This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 26 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 22:53

"Hey Jule", sagte Roman und hoffte auch einmal die Aufmerksamkeit zu bekommen. Mona unterhielt sich aufgeregt mit den beiden Mädels, während Roman sich ein wenig fehl am Platz vorkam.
"Tuts sehr weh?", fragte Roman an Julian gerichtet. Er hatte glücklicher Weise noch nie etwas an der Schulter gehabt. Generell hatte Roman bisher mit Verletzungen Glück gehabt, anders als Benne und Jule.
Die Mädchen hatten sich wieder hingesetzt und ließen die Füße ins Wasser hängen, als Mona ihr von ihrem Schicksal bis hier her genauer erzählte. Mona war wirklich niedlich. Sie hasste es eigentlich im Mittelpunkt zu stehen aber gerade plapperte sie munter drauf los. Eigentlich war sie nur bei Lisa und Benni so. Oder sie hatte getrunken, aber davon ging Roman jetzt nicht aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 23:06

Sie lauschte seiner Erklärung und lächelte, als er sich einen der Kekse schnappte und den in Null Komma nichts verputzt hatte.
Als die zierliche Brünette ihn antippte, damit er ihr mit dem Kinderwagen half lächelte sie grenzdebil vor sich hin. Sie hatte irgendwie nie Kinder gewollt, die aber jetzt so zu sehen... Sie schüttelte diesen Gedanken ab und strahlte ihn an.
"Du bist ein Ritter in goldener Rüstung." sagte sie und drehte Gedankenverloren an ihrem Verlobungsring herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 11:48

"Du bist ein Ritter in goldener Rüstung", sagte Lisa und spielte gedankenverloren an ihrem Verlobungsring rum. "So aber meine Frage hast du nicht benatwortete! In welchem wichtigen Gebäude ward ihr denn jetzt? Sow wichtig das ich es auch noch sehen muss?", schmollte er. Die Frau mit dem Baby hatte sie irgendwie durcheinander gebracht. Er lachte als er sich Lisa in mitten einer Horde Kinder vorstellte. Er schüttelte aber sofort mit dem Kopf und schob den Gedanken an eigene Kinder weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 13:25

Sie erwiederte sein Lachen. "Wenn ich wüsste welches mega wichtige Gebäude das gewesen ist, meinst du nicht ich hätte es dir schon gesagt?" stellte sie die Gegenfrage und lachte ihn ein bisschen aus. Er war so süß, wie er da saß und sie ansah. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum und überlegte.
"Ich weiß wirklich nicht, wo wir waren. Kann aber nur eine Kirche gewesen sein..." fügte sie noch hinzu und seufzte leicht.
Ja. Es muss eine Kirche gewesen sein, sie hatte sich dort unwohl gefühlt, weil sie die Kirche immer mit Heirat verband. Und heiraten war eher ein Thema, über das sie nicht mehr sooo gerne nachdachte, seit er sie gefragt hatte und seit sie sich so gestritten hatten...


Zuletzt von Lisa Wesseler am Di 29 Okt 2013 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 14:10

"Tuts sehr weh?", fragte Roman an Julian gerichtet.
Die Mädchen hatten sich wieder hingesetzt und ließen die Füße ins Wasser hängen, als Mona ihr von ihrem Schicksal bis hier her genauer erzählte.
"Naja, im Augenblick nur ein wenig. Wenn ich aber meinen Arm hebe oder ähnliches fängt es an ziemlich weh zu tun", sagte Jule.
Er schämte sich immer noch dafür das es verletzt war und blickte zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 14:38

"Ach komm schon. Du bist erstmal hier und MüWo ist der beste Arzt. Du bist bestimmt bald wieder fit", versuchte Roman Julian aufzumuntern. Das Timing war echt für den Arsch. Aber da musst Jule jetzt durch und er war auch stark genug das Ganze zu schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 15:07

Wenn ich wüsste welches mega wichtige Gebäude das gewesen ist, meinst du nicht ich hätte es dir schon gesagt?" stellte sie die Gegenfrage und lachte ihn ein bisschen aus. Lachte sie ihren Ritter gerade tatsächlich aus? Bene musste lachen und verschluckte sich dabei fast am Kaffee."Ich weiß wirklich nicht, wo wir waren. Kann aber nur eine Kirche gewesen sein..." fügte sie noch hinzu und seufzte leicht. "Eine Kirhce, soso... eine schöne Kirche?", fragte er. Und hoffte so etwas besser von ihren Vorstellungen einer Hochzeit zu erfahren. "Ich mag Kirchen nicht, am Stand ist es viiiel schöner. Und da kann man auch beten!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 15:14

Sie musste sich richtig zusammen reißen, um nicht laut los zu lachen, als er sich an seinem Kaffee verschluckte. Er fragte sie nach der Kirche, sie schloss kurz ihre Augen. So wirklich sprechen wollte sie über die Kirchensache nicht. "ja war ganz nett..." antwortete sie nur.
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und sah ihn leicht verwirrt an. "Seit wann betest du? und warum willst du zum beten an den Strand?!?" löcherte sie ihn mit Fragen. Was führte er denn jetzt wieder im Schilde ? fragte sie sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 15:21

"Lass uns erst mal ein bisschen die Sonne genießen. Du bist doch grad erst angekommen." sagte Oliver unsicher. "Okay du hast ja Recht." sagte sie lächelnd und drückte sich sanft an ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 29 Okt 2013 - 16:19

Oliver genoss die Sonne und die Nähe zu seiner Frau. "Okay du hast ja Recht." Sagte sie und schmiegte sich noch enger an sie. Er versuchte immer noch die richtigen Worte zu finden, um Klara zu erklären das sich Mila lange nicht gemeldet hat.
"Du kommst genau zur richtigen Zeit. Heute Abend ist bei uns ein Lagerfeuer. Und alle Frauen/Freundinnen sind dabei." Er sah sie liebevoll an.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 17:10

"Ach komm schon. Du bist erstmal hier und MüWo ist der beste Arzt. Du bist bestimmt bald wieder fit", versuchte Roman Julian aufzumuntern.
"Du hast ja recht aber in zwei Tagen in das Spiel und wohlmöglich ist die Entzündung da noch nicht raus. Erst in etwa 2-4 Tagen...", sagte er und ließ den Kopf hängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 18:06

Vorsichtig legte Roman Julian den Arm um die Schulter. "Aber es ist nicht unser einziges Spiel!"
Juli durfte jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Egal, was passierte, er musste kämpfen!
"Und jetzt freu dich erstmal auf heute Abend. Du hast Lena da und es wird alles gut werden!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 18:25

Er nickte. Jule musste versuchen es nicht so negativ zu sehen, sondern positv. Nur die Sache war das er sich bestimmt beweisen musste vor Klopp um es in die Elf zu schaffen beim zweiten Spiel.
Er seufzte und da fiel ihm etwas ein das er von diesen Gedanken weg kam.
Ja da würde er jetzt tun, und Roman die Ohren vollsäuseln sodass sein Abend sichtlich versaut war sollte er lieber nicht tun.
Also sah er Roman an und begann ihm etwas ins Ohr zu flüstern :"Roman, lass uns die Mädels in Wasser schmeißen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 18:37

Julian war schon ein bisschen böse. Roman nickte und versuchte sich möglichst unauffällig hinter die Mädels zu schleichen und stieß Mona vorsichtig aber bestimmt ins Wasser. Ihr IPhone hatte sie nämlich wie immer in ihrer kleinen Handtasche also kein Grund zur Besorgnis, dass irgendetwas kaputt gegangen sei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 18:51

Jule schlich ganz leise hinter seine beste Freundin Cece und Lena, er guckte Roman dabei grinsend an. Die Mädchen redeten gerade über irgendein Sänger. Mädchen ey!
Jule brauchte sich keine Sorgen machen das Lena ihr Handy in der Hosentasche trug da sie es im Sommer in der Handtasche hatte. Julian konnte von sich sagen er kannte sie besser als sie sich selbst.
Also würde er beide gleich ins Wasser schubsen.
"3..2..1!", schrien beide zum Schluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 18:56

"Du kommst genau zur richtigen Zeit. Heute Abend ist bei uns ein Lagerfeuer. Und alle Frauen/Freundinnen sind dabei." verkündete Oliver und Klara lächelte ihn an. "Das ist ja toll." sagte sie "Kann Mila denn auch kommen? Ich würde sie gern mal wieder sehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 29 Okt 2013 - 19:22

Oliver seufzte innerlich, als Klara ihn auf Mila ansprach. "Kann Mila denn auch kommen? Ich würde sie gern mal wieder sehen." Er blieb stehen und sah sie an. "Lass uns da drüben auf die Bank setzen. Ich muss dir was sagen." Er hatte ein schlechtes Gewissen, seiner Frau sagen zu müssen, das sich ihre Tochter lange nicht mehr gemeldet hatte.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 19:33

"Wenn das nicht mal geil war", rief Roman lachend und hob die Hand zum Highfive. Mona im Wasser konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen, nachdem sie wie ein kleiner Rohrspatz gemault hatte. Roman hielt ihr eine Hand hin um sie wieder aus dem Wasser zu ziehen. Zumindest wollte er dies, aber im Handumdrehen lag er auch im Wasser.
"So war das jetzt aber nicht geplant", schimpfte er. Mona schwamm grinsend zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 19:40

"Lass uns da drüben auf die Bank setzen. Ich muss dir was sagen." sagte Oliver auf einmal etwas besorgt. Klara setzte sich mit ihm auf einer Bank und sah ihn abwartend an. "Ist irgendetwas passiert?" fragte sie ihn nervös und besorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 19:44

Julian gab ihm ein High-Five, wurde aber sofort wie Roman von Mona, von Lena und Cece angemeckert.
"Du Idiot! Wie kannst, wie könnt ihr nur!", meckerten Lena und Cece. Sie sahen stinksauer aus. Aber das brachte Jule zum Lachen. "Mädels, das war es mir wert!", gab er nur noch mehr lachend von sich, als Roman von Mona in Wasser gezogen wurde.
"Etwa du springst hier jetzt freiwillig rein Draxler oder deine Schulter leidet", meckerte Cece.
"Hach weißt du ich glaub ich spring rein", meinte er nur lachend.
Er nahm sein Handy aus der Hosentasche, schmiss es in Lena´s Handtasche und sprang mit einem Satz ins kühle Nass.
"So genehm Mädels?", fragte er lachend. Beide nickten grinsend. Er schwom auf Lena zu und küsste sie leidenschaftlich. "Jul tut deine Schulter denn gar nicht weh?", wurde er von Roman gefragt. "Doch, aber ich halte es aus, da diese Aktion es Wert ist", unterbrach er kurz den Kuss.


Zuletzt von Julian Draxler am Di 29 Okt 2013 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 29 Okt 2013 - 19:46

Oliver sah Klara betrübt an. "Ist irgendetwas passiert?" fragte sie ihn nervös und besorgt. Er atmete tief durch. "Also...ich weiß nicht so genau, wie ich das anfangen soll. Ähm Mila hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß nicht wo sie ist, auf meine SMS hat sie nicht reagiert. Ich wollte dir keine Sorgen machen deswegen." Er fuhr sich nervös durch die Haare. "Ich dachte, sie hätte sich bei dir mal gemeldet." Oliver atmete erleichtert auf, nachdem er Klara endlich die Wahrheit gesagt hatte.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 19:54

Roman musste über Jules Eigensinnigkeit lachen. Aber Schwimmen war ja bekanntlich nicht falsch bei Verletzungen.
Irgendwie tat Cece Roman echt leid. Sie war alleine zwischen zwei Pärchen.
Roman schwamm zu ihr rüber und drückte sie unter Wasser. "Alles okay bei dir?", fragte er leise, als sie wieder aufgetaucht war und ihre Haare richtete. Sie nickte. Hoffentlich stimmte das auch.

Roman hievte sich auf den Steg und schaute auf sein Handy. Weder Benne noch Lisa hatten sich gemeldet. Sehr seltsam. Wer wusste aber schon, was die Beiden gerade so trieben. Bei dem Gedanken musste Roman lachend den Kopf schütteln um die Bilder aus seinem Kopf zu vertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 19:56

"Also...ich weiß nicht so genau, wie ich das anfangen soll. Ähm Mila hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet. Ich weiß nicht wo sie ist, auf meine SMS hat sie nicht reagiert. Ich wollte dir keine Sorgen machen deswegen." fing Oliver an zu erklären und Klara sah ihn besorgt an "Ich dachte, sie hätte sich bei dir mal gemeldet." Klara schüttelte den Kopf "Nein sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet." sagte sie besorgt "Und es war richtig das du es mir sagst. Du kannst ja auch nicht ständig unserer Tochter hinterherrennen. Weißt du vielleicht in welchen Hotel sie ist? Ich würde dann da mal vorbeischauen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Di 29 Okt 2013 - 20:02

Oliver war sichtlich erleichtert, das seine Frau so reagierte. Er hatte mit schlimmeren gerechnet. "Sie ist im Hotel, wo alle Spielerfrauen untergebracht sind." Er nannte ihr die Adresse. "Hoffentlich ist sie dort. Soll ich mitkommen, bis zum Lagerfeuer ist ja noch etwas Zeit?"
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Di 29 Okt 2013 - 20:46

Jule zog sich auf den Steg. Heute war genug mit schwimmen wie er fand.
"Kannst du mich rauf ziehen Juli? Nur wenn es geht?", fragte Lena. Er lächelte, sie sah so süß aus mit ihren nassen Haaren die sich einmal wider zu Locken aufdrehten.
"Ja klar"
Er nahm ihre Hand und mit einem Satz saß sie auch schon neben ihm. Lena gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Nicht einen Kuss?" "Nein, später. Nein Spaß", lachte sie und sie küsste ihn kurz.
Währenddessen zog Roman Cece aus dem Wasser. Sie tat ihm leid, so alleine unter den Pärchen. Warum hatte sie ihren Freund eigentlich nicht mitgenommen? Julian nahm sich vor heute Abend die blondhaarige danach zu fragen.
"Leute? Wo kriegen wir jetzt Handtücher her?", fragte Jule und wrang seine Jacke aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 26 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten