Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 21:31

cf: Hotelzimmer

Marco betrat das Krankenhaus und fragte nach den Weg zu Roman. Die Schwestern wollten ihn erst nicht durchlassen, aber dann packte er sein französisch aus und stellte sich als Marco Reus vor. Sofort ließen sie ihn durch.
Als Marco vor dem Fenster stand konnte er es kaum glauben dass es Roman war. Wie er aussah.. total leichenblass. "Hey Timon" sagte er lächelnd.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:36

Whatsapp an Marco

Heute Mittag gibts nur uns zwei, versprochen! Ich könnt Bene den Hals umdrehen, dafür, das er uns gestört hat..wir haben auch nie ein bisschen Zeit zu zweit Sad Sag ein Gruß an Roman, er soll schnell wieder gesund werden! Hab dich lieb:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:41

"Marco", erwiderte Roman und lächelte. Er war froh, dass seinen besten Freund wieder zu sehen. Auch wenn er noch nicht so lange von ihm getrennt war, aber er würde hier durchdrehen, wenn er die ganze Zeit alleine gewesen wäre. "Jetzt erzähl mal, was ist da los mit Caro", redete Roman direkt weiter. Er wollte nicht, dass es wieder zu einer so peinlichen Stille kam wie auf der Quarantärestation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 21:44

"Ach ich hab riesen scheiße gebaut was das angeht.. aber dies ist jetzt nicht wichtig. Erzähl lieber wie es dir geht!" versuchte Marco schnell das Thema zu wechseln. Die Sache mit Caro war Marco gerade unwichtig.. viel wichtiger war die Gesundheit seines besten Freundes!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:47

"Keine Ahnung, das Zeug hier", er deutete auf die Infusion, "macht das schon irgendwie besser. Aber es fühlt sich alles ganz komisch an. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen und ich hab das Gefühl ich hab Drogen genommen."
Roman merkte, dass Marco nicht über sich reden wollte. Er seufzte innerlich. Er wollte für seinen besten Freund da sein, saß aber stattdessen in diesem verfickten Raum fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:50

Whatsapp an Roman

Ne echt?  Shocked  Wie hast du das denn geschafft? Mensch Roman, normal geht bei dir auch nicht, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 21:54

"Du fehlst da draußen" sagte Marco leise. Es gab so viele Sachen die er Roman erzählen wollte. "Haben die Ärzte schon irgendwas gesagt wie lange du hier bleiben musst oder so?" fragte er und setzte seinen Rucksack mit Romans Sachen ab.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 21:56

"Vermutlich zwei Wochen. Du musst das alles irgendwie ohne mich packen, schaff das bitte", flehte Roman schon fast. Er wollte nicht, dass Marco wegen ihm abkackte. Aber er wusste, dass es Marco nicht gut gehen würde, wenn Roman nicht fit werden würde. Irgendwie musste er früher hier raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 22:00

"Nein keine Sorge.. Mats wird mich schon aufrecht erhalten" sagte Marco lächelnd. "das mit dem schaffen sagt der Richtige. Bitte komm hier schnell und heil wieder raus! Ich brauch dich einfach in nächster Zeit.. die Sache mit Caro schaff ich nicht allein!" sagte Marco, weinte und sackte schließlich zusammen. Nun saß er auf den Boden und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Er konnte jetzt einfach nicht mehr stark sein.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:09

"Ich werd mir Mü geben." Roman lächelte, stand auf und ging zu dem Fenster. Er legte , wie bei Mona, seine Hand auf die Scheibe und sah seinem Besen Freund für wenige Sekunden einfach nur in die Augen.
"wir schaffen das. Versprochen", flüsterte Roman. Er wusste nicht mal, ob Marco ihn hörte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 22:12

"Lass mich nicht allein.. bitte" flüsterte er immer wieder. Er hatte Angst Roman durch diese ganze Scheiße zu verlieren.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:16

"Ich bin für dich da. Egal was ist, verstanden?" Roman lächelte Marco aufmunternd an. Er wusste, dass alles gut werden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 22:18

Marco zwang sich ein Lächeln auf. "Danke" sagte er leise und seufzte. Er wusste das es nun an der Zeit war endlich die Wahrheit auszupacken. "Caro hat mich erpresst" fing Marco an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:21

Roman lies die Hand mit einem Satz sinken und starrte Marco an. "Was hat sie gemaxht? Ich glaub's nicht. Diese dumme Schlampe", schimpfte Roman. Er hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass Caro nicht ganz sauber tickte.


OUT: Gute Nacht <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 22:24

"Ich hab mich damals wegen dir von ihr getrennt. Sie meinte, wenn ich sie nicht schwängern würde dann würde sie es jedem erzählen. Das war es mir damals nicht wert also habe ich es getan. Ich hätte aber nie gedacht das sie wirklich schwanger werden würde. Man Roman, wenn Mats davon erfährt, er wird mich umbringen!" sagte er aufgebracht.

OUT: Schlaf gut :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:33

Whatsapp an Marco

Bin in deinem Bett, ich hau schon nicht ab:*
Wolltest du nicht bei Roman bleiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:37

Whatsapp an Marco

Mach ich:*
Bist du süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 22:45

Whatsapp an Marco

Bis gleich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 12:50

Roman ging zu einem Stuhl, der in seinem Zimmer stand und lehnte sich an die Lehne. Der Boden vor ihm war wirklich spannend.
"Es tut mir Leid", murmelte er. Vermutlich verstand Marco ihn nicht mal. Es tat ihm wirklich leid, dass Marco wegen ihm jetzt wortwörtlich in der Scheiße saß. Er starrte immer noch auf den Boden. Er konnte Marco einfach nicht ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 13:14

Whatsapp an Roman

Nicht schlimm, liege sowieso noch mit halben Kopf im Schlaf Wink
Komm gleich irgendwann mit Bene daher
Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 13:21

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Du kannst nichts dafür! Es war meine Schuld!" versuchte er Roman klar zu machen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 13:26

"Glaubst du das wirklich? Ich meine würdest du dir an meiner Stelle keine Vorwürfe machen, wenn du ein Grunst bist, warum ich mich erpressen lassen würde und dann auch noch meine Zukunft damit aufs Spuel setzte?", fragte Roman den Blonden. er schaute aus dem Fenster. Er war einfach unfähig ein guter Freund zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 16 Dez 2013 - 15:59

Marco schluckte. Die Worte von Roman trafen ihn sehr. "Roman hör auf damit okay? Du bist nicht Schuld! Du kannst nichts dafür dass ich so dämlich war! Es war und ist ganz allein mein Fehler! Ich muss irgendwie allein damit klar kommen.." sagte Marco und setzte sich wieder auf den Boden. Er nahm sein Handy und wählte die Nummer von Caro.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 16:40

Whatsapp an Marco
Hab geschlafen.. sollt aber mal los zum Frühstück.
Wie lange bleibst du noch, alles okay?
Liebe dich:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 16 Dez 2013 - 17:01

Whatsapp an Marco
Dann sehen wir uns später:* 
Was sagen die Ärzte wegen Roman?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten