This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze So 30 Nov 2014 - 22:57

Mario saß gerade auf die Couch im Wohnzimmer, als sein Handy klingelte. Schnell nahm er ab, als er sah das es Marco war. Sein Herz klopfte vor lauter Freude, das er ihn anrief. "Hey Schatz." sagte er lächelnd und seufzte "Was macht ihr gerade?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 6:30

"Hey" sagte Marco und lächelte wie verrückt. Es tat so gut Marios Stimme am anderen Ende zu hören.
"Die Jungs zocken gerade Fifa.. Weißt ja wie sie sind! Und was machst du?" wollte der Dortmunder wissen und seufzte.
"Ich vermisse dich so sehr!" sagte er leise.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 6:51

"Ich sitze mit Fabian auf der Couch." sagte Mario und lehnte sich ganz zurück. Es war so schön wenigstens Marcos Stimme hören zu können. "Ich dich auch. Am liebsten würde ich jetzt mit dir kuscheln." Er seufzte sehnsüchtig auf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 17:23

Marco seufzte.
"Ohja das wäre jetzt schön" sagte er und setzte sich in der Küche auf einen Stuhl. 
"Weißt du was ich alles dafür tun würde um dich jetzt bei mir zu haben, um dich zu küssen und dich zu umarmen.. Ich vermisse diese Abende so" murmelte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 17:39

"Ich auch." hauchte Mario und schloss seine Augen. "In deinen Armen zu liegen, ist das schönste was es gibt. Ich liebe dich." Fabian sah nur kurz grinsend zu seinen Bruder. Der Münchner stand auf und ging in sein Schlafzimmer. Dort hatte er wenigstens seine Ruhe.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 17:41

"Ich liebe dich auch" sagte Marco und seufzte, als er aus dem Hintergrund ein lautes "MARCOOOOO!" hörte. Es war Kevin. 
"Schatz ich muss los.. Die Jungs warten. Wir telefonieren später nochmal, ja? Ich liebe dich!" waren die letzten Warte des Dortmunders, ehe er auflegte und zurück zu den Jungs ging.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 17:46

Mario legte seufzend sein Handy beiseite und setzte sich auf sein Bett. Er zog sich sein T-Shirt aus und legte sich unter der Bettdecke. Seufzend vergrub er sein Gesicht in das Kopfkissen, aber Marcos Geruch war bereits verflogen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 17:52

Marco gewann den heutigen Fifa- Abend haushoch. Er grinste und legte zufrieden seinen Controller weg.
"Ihr könnt heute Nacht gerne hier bleiben.. Da müsst ihr nicht extra nach Hause" bot Marco seinen Freunden an, die das Angebot dankend annahmen. Die Dortmunder räumten also noch ein wenig auf und beschlossen dann, ins Bett zugehen. 
Seufzend schmiss sich Marco also auf sein Bett und schrieb Mario eine Nachricht. 

Ich vermisse meinen Lieblingsmünchner so sehr! Das Bett ist so verdammt leer ohne dich!
Ich liebe dich mein Schatz! Für immer und ewig :*
Schlaf gut und viel Spaß beim Training morgen.

Als Marco die Nachricht abschickte, legte er das Handy auf den Nachttisch und schlief dann auch rasch ein.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 18:07

Mario schreckte auf, als sein Handy sich meldete. Schnell nahm er es an sich und las Marcos SMS. Verträumt seufzte er. Wie süß sein Mann nur war.

Du bist verdammt süß. Ich vermisse dich auch so sehr mein Lieblingsdortmunder. Leider riecht mein Bett nicht mehr nach dir.. ich liebe dich einfach über alles. Du fehlst mir so sehr. Das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Schlaf du auch gut,
Dein Mario

Mario legte sein Handy beiseite und schloss lächelnd seine Augen. Bald darauf schlief er ein.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 18:19

Marco öffnete wieder seine Augen, als sein Handy klingelte. Mit einem fetten Grinsen auf den Lippen las er Marios Nachricht. Seufzend sah er sich dann ein Foto von sich und seinem Mann an. Wie sehr er nur fehlte.. Marco musste ganz dringend zurück nach München fahren!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 18:22

Mario wurde am nächsten Tag von seinem Wecker geweckt. Eilig stand er auf und machte sich gleich fertig für das Training. Schnell frühstückte er noch etwas und machte sich dann auf dem Weg. Heute Nachmittag würde er zusammen mit David und Toni was unternehmen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 18:36

Als Marco am nächsten Morgen aufwachte, wusste er nicht was er heute tun sollte. Seufzend stand er auf und weckte die Jungs, die verteilt im Wohnzimmer schliefen. Er rüttelte an den dreien und machte in der Küche dann das Frühstück.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 18:40

Mario überstand das Training und ging danach direkt duschen. "Wollen wir zu dir? Oder ist Fabian da?" David sah ihn fragend an. "Nein der ist bestimmt unterwegs." antwortete er und machte sich mit den beidem auf dem Weg nach sein Zuhause.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 19:03

Seufzend saß Marco nun am Tisch und wartete auf seine Schlafgäste. 
"Oh man seht ihr scheiße aus" lachte der Dortmunder und verschluckte sich glatt an seinem Kaffee.
"Na warte Reus" murmelte Kevin und schüttete sich und den Jungs nun Kaffee ein. Eine Weile herrschte Ruhe am Tisch, bis Kuba schließlich das Wort ergriff.
"Geh nach München zu Mario Marco.. Wir wissen alle wie sehr du ihn vermisst. Ihr seid verheiratet, eure Fernbeziehung ist einfach nicht gut für eure Ehe. Du kannst im Moment sowieso kein Training machen. Also pack deine Sachen und hau ab." sagte der Pole. Marco seufzte. Sollte er wirklich einfach so gehen?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 19:07

Lachend saß er mit David und Toni auf die Couch im Wohnzimmer und zockte mit ihnen Fifa. "Du bist ganz schön unfair Mario." zischte David und Mario grinste ihn nur an. "Mario kann auch nur unfair gewinnen bei Fifa. Da kommt der Dortmunder noch in ihm durch." lachte Toni. "Hey." Mario nahm seinen Kollegen lachend in den Schwitzkasten.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 19:10

"Ich kann doch nicht schon wieder abhauen. Ich muss hier bleiben und meine Reha machen, damit ich euch bald wieder helfen kann" sagte Marco und trank den letzten Schluck seines Kaffees aus. 
"Marco Kuba hat Recht. Du kannst auch in München deine Reha machen.." murmelte Mats und sah ihn nun eindringlich an. Marco seufzte.
"aber.." murmelte er und bekam sofort von den anderen 3 Dortmundern einen bösen Blick.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 19:13

"Wollen wir was essen?" Mario sah seine beiden Freunde fragend an. "Ja, eine Pizza wäre perfekt." meinte David grinsend. "Gut, ich bestell dann mal gleich drei." Mario stand auf und rief eine Pizzeria an. Nachdem er die Bestellungen durchgegeben hatte, setzte er sich wieder zu den beiden.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 19:17

Seufzend stand Marco auf und wählte die Nummer seines Mannes. Erstmal fragen was er davon halten würde! Ungeduldig lief er in seinem Wohnzimmer auf und ab.. Marco wusste nicht ob er wirklich nach München fahren sollte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 19:21

Als sein Handy klingelte, zog er es überrascht hervor. Es war Marco. Mario nahm ab. "Hey Schatz." lächelte er und er spürte die Blicke von David und Toni. Die beiden grinsten ihn dumm an. "Warum rufst du an?" Der Münchner drehte sich grinsend von den beiden weg.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 19:23

"Ich möchte dich etwas fragen.." begann Marco und setzte sich nun auf die Couch.
"Ich kann ja die nächsten Wochen kein Training machen.. Was hälst du also davon wenn ich die nächsten zwei Wochen nach München komme? Ich kann da meine Teham machen und könnte dich somit jeden einzelnen Tag sehen" sagte der Dortmunder und wartete gespannt auf die Antwort.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 19:28

"Ehm.. von mir aus gerne." sagte Mario überrascht und sah kurz zu seinen beiden Teamkollegen die immer noch dumm grinsten. "Ich würde mich wirklich freuen Marco.." Mario fuhr sich durch seine kürzeren Haaren.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 20:06

Marco seufzte.
"Das klingt jetzt nicht so als würdest du dich über meinen Vorschlag freuen" murmelte der Dortmunder und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 20:14

"Doch. Natürlich freue ich mich, wenn du bei mir sein kannst!" sagte Mario und stand jetzt auf. "Bitte komm nach München. Ich vermisse dich doch." Er lief in die Küche und ließ Toni und David zurück im Wohnzimmer.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 1 Dez 2014 - 21:09

"Gut dann rede ich gleich mit Kloppo und melde mich dann bei dir. Wenn ich wirklich zu dir komme bin ich der glücklichste Mensch überhaupt" sagte Marco und lächelte.
 Dann nahm er seine Autoschlüssel und verließ mit Mario am Ohr seine Wohnung.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 1 Dez 2014 - 21:18

"Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, dich wieder in meine Arme schließen zu können." seufzte Mario und setzte sich hin "Ich warte sehnsüchtig auf dich, mein Mann." Er schloss lächelnd seine Augen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten