht darüber reden" sagte er und küsste Mats sanft. "Komm wir gehen duschen" fuhr er lächelnd fort und lief Richtung Dusche.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Future Mr. und Mr. Hummels  - Seite 4 Empty Re: Future Mr. und Mr. Hummels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten