This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 26 Aug 2014 - 19:01

Mario hatte sich vorgenommen den anderen seinen Wechsel mitzuteilen kurz bevor er ihn öffentlich machen würde. Und das würde erst in ein paar Monaten sein, das hatte er mit den FC Bayern Vorstandsmitgliedern so abgemacht. Immerhin wollte er nicht das die Fans vom BVB es so früh erfahren. Das würde dann auch nicht gut gehen. Als er sich am warm laufen war sah er Marco auf einer Bank sitzen und lächelte ihn kurz unsicher zu. Ob er ihn jetzt aus den Weg gehen würde? Jürgen riss ihn aus seinen Gedanken, als er die Spieler zu sich rief. Langsam trottete er zu ihn und sah immer wieder zu Marco.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 26 Aug 2014 - 19:06

Marco beobachtete die ganze Zeit Mario. Er sah so glücklich aus.. wieso wollte er dieses Glück denn plötzlich einfach so aufgeben? Er schüttelte mit dem Kopf und ging nach drinnen, da es langsam anfing zu regnen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 26 Aug 2014 - 19:14

Als das Training endlich beendet wurde ging Mario eilig duschen und zog sich schnell um. Er wollte unbedingt noch mit Marco reden. Er hatte Glück. Marco war noch da. Er ging zu ihm. "Marco.." sagte er nur leise und musterte ihn "Warum warst du nicht dabei? Beim Training?" Vielleicht konnte er einen kleinen Smalltalk so zwischen Marco und sich herstellen. Er wollte so normal wie möglich mit ihm umgehen. Vielleicht kam Marco so bald damit klar.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 26 Aug 2014 - 19:21

"Mir gehts heute nicht gut" erklärte er und schaute Mario an. 
"Hast du es schon verkündet?" wollte er wissen und sah in die Runde. So wie sie aussahen hatte Mario noch kein Wort erwähnt.. was ja fast zu erwarten war.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 26 Aug 2014 - 19:24

Mario sah zu Boden. Er war sich bewusst das Marco sich nur wegen ihn schlecht fühlte oder er bildete es sich doch nur ein.. "Ähm.. nein." stammelte er und sah kurz unsicher zu dem anderem "Ich will nicht das sie sauer auf mich sind. Ich hab Angst vor ihrer Reaktion. Sie würden mich doch nie verstehen." Wie sollten die anderen ihn verstehen, wenn es noch nicht mal Marco tat?
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Di 26 Aug 2014 - 20:02

Marco seufzte. "Das sie sauer auf dich sind kannst du leider nicht vermeiden. Sie werden alle enttäuscht von dir sein, aber sie werden irgendwann verstehen warum du gewechselt bist. Und wenn es für dich die richtige Entscheidung ist dann hab keine Angst.. ich bin mir sicher das du dein Ding in Bayern machen wirst" sagte er und lächelte leicht.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Di 26 Aug 2014 - 21:10

Erleichtert lächelte er als er Marcos aufmunternde Worte hörte. "Danke Marco." sagte er "Du wirst immer mein bester Freund bleiben, versprochen. Und ich denke wenn du es verstehst werden die anderen das auch irgendwann verstehen." Wie die Fans reagieren würden konnte er überhaupt nicht einschätzen, auf jeden Fall werden die nicht gerade begeistert von seiner Entscheidung sein. Das stand fest.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mi 27 Aug 2014 - 19:09

"Die Fans werden das mit Sicherheit nicht so einfach akzeptieren" sagte Marco leise und dachte mit runzelnder Stirn an den ganzen Shitstorm, den Mario nach der Verkündung erwarten wird.
"Das kann ich dir leider nicht abnehmen, auch wenn ich es sehr gern machen würde" fuhr er weiter fort und seufzte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mi 27 Aug 2014 - 21:12

Er nickte leicht und lächelte dann gequält. "Da werde ich durch müssen. Und du brauchst es mir auch nicht abnehmen, damit muss ich leben wenn ich wechsel." Kurz fuhr er sich durch die Haare. "Ich werde es auch erst kurz vorher erst bekannt geben. Ich möchte für den BVB natürlich noch 100% geben bis zum Sasionende. Die Fans würden das dann nur beeinträchtigen." Also ähm.. meine Leistung." Was redete er hier eigentlich genau? Er schüttelte mit dem Kopf und sagte "Ich will darüber auch jetzt gar nicht nachdenken."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 15:57

Marco lachte. 
"Ich würde dir es auch niemals verzeihen wenn du keine 100% für diesen Verein geben würdest" sagte er und schaute ihn an.
"Du wirst mir verdammt fehlen, Götze" sagte er dann betrübt und seufzte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 17:20

Er lächelte und nickte. "Du wirst mir auch fehlen Reus. " sagte er "Aber trotzdem werden wir es schaffen. Auch wenn wir bei zwei verschiedenen Mannschaften spielen werden. Es wird schon klappen." Das hoffte er zumindest, denn zwischen dem BVB und den FC Bayern war ja immer großer Konkurrenzkampf und er konnte nur hoffen das es sich nicht auf die Freundschaft mit Marco auswirkte. Er nahm Marco kurz im Arm und klopfte ihn sachte auf den Rücken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 17:41

Er lächelte und löste sich von Mario.
"Los geh duschen und danach gehen wir in die Stadt." legte er fest und schubste Mario sanft in Richtung der Umkleideräume.
Gähnend setzte er sich dann auf die Bank zurück und wartete auf Mario.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 17:46

Er musste lachen. "Zu Befehl Chef." Grinsend ging er in die Umkleidekabine und ging dann duschen. Nachdem er fertig war schnappte er sich seine Sporttasche und ging zurück zu Marco. "Habe mich extra beeilt, nur damit du nicht warten brauchst." grinste er und fuhr sich durch seine gefönten Haare.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 18:09

Marco strich sich über sein Gesicht. Irgendwie war er wirklich müde geworden.
"Na dann auf gehts!" sagte er lächelnd und stand auf. Die Müdigkeit unterdrückte er jetzt einfach, Marco wollte einen schönen Tag mit seinem besten Freund verbringen!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 18:54

"Okay. Wir fahren dann mit meinen Wagen." lächelte er und lief mit Marco los. Er war froh was mit Marco heute zu machen, so musste er sich auch nicht soviel Gedanken um die Zukunft machen. Marco lenkte ihn nämlich immer super ab und er hoffte das es heute auch so war. Er tat seine Sporttasche im Kofferraum und setzte sich auf die Fahrerseite.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 19:11

Als Marco ins Auto einstieg, knurrte sein Magen.
"Erstmal essen" grinste er und schnallte sich an. Den Tag mit Mario verbringen, besser hätte er den heutigen Tag nicht verbringen können.. außerdem musste er seinem besten Freund noch einige Dinge erzählen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 19:15

"Guter Vorschlag." grinste er Marco an, als sein Magen knurrte. Er selbst hatte auch riesigen Hunger. Er fuhr direkt zum nächsten Lokal um die Ecke, wo sie meistens essen gingen. Er stieg aus und betrat dann das Lokal. Als sie an einen Tisch saßen bestellte er auch direkt.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 19:28

Als sie sich an einen Tisch gesetzt hatten und ihre Bestellung schon genannt haben, seufzte Marco.
"Hör zu Mario.. es gibt da was, was du noch wissen solltest" fing er an. Marco war sich ziemlich sicher das Mario die kommende Nachricht nicht gefallen wird.
"Ich bin wieder mit Caro zusammen" beichtete er. Caro hatte in letzter Zeit ziemlich viel Mist angerichtet, was die Freundschaft zwischen Mario und Marco auf die Probe gestellt hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 19:37

Mario sah Marco entgeistert an. "Ist das dein Ernst?" fragte er ihn und in seine Stimme schwang eine Menge Enttäuschung mit. "Marco.. ich dachte wir hätten das geklärt. Caro ist nicht gut für dich und wird auch nie gut genug für dich sein. Du hast dir was besseres verdient als sie und das weißt du! Willst du das sie uns irgendwann ganz auseinander reißt? Wie konnte sie dich wieder rum kriegen?" Er war echt enttäuscht von Marco, da er dachte das er endlich mal wach werden würde aber das war anscheinend nicht so.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 19:44

Marco sah Mario geschockt an.
"Ist das dein Ernst?" fragte er sauer. 
"Was Caro abgezogen hat war scheiße, das haben sie und ich auch schon geklärt. Caro ist die Frau die ich liebe, okay? Bitte akzeptiere es einfach" sagte er nun etwas ruhiger und schaute traurig auf den Boden.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 19:50

Er sah auf den Tisch und ihn fehlten die Worte. Er wollte einfach nicht das Marco wieder mit Caro zusammen war, warum konnte er sich nicht erklären. Ihm gefiel das einfach überhaupt nicht. "Das ist deine Entscheidung.. aber.." Er holte tief Luft und sah Marco wieder in die Augen "..sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt." Der Kellner brachte das Essen und Mario fing stumm an zu essen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 19:54

Marco schob dankend sein Teller weg. Der Appetit war ihm wirklich vergangen.
"Danke für den schönen Tag" sagte Marco nur, legte einen 20€ Schein auf den Tisch und verließ das Lokal. Das sein bester Freund ihm solche Vorwürfe machte, hätte er niemals gedacht!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 20:01

Er sah Marco kurz hinterher und sprang dann eilig auf. Er wollte ihn doch nicht vertreiben.. "Marco warte, bitte!" sagte er verzweifelt. Er kriegte ihn an sein Handgelenk zu packen und zog ihn zu sich herum. "Ich wollte doch nicht.." sagte er und seufzte dann "Marco, verzeih mir. Ich weiß auch nicht warum ich so was gerade gesagt habe. Ich hab einfach nicht nachgedacht."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Do 28 Aug 2014 - 21:44

"Du denkst in letzter Zeit selten nach.. deshalb auch die blöde Idee mit dem Wechsel" stellte Marco traurig fest und schaute Mario an.
"Ich kann und werde diesen Wechsel nicht so einfach akzeptieren!" fuhr er leise fort.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Do 28 Aug 2014 - 22:11

Er starrte Marco an. "Den Wechsel habe ich genau überlegt. Ich würde nicht einfach so wechseln." sagte er ernst. Gerade hatte er noch gedacht Marco würde langsam seinen Wechsel akzeptieren.. aber jetzt?! Er schüttelte mit den Kopf. "Wenn ich dich jetzt wirklich wegen Caro verliere war der Wechsel wirklich zu 100% Gold-richtig." Er musste mit den Tränen kämpfen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 2 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten