Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wellnessbereich

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Do 29 Aug 2013 - 15:34


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 20:17

cf: Lobby

"Schön hier," murmelte Mario, nachdem er sich eine Weile umgeschaut hatte. Dann steuerte er auf eine der Liegen zu und zog sich aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 13 Sep 2013 - 20:21

cf Lobby

"Ja, wirklich schön hier.", lächelte Holger und schaute sich um. Ihm gefielen diese hellen Farben, in dem der Raum gehalten wurde, auch das künstliche Feuer in der Mitte mochte er. Holger schluckte kurz, als er Mario sah, der nun fast nackt vor ihm stand. Auch er zog sich nun schnell aus und legte seine Sachen auf eine Liege. Nur keinen Ständer kriegen, ging es ihm durch den Kopf.

Holger legte sich auf eine der vielen Liegen und legte seine Arme unter seinen Kopf, damit der gestützt ist. Er beobachtete Mario und in ihm fing es an zu kribbeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 22:05

Mario legte seine Kleidung halbwegs ordentlich zusammen und bemerkte nur aus den Augenwinkeln, dass Holger sich auf eine der Liegen niedergelassen hatte.

Nackt wie er war hatte er nicht vor, sich hinzulegen. Auch aus Angst, einzuschlafen.

"Willst du wirklich liegenbleiben?", fragte er Holger - bewusst, ohne hinzuschauen. Er hatte durchaus Sorge, bei dem Anblick des muskulösen Typen die Kontrolle über seine marodierenden Triebe zu verlieren.

Auch um dieser Situation vorzubeugen, sagte er: "Ich geh mich eben kurz abkühlen!" Mit dem Kopf deutete er auf den Pool.

tbc Innenpool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 22:10

"Ja, ist gemütlich hier.", meinte er schulterzuckend. Es war wirklich sehr gemütlich, auch wenn man es nicht unbedingt glauben würde, wenn man die Liegen sieht.
Holger war es natürlich nicht entgangen, dass Mario den Blick zu seinem Körper vermied. Warum wusste er nicht.

"Mario, warte!", rief Holger und stand schnell auf, um Mario noch hinterherzulaufen.

tbc Innenpool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 23:40

cf: Innenpool

Mario trocknete sich sorgsam ab, zog seine Klamotten über und ordnete mit der linken Hand seine Haare in eine annehmbare Form während er mit seiner rechten Hand nach seinem Handy tastete.

Er hatte eine SMS. Von Mats. Der seine Hilfe brauchte.

Das hatte ihm gerade noch gefehlt.

Dennoch antwortete er seinem ehemaligen Mannschaftskollegen:
Klar, jederzeit. Wo bist du jetzt?

Wo er gerade dabei war, tippte er eine Nachricht an Holger:
Holger, was war los?
Mario starrte auf den blinkenden Cursor auf seinem Handy. Alles, was er sonst noch sagen wollte, konnte er unmöglich schreiben.

Seufzend verließ er den Wellnessbereich in Richtung seines Zimmers.

tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 18:28

cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Mats betrat den leeren Wellnessraum und legte sich auf eine der Liegen.
Die angenehme Temperatur entspannte ihn und er schloss seine Augen.
Diese Ruhe tat wirklich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Di 1 Okt 2013 - 21:17

Er hatte ihre Hand genommen und festgehalten. Sie lief ein Stück hinter ihm. So konnte er ihr verlegenes Lächeln nicht sehen. Außerdem konnte sie so über dieses seltsame Kribbeln in ihrer Magengegend nachdenken. Was war das denn auf einmal? Nur, weil er ihre Hand festhielt...Aber unter den Deutschen schien eh alles intimer zu sein. Die Handküsse, die Umarmungen, das hier. Am besten bildete sie sich nichts darauf ein. Im Wellnessbereich angekommen, hielt sie ausnahmsweise seine Hand immer noch fest. Es war eine Art Reflex, weil sie so erstaunt war. „Es ist wunderschön“, lächelte sie. Ihr Blick fiel auf eine Art runden Sessel. Ihr fiel kein deutscher Begriff dafür ein.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 1 Okt 2013 - 21:30

Fast wie von selbst hatten sie den Weg zurück zum Pool eingeschlagen. Doch ihm war noch eine weitere Tür aufgefallen, durch die er sie einfach geführt hatte. Überrascht blieb er stehen. Was gab es denn in diesem Hotel nicht? So überwältigt von diesem Anblick vergaß er, dass er immer noch Helenas Hand hielt. Ausreichend Liegen und der Kamin in der Mitte sorgten direkt für eine Wohlfühlatmosphäre. Einige Holzstäbe fungierten als Sichtschutz und dahinter konnte er eine Person ausmachen .Vermutlich ein Spieler, der sich nach dem Training ausruhen wollte. „Es ist wunderschön.“ Er blinzelte und sah dann zur Seite. Helena schaute sich genauso aufmerksam um wie er. „Oh ja, das ist es“, lächelte er. Er folgte ihrem Blick. „Was auch immer das ist, es sieht gemütlich aus“, lachte er leise.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 21:36

Mats wurde wieder wach, als er stimmen hörte.
Er blinzelte, öffnete seine Augen und sah am anderen Ende seinen Trainer und eine junge Dame. Er erinnerte sich, die Frau hatte er an Hafen schon gesehen.
Mats stand auf, nahm sein Handtuch von der Liege und ging auf die beiden zu. Nur kurz Hallo sagen, dachte er sich. Er wollte ja nochmal aufs Zimmer vor dem Abendessen.
"Hallo Jürgen" begrüßte er den Chef.
"Mats Hummels" stellte er sich vor und gab der Frau die Hand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Di 1 Okt 2013 - 21:53

„Oh ja, das ist es. Was auch immer das ist, es sieht gemütlich aus.“ Überrascht sah sie ihn an. Er war ja wirklich sehr aufmerksam, wenn er schon auf ihre Blicke achtete. „Dann lass uns dahin gehen.“ Etwas mutiger machte sie die ersten Schritte und sah dann aber, wie sich etwas im hinteren Teil des Raums bewegte. Sofort ließ sie Jürgens Hand los. Das musste er nicht sehen. Tatsächlich kam jetzt Mats Hummels auf sie beide zu. Ihr Lieblingsspieler. „Mats Hummels“, stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. „Helena de Chevallier“, gab sie nur zurück und lächelte ihm zu.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 21:58

"Macht ihr hier Hotelführung?" Lachte Mats.
"Ich wollte euch nicht aufhalten. Gefällt es dir hier?"
Er hatte nicht viel Zeit, aber ein bisschen Reden ging schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Di 1 Okt 2013 - 22:10

„Macht ihr hier Hotelführung?“ Sein Lachen war wirklich toll. Das hatte sie schon immer an ihm gemocht. Moment. Sie kannte Mats gar nicht. Trotzdem war er ihr Lieblingsspieler. „Ja. Jürgen zeigt mit alles.“ Lächelnd sah sie zu dem Trainer. „Ich wollte euch nicht aufhalten. Gefällt es dir hier?“ Sie nickte. „Es ist toll. Hier sind so viele nette Leute unterwegs.“ Bis jetzt hatte sie noch nichts so stark Negatives wahrgenommen.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 1 Okt 2013 - 22:40

Er lächelte, als Mats zu ihnen kam. Er war als die Person gewesen, die er da gesehen hatte. „Hallo Mats“, begrüßte er den Abwehrspieler lächelnd. Bei Helenas Worte musste er schmunzeln. Wenn ihn nicht alles täuschte, gehörte auch er zu den netten Leuten, die sie kennengelernt hatte. Sonst würde es nicht erklärbar sein, warum sie so viel Zeit mit ihm verbrachte. „

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 22:50

"Das freut mich" grinste Mats und fuhr sich durch die Locken.
"Gut, ich wünsch euch noch viel Spaß!" Er verabschiedete sich, umarmte Helena und klopfte Jürgen kurz auf die Schulter, als er an ihm vorbei ging.
In der Türe blieb er kurz stehen und drehte sich um.
"Danke nochmal wegen heute Morgen. Hat bisschen geholfen" bedankte sich Mats bei Jürgen und lächelte schwach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Di 1 Okt 2013 - 22:56

„Gut, ich wünsch euch noch viel Spaß.“ Er umarmte sie plötzlich. Mats hatte SIE umarmut. Mats Hummels. Ihr Lieblingsspieler. Völlig perplex stand sie einen Moment da und dann wurde ihr plötzlich ganz schwindelig und sie kippte einfach weg. Was mussten sie auch alle regelmäßig umarmen und küssen? Und jetzt auch noch Mats. Irgendwann wurde ihr das einfach auch mal zu viel.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 23:02

Er erschrak. Er wollte gerade aus der Türe raus gehen, da sah er Helena umkippen.
Er wusste im ersten Moment gar nicht, was er tun sollte und stand einfach nur geschockt da.

OUT: 3:0 gewonnen:) Wuhu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Jürgen Klopp am Di 1 Okt 2013 - 23:12

Er hob die Hand und verabschiedete sich so von Mats, als der aus dem Wellnessbereich verschwand. Lächelnd sah er zu Helena. Die schien ja der Mittelpunkt von allem zu werden. André und Oliver begrüßten sie per Handkuss, Mats umarmte sie direkt mal und er…weiter konnte er nicht denken, denn Helena sackte in sich zusammen. „Hey“, stieß er aus und fing sie gerade noch rechtzeitig auf. Was war denn jetzt los? Rasch hatte er sie auf seine Arme gehoben und trug sie zu diesem Sessel. Waren das Nachwirkungen der Allergie? Vorsichtig hockte er sich neben sie und sprach sie immer wieder an, während er ihr leicht gegen die Wange schlug…oder eher darüber streichelte.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 23:14

Da sich Jürgen um Helena kümmerte, nickte er beiden nur kurz zu und verschwand dann.
tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Mi 2 Okt 2013 - 17:40

Sie blinzelte gegen das Licht. Warum war es denn auf einmal so hell hier? Dann spürte sie, dass ihr jemand über die Wange streichelte. Langsam drehte sie ihren Kopf ein Stück und erkannte... „Jürgen“,murmelte sie leise und lächelte schwach. Was war das gerade gewesen? Sie war plötzlich weg gewesen und jetzt lag sie in dieser Muschel und Jürgen sah sie besorgt an. „Was ist passiert?“ Fragend sah sie ihn an. Es konnte doch nicht sein, dass sie einfach umgekippt war. Weswegen überhaupt? Mats? Nein. Das war nicht möglich.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 2 Okt 2013 - 18:01

„Jürgen.“ Er lachte leise. Wenn sie ihn erkannte, war sie ja wieder bei ihm. Seine Hand lag immer noch an ihrer Wange. Viel zu sehr war er damit beschäftigt, ihr Gesicht zu mustern, als auf seine Hand zu achten. Helena war immer noch etwas blass, aber wach. Und das war die Hauptsache. „Was ist passiert?“ Er seufzte leise und quetschte sich dann vorsichtig zu ihr in die Muschel. Behutsam zog er sie an sich, damit sie sich anlehnen konnte. „Du hast dich mit Mats unterhalten und dann hat er dich zur Verabschiedung umarmt. Er hatte wohl eine ziemlich umwerfende Wirkung“, lächelte er. „Aber wie geht es dir? Ist dir schlecht? Schwindlig?“ Besorgt sah er sie an.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Helena de Chevallier am Mi 2 Okt 2013 - 19:39

Sie sah ihm dabei zu, wie er sich zu ihr setzte. Bereitwillig wollte sie Platz machen, aber er zog sie zu sich. Überrascht ließ sie sich gegen ihn fallen. „Du hast dich mit Mats unterhalten und dann hat er dich zur Verabschiedung umarmt. Er hatte wohl eine ziemlich umwerfende Wirkung.“ Es war ihr so peinlich. Sowas durfte nicht passieren. Vor allem nicht in Jürgens Gegenwart. Was würde er von ihr denken? „Aber wie geht es dir? Ist dir schlecht? Schwindlig?“ Er schien doch eher besorgt zu sein, als über den Grund für ihren Ohnmachtsanfall nachzudenken. „Mir geht es gut. Es ist noch alles etwas unklar, aber das geht schon.“ Sie lächelte leicht. Als sie auf das weiße Etwas neben ihnen sah, kam ihr eine Idee. Kurz löste sie sich aus Jürgens Griff und schloss dann das Dach über ihnen. So waren sie ungestört. Dann kam sie wieder zu ihm, zögerte aber einen Moment bevor sie sich wieder an ihn kuschelte. Seine Nähe war so angenehm. Sein Körper war so warm und einfach das Gefühl jemanden bei sich zu haben, der einen mochte, war schön.

_________________
*Lebe dein Leben*
*Live your life*
*Vive tu vida*
*Vive toi vie*


Helena de Chevallier
Admin

Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Jürgen Klopp am Mi 2 Okt 2013 - 23:26

„Mir geht es gut. Es ist noch alles etwas unklar, aber das geht schon.“ Ihr Lächeln erwiderte er automatisch. Als sie sich dann allerdings aufrichtete, wollte er schon besorgt eingreifen. Doch im nächsten Moment lag sie schon wieder neben ihm. Allerdings war es jetzt wesentlich dunkler. Helena hatte einfach das Dach dieser Muschel geschlossen. Sofort hatte ihre Nähe etwas viel…Intimeres. Und auch Helena schien das zu spüren, denn sie zögerte, ehe sie wieder zu ihm rutschte. Trotzdem zog er sie erneut an seine Seite und hielt sie locker im Arm. „Wenn uns jetzt jemand findet“, lachte er leise. „So“, fügte er dann noch hinzu und deutete auf ihre Umarmung. Derjenige würde vermutlich sonstwas denken.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Oliver Bierhoff am Do 3 Okt 2013 - 11:35

cf Hotelzimmer

Oliver kam humpelnd in den Wellnessbereich. 'Ist das schön hier.' Er legte sich auf einer der Liegen und versuchte sich zu entspannen. Was ihm nicht so recht gelingen wollte. Ihm gingen so viele Dinge durch den Kopf. - Die Sache mit der Polizei; warum sich Mila nicht meldet...

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Per Mertesacker am Do 3 Okt 2013 - 12:24

SMS von Per Mertesacker an Helena de Chevallier

Hey Helena,

ich hoffe dir gefällt die Hotelführung und Jürgen hat dir schon das Highlight gezeigt. Wenn er es noch immer verheimlicht, sag Bescheid und ich sag es dir dann.
Ich hoffe doch Jürgen ist ein guter Gastgeber. Vielleicht sehen wir uns ja nachher beim Abendessen, falls er dich da nicht vor die Tür gesetzt hat Laughing  Aber ich denke mal du wirst noch ne Weile dableiben dürfen. Wink
Wenn was ist, meld dich bei mir.

Liebe Grüße
Teddyper

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten