Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 11:04

Als Marco am Morgen aufstand, hätte er niemals gedacht wie schlimm dieser Tag für ihn werden würde!

Er absolvierte sein morgendliches Aufstehprogramm, ehe er seine Tasche nahm und zum Trainingsplatz fuhr.
Dort traf er bereits auf Kuba, Kevin und Mats. Doch um diese Uhrzeit war Mario eigentlich immer da. 
"Habt ihr Mario schon gesehen?" fragte er in die Runde. Die anderen schüttelten mit dem Kopf und Marco zog sein Handy aus der Tasche. Er schrieb seinem besten Freund eine SMS und fragte, wo er blieb.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 15:34

Mario war früh morgens mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach München geflogen. Er war aufgeregt, denn immerhin würde er heute ein Medizincheck beim FC Bayern München machen! Die Gedanken wie seine Freunde aus Dortmund reagieren würden wenn sie erfuhren das er wechseln würde verdrängte er. Das hier war seine Zukunft.. Als er im Auto saß meldete sich sein Handy. Zögerlich sah er auf das Display und sah das er eine SMS von Marco erhalten hatte, der fragte wo er blieb. Kurz holte er tief Luft und antwortete ihm dann
Ich bin in München..

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 18:35

Als Marco gerade die Umkleidekabine betrat, vibrierte sein Handy. Also nahm er es aus seiner Hosentasche und las die Antwort von Mario. Er war in München? Was machte er da?
Verwirrt wählte er seine Nummer und hoffte einfach das sein bester Freund abhob. Mario musste ihm einiges erklären!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 19:02

Als sein Handy klingelte zuckte er überrascht zusammen. Marco. Eine Zeit lang starrte er den Namen an und nahm dann doch ab. Er wollte es ihn eigentlich erst später gesagt haben und nicht per Telefon. "Hallo Marco." sagte er knapp und sah aus dem Fenster raus. München raste an ihn vorbei und er erwartete tausende Fragen nun von Marco.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 20:11

"Was willst du in München und wieso erfahre ich das erst jetzt?" fragte er mit geschockter Stimme. Das sein bester Freund ihm sowas verheimlichte, verletzte ihn sehr. 
Marco setzte sich auf eine Bank, die am Trainingsplatz stand und stützte seinen Kopf in seine Hand. Das alles konnte doch nicht wahr sein!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 20:17

Er seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Marco ich.. ich werde zum FCB wechseln. Ich bin in München wegen dem Medizincheck. Es tut mir echt leid. Ich wollte es dir später sagen, den anderen auch." sagte er vorsichtig "Ich werde aber noch bis Juli bleiben." Er wusste dass das keine super Erklärung war warum er überhaupt wechselte, weshalb er noch was dran hängte "Ich sehe einfach keine Perspektiven mehr in Dortmund. Ich weiß das du mich nicht verstehen wirst."

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 20:24

"Mario das kann doch nicht dein Ernst sein! Weißt du noch damals? Ich bin wegen dir nach Dortmund gekommen! Nur wegen dir. Du kannst das alles doch nicht einfach so hinschmeißen, nur weil du keine Perspektive mehr hast! Was ist mit mir? Was ist mit Götzeus? Mario bitte sag, dass das alles nur ein Witz ist.. bitte" sagte er mit tränenreicher Stimme und stand auf. 
Sein bester Freund wechselte und ließ ihn einfach so im Stich. Er konnte seinen Schmerz, all das was er fühlte gerade nicht in Worte fassen. Er war wahnsinnig enttäuscht und traurig dass er den Wechsel durchs Telefon erfahren musste.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 20:31

Er holte tief Luft und schloss für einen Moment seine Augen. Es machte ihn fertig Marco so traurig zu hören. "Marco, es ist mein Ernst. " murmelte er "Götzeus kann es doch auch weitergeben.. In der Nationalmannschaft. Wir bleiben doch Freunde oder? Marco ich brauche dich trotz allem. Der Wechsel muss einfach sein, bitte versteh mich.. irgendwie." Er hatte Angst das Marco jetzt total sauer auf ihn war und gar nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 20:38

"Ich.. Ich muss zum Training" sagte er und legte auf. Marco stand auf und lief über den Trainingsplatz. Das alles konnte Mario doch nicht machen! Er konnte ihn doch nicht wirklich allein lassen!
Er versuchte sich so gut es ging die Tränen wegzuwischen und ging in die Umkleidekabine. Das Training musste Marco trotzdem irgendwie schaffen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 20:46

Mario starrte sein Handy minutenlang an und als der Fahrer dann sagte das sie da wären, steckte er sein Handy weg und stieg aus. Jetzt musste er sich auf den Medizincheck konzentrieren, über Marco musste er sich später Gedanken machen. Das war aber doch schwerer als gedacht, aber als er dann begrüßt wurde vom Trainer und den Ärzten verdrängte er seine Gedanken ganz. Das hier war seine Zukunft.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 20:49

Das Training verpatzte Marco total. Er war mit seinen Gedanken immer wieder zu Mario abgedriftet. Warum tat er Marco das alles an? 
"Marco, ich muss mit dir reden" wurde er nach dem Training von Jürgen abgefangen. Marco seufzte und drehte sich um. Kloppo wollte genauer auf Marcos Leistung beim Training eingehen, doch er winkte nur ab und verschob das Gespräch auf morgen. Seine Laune war definitiv auf dem Tiefpunkt. Mit Mario musste er definitiv nochmal reden!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 20:54

Der Medizincheck verlief wie erwartet gut und als Mario dann auch spät abends wieder in Dortmund war, entschied er sich nach Marco zu gehen. Er wollte das unbedingt geklärt haben. Als er vor seiner Tür stand zögerte er erst, klingelte dann aber doch. Er hoffte das Marco ihn öffnen würde und ihn nicht wegschickte. Er brauchte Marco einfach.. immerhin waren sie beste Freunde und er wollte ihn nicht verlieren.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 20:57

Als es an der Tür klingelte, stellte er seufzend sein Bier weg und öffnete die Tür.
"Komm rein" sagte er leise zu dem Besucher, der Mario war, und trat ein Stück beiseite. Er schloss seine Wohnungstür wieder und setzte sich auf die Couch. Mit seinem Bier in der Hand sah er Mario an. "Wieso tust du das?" fragte er leise.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 21:03

Er war sichtlich erleichtert das Marco ihn rein ließ und lächelte ihn an. Er setzte sich neben ihn auf die Couch und er ließ sein Blick erst durch das ihm allzu bekannte Wohnzimmer gleiten, bevor er ihn mit seinen Augen fixierte. "Marco ich wechsel.. weil ich mich noch weiterentwickeln will. Und das kann ich bei den Bayern. Ich wollte es dir ja eigentlich nicht am Telefon heute sagen, sondern so. Aber ich wollte es dir auch nicht vorher sagen, weil ich weiß das du mich davon abgehalten hättest."

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 21:08

"Du musst es der Mannschaft sagen" sagte Marco nur und gab auch Mario ein Bier.
"Der Medizincheck ist gut gelaufen nehm ich an.. wann wirst du nach München ziehen?" fragte er weiter und seufzte. Er konnte nicht glauben das Mario tatsächlich wechselte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 21:13

Er nickte schwach, denn er hatte Angst vor so einige Reaktionen von den anderen. "Ja, werde ich. Ich zieh mit Fabian wohl zusammen dann.. er fängt ja an beim Unterhaching zu spielen." sagte er und nippte dankbar an das Bier, was Marco ihn gegeben hatte.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Mo 25 Aug 2014 - 21:17

Marco lachte kurz. 
"Dann wars das wohl" sagte er und stand auf. Marco stellte sich ans Fenster und blickte nach draußen. Vor seinen Augen spielte sich eine Art Kurzfilm ab.. alles was die beiden erlebt hatten war zusehen.
"Du kannst nicht gehen Mario! Bitte! Tu mir das alles nicht an" sagte er schließlich wieder unter Tränen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Mo 25 Aug 2014 - 21:26

Marcos Lachen verwirrte ihn. Als er dann aufstand und sich ans Fenster stellte, stand Mario auch vorsichtig auf. Er ging langsam zu ihn und zog ihn bestimmt zu sich herum. Als er Tränen in Marcos Augen sah, schloss er ihn in seinen Armen. "Es tut mir so verdammt leid. Aber es muss einfach sein." nuschelte er und drückte Marco nur noch enger an sich "Ich werde dich vermissen."

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 26 Aug 2014 - 15:45

Marco drückte Mario leicht von sich weg.
"Du lässt unsere Freundschaft einfach so im Stich? Für die Bayern" sagte er jetzt und sah Mario mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck an.
"Ich.. geh bitte" sagte er nun leise und fuhr sich mit der Hand durch seine Haare. Marco musste jetzt einfach allein sein und das ganze irgendwie verarbeiten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Di 26 Aug 2014 - 17:45

Mario sah zu Boden. "Marco ich würde nie unsere Freundschaft im Stich lassen, das weißt du auch. Wir können Freunde bleiben, auch wenn ich in München wohne und du hier in Dortmund. Wir müssen nur an unsere Freundschaft glauben, dann klappt das schon." meinte er ernst. Als Marco sagte das er gehen soll sah er ihn traurig an, nickte dann aber leicht. "Dann bis morgen.. beim Training." murmelte er und drehte sich um, ohne sich nochmal umzudrehen lief er zu sein Auto. Mit dem fuhr er zu sich nach Hause. Er hoffte stark das Marco früher oder später damit klar kam.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 26 Aug 2014 - 17:55

Stumm ließ sich Marco auf seine Couch fallen und trank noch einige Flaschen Bier, bis er schließlich einschlief. Das Mario wirklich wechselte, und dann auch noch ausgerechnet zu den Bayern, schmerzte verdammt. Sie waren doch beste Freunde, sie waren doch Götzeus.. konnte Mario das alles wirklich einfach so vergessen ?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Di 26 Aug 2014 - 18:21

Mario legte sich sofort in sein Bett und starrte die Decke an. Der Versuch einzuschlafen scheiterte sofort, zu sehr dachte er über den Wechsel und Marco nach. Dazu kamen noch die Sorgen wie die anderen reagieren würden, einige würden das bestimmt nicht tolerieren das er so einfach wechselte. Er hatte Angst das sie ihn nicht mehr bis zum Ende der Saison da behalten wollen.. ihn verstoßen. Irgendwann fiel er dann doch in einen unruhigen Schlaf.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 26 Aug 2014 - 18:40

Am nächsten Morgen wurde Marco unsanft von seinem Handywecker geweckt. Er seufzte und schaltete den Wecker aus, ehe er aufstand und unter die eiskalte Dusche sprang. Das Training ließ er heute ausfallen, ihm ging es nicht gut und Lust auf die anderen hatte er auch nicht wirklich. Marco konnte einfach nicht verstehen warum Mario wechseln wollte!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze am Di 26 Aug 2014 - 18:45

Das schrille Geräusch von seinem Wecker weckte ihn und er schaltete ihn genervt aus. Er hatte überhaupt keine Lust auf den heutigen Tag. Lustlos duschte er sich und zog sich danach seinen Trainingsanzug an. Er griff nach seiner Sporttasche und ging mit ihr zu seinen Auto. Es war ihm klar das er nachher Fragen von den anderen gestellt bekam und genau auf die hatte er keine Lust. Als er am Trainingsplatz ankamen waren die meisten schon da und Kevin fragte ihn schon direkt "Warum warst du gestern nicht da?" Marios Blick suchte Marco unter den anderen, aber der war nicht zu sehen. "Ich war.. krank." murmelte er ausweichend.

Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus am Di 26 Aug 2014 - 18:51

Marcos Handy klingelte ununterbrochen. Erst rief Jürgen an und jetzt rief auch noch der Urborusse an. Genervt ging er irgendwann ans Telefon und erklärte Jürgen, das er wahrscheinlich eine Grippe bekam. Eine Weile telefonierten sie miteinander, bis Jürgen Marco dazu überreden konnte, sich das Training wenigstens anzusehen. Unsicher sagte er zu, zog sich seine Jacke an und fuhr zum Trainingsplatz.
Als er dort ankam, sah er bereits Mario. So wie es aussah wussten die anderen noch nichts von seinem Wechsel nach München. Marco seufzte und setzte sich auf eine Bank.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten