This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Johannes Geis

5 verfasser

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Do 6 Feb 2014 - 20:58

Cf: Marcs Hotelzimmer 

Zaghafte kolpfte Marc an die Zimmertür von Jo. Innerlich hoffte er, dass dieser allein sein würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 6 Feb 2014 - 21:41

Schnell öffnete Jo die Tür und sah Marc davor stehen. Er lächelte ihn zaghaft an, schob ihn dann durch die Tür und auf einen Sessel. 
"Was ist los Tigger?, fragte er. 

OUT: dry hab TVD geschaut und dann ne Diskusion mit meiner Mama gehabt"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 7 Feb 2014 - 10:06

Als Jo dir tür öffnete trat Marc ein und wurde auf einen Sessel verfrachtet. "Was ist los?" "Ich... Ich krieg sie nicht aus meinem Kopf ",  flüsterte Marc. Er starrte stumm auf das Teppichmuster und kämpfte mit den Tränen. 

OUT : tut mir super leid, gestern abend war ich bei einem Vortrag und dann wollte mein Handy nicht Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Fr 7 Feb 2014 - 14:40

Schnell umarmte Jo seinen besten Freund. Er konnte jetzt nichts sagen, ohne, dass es falsch geklungen hätte. So schwieg er, bis er sich doch ein Herz fasste.
"Sicher, dass du sie nicht doch noch liebst?"


OUT (18.16 Uhr) : ich bin jetzt los zu meinem Auftritt. Wir schreiben dann weiter wenn ich morgen wieder da bin. hdL
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Fr 7 Feb 2014 - 20:50

Jo umarmte ihn. "Sicher,  dass du sie nicht doch noch liebst?" Marc schloss die Augen. Er wusste nicht was er denken oder fühlen sollte. "Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht." Vielleicht wollte er es auch garnicht wissen,  denn er konnte sich ein Leben mit ihr einfach nicht mehr vorstellen. Jedoch auch ohne sie war es nicht so wie er es sich wünschte. "Ich glaube nicht, dass ich gut für sie bin. Du hast ja gesehen was passiert ist."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 8 Feb 2014 - 1:58

Out: bin wieder daaaaaa. Alles gepackt (für heute bzw gestern)

Jo drückte Marc in der Umarrmung und wusste beim besten Willen nicht, was er jetzt sagen sollte.
"Willst du mal mit Per oder so reden?", fragte er. "Die waren vielleicht mal in so einer Situation, im Gegensatz zu mir..." Bei den letzten Worten war er immer leiser geworden. Es tat ihm so unglaublich leid, dass er nicht wusste wie er helfen konnte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 10:22

Erneut wurde marc in eine Umarmung gezogen. "Ich denke nicht. Ich pack das schon irgendwie, aber danke, dass du mir helfen willst", sagte Marc und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Danke für alles", und mit diesen Worten umarmte Marc seinen besten Freund erneut fest und lang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 8 Feb 2014 - 12:15

Johannes seufzte leise.
"Es tut mir so leid Marc.", flüsterte er und strich ihm über den Rücken. Es schmerzte unendlich seinen besten Freund so traurig zu sehen, während er auf Wolke 7 und mit einem Dauergrinsen du die Gegend schwebte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 13:03

"Du kannst da doch nichts für",  lächelte Marc. "Ich glaub wir müssen gleich mal los oder?", fügte er hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Sa 8 Feb 2014 - 13:16

"Ja sollten wir.", meinte Jo und stand auf.
"Trotzdem tut es mir leid Tigger!" Er richtete seine Haare noch einmal im Spiegel und war dann abflugsbereit.

Tbc.: Speisesaal
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 13:24

"Ja sollten wir" und so machten sich die beiden auf den Weg. 

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mi 12 März 2014 - 7:41

cf.: Trainingsplatz

Geisi betrat sein Zimmer und duschte erst einmal ausgiebig.
Als er schließlich auch frische Klamotten trug, sein Zimmer komplett aufgeräumt hatte und sein Handy am Aufladekabel hing, setzte er sich auf einen der Sessel und sah aus dem Fenster.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mi 12 März 2014 - 16:44

Johannes Schloss die Augen. Warum war Lewis nur grade nicht bei ihm?
Er vermisste den jungen, quirrligen Halb-Engländer grade einfach unglaublich. Mit um die Beine geschlungenen Armen saß er da und blickte immernoch aus denn Fenster.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mi 12 März 2014 - 17:28

Whatsapp an Jo

Na mein kleiner,
wo bist du gerade?
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mi 12 März 2014 - 20:00

SMS an Jo

Darf ich etwa nicht Fragen wo mein Freund ist? Smile
Hm vieleicht, ein kleines bisschen
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Mi 12 März 2014 - 21:46

Cf Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis öffnete die Tür zu Jos Hotelzimmer und schaute in den Raum hinein. Jo saß auf dem Sessel und schaute aus dem Fenster. Der Halb-Engländer könnte stunden hier stehen und seinen Freund anschauen können. Lewis hing ins Zimmer hinein, Schloss die Tür hinter sich und ging zu Johannes hin. "Hey Kleiner" flüsterte er dem Mainzer ins Ohr.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Mi 12 März 2014 - 22:28

Johannes zuckte erschrocken zusammen. Als er Lewis erkannte, lächelte er diesen mehr schlecht als recht an, streckte seine Hände nach ihm aus und hoffte er würde ihn in den Atem nehmen.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 13 März 2014 - 14:51

Lewis schlang seine Arme um den Jüngeren nachdem dieser die Hände nach Lew ausgestreckt hatte. Der Halb-Engländer vergrub seine Nase in den Haaren von Johannes, welche nach Shampoo rochen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 13 März 2014 - 18:12

Kaum lag er in Lewis Armen, kamen ihm die Tränen. Er versuchte sie hinunter zu schlucken, aber er schaffte es einfach nicht. Zu sehr gab er sich die Schuld an den Worten Olivers.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 13 März 2014 - 18:23

"ach kleiner" sagte der Halb-Engländer leise und strich Jo beruhigend über den Rücken als er merkte, dass dem jüngeren die Tränen kamen "Nicht weinen, du trägst doch kaum schuld daran" Lewis schluckte, es war wohl eher seine schuld da er die ganze Zeit mit Mats geredet hatte "Das nächste Training hängen wir uns wieder richtig rein und dann ist alles vergessen"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 13 März 2014 - 18:24

"Aber ich hab doch mit dir rumgealbert", schluchzte der Mainzer und vergrub sein Gesicht im Shirt seines Freunden, an dem er sich auch gleichzeitig fest krallte.
"Was wenn die mich jetzt nach Hause schicken?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 13 März 2014 - 18:38

"sie schicken dich nicht nach Hause" sagte der Blonde mit fester stimme und strich Johannes weiter über den Rücken "Oli meinte er schickt uns nach Hause wenn wir die EM nicht ernst nehmen und ich weiß, dass du das tust und die Trainer wissen das bestimmt auch"
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 13 März 2014 - 18:44

Jo kuschelte sich an seinen Freund und flüsterte ein leises "Wirklich?", ehe seine Tränen versiegten und er kurz lächelte. Lewis war einfach der Beste.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Lewis Holtby Do 13 März 2014 - 19:13

"wirklich" bekräftigte Lew seine Worte noch einmal und lächelte Jo an. Der ältere der beiden küsste dem jüngeren in den Nacken und fuhr liebevoll durch Johannes Haare.
Lewis Holtby
Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Johannes Geis Do 13 März 2014 - 19:59

Jo stiegen erneut die Tränen in die Augen,ab er dieses Mal vor Glück. 
Stürmisch legte er seine Lippen auf die vor Lewis und murmelte immer wieder "Danke, danke danke!"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Johannes Geis - Seite 11 Empty Re: Hotelzimmer von Johannes Geis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten