Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 7 Apr 2015 - 23:29

Marco nickte und nahm sich schließlich ein Brötchen. Er schmierte es sich und aß es schließlich. Dann trank er seinen Kaffee und schaute auf die Uhr. 
"Wir müssen dann langsam los" murmelte er und seufzte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mi 8 Apr 2015 - 15:36

Mario nickte und sprang auf. Schnell räumte er den Tisch ab und lief dann in den Flur. Nur kurz sah er in den Spiegel und zog sich dann eine Cappy auf den Kopf. "Ich bin bereit." Liebevoll strich er noch über Marcos Wange und küsste ihn kurz. Dann lief er nach draußen und stieg ins Auto.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Apr 2015 - 1:08

Zögernd lief Marco seinem Mann hinterher. Mit einem Seufzer stieg er schließlich ins Auto und wartete bis Mario den Motor startete. 
Als sie schließlich im Krankenhaus ankamen, wurde Marco bereits erwartet.
"Kommen Sie Hr. Reus" wurde er sofort von einer Schwester empfangen und weiter ins Behandlungszimmer geleitet. Kurz warf er seinem Mann noch einen ängstlichen Blick zu und verschwand schließlich.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Do 9 Apr 2015 - 14:31

Mario ließ sich im Flur auf einen der vielen Stühle fallen und starrte die Wand an. Er hasste es zu warten und hoffte einfach, dass es nicht so schlimm ist. Marco würde es nur ziemlich fertig machen und das wollte er verhindern.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Apr 2015 - 21:09

Marco ließ die ganzen Untersuchungen über sich ergehen. Nach 2 Stunden kam er schließlich raus und sah unglücklich aus. Er bedankte sich bei dem Arzt und humpelte dann zu Mario. Stumm setzte er sich neben ihn.
"Ich muss operiert werden" sagte er schließlich.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Do 9 Apr 2015 - 21:22

Sofort schloss er Marco in seine Arme und drückte ihn an sich. "Ich bin immer an deiner Seite. Du kämpfst dich schon zurück. Ich helfe dir dabei." flüsterte Mario und schloss die Augen. Sein Mann tat ihn so furchtbar leid. "Wann ist die Operation?"

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Do 9 Apr 2015 - 21:37

Marco schloss seine Augen. Zu wissen, dass sein Mann für ihn da war tat so unglaublich gut! 
"In zwei Wochen" sagte er kurz in knapp und stand auf.
"Ich will nach Hause" murmelte er.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Do 9 Apr 2015 - 21:50

Mario küsste ihn sanft auf die Stirn. "Dann komm, Schatz." Er stand auf und wartete darauf, dass Marco sich erhob. "Was wollen wir heute noch machen?" lenkte er das Thema einfach ab und sah ihn fragend an.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Sa 11 Apr 2015 - 18:35

"Wir fahren erstmal zum Trainingsplatz. Ich muss mich bei Jürgen und bei unserem Doc melden" erklärte Marco seufzend und lief langsam mit Mario zum Auto.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mi 22 Apr 2015 - 14:43

"Okay." sagte Mario leise und stieg ins Auto. Er wusste nicht, wie er Marco aufmuntern konnte. Dieser schien echt fertig zu sein, was auch verständlich war. Denn er würde jetzt mehrere Wochen ausfallen. "Ich bin immer für dich da." murmelte er und fuhr dann los.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Do 23 Apr 2015 - 18:59

Marco nickte nur. Er wusste das Mario ihm helfen wollte aber Marco fühlte sich einfach so schlecht. Niemand von den Jungs würde jemals verstehen wie sich der Blonde nun fühlte. Er schluckte und lehnte seinen Kopf zur Seite.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Do 23 Apr 2015 - 19:46

Mario hielt am Trainingsplatz an und lehnte sich zurück. "Ich.. ich warte hier auf dich. Okay?" Zögernd sah er ihn an. "Oder soll ich dich begleiten?" Er wusste nicht wie er sich Marco gegenüber verhalten sollte, gerade schien alles so schwierig. Der Dortmunder schien echt betroffen zu sein.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Do 23 Apr 2015 - 19:50

Marco schüttelte mit dem Kopf.
"Bin in 5 Minuten wieder da" sagte er leise und stieg aus. Ohne jemanden von seinen Teamkollegen anzusehen, lief er zu Jürgen und unterhielt sich kurz mit ihm.
"Lass den Kopf nicht hängen. Du bist stark" sagte er. Der Blonde nickte und lief nun zum Mannschaftsarzt.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Fr 24 Apr 2015 - 14:19

Mario schloss seine Augen und lehnte sich an die Scheibe. Er hoffte, dass Marco nicht allzu fertig war. Sie würden das schon schaffen. Sein Handy meldete sich und er sah, dass sein Bruder ihm geschrieben hatte. Schweigend antwortete er ihm.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am So 26 Apr 2015 - 13:11

Nach einigen Minuten kam Marco wieder nach draußen. Sofort kam Mats zu ihm und nahm den Blonden still in den Arm.
"Wir packen das" sagte der Lockenkopf zuversichtlich. Marco wischte sich die Tränen weg und sah den Kapitän an.
"Woher willst du das wissen?" fragte er nach. Mats lacht. 
"Wir sind Borussia Dortmund " sagte er, zwinkerte dem Dortmunder zu unf lief wieder zu seinen Teamkollegen. Wehleidig sah Marco auf das Spielfeld. Mindestens 3 Monate Pause.. Wie sollte er das denn nur schaffen?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015 - 20:25

Mario stieg aus, als sein Freund einfach nicht wieder kam. Besorgt lief er zum Trainingsplatz, wo gerade Training war. Sofort erkannte er auch Marco, der am Rand stand und nicht gerade glücklich aussah. "Hey.." Er nahm ihn im Arm und strich über seinen Rücken. "Nicht traurig sein. Bald bist du auch wieder mit dabei. Die Zeit vergeht schneller als du denkst." Mario lächelte ihn aufmunternd an.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Mai 2015 - 21:08

Marco lächelte kurz.
"Komm lass uns fahren" sagte er und lief min seinen Krücken zum Auto. Er seufzte, als er sich schließlich auf den Beifahrersitz setzte. Mit Marios Hilfe würde er die Pause schon iirgendwie überbrücken.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015 - 21:18

Mario nickte. Er wollte nicht unnötiges Zeug reden, weshalb er einfach die Klappe hielt. Marco schien ja genug Schwierigkeiten mit seiner Verletzung zu haben. Er hoffte nur, dass er sich von dieser nicht runterziehen ließ. Sein Mann sollte nach vorne blicken. Als sie im Auto saßen, fuhr er nach Hause.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Mai 2015 - 21:22

Als Marco und Mario vor dessen Haus parkten und der Dortmunder ausstieg, klingelte sein Handy. 
"verdammt" murmelte er als er versuchte seine Krücken in eine Hand zu nehmen und schließlich eine umfiel. 
Genervt nahm er sein Telefon und ging ran.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015 - 21:25

Mario nahm die Krücke auf, die umgefallen war und strich beruhigend über seinen Rücken. Trotzdem war er neugierig wer da Marco anrief, und wartete neugierig ab. Vielleicht würde er das ja auch so raus hören. Eine Hand legte er um seine Hüfte.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 11 Mai 2015 - 21:27

"Ja bis später" sagte der Blonde und streckte sein Handy weg.
"Danke" murmelte er und nahm Mario dir Krücke weg.
"Meine Eltern kommen nachher vorbei" sagte er und lief ins Haus. Auf seine Eltern hatte Marco eigentlich gar keine Lust.


Zuletzt von Marco Reus am Di 12 Mai 2015 - 4:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 11 Mai 2015 - 21:36

"Hmm.." Mario sah sich im Flur um. "Du legst dich hin, und ich räume etwas auf." schlug er vor. Ohne auf eine mögliche Antwort zu warten, nahm er Marco einfach ächzend auf dem Arm. "Du bist echt schwer." kicherte er und trug ihn ins Wohnzimmer um seinen Mann dort auf die Couch abzulegen. "So. Du bleibst jetzt hier liegen. Wenn was ist rufen." Noch einmal beugte er sich zu ihm runter und küsste ihn zärtlich. Dann fing er im Flur an aufzuräumen.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 12 Mai 2015 - 4:38

"Ich liebe dich" sagte Marco schließlich noch, schaute Mario kurz beim aufräumen zu und schließlich fielen auch schon seine Augen zu. Das starke Schmerzmittel machte ihn ganz schön müde.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mi 13 Mai 2015 - 16:55

Mario sah immer wieder mal nach Marco, um sich zu vergewissern, dass es ihm gut ging. Sein Mann schlief aber ruhig, was ihn schon beruhigte. Nachdem er schon fast die ganze Wohnung aufgeräumt hatte, klingelte es. Zögernd strich Mario sich durch die Haare und ging zu Marco. Sanft rüttelte er an seiner Schulter. "Ich glaube deine Eltern sind da." sagte er.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mi 13 Mai 2015 - 20:01

Marco seufzte.
"Mach auf" murmelte er und setzte sich nun auf. Er fuhr sich durch die Haare und strich sich durch sein Gesicht, als er schließlich aufstand und zur Tür humpelte. 
Gähnend lehnte er sich an den Türrahmen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:59


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten