This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hafen

+8
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Lewis Holtby
Johannes Geis
Per Mertesacker
Jakub Blaszczykowski
Helena de Chevallier
Jürgen Klopp
12 verfasser

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 13:55

cf Benes Hotelzimmer

Nach dem "Streit" mit Mats war er zum Hafen gelaufen, in der Hoffnung dort jemanden zu entdeckend den er kannte. Aber falsch gedacht der Hafen war lediglich von Touris und Fans belagert. Eingermaßen unnerkannt schaffte er es schließlich sich in einem kleinen Café einen Kaffee zu bestellen. Er schrieb etwas mit Lisa und wünschte sich er hätte sich ein Buch mit genommen. Aber so hatte er endlich mal die Gelegenheit über alles nachzudenken. Wo waren Roman und Mona? Weder seinen besten Freund hatte er heute gesehen noch etwas von seiner besten Freundin gehört. Komisch normal war das nicht. Er konnte ihnen ja mal eine SMS schreiben. Auch über seinen erneuten Heiratsantrag dachte er nach. Lisa würde es hoffentlich gefallen, was er sich ausgedacht hatte. Es bestand zwar die Möglichkeit das es ihr peinlich sein würde, aber das war nicht zu ändern. Eigentlich hätte er sich dafür etwas schicker machen können, aber T-Shirt,Jeans und Sneakers gingen hoffentlich immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 13:56

"Wollen wir etwas spazieren gehen, oder wo möchtets du hin?" fragte Oliver sie und sie dachte kurz nach. "Wir können hier spazieren gehen." sagte sie dann lächelnd und lief langsam mit Oliver durch den Hafen. "Willst du mir irgendwas sagen?" fragte sie ihn da er ihr immer noch komisch rüberkam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:02

cf Einkaufstraße

Roman joggte fast zum Hotel. Am Empfang des Hotels blieb er kurz stehen und fragte bei der Dame von vorhin nach Monas Zimmernummer. Ohne Umwege begab er sich nach oben.
Roman klopfte und keine Sekunde später hatte er seine Arme um Mona liegen und drückte sie an sich. Er war froh seine Freundin wieder zu haben.
"Da bist du endlich", murmelte er in ihre Haare und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ich schreib Benni mal kurz. Du kommst heute Abend aber auch mit zum Lagerfeuer, oder?", fragte Roman und sah Mona bittend an. Natürlich nickte diese.



____

Whatsapp von Roman an Benne

Ich hab Mona gefunden. Sind im Hotel. Lisa kommt nachher doch auch mit, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:19

Whatsapp von Bene an Roman:
Gott sei dank ihr lebt noch! Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns alle gemacht haben? Deine Freundin bekommt heute Abend was von mir zu hören Wink Nein quatsch, die wird erst mal von allen gedrückt bis zum geht nicht mehr Very Happy
Klar kommt Lisa mit, der perfekte Zeitpunkt ist heute Abend. Erzählst du Mona von meinem Plan oder soll ich das selber machen?
Muss dir nachher eh noch was erzählen, fürchte die Gästeliste ist etwas geschrumpft weil der Herr Hummels sich nicht zusammen reißen kann!
LG Bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:33

WHATSAPP von LISA an BENE

In welchem Café bist du denn?? Dann komm ich mal kurz rum. Ich vermiss dich nämlich.
Hafen        - Seite 25 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:40

Whatsapp von Bene an Lisa:

In so einem kleinen direkt am Meer, kannst es nicht verfehlen. Es ist so rot-blau-weiß gestrichen, mit ganzen vielen Blumen und Deutschlandfans die davor hocken Very Happy
Ich vermiss dich auch :*
PS:Roman hat Mona gefunden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:53

WHATSAPP von LISA an BENE

Heb mal die Hand, ich glaub ich kann dich sehen Very Happy
aber pass auf, nicht, dass die Schland-fans dich erkennen Wink
na gott sei dank... eine Sorge weniger.

---

Während sie auf ihrem Handy herumtippte lief sie die Promenade entlang und entdeckte den blonden Haarschopf ihres Freundes in einem Café. Mit den beschriebenen Blumen und den Deutschlandfans davor.
Sie schlich an seinen Tisch und legte ihre Hände auf seine Augen. "Nächstes Mal beschreibst du das Café bitte ausführlicher, damit meine eh blutenden Füße nicht noch mehr leiden müssen, Herr Bald-Wesseler!" sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:54

Whatsapp von Roman an Benne:

Frag mich mal, wie sehr ich mir Sorgen gemacht hab. Ein Wunder, das ich heute morgen überhaupt den Ball beim Training getroffen habe.
Erzähls ihr lieber selbst oder vielleicht auch gar nicht, dann verplappert sie sich nicht zu früh Very Happy
Was hat Mats denn? :oBis später.

__________________________

"Gut, du kommst mit", erklärte Roman seiner Freundin, "aber jetzt setzen wir uns erstmal."
Roman zog Mona mit sich aufs Bett und zog sie an sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 14:58

Whatsapp von Bene an Roman:

Hast recht stell sie genau wie Lisa vor voll endte Tatsachen Very Happy
Ach der spinnt wieder rum, erzähl ich dir später

____________________________________________________________

Als sich zwei Hände über seine Augen legten erschrak er sich zu Tode. "Nächstes Mal beschreibst du das Café bitte ausführlicher, damit meine eh blutenden Füße nicht noch mehr leiden müssen, Herr Bald-Wesseler!" Er drehte sich um und erblickte seine Verlobte. "Mensch Lisa hast du mich erschreckt! Ich hatte noch gar nicht mit dir gerechnet!, er lachte und stand auf um seiner Freundin einen Kuss zu geben. "Und Frau Bald-Höwedes, ich habe das Café doch so gut beschrieben, das du mich gefunden hast. Außerdem so ein Café gibt es hier nur einmal", er lachte und winkte die Bedienung an ihren Tisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 15:26

Sie ließ sich gegenüber von ihm an seinen Tisch nieder. Als die Bedinung kam bestellte sie sich einen Milchkaffee. "Jaja mein Schatz, du bist der größte." sagte sie und griff über den Tisch hinweg nach seiner Hand.
"Wie kommts eigentlich, dass du so einfach hier in einem Café sitzen kannst? Habt ihr kein Training? Und warum hat dich niemand erkannt?" plapperte sie drauf los und strahlte ihn an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Oliver Bierhoff Mo 28 Okt 2013 - 16:13

Klara wollte mit Oliver am Hafen spazieren gehen. "Willst du mir irgendwas sagen?" fragte sie ihn da er ihr immer noch komisch rüberkam. Oliver sah seine Ehefrau unsicher an. "Lass uns erst mal ein bisschen die Sonne genießen. Du bist doch grad erst angekommen." Er wusste nicht, wie er Klara beibringen soll, das Maja sich seit Tagen nicht gemeldet hatte.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 56
Ort : Berg (Starnberger See)

Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 17:27

Cece und Lena sahen Lisa hinterher. So schnell konnten sie es garnicht regestrieren da hatte sie sich schon auf den Weg gemacht.
"Und was machen wir hübschen jetzt noch so?", wurde Lena von der blonden gefragt.
"Und irgendwo an den Hafen setzen? Da kann man so schon auf das klare Wasser blicken und wir könnten vielleicht auch unsere Beine reinstrecken"
Cece nickte und so machten sie sich auf den Weg. "Sag mal Cece hast du Lust heute Abend mit zum Lagerfeuer zu kommen? Die Mannschaft sowie Lisa und so kommen auch", fragte sie.
"Logo, warum auch nicht? Im Hotelzimmer sitzen und nichts tun währenddessen ihr euch die Kante gebt? Das lass ich mir doch nicht entgehen und gekommen bin ich ja auch weil Lisa hier ist"
"Ok, soll ich Juli eine Nachricht schreiben ob er uns dann abholen soll, da ich null Plan hab wie wir da hinkommen", meinte Lena.
Sie wusste wirklich nicht wo sich das Hotel der Deutschen Elf befand. Die beiden ließen ihre Beine im Wasser baumeln und Lena schrieb Juli eine Nachricht. Was er wohl jetzt machte und ob er an sie dachte? Sie an ihn die ganze Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:02

Whatsapp von Roman an Lisa & Benne

Treffen wir uns nachher mit allen zusammen, bevor wir zum Lagerfeuer gehen? Mona will die Mädels gerne nochmal sehen. Sie hat ihnen ja soooo viel zu erzählen. *hmpf*

____________________________

Mona war der weilen wieder vom Bett aufgestanden und stand etwas planlos vor ihrem Koffer. "Tu mir einen Gefallen und zieh dich nicht um, du bist wunderschön", sagte Roman, stand auf und ging zu seiner Freundin.
Er ließ seine Arme um Mona gleiten. "Endlich", nuschelte er gegen ihren Hals und küsste sie sanft.
"Komm, wir gehen in die Stadt in ein Cafe", schlug Mona vor und sah Roman begeistert an.



Roman hatte Monas Hand genommen, als sie aus dem Zimmer gegangen waren und auf dem Weg zum Aufzug waren. Außerhalb des Hotels würden sie sich ein schönes Cafe suchen und gemütlich etwas trinken. Roman zog seine Cap und Sonnenbrille wieder an, vielleicht hatte er so viel Glück wie vorhin und er wurde von niemanden erkannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:25

Ihr Handy gab ein Ton von sich aus ihrer Tasche. Ob es Jule war?
Nein es war Roman. Sie grinste Mona war endlich in Frankreich und wollte alle noch mal sehen da sie so viel zu erzählen hatte. Typisch Mona!
"Cece, Roman hat mir geschrieben das Mona endlich das ist und sie uns treffen will später bevor wir los gehen zum Lagerfeuer", sagte Lena.
Cece´s Gesicht erhellte sich. "Cool, schreib wir kommen"
Lena nickte und fing sofort eine Nachricht zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Whatsapp von Lena an Roman

Hey Roman :-)

Ja wir also Cece und ich kommen später noch.
Und wie geht's dir jetzt, da Mona jetzt endlich da ist?

lg Lena :-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:30

Whatsapp an Lena von Roman:

Wir sind gerade auf dem Weg in die Stadt. Wo seid ihr denn? Vielleicht können wir uns jetzt schon treffen, Lisa und Bene schreiben beide nicht zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:38

Whatsapp von Lena an Roman

Wir sind am Hafen und strecken unser Füße gerade ins Wasser. :-D
Könnt ruhig her kommen

Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:46

Whatapp an Roman von Jule

Ich sitze gerade in meinem Zimmer. War eben bei der Physiotherapie, da mein rechte Schulter weh tut. Irgendso ne Entzündung... Frag mich nicht welche. Kann deshalb zwei Tage nicht mit trainieren vielleicht. Mir geht's scheiße, kann ich zu euch kommen?

Jule


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whatsapp an Leni von Juli

Hey Schatzi <3

Klar kann ich euch dann abholen (hätte ich sowieso getan). Und Roman hat mir gerade geschrieben das Mona uns nochmal alle sehen will. Wie süß! Very Happy
Naja.. sagen wir mal so ich hab mir eine Entzündung in der rechten Schulter zugezogen. Das heißt ich kann vielleicht zwei Tage lang nicht mittrainieren Neutral Aber sonst ist alles in Ordung Very Happy da ich massiert wurde tut es jetzt nicht mehr so weh Smile)


Ich liebe dich <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:49

Whatsapp von Roman an Lena

Gut und wo genau? :DMarseille hat viel Wasser Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 20:57

Whatsapp an Roman von Lena

Hmmm Very Happy
Nein wir sitzen auf einem Steg, vor uns ist ein riesiges Kreuzfahrtschiff nicht zu übersehen. Wink
Bis gleich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Armer Jule.... Lena schlug sich die Hand vor den Mund.
"Weißt was Cece?", sagte sie ein wenig unter Tränen.
Sie schüttelte den Kopf. "Jule hat sich eine Entzündung in der rechten Schulter zugezogen. Schreibt aber das es durch Physiotherapie nicht mehr so schlimm ist"
"Oh Gott der Arme. Hofffentlich geht es ihm bald wieder besser", meinte sie und nahm Lena in den Arm.
"Ja hoffentlich"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:01

Roman steuerte sicher auf den Hafen zu. "Und freust du dich auf die Mädels?", fragte Roman an seine Freundin gerichtet. Diese nickte eifrig. Sie war einfach so niedlich.
Nachdem Roman Lenas Nachricht gelesen hatte, sah er sich nach einem Steck mit einem großen Kreuzfahrtschiff um. Cece und Lena waren nicht zu übersehen.
"Aber fall mir gleich nichts ins Wasser", lachte Roman und drückte Mona noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie fast kreischend auf die beiden Mädels zu rannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:03

Whatsapp an Roman von Jule

Hey okay bin auf dem Weg. Smile
Sag mir wo ihr seit und ich komm zu euch.
Bis dann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jule war schnurstracks aus dem Hotel gegangen, natürlich mit Sonnenbrille und rätselte nun wo Roman mit Mona war.
Er sah sie um. Nichts zu sehen. Seine Schulter tat ein weh aber das versuchte er ein wenig zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:07

Whatsapp von Roman an Jule:

Am Hafen bei dem großen Kreuzfahrtschiff mit der Aufschrift Costa Very Happy Am Steg, du wirst uns finden Smile
Cece und Lena sind auch hier. Ich könnte männliche Unterstützung gebrauchen! Beeil dich, aber pass auf die Schulter auf!

_______

Roman verdrehte gespielt die Augen, als die Mädels dann endlich auch mal ihn begrüßten.
"Freut mich euch zu sehen. Wo ist denn Lisa?!", fragte er direkt. Er wollte seine beste Freundin ja doch auch mal ein wenig für sich beanspruchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:10

Lena und Cece drehten sich um, eine kreischende Mona kam auf sie zu. Beide grinsten. Mona ey! Lena schob ihre Sonnenbrille zurück und wurde gleich darauf von Mona durchgeknuddelt.
"Hey Mona", lachte Lena.
"Hey ihr beiden. Wo habt ihr denn meine Lisa gelassen?", fragte sie.
"Die ist mit Bene in einem Café", klinkte sich Cece in das Gespräch ein.
"Hm. Achso, ist ja auch egal. Zum Glück bin ich jetzt hier, nachdem mir Roman tausend mal auf die Mailbox gesprochen hat. Wo ich den bin und das er sich Sorgen macht."
"Und warum bist dun icht dran?", fragte Cece.
"Naja..." Mona biss sich auf die Unterlippe. "Mein Handy war leer" Und damit hatte sie die Lacher auf ihrer Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:26

Er lachte als Lisa mit ihren Fragen auf ihn ein prasselte. "Also erstens: Das Training ist schon vorbei, und bis zum Lagerfeuer ist frei. Und die Fans haben mich nicht erkannt weil ich mich eben gut verstecken kann", er grinste und streichelte über ihre Hand. Die Bedinung brachte neben Lisas Bestellung auch einen kleinen Teller mit Keksen, den sie als "Geschenk aus der Küche" in gebrochenem Deutsch kommentierte. Er schnappte sich ein Schokoplätzchen und hatte es in einem Bissen auf. "Ich könnte für Schokolade sterben!" ls ihn eine junge Frau von hinten an tippte und fragte ob er ihr kurz mit dem Kinderwagen helfen könnte, ließ er Lisas Hand los und hievte gemeinsam mit der zeirlichen Brünetten den Kinderwagen die Stufen zur Straße runter. "So Lisa, in was für einem wichtigen Gbeäude warst du denn jetzt eben?", fragte er als er sich wieder auf den Platz fallen ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2013 - 21:27

Jule fand es schnell und sah schon die Mädchen sowie Roman. "Hey ihr", begrüßte er alle. Gleich daruf hin wurde er von Lena stürmisch geküsst, die er mit dann in den Arm nahm. So gut es ging. "Hab dich vermisst Süße", nuschelte er in ihr Haar. Lena nickte. Nach der Umarmung wurde kurz von Cece umarmt die sich große Mühe gab das seine Schulter nicht weh tat. Sie flüsterte ihm ins Ohr da sie ihren besten Freund wieder hatte. Dann wurde er noch mit ener Umarmung von MOna begrüßt die sich noch vorsichtiger anstellte, das extrem süß aussah. "Mona, so vorsichtig musst du es jetzt auch schon wieder nicht machen", lachte Lena.


OUT.: Geh jetzt schlafen :-)) Bis morgen :-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hafen        - Seite 25 Empty Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten