This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

5 verfasser

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 13:07

Whatsapp an Lew

Genau, du hast recht, du bist unschlagbar!
Och, einfach so, du kannst alles für dich behalten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 13:13

Whatsapp an Lew

Was kann ich dafür wenn du mir das in den Kopf setzt Very Happy
Ach, du besitzt Niveau? *in Deckung geh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 13:29

Whatsapp an Lew

Sorry das ich dir zu Nahe getreten bin Very Happy ich mein es ja nicht so Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 89105415
Nein, bleib wo du bist, sonst ist Jo alleine, außerdem reden wir noch.
Sehen uns ja beim Abendessen, vorher nicht. Ich will ihn nicht alleine lassen und meiner Meinung nach soll er sich endlich mal ausruhen, mir macht der Zusammenbruch einfach nur Angst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 13:44

Whatsapp an Lew

Dann bin ich ja beruhigt Smile
Ich mach mir einfach Sorgen um ihn..
Klar, richt ich aus!

Out: Fahr eine Runde für mich, ich liebe Schlittschuhlaufen*-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 19:51

Whatsapp an Lew

Wenn sich Jo auch immer so Sorgen macht, egal was ist, rede mit ihm, bitte Smile
Ich weiß zu gut wie er sich fühlt.
Vielleicht hast du recht, ich hoffe das er wenigstens mit Bene redet, sonst dreh ich durch.


Out: Bei uns hat es leider 10 Grad und da hat man keine Lust auf Schlittschuh laufen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 20:13

Whatsapp an Lew

Danke Smile Ich warte jetzt mal was er mir noch erzählt und wenn nicht, mal schauen was Bene aus ihm raus bekommt. Ich weiß deine Hilfe echt zu schätzen, ich glaub er erzählt nur Roman etwas, beste Freunde eben. Abwarten..


Out: Ich will endlich Schnee! Ich hab am 20 Januar Geburtstag und bisher war es da immer kalt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 20:34

Whatsapp an Lew

Ich denk schon das Roman es weiß, Bene hab ich es ja auch nicht erzählt,
er ist von alleine drauf gekommen und meinte nur irgendwann 'viel Glück euch beiden'.
Ich geb mein bestes das du mit der Sprache raus rückst, wenn du es nicht erzählen willst Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 20:44

Whatsapp an Lew

Ihr habt mir von euch erzählt, nachdem ihr mich wegen Bene ausgefragt habt.
Glaube ich..bitte bitte Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 3 Jan 2014 - 21:03

Whatsapp an Lew

Das wirst du noch irgendwann bereuen Holbty  Evil or Very Mad 
Okay, ich meld mich nachher, er redet endlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Fr 3 Jan 2014 - 21:20

Während Lew die ganze Zeit mit Mats geschrieben hatte wurde er dabei die ganze Zeit beobachtet „und?“ wurde er von seinem Freund gefragt. Schnell erzählte der Halb-Engländer was er von Mats erfahren hatte. „ich hoffe, dass Marco jetzt mit Mats redet“ Lewis legte sich halb auf Jos Bett und schaute an die Decke „das mit den beiden wird wieder“ war sich Jo sicher und legte sich zu seinem Freund welcher sofort seine Arme um den anderen schlang. „ja ich liebe dich. Vergesse das nie ja? Auch wen wir uns mal streiten sollten“ Lewis schaute Jo bittend aus seinen blauen Augen an „versprochen“ lächelte Jo zurück „ich liebe dich auch“ versicherte er und drückte Lewis noch näher an sich.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Fr 3 Jan 2014 - 22:01

„oh Mist“ fluchte Lewis plötzlich und sprang auf „wir wollten doch Per helfen“ „oh ja du hast recht“ auch Jo sprang jetzt auch auf und rannte runter zur Lobby, Lew folgte ihm.

Tbc Lobby
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 16 Jan 2014 - 20:18

Cf.: Hotelzimmer Marc

Heulend betrat Jo sein Zimmer. Was hatte er nur getan? Er wollte Marc nur nicht verletzen! Kurzerhand drehte er sich wieder um. Nur um erneut zu gehen. Aber dieses Mal lief er in den Park.

Tbc.: Park
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mi 29 Jan 2014 - 21:56

Cf.: Dachterrasse

Jo öffnete seine Zimmertür und trat ein.
Er setzte sich das Bett und begann sich auszuziehen. Er war einfach hundemüde.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 30 Jan 2014 - 21:20

cf Dachterasse

Lewis schlenderte langsam hinter Jo her in dessen Zimmer. Der blonde schloss die Zimmertür hinter sich, blieb einen Moment stehen und schaute zu seinem Freund der bereits dabei war sich um zuziehen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 30 Jan 2014 - 21:31

Johannes gähnte. Man war er müde.
Ausgezogen kuschelte er sich unter die Decke und streckte eine Hand nach seinem Freund aus. "Schatz? Kommst du zu mir?", flüsterte er.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 30 Jan 2014 - 21:40

"bin schon unterwegs" sagte der Halb-Engländer und ging hinüber zum Bett in welchem schon sein Freund lag. Schnell zog sich auch Lewis um, zum Glück hatte er dieses Mal Wechsel Kleidung hier. Danach legte er sich zu Jo und kuschelte sich an diesen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 30 Jan 2014 - 21:47

"Danke!", flüsterte Johannes und Schloss die Augen.
Seine Nase vergrub er in den Haaren seines Freundes, seine Arme schlänge er um dessen Bauch und seine Lippen landeten im Nacken seines Freundes.
"Schlaf gut und träum was schönes, ja?", fragte er und hauchte einen Kuss in dessen Nacken.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 30 Jan 2014 - 21:54

"schlaf du auch gut" flüsterte Lewis zurück und strich leicht über Jos arm den dieser um den Bauch des Halb-Engländers geschlungen hatte "ich liebe dich" sagte er noch bevor er seine Augen Schloss und nach den Atemzügen seines Freundes lauschte. Nach einiger Zeit schlief der blonde dann in den Armen seines Freundes ein.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 30 Jan 2014 - 21:57

"Ich dich auch!", flüsterte Jo zurück.
Die Augen konnte er nicht mehr offen halten und so schlief auch er ein.


OUT: Gute Nacht Maus! :*
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Fr 31 Jan 2014 - 17:00

Am nächsten Morgen wachte Leis vor seinem Freund auf. Der Blonde drehte sich in Jos armen, so das er diesem ins Gesicht schauen konnte. Liebevoll strich der ältere über Johannes Gesicht und verteilte leichte Küsse auf der Haut des Mainzers "jo" wisperte Lew in das Ohr des anderen "aufstehen"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Fr 31 Jan 2014 - 19:37

Müde richtete Jo sich auf. Gut geschlafen hatte er ja, aber er wäre gerne nachblieben geblieben.
Um nicht gleich wieder einzuschlafen, ging er zu seinem Schrank und zog sich an. Dann setzte er sich zu Lewis auf das Bett.
"Du bist dran, Kleiner!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Fr 31 Jan 2014 - 19:54

"ey ich bin nicht Klein" beschwerte sich der ältere und stand auf "du bist einfach zu groß" hängte Lewis noch hinterher und zog sich dann auch an. "so" der Blonde ließ such neben Jo fallen "gehen wir jetzt runter Frühstücken?" Jo nickte und die beiden gingen zusammen runter.

Tbc Speisesaal
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 6 Feb 2014 - 7:41

Cf.: Trainingsplatz

Johannes betrat sein Zimmer und stellte fest, das Lewis noch bzw schon unter der Dusche stand.
Leise stellte er sich zu ihm und nachdem die anfängliche Überraschung verflogen war, duschten sie, ehe sie die Dusche verließen und sich in ihre Handtücher wickelten.

Frisch angezogen, setzten sie sich auf das durchwühlte Bett und. Jo leGte seine Arme um seinen Freund.
"Ich liebe dich.", flüsterte dieser leise.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Do 6 Feb 2014 - 15:38

WHATSAPP AN JO 


Jo, hast du kurz Zeit für mich? 

Tigger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 6 Feb 2014 - 16:58

Johannes blicket auf sein Handy, als dieses sich meldete.
"Ist das Tiger?", fraget Lewis und Jo nickte nur "Dann sehen wir uns später, ja? Ich lass euch mal Zeit für euch." Mit diesen Worten küsste Lewis seinen Freund kurz und verließ dann das Zimmer.
Schnell antwortete Johannes auf die SMS.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten