Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Zeit danach

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 3 Feb 2014 - 17:31

"Bin dabei" sagte er eifrig und stand auf. "Also erst umziehen und dann shoppen" zwinkerte er seinem besten Freund zu. Er freute sich darauf. Endlich war alles wie in den guten alten Gladbacher Zeiten!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mo 3 Feb 2014 - 18:59

"Alles klar", sagte Roman und stand auf. Gezahlt hatten die Beiden schon und so machten sie sich auf den Weg in ihr Hotel. "Ich geh mir aber schnell den Sand vom Körper abwaschen", rief Roman, als er seine Boxershorts und eine kurze Hose geschnappt hatte und sich auf den Weg ins Bad gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mo 3 Feb 2014 - 21:17

Marco war Roman noch ein alles klar hinterher und ließ sich dann seufzend auf das Bett fallen. Schnell beschloss er sich mal eben bei Mats zu melden. Bis Roman fertig war würde vermutlich nicht so lange dauern.. zumindest hoffte Marco das! Schnell zog er sich noch um und schrieb Mats eine SMS.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 16:34

Das Wasser hatte Roman echt gut getan, er trocknete sich schnell ab und zog seine Hosen an, ehe er mit noch nassen Haaren das Bad verließ, damit Marco auch schnell duschen gehen konnte, oder sich umziehen konnte. "Der Herr darf nun eintreten", meinte Roman und sah, dass Marco auf seinem Handy rumtippte und ging fast davon aus, dass er keine Antwort von Marco bekommen würde. Vermutlich war Mats auf der anderen Seite, da war Marco ab und an mal in Gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Di 4 Feb 2014 - 18:15

Marco warf sein Handy in die Ecke und sprang schnell unter die Dusche. Als er sich abgetrocknet hat, richtete er noch schnell seine Haare, zog sich um und ging dann wieder zu Roman. "Ready?" fragte er und nahm die Türklinke bereits in die Hand. Er wartete nur noch auf ein okay von Roman.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Di 4 Feb 2014 - 18:50

Roman nickte und folgte Marco aus dem Zimmer. Wenn das jetzt die ganzen Tage so hektisch abgehen würde, wäre das ja sehr lustig. Vor allem weil Roman hier war um abzuschalten. Er seufzte leise und begann dann zu grinsen, als er die Wärme der Sonne auf seinen Schultern spürte. Er setzte die Sonnenbrille auf und freute sich auf die Shoppingzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mi 5 Feb 2014 - 16:39

"So Timon du gehst vor. Ich hab ja eh keine Ahnung wo du hin willst" erklärte Marco kurz und schob seinen besten Freund vor. Dann setzte er sich seine Sonnenbrille auf und lief neben Roman. Als sie an einigen Restaurants vorbeikamen, blieb Marco stehen und schaute Roman an. "Was essen wir eigentlich heut Abend?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 18:44

"Sag mal willst du mich verarschen?", fragte Roman und sah Marco an. "DU hast doch eben erst gegessen. Du kannst doch gar keinen Hunger haben!" Roman zog Marco weiter und ging in den nächst besten Laden und verschaffte sich einen Überblick über die hier angebotenen Klamotten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Mi 5 Feb 2014 - 20:34

"Ich hab immer Hunger" murmelte er und folgte Roman in den Klamottenladen. "Und gefällt dir hier was?" fragte er und sah sich selbst ein bisschen um. Zugegeben, hier waren wirklich coole Klamotten dabei! Mit ein bisschen Zeit fand sicher auch Marco etwas.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 19:00

Roman hatte ein paar Oberteile in der Hand, als er sich nach Marco umsah. Auch er schien etwas gefunden zu haben. Ohne Umwege machte Roman sich auf den Weg in die Kabine um die Shirts über zu ziehen. Wie immer, passte alles und stand ihm in seinen Augen auch. Er verließ die Kabine wieder und suchte Marco. "Na, wie siehts aus?", fragte er und lugte über Marcos Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 6 Feb 2014 - 20:48

"Ich find nichts" brummte er und zog sich sein Oberteil wieder an. Nach 4 Tshirts und 3 Hosen gab er die Suche auf und legte die Sachen wieder an ihren Platz. "Und wie siehts bei dir aus?" fragte er Roman und lief langsam in Richtung der Kassen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 6 Feb 2014 - 20:51

Triumphierend hielt Roman drei Shirts hoch.
"Denke die gehen in Ordnung", meinte er, als er sie Marco zeigte. Er selbst war ganz zufrieden mit seiner Auswahl. Nachdem Toman bezahlt hatte, verließen sie den Laden. "Den nächsten Laden suchst du dir aus!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Fr 7 Feb 2014 - 16:09

"Gute Wahl" lobte Marco seinen besten Freund und sah sich um. "Wir gehen dahin! Da gibt es doch bestimmt tolle Caps" sagte er und lief begeistert vor. Ja, Marco war wirklich verrückt nach diesen Teilen, aber sie sahen halt auch so verdammt cool aus!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Sa 8 Feb 2014 - 18:59

Roman lachte und folgte Marco. Er war von Caps besessen. Genauso wie sein bester Freund. Das war eine der wenigen Sachen, die sie sich auch mal gegenseitig ausleihen konnten. Alles andere scheiterte an den unterschiedlichen Größen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Sa 8 Feb 2014 - 21:29

Marco schaute sich mit offenem Mund um. Das war das reinste Paradies! "Scheiße Roman, sowas muss es in Dortmund auch geben" schrie er begeistert und lief von einer Ecke in die andere und probierte verschiedene Caps auf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 20:56

"Dann geh zu dem Typen da vorne und erzähl ihm von deinem coolen Dortmund", meinte Roman und schaute wieder zum Cap-Regal. Es waren wirklich viele schöne Caps hier. Vielleicht sollte er sich die Ein oder Andere davon kaufen. Auch wenn Mona ihm dann vermutlich den Kopf abreißen würde. Aber das war ihm egal. Er schnappte sich eine lila-gelbe-Cap und machte sich auf den Weg nach weitern tollen Sachen hier in dem Laden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 20 März 2014 - 21:08

"Roman?" fragte Marco verwirrt und sah seinen besten Freund an. Hatte er das gerade Ernst gemeint? Seine Laune war sofort auf null runtergegangen, also verließ er den Laden und lehnte sich draußen an ein Geländer, wo er schließlich auf Roman wartete.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 21:18

Roman hatte nicht mitbekommen, dass Marco den Laden verlassen hatte. Nachdem er gezahlt hatte, sah er sich verwirrt nach seinem besten Freund um. Wo war er nur? Verschwinden konnte er nicht. Roman bedankte sich bei dem Kassierer und ging aus dem Laden. Er sah Marco an einem Geländer gelehnt stehen und ging auf ihn zu. "Was ist los?", fragte er Marco und hoffte, dass er reden würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 20 März 2014 - 21:20

"Was sollte deine Bemerkung vorhin?" fragte Marco direkt und sah seinen besten Freund ein wenig verletzt an. Ja, dieser Spruch von Roman hatte ehrlich gesagt ziemlich weh getan.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 21:24

"Wenn du sagst, dass du so einen Laden, wie ihn da hinter mir, in Dortmund haben willst, musst du halt für Dortmund werben." Roman sah seinen besten Freund verwirrt an. Mehr wollte er doch gar nicht damit sagen. Was hatte Marco denn schon wieder verstanden? Roman taten seine Worte direkt Leid, obwohl er nicht mal wusste, was er falsch gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 20 März 2014 - 21:31

"Okay.. dann habe ich es falsch verstanden" entschuldigte sich Marco und schaute in Romans Beutel. "Welche hast du gekauft?" fragte er direkt und holte das eben gekaufte Cap aus dem Beutel. "Eine lila-gelbe-Cap? Mona wird dich so umbringen" grinste Marco und steckte sie wieder in den Beutel zurück.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 21:35

"Du kennst mich", meinte Roman und sah noch einmal in die Tüte. Er liebte gewagte Caps oder generell Klamotten, also warum nichts lila-gelbes? "Na komm, lass mal weiter gehen", schob Roman noch hinterher und zog Marco am Arm weiter die Einkaufsstraße entlang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Do 20 März 2014 - 21:38

"Ich hab Hunger!" stellte Marco nach kurzer Zeit fest und blieb stehen. Sein Blick wanderte über die Einkaufsstraße, in der Hoffnung einen Imbissstand oder sowas zu finden. "Wie wärs wenn wir jetzt was essen gehen und danach weiter shoppen?" grinste er und sah Roman mit einem Schmollmund und dem typischen Hundeblick an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gast am Fr 21 März 2014 - 20:23

Roman musste einfach mit dem Kopf schutteln. Es gab vermutlich keinen Moment, an dem Marco mal keinen Hunger hatte. Sie machten sic auf den Weg in ein cafe. Hoffentlich würde Marco das hier passen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Marco Reus am Sa 22 März 2014 - 21:23

Marco betrat zusammen mit Roman das Café und setzte sich in die hinterste Ecke. Sofort bestellte er ein Glas Wasser und ein Sandwich. "Willst du auch? Ich zahle" bot er seinem besten Freund lächelnd an.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten