This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hoteleigener Strandabschnitt

+10
Oliver Bierhoff
Marco Reus
Thomas Müller
Andreas Köpke
Jakub Blaszczykowski
Per Mertesacker
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
14 verfasser

Seite 11 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 21:59

Whatsapp an Bene

Dann erzählt mir doh mal etwas genauer was da passiert?!? ICH kann nicht hellsehen Sad du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt da wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Nina Halbgebauer So 5 Jan 2014 - 21:59

Nachricht an Kuba

Awww ich liebe dich auch<3 du bist so süß!
Ich vermisse dich jetzt schon :/ xD
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 37
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jürgen Klopp So 5 Jan 2014 - 22:01

Cf: Jürgens Zimmer

Immer noch hörte er ihre Worte in seinem Ohr. Sie wollte ihn entführen. Das klang etwas merkwürdig, wenn man bedachte, dass Helena eigentlich ziemlich schüchtern war. Und er vertraute ihr. Deshalb folgte er ihr einfach und wartete ab, was sie mit ihm vorhatte.
Als sie ihn zum Strand führte, sah er sie verwundert an. „Was hast du vor?“, fragte er lächelnd und drehte den Kopf in ihre Richtung. Doch er bekam keine Antwort und blieb einen Moment später sprachlos stehen. Da hatte doch jemand tatsächlich den Strand für eine Party hergerichtet. „Das ist nicht euer Ernst“, lachte er und sah Helena an. „Ihr seid unglaublich.“ Lächelnd strich er an ihrer Hand entlang und ging dann weiter. Die Spieler saßen oder standen um ein Lagerfeuer und eine große Leinwand erregte seine Aufmerksamkeit.
„Ihr wollt also heute hier eine Videoanalyse machen? Sehr interessant“, grinste er und sah dann durch die Runde.
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 60
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:01

Er lachte als Jule ihm bescheinigte das er es verstanden hatte. Da sah er wie sich Kevin neben Kuba und Per stellte. "Wenn du ein Mal hier bist, kannst du auch hier bleiben", wandte er sich an Kevin. Ihm war das nur Recht. Dann musste er nicht zu Kevin um ihn zur Rede zu stellen. Außerdem müsste er sich zurückhalten weil die anderen da waren. Konnte nur für Vorteil für Kevin sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:02

"Du kippst nicht um" fragte er nochmal skeptisch nach. "Das ist jetzt auch egal" meinte er und sah zu Per. "Die werden sowieso nur den Kopf schütteln warum wir jetzt wieder glücklich sind und vorhin sahen wir aus wie wenn wir gleich sterben" grinste er und küsste ihn wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:03

Bevor Kuba oder Per antworten konnten sprach Bene ihn an und Jürgen tauchte auf. "Aye Aye..." sagte er und salutierte. "Aber vielleicht sollten wir erst mal dem Geburtstagskind Aufmerksamkeit schenken..." sagte er und deutete auf Jürgen der sich über die Überrasschungsparty zu freuen schien. Noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Marco Reus So 5 Jan 2014 - 22:05

"Keine Sorge, mir gehts gut" versicherte Marco seinen Freund. "Bei Familie Reus/Hummels geht halt nichts ohne Drama" sagte er lachend und drehte sich um. Jürgen war gekommen und er schien sich wirklich über die Überraschung zu freuen.

OUT: Ich werde mich jetzt ins Bettchen verabschieden! Spielt Marco einfach mit Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker So 5 Jan 2014 - 22:06

Per sah Trappi an. "Das schlimmste kommt später noch. Mach es zwischen dem Video und dem Feuerwerk." raunte Per ihm zu. "Und tu mir einen Gefallen, nicht noch mehr von solchen Sachen, das überleb ich nicht." stöhnte er auf und ging dann zu Jürgen. "Ja Jürgen, Videoanalyse kann man es nennen. Aber fangen wir mal mit dem wichtigesten an. Eröffne mal das Büffet, sonst fressen sich hier einige gegenseitig auf." Dann wandte er sich an die anderen. "Wenn Jürgen gleich das Büffet eröffnet hat, schnappt sich jeder was zu essen und zu trinken und sucht sich nen Platz. Und dann ist Showtime." grinsend sah er Helena an.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lukasz Piszczek So 5 Jan 2014 - 22:09

Lukasz rüttelte sich auf als er die Stimme von Jürgen hörte. Er hatte vor sich hin geträumt und fragte sich was er so verpasst hatte. Denn wie er sah waren Marco und Mats wieder glücklich und Per und Kuba redeten irgendetwas miteinander. Er stand auf und fragte sich wer die Frau bei Jürgen war. Die kannte er noch gar nicht. Waren Spielerfrauen nicht verboten? Oder hatte sie vielleicht was mit Jürgen zu tun?
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 39
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:10

"Irgendwann klappt es auch ohne Drama"schmunzelte er, ging mit Marco wieder zu den anderen und sie setzte sich. Er verschränkte unauffällig ihre Hände und schaute dann in Richtung Jürgen, der immernoch sprachlos war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Helena de Chevallier So 5 Jan 2014 - 22:12

„Wenn Jürgen gleich das Büffet eröffnet hat, schnappt sich jeder was zu essen und zu trinken und sucht sich nen Platz. Und dann ist Showtime.“ Sie freute sich, als Per sie angrinste. „Hey“, lächelte sie und ging zu ihm. Jürgen würde jetzt sicher mit dem Rest beschäftigt sein. „Du zeigst doch nicht DAS Video oder?“ Das würde so peinlich werden.
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 5 Jan 2014 - 22:18

"Das ist Helena", erklärte er Lukasz leise, "Keiner weiß genau zu wem sie gehört. Mal ist sie dicke mit Per, oft und viel verbringt die zeit mit Jürgen. Oh Scheiße, hoffentlich sieht man nicht, wie betrunken ich war", fluchte er leise.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:19

Whatsapp an Jule

Haha ja wusste ich. Bene hat's mir gerade in Kurzfassung erzählt. Und ja du warst betrunken Very Happy



________

Whatsapp an Bene

Haha oh Gott. Gut dass ich hier sitze sonst wuerde ich Marco den Hals umdrehen. Ich mein ich Sitz hier fest und der kann einfach so aus der Quarantänestation raus? Putput hass! Ich waere gerne bei euch Sad



________
Whatsapp an Marco

Das ist doch schön ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lukasz Piszczek So 5 Jan 2014 - 22:20

"Aha." sagte Lukasz nur und sah zu Kuba. "Betrunken? Oh nein sag bloß Kuba.." Er schüttelte den Kopf und grinste "Du kannst echt nie die Finger von Alkohol lassen. Wie?"
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 39
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:21

"Hoffentlich sieht man es, das war echt lustig" grinste er.
"Ich hab Hunger" meinte Mats leise und schaute immernoch zu Jürgen, der noch nichts gesagt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jürgen Klopp So 5 Jan 2014 - 22:22

„Ja Jürgen, Videoanalyse kann man es nennen. Aber fangen wir mal mit dem wichtigsten an. Eröffne mal das Büffet, sonst fressen sich hier einige gegenseitig auf.“ Er lachte. „Das Buffet ist eröffnet“, rief er einfach. Die Jungs schienen wirklich ziemlich erwartungsvoll zum Essen zu sehen. Als er sich umdrehte, sah er, dass Helena mit Per beschäftigt war. Gut, dann würde er sich eben zu Oliver und Andi setzen. „Na, ihr zwei? Habt ihr hiervon gewusst?“
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 60
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Nina Halbgebauer So 5 Jan 2014 - 22:28

Nachricht an Kuba

Ja Smile freu mich dich wiederzusehen <3
I ♥️ you
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 37
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Per Mertesacker So 5 Jan 2014 - 22:28

„Hey“, lächelte sie und ging zu ihm. „Du zeigst doch nicht DAS Video oder?“ Per grinste und legte ihr den Arm um die Schulter. "Erst mal sind da die Glückwünsche drauf. Und das andere kommt erst später. Denk dran Kuba war noch viiieel schlimmer als wir." Er zog Helena mit zu den anderen, Jürgen hatte inzwischen das Büffet eröffnet. "Übrigens," flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich habe zusätzlich zu dem Feuerwerk noch nen Feuerkünstler bekommen. Das Finale wird der Wahnsinn." freute er sich.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 5 Jan 2014 - 22:30

"Also eigentlich hatten wir nur ein wenig zu viel in einem der teigversuche und dann plötzlich war die Flasche alle und ich leicht Angeheitert. Ist nur halb so lustig, Senn ich dafür nach Hause fahre", brummelte er. Langsam schlenderte er zum Buffet und nahm sich was.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lukasz Piszczek So 5 Jan 2014 - 22:32

"Ach mach dir keine Sorgen. Immerhin war das ja nur einmal und mir wäre das bestimmt auch passiert." munterte Lukasz Kuba auf und nahm sich auch was vom Büffet.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 39
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Oliver Bierhoff So 5 Jan 2014 - 22:32

Oliver und Andy waren so n ihr Gespröäch vertieft, das sie um sich herum gar nichts mitbekamen. Aber als Jürgen mit Helena am Strand ankamen, waren sie wieder ganz Ohr. Olli sah das Jürgen auf sie zu kam. „Na, ihr zwei? Habt ihr hiervon gewusst?“
"WIR? Wir sind genauso unwissend wie du," grinste er. "Das war alles Pers Idee und die Jungs und deine Hoide, haben ihm dabei geholfen. Nur das Beste für den Besten. Aber schön das du jetzt da bist, da kann ich endlich was essen."
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gast So 5 Jan 2014 - 22:33

"Ach quatsch, dafür musst du doch nicht heim" meinte er und Marco und er gingen Kuba hinterher zum Buffet. "War der Teig wenigstens lecker" grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Andreas Köpke So 5 Jan 2014 - 22:36

„Na, ihr zwei? Habt ihr hiervon gewusst?“ Auch Andy grinste ihn an. "Ich hab es nur nebenbei erfahren, das etwas geplant ist. Aber was, das wurde mir nicht verraten."
Oliver war froh, das Jürgen endluch da war "Aber schön das du jetzt da bist, da kann ich endlich was essen." Andy sah ihn gespielt empört an. "Du bist unmöglich, wenn du hungrif bist."
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Helena de Chevallier So 5 Jan 2014 - 22:36

„Erst mal sind da die Glückwünsche drauf. Und das andere kommt erst später. Denk dran Kuba war noch viiieel schlimmer als wir.“ Sie hoffte einfach mal, dass er Recht hatte. Aber allein die Wasserschlacht... „Übrigens. Ich habe zusätzlich zu dem Feuerwerk noch nen Feuerkünstler bekommen. Das Finale wird der Wahnsinn.“ Seine Vorfreude steckte sie ebenfalls an und sie umarmte ihn einfach. „Danke, Per. Er wird sich so freuen. Ich bin dir so dankbar.“ Sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und löste sich dann wieder von ihm. „Ohne dich wäre die Mannschaft wirklich verloren.“
Helena de Chevallier
Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Lewis Holtby So 5 Jan 2014 - 22:38

„Das Buffet ist eröffnet“, rief Jürgen. „ich glaube ich verhungere doch…“ Lew sprach nicht zu ende den er sah Marco der mit Mats am Buffet stand „was macht Marco den hier?“ fragte er seinen Freund verwirrt.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hoteleigener Strandabschnitt - Seite 11 Empty Re: Hoteleigener Strandabschnitt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 31 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten