This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

+12
Julia Sommer
Olivia Anderson
Marco Reus
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Lisa Müller
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
16 verfasser

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 20 Jan 2014 - 18:53

" sechseinhalb Jahre? Wow!" staunte Olivia. "nein ich habe noch keinen Freund" die Australierin konnte nicht verhindern, dass ihre Stimme dabei leicht traurig klang. Die meisten ihrer Freunde lebten in einer glücklichen Beziehung und sie?! " genauer gesagt hatte ich noch nie eine Beziehung"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 19:44

Sie sah Olivia ein wenig mitleidig an. Das tat ihr echt irgendwie leid für sie. "Och was, du hast doch jetzt mich und bei der Natio gibt es bestimmt noch Singles die bestimmt an dir interessiert wären. Glaub mir", versuchte sie sie aufzumuntern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 20 Jan 2014 - 19:59

Olivia konnte sich ein lachen einfach nicht verkneifen "eine verrückte Farmerin wie mich" meinte sie nicht ganz ernst gemeint "nein ich glaube dass lässt nicht gerade gut"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 20:07

Sie stimmte kurz in das Lachen mit ein. "Bitte, glaubst nicht das die anderen Spielerfrauen wie ich zum Beispiel nicht verrückt sind?", grinste sie. "Aber wenn, dann lass es ruhig angehen. Weil zu schnell ist ja auch irgendwie nichts"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 20 Jan 2014 - 20:22

Olivia nickte leicht "da hast du recht" stimmte sie der Deutschen zu "aber ich glaube kaum, dass ich es überhaupt zu schnell angehen könnte. Dafür habe ich doch ein bisschen zu wenig Erfahrung"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 20:54

"Wird schon", sagte sie. Das würde schon werden, Olivia an den Mann zu bekommen. Wenn sich eine gute Gelegenheit bieten würde, würde Lena sie schon nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 20 Jan 2014 - 21:06

"ich finde den richtigen schon noch" sagte Olivia sehr zuversichtlich und lächelte. "so du weißt schon, dass ich einen Bruder habe und du? Hast du noch Geschwister oder bist du als Einzelkind aufgewachsen?"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 21:58

"Ich bin glückliches Einzelkind, aber mit den 4 nervigsten Cousinen dieser Welt Haus an Haus aufgewachsen. Also man könnte sagen meine Cousinen sind alles meine Schwestern", sagte sie. Mit ihren Cousinen aufzuwachsen, war echt manchmal eine richtige Qual gewesen. Aber manchmal war Lena auch froh ihre 4 Cousinen zu haben. Emma, Linda, Maja und Jana. Gut das Emma so alt war wie sie war, sonst wäre sie ziemlich untergegangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Di 21 Jan 2014 - 14:00

Olivia strich eine nervige Haarsträhne hinters Ohr und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel ab "Ich könnte mir niemals vorstellen ohne meinen Bruder auf gewachsen zu sein" Nein das konnte sie wirklich nicht, Riley bedeutete ihr so viel.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 14:29

"Ja das stimmt schon, könnt ich auch irgendwie nicht. Aber wenn du auf einer Farm lebst, wie kommts dann das du dann nach Frankreich geflogen bist?"
Soweit weg von zuhause, ohne jegliche Bezugsperson konnte Lena sich überhaupt nicht vorstellen. Ohne Jule in einem anderen Land, nein das war einfach nicht. Auch wenn er oft im Ausland war, war sie ziemlich froh wenn er dann wieder kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Di 21 Jan 2014 - 14:56

"naja ich wollte schon immer mal ein spiel der Natio sehen" begann die Australierin zu erklären "und dann haben mir meine Freunde ein Flug und alles drum und dran zum Geburtstag geschenkt. Zu erst war ich mir auch gar nicht so sicher ob ich wirklich vliegen soll aber meine beste Freundin kann ziemlich nervig sein" sagte Olivia grinsend.Oh ja ihre beste Freundin Emily konnte sich genauso gut durch setzten wie die blonde selbst "und ich musste alleine Fliegen da die anderen nicht weg konnten. Aber zum Glück habe ich ja dich getroffen."
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 15:57

"Ja sein froh, meine beste Freundin die eigentlich hier ist, ist urplötzlich wieder abgereist. Aber Model eben.", seufzte sie. Das war wirklich blöd das Kaylee wieder abgereist war, aber nun ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mi 22 Jan 2014 - 15:15

"oh ok das ist doof." sagte Olivia " Plötzlich viel der Australierin wieder ein, dass sie ihrem Bruder,noch schreiben wollte, hoffentlich vergaß sie es gleich nicht noch einmal "Zum Glück hast du ja noch andere die du kennst. Die anderen Spielerfrauen kennst du doch auch oder?"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 22:21

cf: Trainingsplatz

Sie liefen die Straße entlang und Mats erkannte den Platz, wo er Cathy getroffen hatte. Schreckliche Erinnerungen, hoffentlich würde sie ihm während der EM nicht über den Weg laufen, es war schlimm genug, das sie von Marco und ihm wusste. "Ich will dich nicht los werden, aber willst du wirklich nicht lieber was mit Nina machen, ich hab echt ein schlechtes Gewissen", sagte er nochmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Do 23 Jan 2014 - 22:24

Cf: Trainingsplatz

"Das ist schon ok, ich bin schließlich im Trainingslager und nicht im Liebesurlaub. Du musst nur sagen wenn ICH DIR aufn Geist gehe", Kuba schaute kurz auf sein Handy und dann zu Mats hoch.
"Soooooo", Kuba blinzelte in die Sonne. "Wohin jetzt?"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 22:28

"Gehst mir nicht auf den Geist", lachte er. "Da lang", sagte er und zeigte auf den Laden. Er öffnete die Türe und trat ein. Er erklärte der Verkäuferin kurz, das er das Armband abholen wollte und sie verschwand in einen Raum. Er schaute sich um und blieb an Lederarmbändern hängen. Die waren wirklich schön, vielleicht sollte er Marco eins mitbringen, dachte er sich. Als Entschuldigung für die Sache mit Cathy und das er wegen ihm die Chance aus England nicht nutze. "Wie gehts Nina", fragte er und nahm eins der Armbänder in die Hand. Er hatte das Gefühl, das alles gut machen zu müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 24 Jan 2014 - 6:22

"Sehr gut", grinste Kuba und lugte Mats über die Schulter.
"Du musst mir nochmal erzählen, wie du Marco zum bleiben gebracht hast..."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 7:12

"Klar, aber nicht hier", meinte er und nahm die Türe der Verkäuferin entgegen. Sie betraten wieder die Straße und Mats blieb stehen. "Café, Strand, wo sollen wir hin. Dann erzähl ichs dir", schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Fr 24 Jan 2014 - 7:14

"Ich bin fürs Café. Ich brauche was zu trinken", Kuba ging davon aus, dass Mats ihm folgen würde und ging vor.

tbc: Kleines Café
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 13:35

Mats hielt Kuba noch kurz auf und stürmte in den Schmuckladen. Dort kaufte er noch schnell das Lederarmband, welches ihm so gefallen hatte. Hoffentlich würde Marco sich darüber freuen. Er ging wieder zu Kuba und die zwei machten sich auf den Weg ins Café.

Tbc: Kleines Café

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Fr 24 Jan 2014 - 14:04

"Stimmt, da hab ich wirklich glück und bin sogar mit zwei von ihnen eng befreundet", meinte sie lächelnd. Kurz sah sie auf die Uhr und merkte das das Training der Jungs vor etwa 10 Minuten vorbei gewesen sein musste. "Olivia ich müsste dann mal langsam los, aber wir sollten vorher noch Nummer tauschen" Sie nahm kurz ihr Handy aus der Tasche und hielt es dann Olivia hin, damit sie ihre Nummer eintippen konnte.


OUT.: Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte vorher nicht groß Zeit mit Lena on zu kommen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Sa 25 Jan 2014 - 3:05

Olivia nahm Lenas Handy, was ihr diese hin hielt und speicherte ihre Nummer ein. Danach gab Oli der Deutschen ihr Handy wieder "schickst du mir dann eine Sms mot deine Namen damit ich weiß, dass du es bist?"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 12:51

"Klar, wenn ich im Hotel bin", sagte sie. Sie steckte ihr Handy wieder ein und grinste kurz. "So dann muss ich mal langsam gehen" Lena winkte Olivia noch einmal, ehe sie davon ging.


tbc.: Lenas Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2014 - 13:08

Whatsapp an Olivia

Hey hier Lena Smile
Sorry das ich eben so schnell verschwunden bin und hier hast du meine Nummer Very Happy
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 26 Jan 2014 - 20:38

"ja tschau" rief sie Lena hinterher. Die Blonde blieb noch eine Weile auf der Bank sitzen, stand dann auf und schmiss ihren Pappbecher weg. Kurz darauf bekam Oli ein SMS. Sofort speicherte sie Lenas Nummer ein und ging ins Hotel.

Tbc Hotelzimmer Olivia Anderson
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 16 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten