Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 16:54

Sie nickte, schluckte einen dicken Kloß Tränen hinunter. "Ich geh mal eben aufs Klo..." sagte sie, wollte Mona und Roman ein paar Augenblicke für sich lassen. Sie stand auf, winkte kurz in Romans Richtung und verschwand aufs Klo.

OUT: hoffe das ist okay, dass ich dich mal kurz alleine lasse, muss mal grade was essen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 16:58

Whatsapp an Roman

Guten Morgen Roman!
Konnte deine Nachricht gestern nicht mehr lesen, aber denk bitte nicht so. Wiedersehen auf Schalke, ich bitte dich! Das wird schon wieder alles bald bist du wieder dabei und dann stehen die besten Schalker auf dem Platz die Welt je gesehen hat. Bitte Roman das wird schon wieder alles! Ich glaub an dich Smile
Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:00

Roman seufzte, als Lisa den Raum verließ.
"Mona? Wenn ich zurück nach Deutschland muss, musst du mir versprechen, dass du hier bleibst. Ich mach mir Sorgen um Lisa", murmelte er gegen die Scheibe.
Er sah Mona einen Moment lang an und legte noch einmal eine Hand auf die Stelle, auf der sich ihr Gesicht befand. "Und egal, was passiert, ich will, dass du die Zeit hier genießt. Falls das nichte besser wird, müssen wir nämlich auch unseren Urlaub absagen. Sei mir nicht böse." Die letzten Worte flüsterte er fast nur noch und sah Mona dabei direkt in die Augen. Die Kleinere sah nicht glücklich aus. Am liebsten hätte er sie einfach nur in seine Arme geschlossen, aber es ging leider nicht.
Roman wandte sich von Mona ab und ballte seine Fäuste, als er versuchte seine Gefühle zu unterdrücken. Er musste sich einfach wieder ins Bett legen. Er merkte, dass sein Körper anfing wieder mehr zu glühen. Irgendetwas stimmte gerade gar nicht mit ihm. Er drückte den Knopf um die Schwester zu holen, damit sie ihm eine weitere Tablette brachte. Mona stand wie angewurzelt hinter der Scheibe. Roman sah zu ihr und zwang sich irgendwie ein Lächeln auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:06

Whatsapp an Roman


Die zwei Wochen vergehen bestimmt wie im Fluge, wirst schon sehen. Ich komm dich auch besuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:13

Whatsapp an Roman


Du Zootier ey Very Happy
Ich bring meine Kamera mit und knipse ein paar Fotos von dir. Danach stell ich es schön dann auf Facebook.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:26

Whatsapp an Roman


Och was. Du bist ein Zootier da würd ich auch komisch gucken Very Happy
Aber jetzt mal im Ernst wie schlimm ist es denn gerade? Musst du immer noch brechen und hast hohes Fieber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:45

Whatsapp an Lisa und Mona

Morgen Mädels :*
habt ihr Zeit? Muss euch echt was wichtiges erzählen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:48

Whatsapp an Roman


Hoffentlich hilfst. Sind Lisa und Mona noch da? Weil es ist ja noch früher Morgen, und sie sind halt Frauen Very Happy Brauchen ja länger zum anziehen oder kommen erst gar nicht außen Bett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:54

Mit immer noch geröteten Augen kam sie zurück. "Hey ho." sagte sie stumpf, sie war müde und total fertig. "Gibts irgendwelche Sachen, die wird dir bringen können? Irgendwas aus deinem Hotelzimmer?" fragte sie und stellte sich neben Mona, legte ihren Kopf auf Monas Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 17:58

"Keine Ahnung. Jule wollte gleich auch mal kommen. Und Marco glaub ich auch. Also lasst die Jungs mal schleppen", sagte Roman und lächelte Lisa aufmunternd an. Wie gern er die beiden Mädels jetzt einfach in den Arm geschlossen hätte. Aber es war einfach nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:14

"Ach so..." sie checkte ihr Handy, wollte sehen, ob Bene ihr geschrieben hatte, aber dem war natürlich nicht der Fall. Aber dafür hatte Lena sich gemeldet, sie schrieb ihr schnell.

Sie seufzte und sah Roman an. "Und sonst so...?" fragte sie, sie war perplex. So still war sie das letzte Mal gewesen, als Bene sie gefragt hatte, ob sie ihn heiraten wolle. Dass ihr so gar keine Frage einfallen wolle, sie keine Idee hatte, was sie sagen sollte, dass irritierte sie. "Sorry, Roman, ich bin irgendwie grade keine Hilfe für dich..." murmelte sie und seufzte erneut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:16

"Wisst ihr, was ihr beiden jetzt macht? Mona und du, ihr geht jetzt schön in einem Cafe frühstücken und macht dann einen Wellness-Tag, verstanden?", befahl Roman. "Mona, du bekommst das Geld wieder, wenn wir uns wiedersehen."
Er sah die Beiden erwartungsvoll an und lächelte zufrieden über diese Idee, die ihm gekommen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:21

Sie verschränkte ihre Arme. Begeistert war sie von dieser Idee in keinster Weise. "Toll und was machst du?" fragte sie und sah ihn einfach nur an. "Wir können es uns doch nicht den ganzen Tag gut gehen lassen, während du hier nur rum liegst und des dir schlecht geht!" empörte sie sich und sah schon wieder auf ihr Handy. Keine neue Nachricht von Bene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:25

Whatsapp an Lisa

Aber es ist wirklich wichtig! Es geht so gesagt ein wenig um Leben und Tod.
Ich kann sonst auch ins Krankenhaus kommen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:27

"Ich glaube ich würde das schon überleben. Es ist ja nicht so, dass ich im Sterben liege. Außerdem geht es mir gut, wenn es euch gut geht. Ganz einfach", sagte Roman und sah Lisa eindringlich an. Er wusste, dass sie nicht so schnell nachgeben würde. Aber er versuchte es immerhin gegen sie anzukommen.
Er ließ sich in die Kissen fallen und atmete einmal kräftig durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:33

Sie seufzte. Jetzt wollte Lena auch noch her kommen und wie Roman sie ansah... "Okay." murmelte sie und gab nach. "Aber wenn irgendwas sein sollte sagst du sofort bescheid und wir oder ich oder nur Mona oder wer auch immer du willst, kommt sofort her, ja?" fragte sie noch mal nach und kratzte sich an ihrem Hinterkopf. "Mona, Lena will noch irgendwas megaaa wichtiges erzählen, ich schreib ihr, dass wir uns zum Frühstück im Café treffen, ja?" fragte sie und sah noch mal Roman an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:43

Roman nickte zufrieden. Lisa und Mona wollten sich mit Lena treffen und sich dann einen schönen Tag machen.
"Ja, Mama, mach ich. Hier sind ja auch keine Ärzte. Ich wünsche euch viel Spaß", sagte Roman und stand auf. Er lächelte die Beiden an und sah sie erwartungsvoll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 18:49

"Okay, wir gehen dann jetzt..." sagte sie, drehte sich im Gehen noch mal um und sah Roman an. "Tschüß...!" sagte sie und winkte, schrieb Lena noch eine Nachricht, bevor sie sich mit Mona auf den  Weg ins Café machte. Wirklich begeistert war sie nicht, Lust auf ein Treffen mit Lena hatte sie gerade auch nicht.

TBC kleines Café

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 20:37

WhatsApp an Roman

Es geht.. hab die "lasst uns Jürgen mit einem Geburtstagsständchen wecken" Runde verpasst..
Roman, Caro hat sich bei mir gemeldet...

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 20:43

WhatsApp an Roman

Ich werde Vater..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 20:50

Roman war bei Marcos Antwort fast sein IPhone aus der Hand gefallen. Er räusperte sich und trank einen Schluck Wasser. Marco? Vater? Das konnte doch gar nicht sein. Für einen Moment spuckten Roman Bilder von Marco und Caro durch den Kopf, als sie sich auf Romans Geburtstag gestritten haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 20:53

WhatsApp an Roman

Ich bin mir ziemlich sicher.. es passt alles ganz genau. Ich weiß nicht was ich tun soll Roman.. ich hab Mats damit schon total überfordert und ihm die Wahrheit verschwiegen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 21:15

WhatsApp an Roman

Dazu musst du erst mal wieder fit werden!
Ich komm dann gleich mal vorbei.. soll ich dir was mitbringen?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 21:22

WhatsApp an Roman

gut ich pack schnell ein paar Sachen zusammen und mach mich auf den Weg zu dir. Bis gleich Smile

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:27

Whatsapp an Roman

Hey,
hab gehört du bist im Krankenhaus... Wann kommst du wieder raus? Bzw. was hast du? Mir wurde nichts gesagt Sad Hab also null Ahnung was du hast, weiß nur irgendwas von einem Magen-Dram-Infekt oder so? Mensch Roman, was machst du für Sachen?
Bene

PS: Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber es war alles ein bisschen stressig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:22


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten