Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Jurassic World

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Mi 29 Jul 2015 - 0:01

„Der Chef hat aber Recht.“ Er seufzte, weil er wusste, dass das hier für den Moment beendet war. Aber er freute sich jetzt schon auf die Fortsetzung. „Und der Assistent Hunger“, fügte er hinzu, während er umständlich um Hansi herum griff und sich sein Brötchen schnappte. „Wenn du nicht erwartest, dass ich dich füttere, solltest du dich dorthin setzen“, lächelte er und deutete auf seinen Platz. Das wäre ihm dann doch zu kitschig.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Mi 29 Jul 2015 - 0:18

„Und der Assistent Hunger." Er seufzte leise, als José sich ein Brötchen nahm. „Wenn du nicht erwartest, dass ich dich füttere, solltest du dich dorthin setzen." Überrascht sah er ihn an. Also das war ihm nun doch zu viel. "Ist ja gut", murmelte er und setzte sich auf seinen Platz. Er schmierte sich auch ein Brötchen und aß in Ruhe. Irgendwann griffen sie beide nach der Butter und auch wenn es etwas übertrieben war, lächelte er. Irgendwie benahm er sich ziemlich verliebt.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Mi 29 Jul 2015 - 0:29

„Ist ja gut.“ Er seufzte. Böse hatte er das doch nicht gemeint. Aber er hatte einfach noch nichts gegessen und dementsprechend schlechte Laune. Dass sie gleichzeitig nach der Butter griffen, ließ ihn lächeln. „Der Chef darf zuerst“, erklärte er und schob sie ihm entgegen. Er hatte sich nicht mit Hansi streiten wollen und hoffte, dass er nicht ernsthaft verletzt war.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Hansi Flick am Mi 29 Jul 2015 - 0:39

"Der Chef darf zuerst." Diese Jobverteilung würden sie privat wohl nicht so schnell voneinander trennen können. Aber so sehr störte ihn das auch nicht. Er strich sanft über Josés Finger und lächelte. Das sollte Antwort genug sein. Nachdem sie gefrühstückt hatten, stand er auf und stellte das Geschirr in die Spülmaschine. Anschließend lehnte er sich gegen die Anrichte und zog José zu sich.

Hansi Flick
Sportdirektor

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von José Charlen am Mi 29 Jul 2015 - 0:50

Er lächelte über die kleine Geste. Da war kein Streit zwischen ihnen und das genossen sie wohl beide. Während Hansi die Spülmaschine einräumte, verstaute er alles wieder im Kühlschrank. Dabei konnte er nicht verhindern, dass er über die kleinen Trinkpäckchen lachen musste, die in der Tür standen. „Wirklich süß. Soll ich dir eins für die Arbeit einpacken?“ Er grinste noch, als Hansi ihn einfach zu sich zog. Aber er hatte ihn zuvor ebenfalls mit seiner Kleiderwahl aufgezogen. Da war das jetzt wohl auch erlaubt.

José Charlen
OC

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jurassic World

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten