Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Wellnessbereich

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Mo 4 Nov 2013 - 20:46

Die Musik brachte nicht viel. Er ärgerte sich über sich selbst, über sein Verhalten und einfach über alles.
Irgendwie lief gerade alles schief.
Als er wieder einigermaßen trocken war und seine Short nicht mehr triefend nass war, zog er sich ein T-Shirt über den Kopf, das er sich mitgenomme hatte und ging wieder.
Auf dem Weg wollte er noch in der Lobby nach dem Plan schauen und dann wieder in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 17:59

cf.: Jules Hotelzimmer

Die drei kamen im Wellnesbereich an, wo sie sich auch schon auf eine Liege legten. Jule nahm seine Kopfhörer aus der Tasche seiner Hose heraus und steckte sie sich in die Ohren. Er schloss die Augen und lauschte einfach nur den Klängen der Musik. Was die beiden anderen machten war ihm im Augenblick ziemlich egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 19:35

cf: Hotelzimmer Julian Draxler

Er legte sein Handtuch auf die Liege, zog sich sein Shirt aus und legte sich dann auf die Liege. Es war angenehm warm in dem Raum und er konnte wirklich ein bisschen abschalten. "Mach dir keinen Kopf, ihr findest sicher eine Lösung" munterte er Bene auf. Jule konnte es ja nicht hören, der hörte schon Musik und Mats wusste nicht, ob er vor Jule davon reden sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:19

Der Welnessbereich war wirklich schön. Er setzte sich auf die Liege zwischen Mats und Jule und zog sich das Oberteil aus. "Hoffentlich. Sonst heiraten Jule und Lena noch vor uns!", sagte er. Jule konnte eh nichts hören weil er die Kopfhörer drin hatte. "Also was ist jetzt mit Marco?", fragte er Mats. Hatte er eben bei ihrem Gespräch ja nicht zugehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:27

Er lachtle. "Nein, das glaub ich nicht. Ihr wollt ja beide das es nicht mehr so lange dauert" meinte er. "Er hat seinem Manager gesagt die sollen den Artikel aus dem Internet nehmen und er bleibt in Dortmund" lächelte er. Irgendwie hatte er das Gefühl das wieder gut machen zu müssen. Marco lies sich die Chance entgehen, anscheinend ja wegen ihm und das machte ihn gerade wirklich ziemlich glücklich und drängten die anderen Sachen die passiert sind in den Hintergrund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:40

"Also lässt er sich die Chance wegen dir entgehen? Du musst ihm wirklich wichtig sein, Mats!", sagte er und lächelte Mats an. "Wo sollte er nochmal hin? Chelsea?", fragte er nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:42

WHATSAPP von LISA an BENE

Duuuuuu, sag mal......
Jojo hat da so Andeutungen wegen der Hochzeit gemacht... Was planst du ?!?!?!?!?
Oder will ich das nicht wissen ?
    

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:44

"Ja.." murmelte er und hing seinen Gedanken nach. "Nach Chelsea. Irgendwie hab ich das Gefühl ich muss das wieder gut machen" seufzte er. "Das ist ne riesen Chance und er lässt sich das entgehen. Worüber ich aber echt froh bin" redete er weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:55

Mit einem Ohr hatte er kurz zugehört, aber er konnte nur Bruchstücke aus der Unterhaltung wie Chelsea und Wechsel entnehmen. Jule nahm die Kopfhörer aus den Ohren und sah dann zu Bene und Mats. "Wer wechselt? Und was ist mit Chelsea? Tschuldige das ich kurz eure Unterhaltung mitangehört hab"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 20:59

Er schüttelte lachend den Kopf, als Jule sie etwas verwirrt anschaute.
"Niemand wechselt. Er wollte, hat sich aber umentschieden" meinte er nach kurzem zögern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:07

Er sah etwas verwirrt zu Mats. Wie konnte man denn so etwas ausschlagen? Aber nun denn, wenns so war.
"Okay...? Ich hätte es in seinem Fall nicht getan, aber mir ist das im Augenblick ziemlich schnuppe, das mein Manager mir das Thema erst Mitte der EM oder am Ende um die Ohren knallt.", sagte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:08

"Mats gar nichts brauchst du gut zu machen! Wenn Marco sich gegen Chelsea und für dich entscheidet dann ist das seine Entscheidung!" Er lachte als Jule sie verwirrt an sah. "Mensch Jule! Was ist heute nur los mit dir?", fragte er lachend. "Mats gar nichts brauchst du gut zu machen! Wenn Marco sich gegen Chelsea und für dich entscheidet dann ist das seine Entscheidung!" Er lachte als Jule sie verwirrt an sah. "Mensch Jule! Was ist heute nur los mit dir?", fragte er lachend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:11

Er lachte kurz und fügte dann hinzu. "Warum? Schlimm?"


OUT.: EINMAL reicht auch ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:13

"Ich glaub er hört heute nicht wirklich zu. Liegt wahrscheinlich an Lena", lachte er und schaute amüsiert zu Jule. "Trotzdem, irgendwie. Keine Ahnung", seufzte er. Auch wenn Bene wahrscheinlich Recht hatte, ein schlechtes Gewissen hatte er, das wäre so eine große Chance gewesen und er hatte Marco einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er freute sich darüber das Marco in Dortmund blieb, weil er nicht wüsste, wie er das ohne ihn schaffen sollte, aber es tat ihm ein bisschen Leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:25

"Ja lach nur, wirst schon sehen was du davon hast", grinste er. "Habt ihr eigentlich mal vor noch zu wechseln oder gar nicht mehr. Also ich tus noch, darauf könnt ihr euch gefasst machen"
Dann grinste er kurz und wandte sich seinem Handy zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:30

"Weißt du schon wohin" fragte Mats. Es überraschte ihn das Julian wechseln wollte, das hätte er nicht gedacht. Er schaute kurz etwas verwirrt zu Bene. Julian war heute irgendwie anders. "Also momentan definitiv nicht und was in ein paar Jahren ist, keine Ahnung" sagte er. Er konnte sich aber nicht vorstellen von Dortmund weg zu gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 21:31

"Wie du willst wechseln? Wann? Wohin?", fragte er und sah Julian entsetzt an. Das er irgendwann wechseln wollte, war klar, aber jetzt schon? Er hatte selber ein paar Angebote auf dem Tisch, hatte aber nicht darüber nachgedacht. Jule war jung, der konnte ohne Probleme wechseln. Aber er? Nein er war zu alt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:00

"Joa, aber so richtig wann weiß ich noch nicht. Ob diese oder nächste Saison die kommt. Ich hab ein paar Angebote aus Spanien und England, tendier aber mehr zu England. Aber ich weiß nicht was Lena von der Sache so hält, wegen dem Kind und so..", sagte er. Jule war sich wirklich nicht so sicher ws Lena davon halten würde, aber wechseln wollte er wirklich noch. Er war jung und ewig auf Schalke bleiben wollte er auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:19

"Red auf jeden Fall mit ihr, bevor du irgendwas entscheidest", gab er Julian den Tipp. Ob Lena das mitmachen würde, konnte er nicht sagen, aber wenn man Familie und Freunde, einfach alles in einer Umgebung hat gibt man das nicht so leicht auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:24

Er nickte, das würde er auf jeden Fall machen wenn die Zeit dazu kam. Aber jetzt wollte er noch ein wenig entspannen. "Wollen wir jetzt eigentlich mal in den Whirlpool oder gar nicht mehr", lenkte Jule nun um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:29

Er sagte nichts mehr zu dem Thema, da wollte er sich nicht einmischen. "Doch auf jeden Fall" stimmte er, stand auf und ging schon mal zu dem Whirlpool. Das Wasser war schön warm und tat wirklich gut. "Wo bleibt ihr den" lachte er zu den zwei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:33

Er stand auf und ging zu Mats in den Whirlepool. "Hier lässt es sich leben!", sagte er lachend. Das Wasser war wirklich angenehm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Fr 17 Jan 2014 - 22:34

"Ja. Sowas brauch ich zu Hause" stimmte er lachelnd zu. Vielleicht könnte er Marco ja dazu überreden, auch wenn Marco seine Wohnung lieber behielt und er selber hätte schon gerne eine neue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 9:33

Jule sprang von der Liege herunter und ging schnellen Schrittes in den Whirlpool wo Mats und Bene schon waren. "So hier bin ich. Der Pool ist ja echt mal cool, sowas will ich zur Hochzeit", lachte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gast am Sa 18 Jan 2014 - 13:28

Whatsapp an Bene

Was machst du? Wollte gleich mal zum Mittagessen gehen, kommst du mit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wellnessbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten