Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Cathy Fischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 16:21



cf: Deutschland

Cathy öffnete strahlend das Zimmer und seufzte. Endlich war sie in Frankreich angekommen. Endlich konnte sie ihr ganzes Gepäck los werden aber was das wichtigste war, endlich konnte sie Mats wiedersehen. Schnell stellte sie ihre Koffer an die Seite und schrieb ihrer besten Freundin Caro eine Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 16:26

Whatsapp an Cathy

Ich bin auf meinem Zimmer, treff mich aber in 2 Stunden mit Marco in dem Café.
Danach komm ich zu dir


Zuletzt von Carolin Böhs am Mi 12 März 2014 - 18:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 17:27

Whatsapp an Cathy

Wir haben schon geredet und du weißt wie das abgelauf ist..
Lass es bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 12 März 2014 - 21:34

Cf: Kleines Café

Abwartend klopfte sie gegen die Türe. Sie hatten sich schon die ganze Woche nicht gesehen und die beste Freundin vermisste man immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 13 März 2014 - 20:11

Irgendwann nahm Cathy ein klopfen an ihrer Tür wahr. Sie rappelte sich auf und öffnete diese. "CARO!" schrie sie durch das ganze Hotel und schloss ihre beste Freundin in die Arme. "Wie sehr ich dich vermisst habe" murmelte sie und ließ von ihr ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 13 März 2014 - 20:29

Whatsapp an Cathy

Wenn du dich treffen willst, in 2 Tagen, wenn das Spiel rum ist, irgendwo in der Stadt.
Ich hab aber nicht viel Zeit und bitte, vergess das wir. Das gibts nämlich nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 13 März 2014 - 20:33

"Cathy, ich bin so froh hier zu sein", rief Caro und umarmte ihre beste Freundin stürmisch. "Wie gehts dir", fragte Caro sofort, als sie im Zimmer saßen, es war wirklich schön. Und sie wusste genau, wie sehr Cathy Mats vermisste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014 - 19:29

"Muss ja.." sagte sie und ließ Caro eintreten. "Ich hab gehört du hast dich schon mit Marco getroffen?" fragte sie neugierig und sah ihre beste Freundin an. "Erzähl mir alles!" forderte sie Caro auf und klopfte auf die leere Stelle neben sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014 - 20:51

Caro schaute Cathy mitfühlend an und umarmte sie, als sie sich daneben auf das Bett setzte. "Ich vermiss ihn", seufzte sie und überlegte. "Klar, ich hab echt einen Fehler gemacht ihn damals zu betrügen, aber er war ja nie für mich da und nur unterwegs", erklärte sie und das bereute sie mittlerweile wirklich. "Wir haben geredet, er meint er will das ich ihn in Ruhe lasse. Aber das Kind, das kann er doch nicht so einfach vergessen. Ich hab ihn ein Ultraschallbild gegeben, er war total gerührt. Ich glaube ihm nicht, wenn er sagt er liebt mich nicht mehr", redete sie ohne Punkt und Komma. "Was planst du denn wegen Mats?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Mi 19 März 2014 - 20:57

Whatsapp an Cathy

Kannst du am Tag nach dem Training?

Out: Ingame ist gerade der 18.6. , also am 20.6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 15:56

"Marco ist ein Vollidiot wenn er nicht zu dir zurückkommt!" sagte Cathy und lächelte leicht. "Mats und ich treffen uns in zwei Tagen. Was ich da genau mache weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich diesen Jungen so unbedingt wieder haben möchte!" sagte sie und versuchte ihre Tränen zu verstecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 16:19

Whatsapp an Cathy

Ich meld mich dann nochmal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 17:39

"Ach Süße", seufzte Caro und umarmte ihre beste Freundin erneut. Es tat ihr unglaublich Leid, für Caro war Cathy schon wie eine Schwester. "Habt ihr euch nicht auch schon getroffen, hast du mal erzählt. Weißt du inzwischen, warum er dich verlassen hat", fragte sie nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Marco Reus am Sa 22 März 2014 - 20:59

Nachricht an Caro


Wir müssen reden! Sofort!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Sa 22 März 2014 - 21:11

Cathy wischte ihre Tränen weg und schaute wieder ihre beste Freundin an. "Ja wir haben uns getroffen.. aber es hat nichts gebracht. Er hat mir weder gesagt warum er mich verlassen hat, noch ob er mittlerweile wieder vergeben ist" erzählte sie und seufzte. Cathy bekam Mats einfach nicht aus ihrem Kopf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Sa 22 März 2014 - 23:31

"Gib nicht auf. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Er wäre auch ganz schön blöd, wenn er dich nicht mehr will", versuchte sie ihre beste Freundin etwas aufzubauen."ähm Marco..er will sich mit mir treffen. Jetzt", meinte sie ziemlich überrascht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Sa 22 März 2014 - 23:36

Cathy musste bei dieser Neuigkeit lächeln. "Dann geh zu ihm." forderte sie ihre beste Freundin auf und schob sie vom Bett. "Aber wehe du meldest dich danach nicht! Dann werde ich nie wieder mit dir reden" sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und umarmte sie noch einmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Marco Reus am Sa 22 März 2014 - 23:37

Nachricht an Caro


Komm zum Strand.. ich warte da auf dich

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am So 23 März 2014 - 0:13

"Komisch", murmelte sie. "Ich bin am Strand. Mit Marco", sagte sie und verschwand schnell wieder aus Cathys Zimmer. "bis später", rief sie noch. Caro konnte nicht ganz einschätzen, was Marco von ihr wollte, sie hatten sich doch erst getroffen.
Tbc: Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 18:52

Whatsapp an Cathy


Hey Süße Smile
Willst du vorbei kommen? Ich hab da nämlich zwei Karten für das Spiel heute..
Außerdem gibt es was neues in Sachen Beziehung von Mats und von Marco :/ 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Sa 5 Apr 2014 - 13:43

Whatsapp an Cathy


Kommst du zum Spiel?
Steh in der Startelf..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 15:35

tbc: Kleiderladen

Cathy öffnete ihre Türe, stellte ihre Einkaufstüten in die Ecke und sprang unter die Dusche. Wenn sie an nachher dachte, hätte sie explodieren können! Sie war so wahnsinnig aufgeregt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer Cathy Fischer

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:56


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten