This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 27 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 20:54

"Gute Frage, also ich glaub, Mona und ich gehen schnell zum Hotel zurück, oder Schatz?", fragte Roman seine Freundin. Diese nickte eifrig und stand schon auf. "Ihr kommt doch mit, oder?", fragte er erneut, dieses Mal in die Runde.
Cece nickte direkt. Roman und Mona standen schon ein Stück weiter in Richtung Festland, als auch sie hinterher kam. Roman legte den beiden Frauen die Arme um die Taille und begab sich zurück zum Hotel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:05

"Wie die mal nicht warten können, Juli", maulte Lena. Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht, diese hin aber ihr immer noch im Gesicht sodass Jule sie weg strich. Sie lächelte ihn dankbar an.
"Dann müssen wir halt ihn schnell hinterher laufen. Hast du Handtücher?"
"Juli was ist denn das für ne dumme Frage? Klar hab ich welche!", lachte sie.
Er stand auf reichte ihr seine linke Hand das sie aufstehen konnte. Weit waren die drei noch nicht gegangen. Roman hatte den beiden jeweils die Hand um die Taillen gelegt. "Roman ist ja ein richtiger Gentleman. Krieg ich auch so einen Service?" "Klar", er lächelte sie an und legte ihr einen Arm um ihre Taille.
"Warten könnt ihr auch nicht oder?", fragte Lena.
Die drei nickten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:17

"Warum sollten wir warten? Nachher nimmt Jule mir noch die zweite Frau weg", lachte Roman. Sein Griff um Mona verfestigte sich trotzdem. Er wusste, dass sie es hasste, wenn er versuchte bei diesem Thema lustig zu sein. Dabei wollte er Cece nur nicht alleine lassen.
"Ich liebe dich", hauchte er leise in Monas Ohr und küsste ihre Schläfe.

Am Hotel angekommen sah Roman sich um, aus der Richtung, aus der sie kamen, hatten sie Wassertropfen ohne Ende auf dem Boden hinterlassen. Also sollten sie allemal versuchen möglichst schnell durch die Lobby zu kommen und die Zimmer der Mädchen zu betreten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:23

"Idiot! Ich hab eine perfekte Freundin", lachte Jule. Seine Freundin schaute ihn leicht lächelnd an und wurde rot. Lena war so süß wenn sie rot wurde.
Angekommen beim Hotel hoffte Jule das sie nicht alles volltropfen würden und Riesen ärger kassieren würden.
"Roman wo wollen wir eigentlich trockne Klamotten herbekommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:26

"Das ist eine wirklich gute Frage. Ähm, ich weiß es nicht, erstmal würde ich sagen ausziehen und vielleicht ein bisschen in die Sonne hängen, solang sie noch da ist", meinte Roman.
Die Mädels lachten. "Oder die Mädels ziehen sich jetzt um, wir warten solange draußen in der Sonne und dann kommen die einfach mit in unser Hotel, damit wir uns umziehen können", schlug er vor.
Roman war es eigentlich egal. Aber die nassen Klamotten wollte er schon möglichst schnell loswerden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:30

Lena schaute Mona und Cece an, da wieder zu den Jungs.
"Ich glaub wir nehmen deinen zweiten Vorschlag Roman. Bis gleich in 20min. Jungs!", rief sie ihnen noch zu.
Die drei liefen schnell in ihre Zimmer. Hoffentlich machten sie nicht alles nass und erregten keine Aufmerksamkeit...

Tbc.: Lena´s Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:32


"Wehe die brauchen jetzt Stunden!", meckerte er los. Er wäre gerne mit Mona hochgegangen. Schließlich hatten sie sich jetzt schon etwas länger nicht gesehen, außer via facetime, dann Mona war bei ihren Eltern gewesen, bevor sie hierher nach Marseille gekommen war.


Zuletzt von Roman Neustädter am Di 29 Okt 2013 - 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:33

Und weg waren sie. Julian und Roman schauten sich verwirrt an, wie schnell Lena es beschlossen hatte.
"Tja... Dann lass uns mal zurück nach draußen gehen Roman, bevor wir hier noch alles volltropfen", meinte er.
Beide verließen die Lobby und setzten sich auf eine Bank nach draußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:37

Roman war kurz davor das an ihm klebende T-Shirt einfach auszuziehen. Aber er hatte nach wie vor Angst, dass er erkannt wurde. Deswegen hatte er auch seine Cap wieder auf die nassen Haare gesetzt. "Meinst du nicht, wir sollten auch schon zum Hotel gehen? Dann können die Mädels sich Zeit lassen und schon fertig machen und wir gehen sie dann wieder abholen?", fragt Roman. Er hasste es zu warten. Bei irgendwelchen Shoppingtouren mit Mona oder Marco war er oft genug schon beim Warten eingeschlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:40

"Klar. Und was meinst welche der drei ist als erstes wieder unten? Ich glaube Lena", sagte Julian.
Sie setzten sich nach draußen auf eine Bank und er griff in seine Hosentasche um zu wissen wie spät es war. Aber sein Handy war nicht da... Da fiel es ihm ein er hatte es ja in Lena´s Handtasche getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:47

"Ich schreib Mona, dass wir rüber gehen. Sie kann den Anderen bestimmt Bescheid geben, okay?", fragte Roman noch einmal.
Er hatte sein Handy eben noch aus Monas Tasche genommen und hielt es vor Jules Augen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

OUT: Ich geh schlafen, mein Antibiotika wirkt Very Happy bis morgen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 21:51

"Ok, ihnen.", antwortete Julian.
Roman schrieb Mona eine Nachricht und die Jungs machten sich auf zum Hotel.

tbc.: Lobby mit einem langen Zwischenstopp in Julians Hotelzimmer

OUT.: Ich geh schlafen :)Mit Lena poste ich morgen auch noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 12:53

"Ich bete nicht... das war ja nur so gesagt. Ich wollte damit sagen das Kirchen so einengend sind und es am Strand viel schöner wäre. Stell dir mal vor du heiratest am Strand... Das ist doch viel schöner, als wenn man in einem Gbeäude ja und amen sagt, oder?", er versuchte mit aller Kraft sich raus zu reden. Hatte er ja wieder mal toll hinbekommen. "Wo sind denn eigentlich die anderen?", fragte er um das Thema zu wechseln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 13:01

"Sie ist im Hotel, wo alle Spielerfrauen untergebracht sind." Er nannte ihr die Adresse. "Hoffentlich ist sie dort. Soll ich mitkommen, bis zum Lagerfeuer ist ja noch etwas Zeit?" Klara nickte. Die Adresse kannte sie ja, weil sie ja selber dort ihr Hotelzimmer hatte. Nur wusste sie nicht ob Mila auch dort war. "Na klar kommst du mit! Lass uns jetzt gleich los gehen." seufzte Klara besorgt und nahm die Hand von Oliver. Dann lief sie mit ihm zum Hotel.
tbc: Milas Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 13:40

Sie sah ihn einen Augenblick verwirrt an. Irgendwas war da doch im Busch. Und als er dann auch noch so schnell das Thema wechselte wurde sie erst recht argwöhnisch. Aber es kam ihr ganz recht, dass er nicht mehr von Hochzeit sprach. "Keine Ahnung wo die anderen sind. Ich schau mal eben auf mein Handy..." sagte sie und las jetzt erst die Nachricht von dem Roman. "Roman hat geschrieben, sie sind wieder im Hotel. Nimmst du mich so mit zum Lagerfeuer oder muss ich mich noch umziehen?" fragte sie im scherz und sah ihn an. "Die anderen sind nämlich schon wieder Richtung Hotel gegangen." fügte sie noch hinzu und antwortete Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Mi 30 Okt 2013 - 16:26

Klara nahm die Hand von Oliver und beide machten sich auf den Weg zu Mila. Oliver gingen unterwegs, die schlimmsten Ereignisse durch den Kopf. Was ist wenn Mila etwas zugestoßen ist? Das würde ich mir nie verzeihen, dachte er sich.

Tbc Milas Zimmer
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 16:29

cf.: Lenas Zimmer


Unten in der Lobby wartete Mona auch schon.
"Hey Mona, und wie lange hast du gebraucht?", fragte die Brünette.
"Eine halbe Stunde, du?", antwortete sie.
"Bis eben grade."
Mona nickte und spielte an ihrem Handy rum. Wenig später kam Cece noch mit etwas feuchten Haaren in die Lobby gestürmt.
"Na ihr. Schon lange am Warten?", begrüßte sie die beiden.
Lena schüttelte den Kopf. "Ich schon. Lena noch nicht so lange, aber macht ja auch nichts da du später hier bist"
"Und was meint ihr kommen die rechtzeitig?", fragte Cece.
"Hundert pro, Juli ist da eigentlich sehr zuverlässig", antwortete Lena
"Also Roman kommt bestimmt auch gleich, wenn nicht sogar mit Julian zusammen", stimmte Mona ihr zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 16:36

cf.: Lobby

Im Hotel der Spielerfrauen angekommen ,konnten Jule und Roman schon die Mädchen entdecken. Sie saßen auf einer Bank und redeten miteinander.
"Mädels, wir sind wieder da", riefen die Fußballer ihnen zu. Die drei standen von der Bank auf und kamen auf die Jungs zu. Jul küsste seine Freundin zur Begrüßung erstmal, Roman tat es ihm gleich. Dabei merkten sie gar nicht das Cece am sich ziemlich fehl am Platz fühlte.
"Leute, ich will euch ja nicht stören aber wollen wir denn auch mal los? Knutschen könnt ihr am Lagerfeuer genug", sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 17:29

"Lass dich mal ansehen... Ja so nehme ich dich mit", er grinste und legte der Bedienung das Geld auf den Tisch. Nachdem er ewig gebraucht hatte um dem Herren hinter im klar zu machen das er gerne aufstehen würde, dieser ihm aber den Weg versperren würde, stand er auf und recihte Lisa seine Hand. "So dann hoffen wir mal das uns niemand entdeckt und uns keiner zum Lagefeuer folgt", er grinste. Diesen Moment wollte er zu gerne einfach fetshalten. Er, mit seiner wundervollen Verlobten an der Hand, mitten in Marseille, am Hafen. Und dazu noch die schon langsam untergehende Sonne... Perfekt!

Out: Ich bin heute den ganzen Abend/Nacht nicht zuhause, zieh mich bitte mit, ja? :lieb guck: Aber lass mir meinen großen Auftritt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 18:50

Hand in Hand schlenderten sie in Richtung des Mannschaftshotels, die Sonne ging unter, das rauschende Meer... Sie fühlte sich einfach wohl.
Kurz vorm Eingang zum Hotel blieb sie stehen. "Ich liebe dich." nuschelte sie, umarmte ihn und dann betraten sie gemeinsam das Hotel.

TBC: Lagerfeuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mi 30 Okt 2013 - 19:30

"Hahaha, hast recht beste Freundin", lachte Julian und nahm sie in den Arm.
"So Leutis, wenn wir jetzt nicht machen ist das Feuer schon aus, ehe wir da sind", meinte Roman. Er schnappte sich Mona lief schon voraus.
"Und jetzt?", sah Lena den beiden hinter her.
"Na hinter her", sagte Jul und legte jeweils einen Arm um die beiden.

Tbc.: Lagerfeuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 21:02

cf Lagerfeuer

Jule, Lena, Cece, Lisa, Mona und Roman kamen nach dem kurzen Fußweg am Hotel an.
Roman hatte Lisa den ganzen Weg über beobachtet. Er machte sich Sorgen. Nicht nur um Lisa, sondern auch um Bene. Was auch immer hier los war, wenn das so weiter ging, war Roman restlos überfordert. Hoffentlich würde alles wieder in geregelte Bahnen kommen, sonst sah er für das Turnier und die Leistung von Bene echt schwarz. So Leid es ihm auch tat. Morgen war der Tag der Wahrheit, dass hatte Roman sich vorgenommen.
"Tadaaaaaaaa, willkommen im Spielerfrauen-Hotel", ließ Roman verkünden um die Stille zu unterbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 21:07

Whatsapp von Bene an Roman:

Hey Roman, tut mir leid wegen eben. Ich weiß es ist alles anders gelaufen als ich mir das gedacht hatte. Können wir morgen nach dem Frühstück mal reden? Ich muss dir einiges erzählen...
Bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 21:08

"Danke fürs bringen, ihr lieben." sagte Lisa und gähnte.
"Ich geh dann mal..." sagte sie, umarmte alle und verschwand schnell in ihr Zimmer.

Lisa TBC: Lisa Wesselers Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast So 3 Nov 2013 - 21:08

cf.: Lagerfeuer

"Tadaaaaaaaa, willkommen im Spielerfrauen-Hotel", ließ Roman verkünden um die Stille zu unterbrechen.
"Ja man kann es auch übertreiben Roman", lachte Jule.
Zur Verabschiedung nahm er Lena ziemlich lange in den Arm und küsste sie. Er wollte nicht das sie ging, ohne sie würde er wieder an die Schmerzen seiner Schulter denken, daran denken das er bei ersten Spiel nicht mitspielen konnte und das er noch seine Heiratsantrag planen musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 27 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten