This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Einkaufsstraße

+12
Julia Sommer
Olivia Anderson
Marco Reus
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Lisa Müller
Nina Halbgebauer
Kevin Großkreutz
Johannes Geis
Lewis Holtby
Jakub Blaszczykowski
16 verfasser

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 3 Feb 2014 - 18:13

cf: Lous Zimmer
Lukasz ging mit Lou langsam durch die Straße. Irgendwann blieb er stehen und drehte sich ganz zu Lou. "Weißt du wie glücklich du mich eigentlich jeden Tag machst? Jede Sekunde mit dir ist so schön, ob wir schweigen oder nicht. Du bist sowas besonderes. Ich liebe dich über alles." sagte er leise und küsste sie dann leidenschaftlich. Er konnte sich gar nicht mehr von ihr lösen.
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mo 3 Feb 2014 - 20:10

cf: Lou's Zimmer

Sie lief eng neben Lukasz und war etwas überrascht, als er sich auf einmal zu ihr drehte und stehen blieb. Sie lächelte bei seinen Worten und erwiderte seinen Kuss. "Ich liebe dich auch." nuschelte sie "Womit habe ich dich eigentlich verdient?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lukasz Piszczek Mo 3 Feb 2014 - 20:16

"Du bist echt süß, das Gleiche könnte ich dich auch fragen." lachte er leicht "Mein Engel." Er löste sich nun langsam wieder von ihr. "Ich muss nachher zum Training." seufzte er etwas deprimiert. "Soll ich dich nach dem Training dann abholen bei dir? Außerdem wollte ich nochmal kurz bei Marco vorbeischauen, der liegt ja im Krankenhaus. Fieber und so. Also dauert es etwas länger, bis ich komme."
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 17:49

"Okay. Ich werde auf dich warten." sagte sie und küsste ihn noch einmal "Sehnsüchtig werde ich dort sitzen und die Tür anstarren, bis du klingelst." Sie grinste und strich über sein T-Shirt. Sie legte noch einmal ihren Kopf auf seiner Schulter und umarmte ihn fest. "Vergess nicht dir eine Badehose anzuziehen." flüsterte sie "Wäre sonst nicht so gut, wenn du nicht im Meer kannst." Sie küsste ihn wieder und löste sich nun ganz von ihm. "Lass mich nur nicht so lange warten." Sie drehte sich langsam um und lief zurück zu ihrer Wohnung, drehte sich aber ab und zu um um ihn noch einmal anzusehen.

tbc: Lou's Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lukasz Piszczek Di 4 Feb 2014 - 18:19

"Ich liebe dich!" rief er ihr noch einmal hinterher und lächelte glücklich. Er drehte sich um und sah sich um. Er fragte sich wie genau er nochmal zum Hotel kam, fand dann aber den Weg. Er beeilte sich ein bisschen um nicht zu spät zu kommen, obwohl er eigentlich noch etwas Zeit hatte.
tbc: Trainingsplatz (mit Umweg über sein Hotelzimemr zum umziehen)
Lukasz Piszczek
Lukasz Piszczek
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 38
Ort : Im Fußballhimmel ^-^ <3

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mi 5 Feb 2014 - 16:19

cf.: Lenas Hotelzimmer

Lustlos lief sie die Straßen rauf und runter. Kurzzeitig schaute sie sich einfach nur die Menschen an, die redeten oder lachten. Dann ging sie in ein Starbucks Café, wo sie sich einen kleinen Kaffee genehmigte. Was wohl ihre Freundinnen machten?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 6 Feb 2014 - 12:53

WHATSAPP von LISA an LENA

Hey Leni,
ich sitz grade am Strand. Und du so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Do 6 Feb 2014 - 21:00

Whatsapp an Lena

Na klar. Wann kannst du denn und wo?
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Fr 7 Feb 2014 - 13:46

WHATSAPP von LISA an LENA

Na dann wünsch ich dir dabei viel Spaß und gib nicht Jules GANZES Geld aus WinkRolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Fr 7 Feb 2014 - 15:19

Whatsapp an Lena

ok gut bin gleich bei dir.
Wo genau bist du denn?


Zuletzt von Olivia Anderson am Sa 8 Feb 2014 - 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lisa Müller Fr 7 Feb 2014 - 20:50

cf.: Lisas Zimmer

Gelangweilt streifte die Münchnerin durch die Straße. Immer wieder sah sie mal hier und da eine Spielerfrau, jedoch immer so welche mit denen sie nicht wirklich Kontakt hatte.
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Sa 8 Feb 2014 - 22:22

Cf Hotelzimmer Olivia Anderson

Olivia kam in der Einkaufsstraße an und schaute auf ihr Handy. Lena hatte der Australierin noch nicht zurück geschrieben. Die Blonde ging die Straße hinauf und wieder hinunter fand Lena aber nicht, also musste sie wohl doch warten bis die deutsche ihr zurück schreiben würde.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 23:34

Gelangweilt schlenderte Lena eine Straße entlang und stoppte dann schließlich. Ihr Blick fiel auf ein Paar das sie auf Französisch stritt. Genauer gesagt stritten sie sich darum das das gemeinsame Kind der beiden die Wohnzimmer Wand angemalt hatte und ob das Paar nun neue Farbe kaufen sollte oder nicht. Nach der Zeit wurden sie sich dann einig doch neue Farbe zu kaufen und entschieden ihrem Kind keine Strafe zu erteilen.
Dabei dachte Lena nach, würde Juli und ihr es in der Zukunft gleich ergehen? Das sie sich über so etwas stritten? Eigentlich konnte sie sich gar nicht vorstellen das man sie über so etwas streiten konnte, aber man konnte sich wirklich über so etwas streiten. So war es auch war, man konnte es.
Kopfschüttelnd drehte sie sich um und warf einen Blick auf ihr Handy. Dabei bemerkte sie das sie eine neue Nachricht von Olivia bekommen hatte. Kurzerhand schrieb Lena zurück und setzte sich dann auf eine Bank.

Whatsapp an Olivia

Sitze auf einer Bank, in der Nähe von einem großen Brunnen. Ist eigentlich gar nicht zu übersehen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 9 Feb 2014 - 9:47

Whatsapp an Lena
ok bin dann jede Sekunde bei dir.

Olivia steckte ihr Handy zurück in ihre Hosentasche und lief noch einmal die Straße hinunter. Der große Brunnen von welchem Lena geschrieben hatte war wirklich kaum zu übersehen. Nicht weit entfernt von dem Brunnen sah Oli die Deutsche auf einer Bank sitzen "hey" begrüßte die Blonde die andere und setze sich zu der Spielerfrau auf die Bank.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 14:33

"Ebenfalls Hey", begrüßte Lena sie.
Olivia setzte sich zu ihr auf die Bank und Lena ließ kurz ihren Blick schweifen. Dann wandte sie sich zu Olivia zu.
"Und was hast du gestern noch so gemacht, als ich gegangen bin?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 9 Feb 2014 - 14:54

"ach nicht mehr so viel" antwortete Olivia auf die frage die anderen "ich bin noch ein bisschen über die Einkaufsstraße gebummelt und dann bin ich zu Hotel gegangen" mehr hatte die Australierin nicht gemacht, sie war gestern einfach noch viel zu müde von dem Flug "und Julian war gestern noch bei dir?" fragte sie zurück.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 18:53

"Ja war er, wohl nicht allzu lange aber zum Glück war da", antwortete sie.
Plötzlich bekam sie ziemlich große Sehnsucht nach ihrem Verlobten und dies verlangte sie dazu eine kurze Nachricht an ihn zu schreiben. Am liebsten wollte sie das die EM so schnell wie möglich vorbei ging und sie ihn für immer in die Arme schließen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 19:03

WHATSAPP von LISA an LENA

Och, ich genieße die einfach mal die Ruhe Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 19:12

Whatsapp an Leni

Ich will dich jetzt auch ziemlich gerne bei mir haben, aber so lange dauert das ja auch nicht mehr bis die EM zuende ist.
Keine Ahnung ob ich es heute noch schaffe, da wir gleich auf einen Ausflug gehen Very Happy Sonst bestimmt morgen!
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson Mo 10 Feb 2014 - 19:40

"Ist bestimmt schwer mit einem Profifußballer zusammen zu sein oder?" fragte Olivia die Andere und schaute zum Brunnen. "Das Julian kaum da ist und die Presse immer. Ich glaube ich könnte das garnicht"
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Lisa Müller Mi 12 Feb 2014 - 21:24

Schon nach kurzer Zeit hatte die Münchnerin keine Lust mehr in der Einkaufsstraße zu sein. Hier sah sie ja eh nur dass gleich was sie schon ca. 3 Wochen sah wenn sie hier her kam. So machte sich Lisa wieder auf den Weg in ihr Hotelzimmer.

tcb.: Lisas Zimmer
Lisa Müller
Lisa Müller
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Mi 12 Feb 2014 - 23:18

"Geht eigentlich, klar es ist richtig blöd das er jedes zweite Wochende auswärts spielt, aber daran hab ich mich jetzt so nach den Jahren drangewöhnt. Und die Sache mit der Presse ist genauso gewöhnungssache. Nach der Zeit ist es eigentlich ganz normal wegen dem Freund in der BILD und co. zu sein., antwortete sie. Wirklich geschockt hatte es sie schon als sie sich das erste Mal in der Presse gesehen hatte, aber dies war eigentlich seltener geworden. Aber nun gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast Do 13 Feb 2014 - 15:39

Whatsapp an Leni

Ich muss dir etwas sagen, es könnte sein das wir morgen oder etwa auch schon heute in der BILD und keine Ahnung sonst noch wo erscheinen. Meine Familie konnte mal wieder nicht die Klappe halten, kennst sie ja. Auch wenn sie mir vielleicht einen Gefallen mit tun wollen, das tun sie jedenfalls nicht, da ich das eigentlich noch für uns behalten wollte. Also wenn du jetzt sauer bist, ist ok wer ich auch.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Olivia Anderson So 16 Feb 2014 - 8:02

Olivia nickte verstehend, vorstellen konnte sie sich dies aber immer noch nicht so richtig. Das mit der ewigen Presse musste nach einiger Zeit doch total nervig werden "wie habt ihr beiden euch eigentlich kennen gelernt?" fragte Oli die Deutsche
nachdem die noch eine Weile darüber nach gedacht hatte.
Olivia Anderson
Olivia Anderson
OC

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 25
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 11:14

Lena schmunzelte als Olivia sie das fragte. Wie Juli und sie sich kennengelernt hatten war echt süß gewesen. Das würde sie glaub nie vergessen.
"Also, als Juli und ich kennen lernten waren wir etwa so 11 oder 12, aber richtig gefunkt hat es erst als wir ende der 9ten sowie der 10ten waren. So gesagt Liebe auf den zweiten Blick, das war so...", erzählte sie, aber wurde von ihrem Handy unterbrochen.
Eine Nachricht von Juli, was der wohl wollte. Dies stockte ihr ziemlich den Atem. Sie würden morgen oder sogar schon heute in der BILD sein? Wie konnte seine Familie nur? Warum bekamen sie eigentlich nie irgendwie Privatsphäre? Andere bekamen sie doch auch.
Sie sah sich um, auch wenn sie keinen einzigen Journalisten entdecken konnte, fühlte sie sich ziemlich beobachtet. Vielleicht wurde sie das auch, aber sie hielten sich versteckt.
Ohne richtig nachzudenken packte Lena die Hand ihrer Australischen Freundin und rannte auf der Stelle die Straßen Marseilles entlang. Sie stoppte erst als sie sich sicher war das man sie nicht verfolgte oder ähnlichem. Völlig außer Atem zog Lena Olivia mit sich in einen Antiquitätenladen. Auch wenn sie jetzt keine Möbel kaufen wollte, konnte sie dafür verschnaufen.
"Tut mir Leid Olivia, aber es ging nicht anders. Den Grund dafür kann ich dir nicht sagen."
Warum konnte sie eigentlich den Grund nicht sagen? Eigentlich konnte sie es ja schon, weil auch schon erzählt hatte das Spielerfrau war und bezeichnete Olivia schon als Freundin. Also konnte sie es ja schon sagen, aber sie brachte überhaupt keinen Ton hervor und schwieg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufsstraße - Seite 17 Empty Re: Einkaufsstraße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 19 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten