Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kickerzimmer

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 19:53

WHATSAPP von LISA an BENE

Jaja, so sind wir halt Very Happy

WHATSAPP von LISA an JULE

Doch, hat sie erzählt, aber du gehörst doch trotzdem zum Team und fährst mit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:04

"Wie kannst du uns jetzt bitte verlassen Mats? Ich brauch dich hier doch!", protestierte er.
Und da machte Bene auch schon das 5:2 als Mats sich verabschiedete. Jule grummelte ein wenig vor sich hin uns schon ein Tor sodass es jetzt 5:3 stand. "Sag mal Bene wollen wir nach der Partie vielleicht auf die Dachterrasse? Ich hab gehört die soll ganz toll sein"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:33

Whatsapp von Roman an Bene

Hey, wo seid ihr? Will hier nicht alleine in meinem Zimmer versauern Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:38

"Ja können wir machen!", sagte er und schoss die Tore sechs und sieben. Er lachte. "Mensch Kleiner was ist denn los mit dir?" Bene merkte das es in seiner Hosentasche vibirerte. "Ich habe eine SMS. Darf ich kurz gucken, könnte ja wichitg sein?", fragte er Julian und holte sein Handy aus der Tasche. "Ach der Herr Neustädter ist zurück von den Toten!", sagte er mit leichten säuerlichem Unterton.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 20:58

Whatsapp von Roman an Bene

Ich weiß, dass du meine Nachricht gelesen hast. Und ich kann dich verstehen, dass du nicht antwortest. Es tut mir leid, wie ich in den letzten Tagen war. Vor allem weiß ich nicht mal, was ich ohne Lisa, Mona und dich gemacht hätte. Ich werd dir das alles erklären, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Vielleicht nicht gerade heute. Aber ich mach das, versprochen.
Es tut mir leid, dein bester Freund <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:06

cf Romans Hotelzimmer

Roman öffnete die Tür und sah Bene und Jule - wie erwartet - am Kicker stehen.
"Hey Jungs", sagte Roman und schaute Bene an. Er wusste, dass er ziemliche scheiße mehr oder weniger gebaut hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Do 28 Nov 2013 - 21:16

"Mnesch Jule! Was ist denn los?", fragte er den Jüngeren als Bene mit 10 zu 7 gewann. "Hey Roman", begrüßte er Roman. "Hast verpasst wie ich Jule fertig gemacht habe!", sagte er lachend und knuffte den Youngstar in den Oberarm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:30

"Fertig gemacht? Bitte? Ich wollt dich halt auch mal gewinnen lassen", lachte er.
Jule sah das Roman dazu gekommen war und sie kurz grüßte. Jule nickte und entfernte sich vom Kicker. "So wollen wir nun auf die Dachterrasse?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:33

Roman nickte. Er grinste Bene an. Es war einfach zu schön zu sehen, wie sehr sich jemand über einen Kickersieg freuen konnte.
"Können wir gleich mal reden, Bene? Unter vier Augen? Also nachher irgendwann?", fragte Roman an seinen besten Freund gerichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:36

"Jaja das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!", er lachte. "Klar! Weißt du wie man dahin kommt?", wandte er sich erneut an Julian. "Können wir gleich mal reden, Bene? Unter vier Augen? Also nachher irgendwann?" Er nickte Roman zustimmend zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:45

Er sah verwirrt zu Roman. Was hatte er denn bloß? Den ganzen Morgen war er schon so komisch drauf. Das ging jetzt schon seit gestern so.. Ob es damit zusammenhing das er nicht in der Startelf war?
"Keine Ahnung. Wofür haben wir denn hier Angestellten? Die wissen das bestimmt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:47

"Sollen wir kurz zur Lobby gehen und fragen?", fragte er und entdeckte einen Gebäudeplan neben der Tür. "Wartet ich guck da mal drauf!" Er schaute auf den Plan und fuhr mit dem Finger den Weg nach. "Meinst du hier die Dachterasse, oder gibt es noch eine zweite?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 21:50

"Ähh, ist mir eigentlich wurscht"
Jule stellte sich nun zu Bene und schaute ebenfalls auf den Plan. Ihm war es wirklich egal auf welche sie gingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 29 Nov 2013 - 22:03

"Ja dann lass uns einfach zu dieser hier gehen. Die ist nicht so weit von uns weg!", sagte er und tippte auf die Dachterasse drei Stockwerke über ihnen.

Out: Bin schlafen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Sa 30 Nov 2013 - 12:39

Julian guckte auf die große Uhr die über der Tür hing. Sie zeigte an das es die Schalker gar keine Zeit mehr dazu hatten. Das Anschwitzen würde bald beginnen, was für Jule so viel hieß wie Physiotherapie.
"Jungs, wir haben sowieso keine Zeit mehr. Also könnten wir das vergessen. Auf gehts zur Physiotherapie und zum Anschwitzen"


tbc.: Julians Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Fr 7 Feb 2014 - 17:15

Cf: Bene, Jule und Mats von Benes Hotelzimmer

Die Drei kamen gut gelaunt an und fingen sofort an zu kickern. Nach ein paar Runden, die ziemlich unterschiedlich ausfielen, beschlossen sie langsam zum Essen zu gehen.

Tbc: Bene, Jule und Mats zum Speisesaal

Out: Da Bene ja nicht da ist schreib ich das jetzt einfach mal für uns alle ganz kurz Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Sa 22 Feb 2014 - 14:33

cf: Lobby

"Jule die Einladung bekommst du nachher noch schriftlich! Die Post hat Lieferschwierigkeiten!", sagte er lachend als sie am Kickerzimmer an kamen. Jule würde sie eh abzocken, obwohl sie beide ja deutlich besser geworden waren. "Na komm Jule darf sich noch was aus Ruhen, dann spielen wir zuerst gegeneinander!", bestimmte Roman lachend. "Der Gewinner dann gegen Jule!", fügte er hin zu und lachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am Sa 22 Feb 2014 - 15:56

"Jaja alles klar. Ist denn ein offizielles Siegel von dir auf dem Umschlag, da es sich ja immer um eine Fälschung handeln könnte", lachte er. Als sie ankamen zog er sich einen Stuhl an den Tischkicker heran, um das Treiben der beiden genau beobachten zu können. Bene und Roman waren eigentlich gleich gut im Kickern, also war es ihm herzlich egal gegen wen er gleich antreten musste, abzocken würde er sie sowieso. Tisckickern gehörte neben Fifa eben zu seinen Lieblingsaktivitäten wenn es um eine andere Art von Sport ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 19:48

"Natürlich ist da das Höwedes'sche Familiensiegel drauf!", erwiderte er lachend und konzentrierte sich dann auf das Spiel gegen Roman. Trotzdem schaffte er es nicht gegen Roman zu gewinnen und unerlag ihm knapp mit 10:9. Er lachte und zog Julian aus seinem Stuhl um sich dann selber darauf zu platzieren. "Roman mach ihn fertig!", bestärkte er Roman und lachte. Kurz zückte er sein Handy und schrieb Lisa und seiner Schwester, beobachtete dann weiter das Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:11

"Träum weiter Höwedes", lachte er. Dann machte er sich, nachdem er ziemlich unschön vom Stuhl gezogen worden war, ans Kickern. Roman schlug sich eigentlich ganz gut, sodass es nach einiger Zeit 9:9 für Roman stand. Grinsend schüttelte Jule den Kopf und machte das letzte Tor. "Yeah man, gut geschlagen Neustädter. Habt ihr geübt oder so?", lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:33

"Natürlich haben wir geübt! Im Trainingslager IMMER!", sagte Roman lachend und grinste. "Wir wollen es dir ja nicht zu einfach machen!", fügte er hin zu und grinste Jule an. Wieder sah er kurz auf sein Handy, aber weil keiner der beiden sich gemeldet hatte, steckte er es wieder weg. "Meinst du, du hälst nochmal eine Runde gegen mich aus?", fragte er herausfordernd und stand auf. Roman lachte und setzte sich auf den frei gewordenen Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:36

"Klaro Höwedes", lachte er. Und schon begann die nächste Partie, wo Jule immer mal wieder grinsen musste da Bene fluchte wie das Zeug hielt, wenn er ein Tor machte. "Benedikt Höwedes du bist echt, hah Tor", lachte er wieder. Jetzt stand es 6:5 für Jule, aber er wusste da konnte noch einiges passieren und wenn die beiden im Trainingslager geübt hatten, na dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:41

"Ach Mensch das ist doch scheiße!", fluchte er als Jule erneut ein Tor machte. "Bene konzentrier dich gefälligst!", ermahnte ihn Roman und lachte. Er grummelte etwas vor sich hin und konzentrierte sich dann voll auf das Spiel. Und so kam es das er es schaffte Jule mit 10 zu 8 zu schlagen. Roman und er klatschten sich jubelnd ab. "Tja Kleiner, wir sind ganz schön gut geworden!", sagte er lachend in Jules Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 20:42

WHATSAPP von LISA an BENE

Hallo auch-Schatz,
klar. Smile alles gut.
Wo wart ihr denn ??? Smile Wenn wir mal Zeit haben, gerne Wink
Na klar hab ich den Tag am Strand vertrödelt Rolling Eyes 
Als ob ich alles wüsste...  Rolling Eyes Warum fragst DU nicht zur Ausnahme mal DEINE Schwester SELBST wie es in IHREM PRIVATLEBEN gerade aussieht? Wink  tongue  Ne, aber ich weiß nichts.
Lieb dich mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gast am So 23 Feb 2014 - 21:04

WHATSAPP von LISA an BENE

Ich glaube von den Klippen habe ich schon mal gelesen... muss meinen Reiseführer wieder ausgraben Very Happy
Awwww ich liebe Lewi Very Happy Also... Embarassed du weißt wie ich das meine Wink unser kleiner Lieblingsengländer Smile du bist nicht hässlich Wink   
nein, ich weiß echt nicht viel, ich bin grade noch mal meinen Chatverlauf mit ihr durchgegangen, sie hat mir nicht viel erzählt, außer dass er rumschmollt, weil sie sich heute einfach aus dem Hotel geschlossen hat. Trappi scheint ein kleines Sensibelchen zu sein Very Happy 
Natürlich, dafür bist du doch auch da und du kannst doch auch nichts dafür, dass du ihr Bruder BIST mein Schatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kickerzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten