Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Quarantänestation

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 15:20

Seufzend packte Marco nun seine restlichen Sachen zusammen und beschloss die Sachen von Roman ebenfalls mitzunehmen. Roman tat Marco schon ziemlich leid. Erst Quarantänestation und jetzt Krankenhaus.. und dann auch noch diese blöde Diagnose von einer Hirnhautentzündung. Er hatte es echt nicht einfach!
Schnell checkte er noch sein Handy und wartete angespannt auf eine Antwort von Mats. Er wollte hier so schnell wie möglich weg!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:24

Cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Er hatte Marco gar nicht zurück geschrieben und stand jetzt vor der Türe und klopfte.
Er wippte mit den Füßen und vergrub seine Hände tief in den Hosentaschen, während er wartete bis Marco ihm aufmachte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 15:26

Marco erschrak kurz von dem klopfen. Mit trauriger Miene öffnete er die Tür und strahlte sofort über beide Ohren als er Mats sah. "Mats" sagte er leise und umarmte ihn. Marco war so glücklich Mats endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:28

Whatsapp an Marco

Wir sehen uns irgendwie in zwei Wochen oder so wieder. Pass auf dich auf und tu dir nicht weh Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:31

Whatsapp an Marco

Werden wir. Hoffe ich doch. Ich versuch so schnell es geht wieder hier weg zu kommen und fit zu werden.
Hoffen wir mal, dass Mats immer schön Kinderpflaster mit hat Very Happy :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:32

"Überraschung" grinste er und schloss den Kleineren in die Arme.
"Wie gehts dir" nuschelte er und vergrub sein Gesicht an Marcos Hals.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 15:36

"Jetzt gehts mir wieder gut" sagte Marco und lächelte. Langsam löste er sich wieder aus der Umarmung mit Mats und strahlte ihn an. "Gut siehst du aus" sagte er grinsend und gähnte lang. Die Nacht war wohl doch ein wenig zu kurz für Marco.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:39

Whatsapp an Marco

Genieß die Zeit einfach und meld dich, wenn irgendetwas wichtiges passiert, ja? Ich sitz hier ja jetzt dann wirklich abgekapselt von allen anderen. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr hier zu sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:41

"Nicht so gut wie du" gab er lächelnd zurück.
"Noch mal ins Bett bevor wir alle Jürgen wecken" grinste er als Marco gähnte. "Hast du was von Roman gehört?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 15:47

Marco nickte. "Er hat eine Hirnhautentzündung. Absolutes Besuchsverbot. Ihm scheint es dort echt schlecht zu gehen" sagte er leise und schaute auf den Boden.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:51

"Er ist dort in den besten Händen, mach dir nicht zu viele Sorgen" seufzte er, legte seine Hände an Marcos Rücken und zog ihn etwas näher.
"Er wird wieder gesund. Vielleicht können wir ja heute Mittag mal hingehen" schlug er vor und schaute ihm in die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am So 15 Dez 2013 - 15:54

Marco legte seinen Kopf auf Mats Schulter und nickte. "Ich weiß doch.. aber ich hatte mich schon gefreut dass Woody& Timon wieder vereint sind.. und jetzt das" sagte er und gähnte erneut. "Können wir bitte weg von hier? Ich will eigentlich nur noch schlafen" sagte Marco und stand auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am So 15 Dez 2013 - 15:58

"Ja, gehen wir zu dir" meinte er, nahm Marco die Tasche ab, immerhin hatte er Romans Sachen auch noch in der Hand.

Tbc: Hotelzimmer Marco Reus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 1:31

cf: Strand

Vor der Tür blieb Marco stehen und drehte sich zu Mats um. "Geh in dein Zimmer. Sollte ich was ernstes haben will ich nicht das du dich ansteckst" bat Marco seinen Freund und seufzte. Eigentlich hatte er gar keine Lust darauf, tagelang auf dieser Station rumzugammeln!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 1:35

cf: Hotelstrand

Sie brachten Marco zur Quarantänestation und Mats hielt den beiden die Türe auf.
"Du musst sicher nicht lange hier bleiben. Der Tag war einfach blöd, es ist besser so, hier kannst du dich ausruhen" meinte er und nickte nochmal dankend in MüWos Richtung. "Versprich mir das du dich meldest, okay" murmelte er noch und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 1:40

"Ich liebe dich" rief Marco Mats noch hinterher, doch dieser hatte es bestimmt nicht gehört. Wie sollte Marco die Zeit hier oben ohne seinen Freund überleben? Ein leises seufzen entfuhr ihm und Marco ließ die Untersuchungen über sich ergehen, ehe er Mats eine Nachricht schreibt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 4 Jan 2014 - 12:16

SMS an Marco

Na ihr seid mir ja welche. Dann sag ich mal Glückwunsch zu deiner Beziehung zu Mats  Very Happy  Aber da hast du ja echt heute alles erlebt, was ging. Tu mir einen Gefallen, entspann dich bitte auf der Quarantäne-Station, noch mehr Stress ist nicht gut für dich und wir wollen dich nicht verlieren. Mats kann dich sicherlich besuchen kommen, aber dann weiht bitte nur MüWo mit ein. Weil ansonsten kommen alle anderen auch vorbei und du findest wieder keine Ruhe. Ich hab grad noch ein Gespräch mit Olli, wenn ich damit durch bin, sprech ich mit Mats. Ich hoffe, ich kann zu ihm durchdringen. Ich versuch mein Bestes. Und Kopfhoch Marco, es wird wieder besser.
Alles Liebe, der Lange

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 12:38

Whatsapp an Marco

Verdammt, Marco! Wenn ich könnte würde ich vorbei kommen und dich nicht mehr weglassen. Man kann dich wirklich nicht alleine lassen. Am liebsten würde ich dich mal ganz fest schütteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 12:40

Whatsapp an Marco

Wie geht's dir, bist du okay?
Mach dir keinen Kopf deswegen, die wären schön blöd wenn sie das am Strand nicht bemerkt hätten! Wirklich, es ist okay! Ja, ich komm nachher vorbei. Bis später!
Mats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 13:24

Cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Unschlüssig blieb er ein paar Minuten vor der Türe stehen, bis er sie aber dann doch öffnete und in den Raum ging. Er konnte nichts sagen, Marco sah so fertig aus und das vielleicht alles wegen ihm. Er setzte sich neben das Bett auf einen Stuhl. "Hey" murmelte er leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 13:56

Whatsapp an Marco

Mach nichts was ich nicht auch tun würde. Pass auf dich auf und sag Bescheid wenn ich irgendetwas machen kann <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 14:28

"Hey" antwortete er leise und setzte sich im Bett auf. Er versuchte seinen dicken Kloß im Hals runterzuschlucken. "Mach dir bitte keine Sorgen! Du kannst nichts dafür" begann Marco leise und schaute auf den Boden. Er konnte seinen Freund nicht anschauen, nicht wenn er wusste was gleich folgen würde.

OUT: Sorry war gerade einkaufen :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 14:34

Er knetete seine Hände, er war ziemlich nervös und wollte endlich wissen was los war. "Ich mach mir aber Sorgen, wenn du zwei mal zusammen brichst. Was ist dann los, warum kannst du es nicht sagen. Vertraust du mir nicht" fragte er und schaute jetzt zu Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Marco Reus am Sa 4 Jan 2014 - 14:42

Marco atmete tief ein uns aus. Jetzt war der Moment, wo er die Wahrheit sagen wollte. "Es liegt an mir.. ich hab gedacht ich kann das alles unterdrücken aber es geht nicht. Ich liebe dich Mats. Ich liebe dich wirklich aber du solltest wissen das.. das.. scheiße ich habe noch immer Gefühle für Roman! Ich kann sie nicht unterdrücken. Ich hab es wirklich versucht. Es tut mir so leid" sagte er jetzt und fing an zu weinen. "Ich bin mir aber zu 100000% sicher das meine Gefühle für dich stärker sind. Ich weiß das ich dich damit verdammt verletze aber wenn ich weiterhin schweigen würde, würde dir das nur noch mehr wehtun." erklärte er und sah seinen Freund jetzt endlich an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gast am Sa 4 Jan 2014 - 14:48

Er starrte ihn einfach an, konnte nichts sagen.
Das fühlte sich an wie wenn man ihm ein Messer ins Herz rammte.
Langsam stand er auf, Tränen fanden den Weg über sein Gesicht und er ging zur Türe.
"Ich...weiß nicht...ich" stotterte er nur "muss nachdenken"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Quarantänestation

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten