Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Kleines Café

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 20:03

Whatsapp an Bene

Wenn die zwei nichts dagegen haben, ansonsten treffen wir uns wann anders mal Smile
Jaja ist klar Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 20:08

Ein weiterer Schlag gegen seinen Oberarm folgte. "Du Arsch." sagte sie und lachte, als er sich über den Bauch strich. "Du hast auch immer Hunger..." sagte sie und verdrehte ihre Augen. Da tippte er wie wild auf seinem Handy herum. "Na wer schreibt?" fragte sie neugierig und linste auf sein Handy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 20:13

"Jojo. Sie will sich erst etwas in der Stadt umsehen. Darf sie eig. heute Abend mit zum Abendessen?" Fragend sah er sie an. Er legte sein Handy auf dem Tisch ab und trank den letzten Schluck aus seinem Glas. "Wo wollen wir eigentlich essen gehen? Kommt Mona mit?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 20:55

"Klar sie soll bitte mitkommen, sonst baut sie noch irgendwelchen Mist..." murmelte sie und lächelte. "Lena hat geschrieben wir treffen uns in dem Restaurant am Meer." sagte sie bei einem Blick auf ihr Handy. "Wir sollten Mona zumindest fragen, aber es kann auch sein, dass sie abends bei Roman ist." sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:01

"Gut ich schreibe ihr!", sagte er und tippte lächeln die Nachricht an Jojo. "Ja ich glaube auch nicht das sie mit kommt, aber so zeigen wir ihn wenigstens das wir für sie da sind und sie nicht vergessen haben!" Seufzend zeigte er der Kellnerin das er gerne noch ein Glas Wasser hätte. "Du auch noch was? Kuchen? Trinken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:04

"Du hast wie immer recht." sagte sie und gab ihm einen kleinen Kuss. Er bestellte bei der Kellnerin noch ein Glas Wasser und fragte sie, ob sie auch noch etwas wollte. Sie schüttelte nur ihren Kopf. "Nein danke." sagte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:07

"Weiß ich doch", sagte er grinsend, Der kleine Kuss war zwar nett, aber er wollte einen richtigen Kuss also gab er ihr erneut einen Kuss, allerdings diesmal etwas leidenschaftlicher. "Also wollen wir dann mal los? Sightseeing ruft!", sagte er achend als er sein Glas geleert hatte. "Okay aber zuerst geh ich doch mal auf Klo!" Schnell ging er auf die Toilette. "So fertig! Können wir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:43

"Aye aye Kapitän." sagte sie und griff nach seiner Hand, als er wieder da war, dann gingen sie los.

TBC: Château Borély

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Sa 28 Dez 2013 - 21:49

Whatsapp an Bene

Ja okay, Lena freut sich auch schon Very Happy
Und was macht ihr beiden jetzt noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 14:48

cf: Einkaufsstraße

Vor dem Café blieb Marco stehen und schaute zu Mats. "Wollen wir uns drinnen oder draußen hinsetzen?" fragte er seinen Freund. Hier war nicht viel los gewesen, ein kleines bescheidendes Café halt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 14:59

"Drinnen, da sind nicht ganz so viele Leute" schlug er vor und zog Marco mit in die hinterste Ecke. Schnell wurde ihre Bestellung aufgenommen und Mats schaute sich um. Schnell drückte er Marco einen Kuss auf die Lippen, war ja zum Glück niemand in ihrer Nähe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 15:04

Marco lächelte als er Mats Lippen spürte. "Ich liebe dich" flüsterte er und drückte ihm erneut einen Kuss auf. Wie konnte ein Mensch nur so verliebt sein?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 15:13

"Ich liebe dich auch" lächelte er und setzte sich wieder richtig hin. Kurze Zeit später kamen ihre Getränke. Er trank einen Schluck von seinem Kaffee und lehnte sich zurück. "Ich werde Jonas morgen mal anrufen. Er soll meine Sachen aus der Wohung holen und ein paar Möbel, muss mir erstmal eine neue Wohnung suchen wenn wir wieder zu Hause sind" sagte er.


Out: Bin in ner halben Stunde wieder da, verschwinde mal kurz unter die Dusche Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 15:16

Marco überlegte kurz ob er Mats jetzt wirklich das Angebot machen sollte, entschied sich dann aber dafür. "Was ist wenn du zu mir ziehst?" fragte er leise. "Dann sparst du dir den ganzen Stress mit der neuen Wohnung und so" erklärte er und trank seinen Kaffee.

OUT: viel spaß :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 15:20

Er lächelte. "Wenn es für dich okay ist. Ich hab ziemlich viel Zeug" warnte er Marco grinsend vor. "Ich find die Idee toll, das ist echt süß von dir, also gerne" redete er weiter und wurde rot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 15:28

Marco sprang auf und umarmte Mats stürmisch. "Ich freu mich" flüsterte er in sein Ohr und setzte sich wieder. Das Mats sein Angebot annahm, war für ihn wirklich ein großer Liebesbeweis! "Und keine Sorge, dein ganzes Zeug bekommen wir unter" sagte er lachend und trank weiter seinen Kaffee.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 15:55

Er konnte nur lachen, aber es war schön wie Marco sich freute. "Dann können wir uns die ganze Zeit sehen" freute sich Mats. "Ich sag Jonas er soll mein Zeug bei sich lagern bis ich zu dir zieh" meinte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 16:09

Marco nickte. "Ich hoffe nur das Caro bis dahin raus ist" murmelte er. Ja, Caro wohnte immer noch bei Marco. Er meinte, dass sie so lange bei ihm wohnen könnte bis sie eine eigene Wohnung gefunden hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 16:20

"Oh" murmelte er leise. "Was ist wenn du Caro die Wohnung überlässt und wir suchen uns eine zusammen" meinte er. 

Out: Ich bin jetzt weg mich fertig machen..muss dann auch los..:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Di 31 Dez 2013 - 16:22

"Wir werden sehen.. lass uns erstmal die Zeit hier zusammen genießen" lächelte Marco und stellte seine Tasse wieder ab. "Stell dir das mal vor.. wir zwei zusammen in einer Wohnung.. das kann ja nur Unordnung bedeuten" lachte Marco.

OUT: Ich bin jetzt auch weg :* Viel Spaß und rutsch gut rein! :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Di 31 Dez 2013 - 16:40

"Ja du hast Recht. Überstürzen wir es nicht" meinte er. Irgendwie verletzte es ihn, wusste nicht genau ob Marco das wirklich wollte. Sie sollten es einfach auf sich zu kommen lassen.
"Marco...wegen den anderen heute Abend und weil das Versteckspiel vor der Mannschaft so nervig ist. Zeigen wir einfach das wir zusammen sind bei Jürgens Party" fragte er und schaute seinen Freund abwartend an. 

Out: Danke, wünsch ich dir auch :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 1 Jan 2014 - 18:51

Marco zögerte kurz. "Wenn du bereit dafür bist" flüsterte er und schaute seinem Freund in die Augen. "Wir brauchen nichts überstürzen! Ich würde mich wirklich freuen wenn wir es allen zeigen aber wenn du noch Zeit brauchst dann geb ich sie dir" sagte er lächelnd und griff nach Mats Hand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gast am Mi 1 Jan 2014 - 18:59

Er war froh das Marco ihn nicht dazu drängte, aber was er wirklich wollte wusste er selbst nicht genau. "Ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin" seufzte Mats und drückte Marcos Hand. "Aber das Versteckspiel nervt mich. Solange wir es nicht öffentlich machen und es eben nur bei der Mannschaft bleibt" sagte er und ließ die Hand seines Freundes los, sie mussten aufpassen, ermahnte er sich. "ist es für mich okay" fuhr er fort. "Also wenn du es auch willst" schob er hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 1 Jan 2014 - 19:05

Whatsapp an Mats

Hallo Mats,
können wir das Gespräch vielleicht auf morgen verschieben? Dann habe ich die nötige Ruhe, um dir den richtigen Rat geben zu können.
Gruß Jürgen

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Marco Reus am Mi 1 Jan 2014 - 19:05

Marco lächelte. "Für mich ist es mehr als okay!" sagte er und seufzte. Das Versteckspiel in der Öffentlichkeit nervte ihn aber mindestens genauso, wenn nicht sogar mehr. Marco nahm sein Handy aus der Tasche. Er hatte eine Nachricht. Schnell öffnete er diese und ließ sich seufzend in seinem Stuhl zurückfallen. "Scheiße" murmelte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kleines Café

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten