This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Les Calanques

+10
Nina Halbgebauer
Marco Reus
Jakub Blaszczykowski
Thomas Müller
Cristiano Ronaldo
Lukasz Piszczek
Oliver Bierhoff
Andreas Köpke
Johannes Geis
Jürgen Klopp
14 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:02

Er funkelte Mats böse an, lachte dann aber. "Hummels pass auf was du sagst, sonst zwing ich dich mit mir darauf zu klettern weil du sonst selber zu fett wirst!" Er lehnte sich etwas zu Mats und piekste ihm in die Seite. Dann wandte er sich wieder Jule zu der irgendwie abwesen wirkte. "Hey, was ist los, Kleiner?", fragte Roman und sah den Jüngeren genau so besorgt an wie er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 16 Feb 2014 - 20:04

"Wie sieht Trappis Freundin eigentlich aus? ich hab diese ominiösen Fotos nicht gesehen", murmelte Kuba, "Ich hab mir nur das Leid klagen lassen. Nicht, dass ich mal über ihren Weg laufe und voll verpasse ihr zu sagen, dass der Arme manchmal einen an der Klatsche hat."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:05

"Ne ne, lass mal. Eigentlich bekomm ich mein Sport woanders her", grinste er und zuckte erschrocken zurück, als Bene ihn piekste. Eigentlich, wenn das ganze Theater nicht wäre, aber davon wussten nur Kevin und Kuba. "Was ist los", fragte Mats Bene leise, als sie Jule besorgt musterten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:06

Kurz seufzte er. "Lena hat geschrieben und sie scheint sauer zu sein wegen der verdammten Kacksache. Sie schreibt nicht mal zurück, also ist sie total sauer und so", sagte er.
Dabei ballte er seine Hand zu einer Faust und würde am liebsten jetzt irgendwo gegen schlagen. Warum musste er sich vor einem wichtigen Spiel eigentlich mit so etwas herumschlagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 20:08

"Also ich weiß, dass sie blond ist.", erklärte Johannes.
"Also Johanna ist blond, hat blaue Augen, sieht ihrem Bruder ein bisschen ähnlich und ist echt nett!", erklärte Lewis. Er wusste wer Jojo war, da er sie kennengelernt hatte, als er noch auf Schalke gespielt hatte.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:09

"Mats verschon mich mit Details! Und Kuba: Meine Schwester ist blond, schlank, groß, blaue Augen und hübsch!", er versuchte nicht all zu verbitterte zu klingeln. Er fand es einfach nicht gut das seine SWchwester das Gesprächsthema bei seinen Teamkollegen war. Dann lehnte er sich nochmal zu Mats und murmelte ein kleines "Stress mit der Verlobten und der Familie, denke ich". Dann sah er wieder besorgt zu Jule der von seinem Problem erzählt. "Ach Mensch Jule! Red nachher mal mit ihr und erklär ihr das!" Roman nickte zustimmend.


Zuletzt von Benedikt Höwedes am So 16 Feb 2014 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 20:11

Whatsapp an Mats


Hab bis gerade eben geschlafen. Sie haben ein CT von meinem Kopf gemacht, dann musste ich noch einen Ultraschall über mich ergehen lassen und zu guter letzt durfte ich noch etwas Sport machen. Und was treibt ihr so?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 16 Feb 2014 - 20:11

"Ist ja voll das Gegenteil zum Grafen der Düsternis alias Trapp", grinste Kuba, "Aber ich halte ja schon meinen Mund, war schon gruselig genug, wie fröhlich sie ihn macht."
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:12

Er ging nicht darauf ein, er wollte Bene ja nur ärgern. "Beruhig dich, sie meinem das nicht böse", erklärte er. Benes Tonfall war ihm nicht entgangen als er von seiner Schwester erzählt hatte. Mitfühlend schaute er Jule an, das alles kannte er zu gut. "Was für eine Sache", fragte er Julian vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 20:15

"Ich finde es gut, was sie mit Kevin macht. Ist ein richtiger Sonnenschein jetzt. Hab nie gedacht, dass ich mich mit nem Mainz-Hasser so gut verstehen kann.", setzte Jo hinzu.
"Können wir das Thema wechseln?", fragte Lewis "Ist jetzt nicht so ein tolles Thema, oder?"
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:18

Die Gespräche seiner Teamkollegen hörte er gar nicht, er lag auf dem Bauch und sah aufs Meer. War fast wie Urlaub, diese EM, dieser Ausflug. Er war fast dabei einzuschlafen, da hörte er mehrmals Johannas Namen und kurz darauf seinen eigenen. Er spitzte seine Ohren und versuchte den anderen zuzuhören, aber außer Gemurmel verstand er nicht viel.
Er gähnte und streckte sich ein wenig, drehte seinen Kopf zu seinen Kollegen. "Habt ihr keine besseren Gesprächsthemen?" fragte er, weil er sich recht gut denken konnte, über was sie redeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:19

Jule verdrehte die Augen, hatte er das nicht eben schon gesagt. Aber nun gut...
"Lena hat geschrieben und sie scheint sauer zu sein wegen der verdammten Kacksache. Sie schreibt nicht mal zurück, also ist sie total sauer und ich glaube mein Leben ist am Arsch...", sagte er. Er knetete mit seinen Händen, das er immer tat wenn er nichts anderes zu tun hatte. Was anderes konnte er ja auch nicht tun.


OUT: Nein ich hab das eben nicht schon geschrieben, nein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 20:23

"Ich will jetzt über irgendwas anderes reden!", maulte Jo, nachdem nicht nur Lewis, sondern auch Kevin ihr Unbehagen des Themas gegenüber geäußert hatte.
"Habt ihr eigentlich diesen Film da geschaut? Medicis oder sowas hieß der."
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:23

Er seufzte. Wenn Jule es nicht erzählen wollte konnte er auch nichts machen. Er hatte nämlich keine Ahnung von was für einer Kacksache der Schalker redete. Also wartete Mats einfach bis Roman und Bene was sagten oder Jule von selbst weiter redete und schaute auf sein Handy, wartete auf eine Nachricht von Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:23

Er verdrehte seine Augen, als Mats versuchte ihn zu beruhigen. Das Lewis das Thema wechseln wollte und auch Kevin nicht glücklich darüber schien das sie über ihn und Johanna redeten, nahm er lächelnd zur Kentniss. War auch besser so. "Ach Jule! Wie gesagt, red mit ihr und erkläre es ihr!", sagte er erneut. "Sie wird das verstehen!", setzte Roman nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:27

"Jap...", murmelte er. "Man nur weil meine Familie meint mir etwas gutes tun zu wollen, ja ne ist klar", murmelte er genervt. Er vergrub sein Gesicht auf seinen Knien und schloss die Augen. Warum wurde sein Leben auf den nächsten Moment nur so verdammt bekloppt und dumm das er sich am liebsten in eine Ecke setzen wollte und abwartete das sein Leben nur so an ihm vorbei zog..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:29

"Was hat seine Familie überhaupt gemacht", flüsterte Mats leise und schaute Bene fragend an. Er hatte immer noch keine Ahnung von was Jule redete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:30

Weil Roman Jule beruhigend eine Hand auf die Schulter legte, konnte er sich nochmal zu Mats rüber lehnen. "Lena ist schwanger, weißt du doch, oder? Naja auf jeden Fall weiß es durch seinen Bruder seine ganze Familie und die haben schon mal öfter Infos über Jule an die Presse gegeben. Und jetzt hat er Angst das morgen oder so die BILD von dem Baby und der Verlobung weiß", erklärte er ihm leise. Dann wandte er sich wieder zu Jule und legte ihm ebenfalls eine Hand auf die Schulter. "Hey, Kleiner! Das wird schon wieder!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 20:31

Whatsapp an Mats


Schatz, mach dir keine Gedanken! Sie müssen schauen woher das Fieber und die Übelkeit kommt.. :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:35

Okay, das war wirklich nicht toll. Er hatte wirklich Glück mit seiner Familie, da drang zum Glück nichts ohne Zustimmung an die Öffentlichkeit. Als sein Handy piepte las er immer wieder die Nachricht. Marco hatte gut reden, sich keine Sorgen zu machen war verdammt schwer. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und versuchte sich einfach zu beruhigen. "Das war bestimmt nicht ihre Absicht, aber du solltest wirklich mir denen darüber reden", wandte er sich an Jule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:42

Anscheinend hatten diese Lästermäuler ein anderes Thema (nämlich Jule und dessen Probleme) gefunden - gott sei dank. er lehnte sich wieder entspannt zurück und überlegte, ober er Jo nicht so langsam mal zurück schreiben sollte, entschied sich aber dagegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 20:48

"Jetzt schreib ihr schon!", stieß Jo Kevin an. Er sah doch wie der Torhüter mit sich rang ob er seiner Herzdame jetzt antworten sollte oder nicht.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Marco Reus So 16 Feb 2014 - 20:48

Whatsapp an Mats


Ich liebe dich Schatz, das ist die Hauptsache! Egal was die Untersuchungen ergeben werden, du bist wie mein Leben :*
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gast So 16 Feb 2014 - 20:50

"Was?" fragte er einfach nach und stellte sich doof. "Weiß nicht was du meinst." nuschelte er in seinen Bart. Er steckte seine Hand in seine Hosentasche, fühlte sein Handy und seufzte leise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Johannes Geis So 16 Feb 2014 - 20:56

"Du ringst bestimmt schon 5min mit dir, ob du Johanna zurückschreiben sollst oder nicht. Komm schon Trappi, du magst sie doch, wenn du sie nicht sogar schon wirklich liebst. Also nimm dein Handy aus der Tasche und antworte ihr. Auch wenn ich nie was irgendeiner Frau wollte! weiß ich, dass keine Frau etwas mehr hast, als einen Typen der ihre Nachrri hat gesehen hat, aber nicht antwortet. Also hop jetzt!", sagte Johannes. Er wollte doch nur, dass Kevin nicht mehr litt wie Hund.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Les Calanques - Seite 12 Empty Re: Les Calanques

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten