Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 14:51

Marco handelte mal wieder gegen das Verbot und verließ das Bett. "Mats warte!" sagte er mit tränenreicher Stimme. "Lass mich hier nicht stehen. Bitte!" sagte er und hielt sich am Türrahmen fest. "Mats" sagte er leise und ließ sich am Türrahmen runtergleiten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 14:55

"Was" fragte er laut und musste sich wirklich beherrschen nicht auszurasten. "Was erwartest du von mir? Soll ich dir dankbar sein und mich freuen" fragte er laut, biss sich auf die Lippe und wollte die Tränen zurück halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 15:00

"Mats! Das ist nicht fair" schrie er und rappelte sich wieder auf. "Willst du das mit uns jetzt beenden?" rief er laut und stellte sich dicht vor Mats. Angst breitete sich in seinem Körper aus.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 15:03

Whatsapp an Mats

Quarantänestation? Ist wohl das beste für ihn. Du trägst keine Schuld Mats! Und jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen! Marco ist alt genug um zu wissen was die Konsequenzen sind wenn er nicht das tut was die Ärzte ihm sagen! Es ist nicht deine Schuld!
Mnesch Mats... Was willst du denn machen? Du kannst nicht verhindern das die Mannschaft es erfährt. Willst du dich einsperren? So lange davon nichts an die Öffentlichkeit dringt, wenn du es nicht willst. Und ich glaube nicht das auch nur igrndeiner von unserer Mannschaft ein Problem damit hat das ihr schwul seit!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 15:05

"Nein. Dazu liebe ich dich viel zu sehr" nuschelte er.
"Ich muss hier raus. Ich muss alleine sein, nachdenken" brachte er hervor, schob Marco auf die Seite und trat auf den Gang.

Tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 15:36

Marco hatte alles zerstört! Weinend ließ er sich auf seinem Bett nieder. Eigentlich war er hier oben um sich auszuruhen, doch daran war jetzt wirklich nicht mehr zu denken. "Mats" murmelte er immer wieder vor sich hin. Er liebte ihn doch! Irgendwas musste er unternehmen. Schnell nahm er sein Handy und schrieb seinem (noch)Freund

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 16:02

Whatsapp an Marco

Hör auf so etwas zu sagen!
Können wir morgen reden. Ich muss nachdenken und brauch Zeit okay.
Geh nicht nach Dortmund zurück, bleib hier!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 16:16

Anruf an Marco

'Komm schon, Woody geh ran', dachte Roman und hörte verzweifelt das Tuten in seinem IPhone.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 16:23

Marco laß den Namen von Roman auf dem Display und ging ran. Mit tränenreicher Stimme antwortete er Roman. "Timon" sagte er leise und schluckte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 16:30

"Woody", begrüßte Roman sein Gegenüber. "Sag mir bitte, was los ist. Du kannst doch nicht ohne Grund hier einfach so abhauen und nicht wieder kommen. Ich mein, dass hier ist die EM. Du kannst dich nicht mit deinem Talent einfach so verpissen."
Roman redete einfach darauf los. Er wusste, dass man Marco nur auf diese Art und Weise dazu bekommen seine Ideen noch einmal zu überdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 18:25

"Mats will von mir nichts mehr wissen.. was hält mich noch hier? Was hält mich denn noch am Leben? Wenn ich mats nicht wiederbekomme will ich nicht mehr leben! Ich liebe ihn so verdammt!" stellte Marco klar und weinte wieder.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 19:42

Whatsapp an Marco

Man Marco. Ich kann auch nicht ohne dich und meine Gefühle für dich werden sich nicht ändern, ich liebe dich. Aber deine Worte, das hat mich so verletzt, ich kann das nicht vergessen.
Geb mir Zeit, ich muss nachdenken. Vielleicht komm ich heute Abend vorbei, wenn nicht dann morgen früh. Wir brauchen beide Ruhe und ein bisschen Abstand, aber ich schmeiß das nicht alles weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 19:52

Whatsapp an Marco

Ich lass dich nicht alleine, nur wenn du nach Dortmund zurückgehst, dann..
Lass mir bitte einfach den Tag zum Runterkommen, wir reden später.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 20:56

Marco legte auf und schmiss sein Handy in die Ecke. Er hätte alles kurz und klein schlagen können! Weinend schmiss er den Infusionständer, der noch von Roman da war, um. Wie konnte ein Mensch nur so eine scheiße bauen? Er öffnete das Fenster und schrie "Ich hasse dich Marco Reus" hinaus. Sein Leben war vorbei. Ohne Mats wollte er einfach nicht mehr sein.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 21:34

cf Hotelzimmer Per Mertesacker


Per war schnell zur Quarantänestation geeilt. Als er vor der Tür war, hörte er Marco schreien. Er öffnete die Tür und trat ein. Er war schnell beim Fenster, zog Marco weg und schloss das Fenster. "Marco, komm wieder runter." Er dirigierte seinen Teamkollegen zum Bett und platzierte ihn auf dem Bett und und hielt ihn an den Armen fest. Er sah den Spieler durchdringend an. "So und jetzt atme mal tief durch und dann reden wir."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 21:39

Whatsapp an Per

Irgendwann musst du mir die Quelle verraten!
Danke und Grüße vom Kurzen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 21:44

Marco wurde von Per auf sein Bett gesetzt. Augenblicklich riss er sich von Per los und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Warum zerstör ich alles was mir wichtig ist?" flüsterte er leise und schaute nun zu Per. "Ich wollte ihn nie verletzen" sagte er weiter und Tränen rannten seine Wange herunter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 22:26

Per ließ nicht locker. Er strich Marco beruhigend über den Rücken. "Ich kann mir vorstellen, dass bei dir grad echt Achterbahn im Kopf ist. Aber du musst erstmal nach und nach die Baustellen in deinem Leben beenden. Dazu zählt das Gespräch mit Roman und dann musst du nochmal mit Mats reden. Und hör bitte auf dich selber zu hassen. Wenn du alles geregelt hast, dann wird alles in Ordnung sein. Du bist keinesfalls ein schlechter Mensch, bloß weil du zur Zeit einfach Chaos verbreitest. Und wenn du Mats wirklich liebst und du weiter mit ihm zusammen bleiben willst, dann schafft ihr das auch. Wenn du jetzt aufgibst, zerstörst du womöglich wirklich was. Aber bitte, lass es langsam angehen, bring Ordnung in dein Leben und dann kannst du dich ganz und gar auf Mats konzentrieren." Per hatte gerade ohne Punkt und Komma gesprochen und nun musste er Luft holen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 22:33

Marco schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab doch schon alles kaputt gemacht.. Ich geh zurück nach Dortmund und wechsel nach London.. dann muss mich Mats nicht ertragen" sagte er leise und strich seine Tränen aus dem Gesicht. "Er hat es nicht verdient, wegen mir irgendwelche Schmerzen zu haben. Er ist einfach zu gut für mich" flüsterte Marco und stand nun wieder auf. "Roman hat mir klar gemacht das er mit Mona glücklich ist und es macht mir nichts aus. Wenn ich wirklich Gefühle für Roman hätte dann würde mich das doch fertig machen, oder? Ich habe doch selbst keine Ahnung warum ich mir die Gefühle für ihn einbilde.. fakt ist, seit ich hier oben bin ist Mats in meinem Kopf! Ich fühle mich so verdammt leer ohne ihn! Er fehlt mir, ich habe seinen Duft in meiner Nase.. ist das nicht genug als Beweis das ich Mats mehr liebe als alle anderen?" sagte er und starrte aus dem Fenster.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 4 Jan 2014 - 22:44

SMS von Oliver an Per

Hallo Großer,

danke für das Gespräch. Jetzt geht's mir wieder besser. Bis nachher, am Strand. Bin gespannt, was du gezaubert hast. Und wehe es stimmt hinten und vorne nichts. :-)

Gruß Olli

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 22:46

Per war erschüttert. "Marco, du wirst nicht gehen. Du bleibst hier." sagte der Abwehrriese mit lauter energischer Stimme. "Und du wirst auch nicht nach London wechseln. Du läufst nicht weg. Du musst dich erstmal erholen, und dann kannst du wieder zurück zu Mats, aber du musst erstmal mit dem Chaos in deinem Kopf fertig werden. Weißt du bisher habe ich dich gerne gedeckt bei Jürgen. Aber wenn du so weiter machst, dann kann ich es nicht mehr. Und ich möchte ungern Jürgen involvieren, weil wir es eigentlich alleine hinbekommen müssten." Per atmete tief durch. "Du musst dich erst mal erholen. Das war jetzt einfach zu viel die letzten Tage. Mats wird auf dich warten. Aber wenn du dich so verrückt machst, machst du es ihm nur noch schwerer. Ihr müsst euch Zeit geben." Er sah Marco an und hoffte, dass dieser ihn verstehen würde. Notfalls müsste er doch die 'weiblicher Part-Karte' ziehen, auch wenn er es nicht wollte, denn eigentlich ging ihn das nichts an. Per spürte die Vibration seines Handys in der Hosentasche, doch er beschloss das erstmal zu ignorieren.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 22:54

"Per kannst du mich denn nicht verstehen? Was würdest du in meiner Situation tun? Ich kann hier nicht rumsitzen und warten bis Mats sich meldet! Ich muss was tun um ihm zu beweisen wie sehr ich ihn liebe! Und das ist heute Abend zu Jürgens Party hier sitze könnt ihr alle vergessen! Ich werde da sein, auch wenn ich dafür aus der Mannschaft fliege" sagte er und drehte sich nun wieder zu Per um. Konnte denn niemand verstehen warum Marco so handelte?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 23:02

"Marco, ich verstehe dich sehr gut." sagte der Große mit ruhiger Stimme. "Aber so setzt du ihn unter Druck. Wenn er dir versprochen hat, dass er mit dir redet, dann warte bitte auch darauf. Und du wirst nicht zur Party kommen. Ich werde eigenhändig mit MüWo darüber sprechen. Überleg doch mal, wie sollen wir Jürgen das erklären, dass du auf seiner Party umkippst? Und wenn du fliegst, dann wärst du noch länger von Mats getrennt und du würdest ihn damit runterziehen. Das würde sich auf seine Leistung auswirken. Und ich bin mir sehr sicher, dass du nicht so egoistisch bist und ihm diesen Traum versauen willst. Ein Traum, den du selber hast. Und du willst wieder spielen. Jeder von uns will das. Aber du wirst erst wieder auf dem Platz stehen, wenn du wieder fit bist. Marco, ich bitte dich. Sei vernünftig."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 23:18

Marco seufzte. "Sag mir bitte wie ich das alles wieder hinbiegen kann. Ich kann nicht hier sitzen und nichts tun. Irgendwas muss ich doch machen!" sagte Marco und setzte sich wieder neben Per. Hilfesuchend sah er den Kapitän an. "Ich brauch Mats doch" flüsterte er weiter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 23:23

Per stöhnte genervt auf, Marco war echt ein schwerer Fall. "Marco, reiß dich zusammen, du benimmst dich wie ein Mädchen. Ich denke echt du bist der weibliche Part in eurer Beziehung." Er wollte erstmal sehen, wie Marco reagieren würde, eher er ihm einen weiteren Rat gab.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:42


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten