Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 17:22

"Ich schlaf am Fenster", rief Roman und drückte Marco zur Seite um seine Tasche auf den Boden zu schmeißen und danach seine Betthälfte ein zu nehmen. Grinsend sah er zu Marco. Eigentlich musste er das gar nicht sagen, denn das war schon immer der Fall gewesen. Roman freute sich darauf, dass Woody und Timon endlich wieder zusammen scheiße bauen konnten ohne dass irgendeiner da war, der sie davon abhielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 19:24

"Hey Timon! Du weißt das die Fensterplätze IMMER mir gehören" legte Marco sofort Protest ein und verschränkte seine Arme vor der Brust. Jaja Woody und Timon waren endlich wieder für ein paar Tage vereint!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 19:45

"Ich war zu erst hier", sagte Roman und streckte Marco die Zunge raus. Wer zu erst kommt malt zu erst, so war das nun mal. Roman grinste über das ganze Gesicht. Er würde Marco noch ein bisschen zappeln lassen, ehe er Marcos Bettseite räumen würde. Er musste ihn einfach ein bisschen ärgern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 20:51

"Hey komm schon! Sei nett!" jammerte Marco. So war es meistens. Erst ärgerte Roman Marco und dann räumte der erstgenannte die Bettseite für seinen besten Freund. "Roooomaaan" quengelte Marco weiter und zog einen Schmollmund.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:00

"Ach Gott. DU hast dich wirklich nicht verändert", meinte Roman und gab die Betthälfte frei. Er stand seufzend auf und nahm seine Sachen um es sich auf der anderen Seite bequem zu machen. "Zufrieden der Herr?", fragte Roman und sah Marco an. Man konnte echt meinen, dass er ein kleines Kind war, dem man gerade im Sandkasten das Schäufelchen weggenommen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 21:14

Marco grinste triumphierend und schmiss seine Sachen auf die Fensterseite. "Hallo? Was erwartest du von mir?" sagte er lachend und schaute Roman an. Sein Gesichtsausdruck wurde sofort ernst. "Machst du dir Sorgen wegen Mona?" fragte er leise und seufzte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:26

"Keine Ahnung. Eigentlich nicht." Roman wollte nicht darüber reden. Er hatte es gerade halbwegs erfolgreich unterdrückt. Herzlichen Glückwunsch, jetzt war alles wieder in seinem Kopf. Und genau das sollte nicht passieren. Er seufzte und ließ sich in die Kissen fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 21:30

Marco seufzte und stand er. Er ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen, ging nach unten und organisierte dort etwas. Nach ca. 20 Minuten kam er wieder ins Zimmer zurück. "So Neustädter! Umziehen ist angesagt" sagte er und warf Roman eine Badehose zu. "Wenn du in 5 Minuten nicht fertig bist, geh ich ohne dich" lächelte er und wühlte in seinem Koffer nach einer Hose.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 28 Jan 2014 - 21:34

Roman war verwundert. Was hatte Marco jetzt schon wieder geplant? Er machte ihn noch fertig. Aber es würde Roman gut tun, wenn er einfach abgelenkt werden würde. Er hatte in der Zeit, in der er alleine auf dem Zimmer gewesen war, schon wieder etwas zu seiner "normalen" Seite gefunden. Hätte Marco Mona nicht erwähnt, hätte Roman bis zum Abend nicht mehr an Mona gedacht.
Er hatte sich innerhalb weniger Sekunden umgezogen und wartete auf Marco. "Also ich bin fertig", sagte Roman und stemmte die Hände in die Hüfte und sah Marco abwartend an.


OUT: gute nacht <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 28 Jan 2014 - 21:52

Marco kratzte sich am Hinterkopf und schaute sich im Zimmer um. Er muss definitiv mal lernen, was Ordnung hieß. "Ich hab das Gefühl, das ich meine Badehose vergessen habe" murmelte er und setzte sich aufs Bett. Wie konnte man bitte das wichtigste in einem Urlaub vergessen?

OUT: Schlaf gut :*

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mi 29 Jan 2014 - 18:39

"Darf ich lachen? Sag mir bitte, dass du nicht wirklich so hohl bist!" Roman sah zu Marco und konnte ein Lachen gar nicht unterdrücken. "Okay, ich zieh mir jetzt was drüber und dann gehen wir shoppen! Dann muss dein Programm halt verschoben werden." Innerlich lag Roman vor Lachen auf dem Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mi 29 Jan 2014 - 20:48

Marco seufzte und dachte nochmal ordentlich nach. Er hatte definitiv eine Badehose eingepackt.. doch wohin genau? Er nahm einen Beutel aus seinen Koffer und schaute da rein. "Ha ich hab sie!" schrie er und hielt die Hose triumphierend nach oben. Grinsend lief er ins Bad und zog sich dort die Hose an. "Bist du bereit?" fragte er und schmiss seine andere Hose auf das Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 30 Jan 2014 - 18:36

Roman hielt sich vor lachen den Bauch. Marco war manchmal einfach nur verrückt. Je mehr sie gemeinsam machten, desto mehr vermisste er die alten Zeit. Damals. Früher. Was auch immer. "Von mir aus können wir", brachte Roman hervor, als Marco umgezogen aus dem Bad kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 30 Jan 2014 - 20:41

"Gut dann folge mir" sagte Marco grinsend und führte Roman an einen Strand. Er zeigte auf eine Stelle, wo eine Party gerade so richtig im Gange war. "Ich hoffe du hast wenigstens ein bisschen Spaß" zwinkerte er seinem besten Freund zu und verkündete, das Roman nun da war. Jetzt stürmten alle auf den Mittelfeldspieler und zehrten ihn zu der Gruppe, um mit ihm so richtig zu feiern.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 30 Jan 2014 - 20:47

Als Roman und Marco am Strand ankamen, sah er bereits die Meute, die dort wirklich feierte. Die Tatsache, dass Marco ihn verriet, dass er da war, nahm er ihm übel. Er hasste es, wenn er zu viel Aufmerksamkeit bekam. Er wusste von Anfang an, dass er sich nicht entspannen würde, bis dass sich die Meute um ihn herum aufgelöst hatte und er endlich wieder Luft zum Atmen bekam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 31 Jan 2014 - 21:26

Marco sah Roman ziemlich abseits der eigentlichen Party. Seufzend ging er zu ihm und legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Was hast du?" fragte er vorsichtig und setzte sich in den Sand.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 31 Jan 2014 - 23:07

"Du sausack!" Roman sah Marco an. "Mir reichen die Fans in Deutschland schon, da kannst du mir die da doch nicht nicht auf den Hals hetzen." Er wusste, dass Marco das nur gut meinte, aber das würde noch Rache geben. "Jetzt guck nicht so. Aufstehen und ins Meer!" Während Roman bereits aufgestanden war, saß Marco immer noch im Sand. Roman zog seinen Besten Freund hoch und schon ihn zum Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 31 Jan 2014 - 23:17

Marco seufzte. "Sorry" murmelte er, bevor er Roman ins Meer folgte. Er schwamm zu ihm und tauchte ihn erst einmal so richtig unter. "Das bekommst du für Sausack" grinste er und tauchte ihn nochmal unter.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 31 Jan 2014 - 23:42

Roman tauchte japsend wieder auf. "Sei froh, dass hier so viele Leute sind!" Roman grinste über das ganze Gesicht. Das wollte und konnte er sich nicht gefallen lassen. Rache war ja bekanntlich süß, es würde sich schon noch eine Gelegenheit ergeben, in der er sich an Marco rächen konnte.

OUT: ich bin jetzt weg, ich schreib vllt morgen früh nochmal und sonst mitten in der nächsten Nacht Very Happy :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Sa 1 Feb 2014 - 11:38

"Uh jetzt hab ich Angst!" grinste er und strich sich durch die Haare. Er bemerkte, das sein Magen nach etwas Essbaren verlangte. "Ich brauch jetzt was zu Essen" sagte er und ging aus dem Wasser. Sein Blick wanderte zurück ins Meer und er beobachtete Roman eine Weile, während er auf sein Essen wartete.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am So 2 Feb 2014 - 3:07

Roman spurte den Blick von Marco. Hoffentlich machte der sich keine Sorgen um Roman! Im Moment war alles gut. "Warum guckst du mich so an?", fragte Roman seinem besten Freund als sie zusammen auf sein Essen warteten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 3 Feb 2014 - 16:14

"Ach nichts" winkte Marco ab und nahm seine Pommes. Schnell aß er welche. "Magst du auch welche?" fragte er, nachdem Marco den halben Teller bereits aufgegessen hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 16:53

Roman schüttelte den Kopf. Er hatte keinen Hunger. Aber Marco war anders. Was hatte er? Vor allem wieso sah er Roman so an? Roman hatte sich zwischendurch eine Cola bestellt und trank an dieser. Hoffentlich würde das so nicht weiter gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 3 Feb 2014 - 17:00

Als Marco alles aufgegessen hatte, lehnte er sich in seinem Stuhl zurück. "So Neustädter.. jetzt mach mal einen Vorschlag was wir heute noch machen" sagte er und setzte seine Sonnenbrille auf. Damit war die Sonne erträglicher.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 17:05

"Ich kann dich ja jetzt durch die Stadt kugeln. Ne im Ernst bisschen shoppen hätte ich nichts gegen, haben wir lang nicht mehr gemacht", meinte Roman und grinste, weil er an die "guten alten Zeiten" mit Marco in Gladbach bzw in Düsseldorf beim Shoppen denken musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten