This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

+12
Julia Sommer
Olivia Anderson
Marco Reus
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Lisa Müller
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
16 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 21:40

cf.: Kleines Café

Bevor die beiden Frauen in eine kleine Apotheke gingen, versuchte Kaylee Lena die ganze Zeit aufzumuntern. Sie hatte ihr immer wieder zugeredet das alles besser werden würde. Und wenn es nicht besser werden würde, hatte Lena die ganze Zeit gefragt. Kaylee hatte dann darauf geantwortet das wirklich alles besser würde, auch wenn Lena schwanger werden würde.
Jetzt waren sie in einer kleinen Apotheke und warteten darauf dann sie dran kamen.
Als sie dann dran kamen schaute Lena hilfesuchend zu ihrer Freundin die aber ihr nur lächelnd zu nickte. Die Braunhaarige fragte die Apothekerin ob sie einen Schwangerschaftstest haben könne. Die Frau nickte daraufhin und holte drei verschiedene. Ohne zu überlegen kaufte sie alle drei. Es waren alles verschiednene und würden hoffentlich Klarheit in ihrem Leben schaffen.
"Und hast du jetzt gleich noch Zeit?", fragte Lena.
"Ja klar, eigentlich den ganzen Tag. Da ich das Shooting auf morgen verschoben hab", antwortete sie.
"Ok, dann können wir uns ja in ein paar Läden noch umschauen"
"Super Idee"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 21:49

Whatsapp von Juli an Leni


Dann mach dir mit ihr einen schönen Nachmittag Süße! Aber kauf nicht so viel Very Happy Sonst kannst du bald selbst deine Klamotten zahlen! So, ich versuch jetzt ein wenig zu schlafen. ( Anderes kann ich ja auch nicht machen)
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 13:18

WHATSAPP von LISA an LENA

Hej Leni,
ja hab ich schon gehört, die drei tun mir voll leid...
ich bin mit Mona in meinem Zimmer, wir brunchen noch, bevor wir ins Stadion gehen.
Treffen wir uns im Hotel und gehen dann zusammen los?
Einkaufsstraße - Seite 10 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:03

"Ja, lass uns mal bisschen in den Läden schauen und später machen wir den Test. Ich habe alle Zeit der Welt heute." grinste Kaylee ihre beste Freundin an. Sie versuchte immer wenn es ging für diese da zu sein und anscheinend brauchte diese sie jetzt. Nur gut das sie das Shooting einfach so verschieben konnte. Immerhin war es wichtig für sie, doch ihre Freundin war definitiv wichtiger. Kaylee nahm ihr Freundin an die Hand und sie gingen zu den Läden. "Schau mal das sieht süß aus." meinte sie und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:09

"Ja ganz süß. Steht dir ganz bestimmt", antwortete sie ein abwesend.
In Gedanken war Lena eher bei Juli. Hoffentlich würde er sich anstecken..
"Du weißt doch das Julian verletzt war und heute nicht spielen kann oder? Jetzt kann er das nächste Spiel bestimmt auch knicken da er auf der Quarantänestation liegt. Weil Verdacht besteht das er sich angesteckt haben könne"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:19

"Ach süße. Da kommt bestimmt raus das es Juli gut geht und dann wird er im nächsten Spiel auf dem Platz stehen." Kaylee wollte ihre Freundin beruhigen sie wusste das sie ihn einfach liebte und sich Sorgen machte. "Das wird bestimmt alles gut." Sie sah ihre Freundin an. "Wollen wir ins Hotel fahren und sehen ob wir da was hören was los ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:25

WHATSAPP von LISA an LENA

Ohhhhhh, schade Sad
Na wenn du meinst.
Wenn was ist meld dich!
Einkaufsstraße - Seite 10 979350369

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:27

Sie sah zu Kaylee. Wie sollten sie da auch bitte rein kommen? Dachte sie kurz.
"Die lassen uns doch da bestimmt nicht rein und Juli hat gesagt das ich lieber nicht kommen soll.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:29

"Ach irgendwie hätten wir das schon geschafft. Du kennst mich doch." Kaylee grinste ihre Freundin an. Ihr Motto war ja °Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg° "Ich weiß doch auch nicht. Ich möchte nur nicht das du so schlecht gelaunt bist und dir Sorgen machen musst." Sie hasste es wenn ihre Freundin bedrückt war. "Was wollen wir denn dann machen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:39

"Keine Ahnung, aber okay dann machen wir das jetzt. Ins Hotel gehen mein ich, du hast doch bestimmt deinen Promistatus und der wird uns vielleicht helfen oder so", murmelte Lena ein wenig am Schluss.
Sie wusste das Kaylee schon ein kleiner Promi war aber ob sie es schaffen konnten ins Hotel zu kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:41

"Irgendwie schaffen wir das schon." Kaylee dachte kurz nach und ihr fiel ein das sie neulich in Dortmund Cathy und Mats getroffen hatte vielleicht könnte der ihnen ja helfen. Sie holte kurzer Hand ihr Handy raus und tippte eine Nachricht ein. "Also lass und mal hinfahren."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:44

"Okay..",
Lena sah sie verwirrt an. An wen tippte sie denn jetzt ein Nachricht? "Kay, an wenn tippst du denn jetzt ein Nachricht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:48

"Auch Promis brauchen manchmal Hilfe. Ich habe einem bekannten von mit geschrieben der uns helfen kann heraus zu finden was da genau los ist.! Ich habe da so ein paar Verbindungen weißt du." Sie lächelte ihre Freundin an. "Wird alles gut."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:51

Whatsapp an Kaylee

Klar weiß ich noch wer du bist:)
Lena wird ja sicber wissen, was mit Jule ist.
Ich würd euch gern helfen, ich weiß aber nur das man die drei nicht besuchen darf auf der Quarantänestation..keine Ahnung wie lange Jule dort sein muss..
Wenn ich was weiß meld ich mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 20:57

Kaylee laß die Sms und sah Lena an. "Also Hotel bringt nichts die wissen da auch nicht mehr als wir." sagte sie zu ihrer Freundin. "Aber so bald sie was erfahren werden wir es auch wissen." Sie lächelte ihre Freundin an. "Wollen wir erst mal die Tests machen um in dieser Hinsicht Sicherheit zu bekommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 21:06

"Ja okay.", antwortete sie.
Lena war ein wenig betrübt das sie nicht ins Hotel durften, aber wenn die auch so wenig wussten wie sie selbst dann war das halt so.


tbc.: Lenas Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 22:48

Whatsapp an Kaylee

Cathy ein Gruß ausrichten wird schwer, aber du hast ja ihre Nummer.
Besser, wenn du dich selbst bei ihr meldest!
Ich frag nachher den Jürgen mal was mit den 3 los ist:)
Kommt ihr heute zum Spiel, dann sehen wir uns ja sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 13:46

cf Strand.

Hand in Hand liefen sie die Einkaufsstraße entlang. "Ja klar du läufst MIR den ganzen Tag mit einer Kamera hinterher, hahaha." sagte sie lachend. Sie hatte schon eine Idee, was sie Lena schenken könnten. An einem der vielen Schmuckstände, blieb sie kurz stehen. Ihr war eine dunkle, lange Kette mit einer bunten Eule aus Metall ins Auge gefallen. "Die!" sagte sie und deutete darauf. "Die von dir und mir und für Roman und Mona..." sie überlegte einen Augenblick. "Ein Kochbuch oder sowas?" fragte sie lachend und sah Bene an. "Sie kocht doch so gerne, aber ein Kochbuch schenke ich normalerweise meiner Mutter oder meiner Oma..." fügte sie hinzu und sah ihn fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 13:51

"Ja die Kette ist wirklich wunderschön!", bestätigte Bene ihr. Während sie in den Laden gingen um die Kette zu kaufen, dachte er laut nach. "Naja in anbetracht dessen das sie schwanger ist könnte man ihr ja auch was für das Kind kaufen. Aber das würde bstimmt nicht so gut ankommen..." Er sah sich etwas um während Lisa die Kett bezahlte. Wie immer hatte sie ihm verboten das Geschenk zu bezahlen. "Guck mal! Hier gibt es ein passendes Armband!", sagte er und deutete auf ein Armband mit der gleichen Eule als Anhänger, wie sie an der Kette war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 14:04

"Oh gott sie würde uns töten, wenn wir mit irgendwelchen Babysachen ankommen..." sagte sie und lachte. Sie bezahlte die Kette und stöberte dann weiter in dem kleinen Schmuckgeschäft herum. Sie bemerkte wie er sein Gesicht verzog, als sie bezahlte und gab ihm daraufhin einen Kuss. "Ich hol mir die Hälfte von Mona und du kaufst die Karte, okay?" sagte sie und lächelte. Er war es, der das zur Kette passende Armband entdeckte. "Perfekt." sagte sie und lächelte.

"Das ging ja schnell." meinte sie, als sie den Laden wieder verließen. "Und jetzt?" fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 14:10

"Ich darf die Karte kaufen? Wirklich?", fragte er gespielt entäuscht und schmollte noch etwas als sie den Laden wieder verließen. "Hm wie wäre es mit einen Kaffee trinken gehen oder so? Habe noch nicht mal heute morgen einen getrunken!" Er fasste sich ans Herz udn fügte hin zu: "Ohne Kaffe sterbe ich!" Er sah Lisa mitleidig aus seinen großen Augen an. "Und damit ich mein Gewissen beruhigen kann, bezahle ich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 14:20

"Ja darfst du." sagte sie und gab ihm einen Kuss. Sie sah ihn aus großen Augen heraus an. "Wie? Du hast heute noch keinen Kaffee getrunken? Krass." sagte sie und lachte, als er sich theatralisch ans Herz fasste, sagte, dass er ohne Kaffee sterben würde. Sie brummelte, als er hinzufügte den Kaffee bezahlen zu müssen um sein Gewissen zu beruhigen. "Jaja mach doch." sagte sie und streckte ihm ihre Zunge raus. Da fiel ihr ein, dass sie mal besser auf ihr Handy schauen sollte. Sie kramte in ihrer Tasche herum. "Ups, mein Handy war ja aus..." sagte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum, als sie die Nachrichten las. "Sorry." murmelte sie, als sie mit ihm das Café betrat.

TBC: kleines Café

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 23 Dez 2013 - 22:01

cf Trappis Hotelzimmer.

Gelangweilt hörte er Musik, bummelte über die Einkaufsstraße, sah sich ab und zu eins der Schaufenster genauer ab, aber genoss eigentlich die Ruhe. Obwohl sein Magen sich zu Wort meldete und nach Essen verlangte lief er lieber weiter die Einkaufsstraße entlang. Er hatte ein wenig Schiss, dass sich einige aus der Mannschaft über ihn echauffieren könnten, wenn er nicht zum Mittagessen ging, sich dann aber hier in aller Öffentlichkeit eine Pizza oder sowas reinpfiff. Lieber wartete er aufs Abendessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Nina Halbgebauer Di 24 Dez 2013 - 14:53

cf: Restaurant am Meer

"Wie Sie hier sehen können die Einkaufsstraße. Das ist der Ort an dem Kuba in mich reingerannt ist und mich treffen wollte" sie zwinkerte ihm zu. "Ähm ja... mir fällt nix mehr ein" lachte sie.
Nina Halbgebauer
Nina Halbgebauer
OC

Anzahl der Beiträge : 6278
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 36
Ort : an Kubas Seite ;)

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 24 Dez 2013 - 20:16

Cf: Restaurant am Meer

Er lachte und Grinste dann. "Man sollte diesen Platz zum Weltkulturerbe ernennen", verkündete er sarkastisch. "Gut, dann bin ich wieder dran, oder möchte wer shoppen gehen?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 10 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten