Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Woody & Timon reloaded

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 11:01

"Klar", sagte Roman und stand auf. Er war zwar nicht scharf drauf mit Marco zu reden. Aber er konnte ja schlecht vor allen sagen, dass er nicht wollte.
Roman ging zusammen mit Marco vor die Tür. Trotz der Jahreszeit war es relativ kühl. Er hätte sich doch eine Jacke mitnehmen sollen. Roman sah auf den Boden. Irgendwie hatte er das Ganze hier anders geplant. Er wollte gestern Abend nur, dass Marco nicht mehr nach Hause fuhr. Und dass er mit ihm zusammen im Hotel geblieben war, hatte er auch nur gemacht, weil er nicht nochmal Taxigeld zahlen musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 11:07

"Hör zu.. ich weiß ich hab scheiße gebaut weil ich meine ganzen Versprechen nicht gehalten habe aber ich hatte Angst.. verstehst du? Ich wusste doch dass zwischen uns alles anders ist, aber ich will das nicht! Mensch Roman du bist mein bester Freund.. du fehlst in Dortmund wie verrückt! Die Jungs dort sind zwar alle wirklich nett aber es ist nicht das selbe wie hier in Gladbach. Da hab ich kein Timon der mich bei jeder scheiße aufheitert. Es tut mir auch leid dass ich nie zu den ganzen Treffen gekommen bin aber ich fühle mich hier so fehl am Platz. Ich habe das Gefühl dass die Jungs sauer auf uns beide sind und dazu haben sie echt einen guten Grund.. aber sie sollten mehr sauer auf mich sein als auf dich. Immerhin lässt du dich hier öfter blicken als ich." sagte Marco und schaute nun zu Boden. Er wusste das er verdammt viele Fehler gemacht hatte und wollte diese jetzt irgendwie ausbessern.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Di 24 Dez 2013 - 11:15

"Wir haben uns halt auseinander gelebt. Passiert im Leben", sagte Roman kühl. Er wusste, dass wenn er jetzt etwas anderes gesagt hätte, wären ihm die Tränen gekommen.
"Du lebst in Dortmund, ich in Düsseldorf und die Anderen hier in Gladbach. Da passiert das."
Roman drehte sich wieder zur Tür und ging zurück zu den Anderen. Er wusste, dass das vielleicht das Ende war. Aber es tat ihm viel zu weh zu sehen, dass nichts von all dem, was sie vor gehabt hatten, geklappt hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Marco Reus am Di 24 Dez 2013 - 11:46

Marco blieb wie angewurzelt draußen stehen. Hatte Roman das gerade wirklich gesagt? Es war.. schmerzhaft. Diese Einsicht das er Roman verloren hatte.. damit konnte Marco nicht umgehen. Ohne noch irgendwas zu sagen ging er zu Patrick nach Hause, stieg in sein Auto und fuhr zurück nach Dortmund. Er schrieb Patrick noch eine Nachricht, nun hatte er ja wieder seine Nummer. Marco musste einfach akzeptieren dass er Roman nun für immer verloren hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 9:42

Ende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten