This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

+4
Jürgen Klopp
Lewis Holtby
Marco Reus
Dr. Müller-Wohlfahrt
8 verfasser

Seite 12 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Jan 2014 - 20:02

WhatsApp an Roman


Ach Mensch Timon! Vielleicht bist du ja schneller wieder draußen als gedacht! Denk positiv :*
Nein ich bin mir nicht sicher, aber es ist eh zu spät. Mein Wechsel wird morgen öffentlich gemacht.. 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Mi 8 Jan 2014 - 20:07

WhatsApp an Roman

Du bist mein bester Freund.. sag mir bitte deine ehrliche Meinung was du darüber denkst!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Do 9 Jan 2014 - 15:00

Whatsapp an Roman

Danke! Smile
Und wie gehts dir so? Hoffentlich besser!
Weißt du wer gerade der glücklichste Mensch auf dieser Welt ist? Ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 18:39

WhatsApp an Roman


es tut mir leid...
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 19:05

WhatsApp an Roman


versprich es mir.. bitte! 
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 19:49

WhatsApp an Roman


Ja okay.. du hast Recht. Smile
Aber andere Frage: wie gehts dir?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 21:01

WhatsApp an Roman


alles gut soweit.. Smile
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 21:11

WhatsApp an Roman


Mats hat nachher Training.. für mich steht eigentlich schonen auf dem Programm.. aber daraus wird eh nichts.. :p
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Do 9 Jan 2014 - 21:19

WhatsApp an Roman


ach Neustädter.. du spinnst :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do 9 Jan 2014 - 21:49

SMS von MüWo

Roman, gute Nachrichten. Du wirst am 16.06. entlassen und darfst zurück in das Irrenhaus. Scheinbar wurden deine Untersuchungsergebnisse mit denen eines anderen Patienten verwechselt. Bevor du ins Hotel kommst, geh mal bitte in einem Sanitätshaus vorbei und besorg dir ein gescheites Nackenstützkissen. Dass sollte gegen die Nackenschmerzen und den Schwindel helfen, anscheinend hast du eine falsche Haltung beim Schlafen, meinte der Klinik-Arzt.
Schöne Grüße MüWo
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt
Mannschaftsarzt

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 13:58

WHATSAPP an ROMAN

Hey Brudi ^^
im Hotel war es... schön Very Happy
Erzähl ich dir bei Zeiten, kann ich dich heute besuchen kommen?
Treff mich gleich mit Jo zum Frühstücken, muss sie ja mal aushorchen Wink
hab dich lieb Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 89105415

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus Fr 10 Jan 2014 - 15:56

WhatsApp an Roman


mir mit Marc zu drohen ist sinnlos.. ich kenn seine Schwächen, also wird er nicht lange auf mich aufpassen! Very Happy
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast Fr 10 Jan 2014 - 18:54

Romans Handy hatte zwei Nachrichten angekündigt, von welchen er wach wurde. Heute war es soweit. Er durfte endlich wieder zu den Anderen!
Als Roman seine Sachen zusammenräumte, klopfte es an der Tür und der Arzt kam herein. "Wie ich sehe, wissen Sie schon Bescheid. Ich hatte Ihrem Mannschaftsarzt gesagt, dass Sie dringend ein besseres Bett haben müssen. Ihr Schwindel und die Nacken- und Kopfschmerzen sind auf eine falsche Schlafposition zurück zu führen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit jemanden verwechselt haben."
Roman bedankte sich bei dem Arzt und schon war dieser auch wieder verschwunden. Die Infusionsnadel würde er gleich im Schwesternzimmer loswerden. Er schulterte seine Tasche und sah sich noch einmal um, ob er alles hatte. Es war fast eine Erleichterung, als er aus dem Zimmer endlich wieder raus gehen konnte. Nach einem Abstecher ins Schwesternzimmer und nach einem kurzen Gespräch mit den Schwestern machte Roman sich zu Fuß auf den Weg zum Hotel. Eigentlich fühlte er sich nicht wirklich bereit den Weg zu laufen, aber er musste einfach nur raus und die frische Luft genießen. Auf dem Weg antwortete er schnell allen Nachrichten und widmete sich dann der Umgebung.

tbc Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 0:17

cf: Hotelzimmer Marco Reus

Sie stiegen aus und betraten das Krankenhaus. "Weißt du wo wir hinmüssen, hat dir MüWo vorhin noch irgendwas gesagt", wandte er sich an Marco. "Und ja, ich komm dich besuchen. So oft es geht", grinste er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 0:23

"Nein.. wir fragen einfach an der Anmeldung nach" schlug Marco vor und ging zu der netten Dame. Kurz schilderte er die Situation und wurde von ihr in ein Zimmer gebracht. "Ich schick einen Arzt zu Ihnen" sagte sie noch und verschwand. Wenigstens war es ein Einzelzimmer! Marco schaute sich im Zimmer um. "Na super.." murmelte er und setzte sich seufzend auf sein Bett. Sein Kopf brummte so sehr!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 0:28

Stumm räumte er Marcos Tasche aus und setzte sich dann zu ihm aufs Bett. "Mach nicht so ein Gesicht, ich komm dich jeden Tag so oft es geht besuchen und die anderen kommen sicher auch vorbei. Außerdem wirst du schnell wieder gesund", munterte er Marco auf. Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, ohne seinen Freund einzuschlafen und ohne ihn aufzuwachen, aber er hoffte einfach, das Marco schnell gesund werden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 14:45

Whatsapp an Mats

Wo bist du? Ich wollte mich gleich auf den Weg zu dir machen. Bist du bei Marko im Krankenhaus oder bei dir auf dem Zimmer?
Ach ja und solange wie Marco nicht da ist, bin ich dein Aufpasser, also mach keinen Scheiß, damit ich von Marco keinen Ärger bekomme Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 15:53

"Du weißt wie sehr ich Krankenhäuser hasse!" gab Marco murrend von sich und seufzte. Er zog Mats zu sich und umarmte ihn lang. "Versprich mir, dass du das Training aber nicht vernachlässigen wirst!" murmelte er. Einige Tränen rollten seine Wange herunter, die er aber schnell wieder wegwischte. Er wollte nicht, dass Mats ging.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 16:03

Er lächelte leicht, als Marco in umarmte. "Ich geb mein bestes, sonst darf ich dich nicht besuchen. Und MüWo hat das ziemlich ernst gemeint", sagte er und strich Marco über die Wange. Sein Handy piepste und er las die Nachricht von Bene. "Ich brauch also ein Aufpasser. Bin ich so schlimm", grinste er breit und zeigte seinem Freund die Nachricht.

Out: Bin mal kurz duschen, in ner Viertel Stunde wieder da Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 16:13

Er schüttelte mit dem Kopf. "Ich will ganz einfach das du dir keine Sorgen machst. Es kann vieles passieren.. mein Zustand kann sich verschlimmern oder sonst irgendwas. Ich will ganz einfach das du dich voll und ganz auf Fußball konzentrierst und mich vergisst. Du hast so wundervolle Freunde und die sollen auch den fröhlichen Mats sehen und nicht nur den traurigen oder nachdenklichen Mats, dessen Freund im Krankenhaus um sein Leben kämpft oder so, verstehst du?" erklärte Marco und schaute seinen Freund an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 16:27

Er schüttelte lachend den Kopf. "Jetzt hör mir mal zu", sagte er und legte seine Hände an Marcos Wangen, sodass sein Freund ihn ansehen musste. "Du bist nicht tot krank, du hast ganz normales Fieber, was sie im Krankenhaus besser behandeln können. Und es ist doch normal das ich mir Sorgen mache. Du bist mein Freund und ich liebe dich, also darf ich das sogar. Solange wir schreiben und ich dich besuchen kommen kann, werd ich mich voll und ganz auf das Training konzentrieren", erklärte er ehrlich und legte seine Lippen einfach auf Marcos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 16:54

Er erwiderte den Kuss von Mats. Als sie sich wieder lösten war Marco traurig. "Du weißt gar nicht wie mir das in nächster Zeit fehlen wird" murmelte er und seufzte. Er stand auf und stellte sich ans Fenster. Gerade als er noch etwas sagen wollte, kam ein Arzt rein. Er musterte Mats und versuchte Marco zu erklären, wie das alles weitergehen sollte. Er würde einige Medikamente bekommen und Infusionen über sich ergehen lassen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 17:05

Der Arzt erklärte alles und Mats hatte das Gefühl das Marco gar nicht richtig zu hörte und das alles einfach irgendwie über sich ergehen ließ. Der Arzt wollte nachher nochmal vorbei kommen, die Tabletten bringen und bis dahin sollte Marco wegen der Infusion auch im Bett liegen. Er wies sie noch auf den roten Knopf hin falls etwas sein sollte und verschwand wieder. "Du wirst schnell wieder gesund, okay", meinte er zuversichtlich. "Außerdem musst du gar nicht darauf verzichten, ich komm dich doch besuchen", grinste er und küsste Marco nochmal kurz. Auch wenn Marco sicher nicht so lange hier sein musste und Mats ihn besuchen konnte, sein Freund fehlte ihm jetzt schon. Aber so war das eben wenn man frisch verliebt war. "Aushalten würde ich es ohne dich sowieso nicht", lächelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus So 26 Jan 2014 - 17:30

Marco befolgte also die Anweisungen und legte sich ins Bett. Er musterte Mats. "du siehst so als ab ob du jetzt gehen willst" murmelte er und seufzte. In wenigen Minuten würde er also allein im Krankenhaus sein und vor Langeweile sterben.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast So 26 Jan 2014 - 17:35

Er schüttelte den Kopf. "Ich will nicht, ich darf aber nicht zu spät zum Abendessen kommen. Bene wollte eigentlich kurz herkommen", sagte er und setzte sich neben das Bett auf einen Stuhl. Er griff sanft nach Marcos Hand und strich darüber. "Es tut mir echt Leid, ich hätte dich auf die Quarantänestation bringen sollen", seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus Clinique Juge - Seite 12 Empty Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 35 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten