This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

I will miss you! Empty I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 3 Feb 2015 - 21:33

Entsetzt sah er Marco an und Tränen füllten jetzt seine Augen. "Wie kannst du mir sowas unterstellen?! Ich liebe doch nur dich. Der Kuss war ein Fehler, aber ich würde dir nie fremd gehen. Du bist doch mein Engel. Ohne dich kann ich doch gar nicht. Ich weiß das ich Schuld bin und genau deswegen ritze ich mich doch. Weil ich alles kaputt gemacht habe." Schluchzend drehte er sich weg und lief ins Schlafzimmer wo er unter die Decke kroch.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 3 Feb 2015 - 21:37

Mit Tränen in den Augen saß Marco noch immer auf den Boden. Mario ritzte sich? Das konnte doch alles nicht wahr  sein! Sofort stand er auf und lief Mario hinterher.
"Du hast nichts kaputt gemacht, denn dann wärst du jetzt sicher nicht hier! Dieser Kuss macht mich einfach fertig! Ich kann einfach nicht vergessen wie ihr euch geküsst habt! Ich liebe dich Mario und ich bin so verdammt glücklich mit dir! Es tut mir leid was ich gerade gesagt habe.. Ich Weiß das du mir niemals fremd gehen würdest." sagte er und zog dem Münchner die Decke weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 3 Feb 2015 - 21:40

Mario rührte sich nicht von der Stelle. "Ich würde es so gerne ungeschehen machen, aber das geht leider nicht." schluchzte er leise und zog jetzt seine Beine an. "Ich habe was kaputt gemacht.. du vertraust mir nicht mehr."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 3 Feb 2015 - 21:42

"Ich vertrau dir Mario! Ich vertraue dir mehr als meinen Teamkollegen" murmelte Marco und strich nun sanft über Marios Narbe. Es tat ihm weh zu wissen, dass er an dieser Narbe schuld war.
"Bitte hör auf dich zu ritzen Mario.. Bitte!" flehte er mit Tränen in den Augen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 3 Feb 2015 - 21:46

"Ich habe die Schmerzen verdient Marco." murmelte er und schloss seine Augen "Ich habe Toni einfach geküsst.. ich bin doch Schuld an allem. Du hast wegen mir gelitten. Ich habe es nicht anders verdient." Er strich sich über die Wange und schluchzte leise wieder auf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 3 Feb 2015 - 21:49

"Jetzt hör auf sowas zu sagen verdammt! Mario du hast keine Schmerzen verdien!  Das mit dem war scheiße aber es tut mir nicht halb so weh wie dieses Wissen, dass du dich ritzt!" sagte er jetzt und stand auf. Er fuhr sich durch die Haare und stellte sich ans Fenster.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 3 Feb 2015 - 21:52

Mario biss sich auf die Lippe und zog sich dann stumm die Boxershorts an. "Ich habe dich verletzt." murmelte er "Du willst nicht mal mehr mit mir schlafen." Er strich sich über sein Gesicht und setzte sich einfach auf die Bettkante.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 3 Feb 2015 - 22:13

"Schatz mir geht es einfach nicht gut.. Das hat doch nichts mit dir zu tun!" stellte Marco seufzend klar und fuhr sich wieder durch die Haare. Dann drehte er sich zu Mario um.
"Hör auf dir weiterhin irgendwelche Dinge einzureden!" bat Marco und nahm nun die Hände das Münchners in seine.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 3 Feb 2015 - 22:20

Schweigend nickte er und lächelte unsicher. "Ich liebe dich." wisperte er leise und drückte sich jetzt an Marco. Er vergrub sein Gesicht an seinen Hals und drückte sich fest an ihm. "Du bist mein Leben.. kapier das. Egal was bisher passiert ist."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 15:00

"Ich liebe dich auch" murmelte Marco und lächelte bei Marios Worten.
"Wir vergessen alles was passiert ist.. Ich will nicht dass das unsere Ehe kaputt macht!" sagte der Dortmunder nachdenklich.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 15:14

Mario nickte und sah ihn an. "Du hast Recht." murmelte er und küsste ihn liebevoll. "Wir können doch beide nur miteinander leben. Wir gehören einfach zusammen." Er strich ihn über die Wange und seufzte leise. "Mein Engel."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 15:18

Marco lächelte.
"Genauso ist es" sagte er und küsste Mario sanft. 
"Und nun lass uns die paar Stunden noch genießen bevor du zurück nach München musst!" seufzte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 15:26

Mario nickte und küsste ihn gleich nochmal. "Geh du ruhig erstmal duschen. Ich räume mal hier so auf. Ein bisschen." Er lächelte und löste sich dann von Marco. Mario zog sich ein Shirt über und ging dann ins Wohnzimmer, um etwas aufzuräumen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 15:28

Kurz schaute der Blonde seinen Ehemann noch hinterher, ehe er schließlich ins Badezimmer ging um dort zu duschen. Er zog seine Klamotten aus und ließ das warme Wasser auf seine Haut niederprasseln. Wie gut das nur tat!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 15:33

Nachdem Mario den meisten Chaos im Wohnzimmer aufgeräumt hatte, fing er auch noch an den Flur aufzuräumen. Er musste über die Unordnung seines Mannes schmunzeln.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 21:16

Frisch geduscht kam Marco in den Flur und sah Mario
 Vorsichtig umarmte er seinen Mann von hinten und lächelte. 
"Du bist der perfekte Hausmann!" grinste er und küsste Marios Nacken.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 21:27

Grinsend drehte er sich in Marcos Armen um. "Ich bin der Beste den du haben kannst." behauptete Mario und strich sich kurz über die Stirn. "Du bist aber auch echt chaotisch. Wie findest du überhaupt deine Sachen wieder, die du brauchst?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 21:45

"Das nenne ich System mein Schatz!" lachten Marco und ließ Mario nun los. Seufzend begann er, Mario zu helfen. Schuhe, Klamotten, Sporttasche.. Alles stand im weg. Marco kratzte sich M Hinterkopf und sah sich um.
"Ich muss wirklich was gegen diese Unordnung machen" lachte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 21:55

Mario grinste. "Ich komm einfach so oft es geht zu dir und räume hier auf. Aber ich will dann auch eine Bezahlung. Von nichts kommt nichts." Er streckte Marco etwas kindisch die Zunge raus und lachte dann leise.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 4 Feb 2015 - 22:19

"Du wirst die beste Belohnung überhaupt bekommen!" grinste Marco und schmiss seine Sporttasche in eine der anderen Ecken. Dann nahm er Mario und zog ihn ins Wohnzimmer. 
"Schluss jetzt mit aufräumen!" sagte er und lachte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 4 Feb 2015 - 22:35

Mario sah der Sporttasche gespielt mitleidig hinterher und ließ sich dann von Marco mitziehen. "Welche Belohnung bekomme ich denn?" fragte er neugierig und dirigierte Marco auf die Couch. "Die Wohnung ist immer noch unordentlich." behauptete er lachend.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Fr 6 Feb 2015 - 22:33

Marco lächelte.
"Lass dich überraschen" grinste er und setzte sich auf die Couch. Mario zog er zu sich und kuschelte sich an ihn. Glücklich seufzte der Blonde.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Fr 6 Feb 2015 - 22:48

Mario seufzte. "Ich mag Überraschungen nicht." nuschelte er und lächelte dann. Zärtlich küsste er seinen Freund und strich über seine Wange. "Du bist der schönste Mann überhaupt." sagte er und seufzte leise "Und.. du gehörst nur mir."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Sa 7 Feb 2015 - 10:28

"Diese Überraschung wirst du aber lieben!" sagte Marco sicher und grinste. 
Er strich sanft durch Marios Haare und seufzt.  Bald musste der Münchner zurück fahren und Marco wäre wieder allein.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Sa 7 Feb 2015 - 11:50

"So?" Grinsend lehnte er sich an Marco. "Dann bin ich aber mal gespannt." Lächelnd küsste er seinen Mann. "Was wollen wir heute noch machen? Hast du was vor?" fragte er ihn dann. Er wollte die Zeit mit Marco genießen, denn morgen musste er ja schon wieder fahren.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten