This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

'till the end of the world?

3 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 20:47

„Du weißt, dass ich dich ganz doll liebe?“, fragte Kevin Noelle mit einem unschuldigen Unterton in der Stimme und wurde gleichzeitig ein wenig blass um die Nase herum. Kichernd kam sie ihm noch näher und legte ihre Arme um seinen Nacken. „Weiß ich doch.“, sagte sie und ließ nichts durch ihre Miene sickern. Stumm schlang sie ihre Beine um seine Mitte und flüsterte in sein Ohr: „Ändert aber trotzdem nichts.“ Frech grinsend sah sie ihn an.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 21:02

Als Noelle ihre Arme sanft um seinen Nacken legte und ihm sagt, dass sie das doch wisse wollte er schon erleichtert aufatmen, da fügte sie noch hinzu, dass es keinen Unterschied machte.
Kurz war er viel zu abgelenkt von dem schlanken Körper, der sich so angenehm an ihn schmiegte.
"Ich - ähm...", aus dem Konzept gebracht atmete er erstmal tief durch, "Aber Noellechen, meine kleine Prinzessin..." Er wusste, dass sie Spitznamen nicht mochte, aber wenn sie gemein wurde, durfte er auch offensiver werden.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 21:20

Durch ihre plötzliche Näher schien er wie aus dem Konzept gebracht. Kurz atmete er erst einmal tief durch. „Aber Noellechen, meine kleine Prinzessin…“ Sofort bedachte sie ihn mit zusammen gekniffenen Augen und verzog ihr Gesicht in eine beleidigte Grimasse. „Gut, wir sind quitt.“, murrte sie, allerdings nicht ganz zufrieden mit dem scheinbaren ‚Quitt-sein‘. Sanft küsste sie ihn kurz, bevor die kleine Brünette sich wieder von ihrem Freund löste und fragte, ob sie wieder rausgehen wollten. Genau genommen, wurde es ihr nämlich langsam kalt im Wasser.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo 24 Feb 2014 - 21:31

Noelle verkündete zwar, sie seien quitt, aber irgendwie traute er der Sache nicht.
"Wirklich?", fragte er deswegen skeptisch nach. Sie küsste ihn kurz und Löss von ihm ab, was seinen kopf wieder etwas klarer werden ließ.
"Komm, deine Lippen werden schon blau", lächelte er, als sie nach Rausgehen fragte
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mo 24 Feb 2014 - 21:42

„Komm, deine Lippen werden schon blau“, forderte er sie lächelnd zum Rausgehen auf. Noelle nahm seine Hand und lief mit ihm zurück zur Decke, wo sie mit einem Handtuch kurz ihre Haare leicht abrubbelte und auch sonst kurz einmal ihren Körper trocknete, bevor sie sich auf die sonnige Seite der Decke legte. „Apropos, krieg ich meine Sonnenbrille eigentlich wieder?“, fragte sie ihren Freund und sah ihn fragend an.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 25 Feb 2014 - 16:16

Kevin fiel gerade neben sie auf die Decke, als Noelle ihn nach ihrer Sonnenbrille fragte.
"Ich denke mal, da lässt dich was machen. Was bekomme ich denn dafür?"
Grinsend beugte er sich über sie bis er kurz vor ihrem Gesicht war, aber anstatt sie zu küssen, zog er sich die Brille vom Schopf und schob sie ihr auf die Nase.
"Spaß", lächelte er und lehnte sich wieder zurück um sich von der Sonne trocknen zu lassen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Di 25 Feb 2014 - 20:55

„Ich denke mal, da lässt sich was machen. Was bekomme ich denn dafür?“, fragte ihr Freund Noelle grinsend und beugte sich zu ihr herüber, bis er kurz vor ihrem Gesicht war. Doch anders als sie erwartet hatte, küsste er sie nicht, sondern nahm nur die Brille von seinem Kopf und schob sie ihr auf die Nase. „Spaß“, meinte er lächelnd und lehnte sich zurück auf die Decke. „Also von mir aus, hättest du dafür auch was bekommen.“, meinte sie mit einem dezent anzüglichen Unterton, bevor sie mit einem frechen Grinsen hinzufügte: „Aber, wenn du nicht willst.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 25 Feb 2014 - 21:36

„Also von mir aus, hättest du dafür auch was bekommen.“, ihr Unterton gefiel ihm sehr und vor allem das freche „Aber, wenn du nicht willst.“ fraß sich in seine Gedanken.
"Wenn das so ist", schnurrte er, rückte an sie heran und mopste ihr die Sonnenrille wieder.
"Jetzt will ich was dafür", lachte er und ließ sich wieder auf den Rücken fallen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Di 25 Feb 2014 - 22:01

„Wenn das so ist“, kam es von Kevin zurück, während er wieder näher zu Noelle ran rückte, nur um ihr die Sonnenbrille wieder wegzunehmen und sich mit einem gelachten „Jetzt will ich was dafür“ wieder zurückfallen zu lassen. Lächelnd rückte sie ihm nach und legte ihren Arm quer über seine Brust, bevor sie ihr Kinn auf ihrem Handgelenk abstützte. „Nana, doch nicht hier.“, murmelte sie grinsend und schaute sich kurz um, wobei sie den ein oder anderen Blick bemerkte. „Das heb ich mir auf.“, fügte sie mit einem verführerischen Ton in der Stimme hinzu und schmunzelte.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Di 25 Feb 2014 - 22:24

"Veralberst du mich?", fragte er skeptisch. Das schien ihm dann doch ein wenig utopisch.
"Ich meine, nicht dass ich es nicht gerne hab, wenn du... naja...", er grinste frech, "Aber du willst mich doch nicht nur ärgern, oder?"
Er strich ihr leicht durch die langsam trocknenden Haare, die sich schon leicht kringelten. Wenn sie ihn hier so verführerisch anmachte, kribbelte er schon vor Vorfreude in seinem Bauch und Noelle wusste das ganz genau. Aber würde sie ihn fies zappeln lassen?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Di 25 Feb 2014 - 22:43

"Veralberst du mich?", fragte ihr Freund sie ein wenig skeptisch. Scheinbar schein er nicht zu glauben, dass sie ihre Andeutung wahr machen würde, weshalb Noelle ihn nur weiter angrinste. "Habe ich dich denn schon mal so verarscht?", fragte sie mit einem herausfordernden Ausdruck in den Augen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 7:32

Der herausfordernde Blick dem sie ihm zu warf machte es nicht gerade besser.
"Habe ich dich denn schon mal so verarscht?"
"Weiß nicht", murmelte er aus dem Konzept gebracht, "Denke nicht..."
Er legte seine Hände auf ihren Rücken und streichelte darüber.
"Aber es gibt für alles ein erstes Mal", grinste er frech als Kevin sich wieder gefangen hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 19:17

„Weiß nicht.. Denke nicht…“, murmelte er ein bisschen abwesend und es wirkte fast so, als hätte Noelle ihn ein wenig aus der Bahn geworfen. Leise kicherte sie, während seine Hände sich auf ihren Rücken legten und sanft darüber streichelten. „Aber es gibt für alles ein erstes Mal“, meinte ihr Freund dann frech grinsend, was Noelle verwirrt eine Augenbraue heben ließ. Kurz dachte sie darüber nach, ob das jetzt sowas wie eine Einladung und dem Falle fast schon eine Beleidigung gewesen sein sollte. „Aye, wenn du nicht willst.“, erklärte sie lachend.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 19:53

Kurz sah sie ihn verwirrt an, ehe sie „Aye, wenn du nicht willst.“ lachte.
"Halt! Wenn das keine Falle ist...", ruderte er zurück und ließ seine Hand über ihren Rücken gleiten. Er küsste sie sanft auf die Nasenspitze und grinste wieder frech.
"Das sollte nicht gemein gemeint sein gerade", murmelte er.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 20:02

Als ihr Freund sofort zurück ruderte und seine Hand über ihren Rücken gleiten ließ, grinste Noelle nur weiterhin. Es war so schön mit ihm. Nahezu unbeschwert. Sanft küsste Kevin ihre Nasenspitze und grinste sie frech an. „Das sollte nicht gemein gemeint sein gerade“, murmelte er, was ihr Grinsen zu einem liebevollen Lächeln werden ließ. „Ich weiß..“, flüsterte sie und strich sanft durch seine Haare.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 20:15

Kaum hatte er den Satz ausgesprochen wurde ihr Lächeln liebevoll.
„Ich weiß..“, sagte sie leise und ließ ihre Hand durch seine Haare gleiten. Auch Kevin lächelte sanft und malte kleine Muster auf ihren Rücken.
"Weißt du was?", murmelte er leise und sah ihr in die Augen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 20:34

Die Schmetterlinge in ihrem Bauch ließen sich nur schwer ignorieren, besonders dieses sanfte Kevin-Lächeln, was sie über all die Monate nie in ‚echt‘ hatte sehen können, hatte es ihr angetan. Er fing an kleine Muster auf ihren Rücken zu malen, bevor er leise murmelnd fragte: „Weißt du was?“ Sie fing seinen Blick auf und starrte in seine schönen Augen.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 20:39

Kevin war vollkommen von dem Moment gefangen, von Noelles Augen, die ihn so liebevoll ansahen; ihrem Lächeln, dass er so verdammt vermisst hatte; ihrem Köroer dicht an seinem...
Er brauchte einen Augenblick bis die Worte zu ihm durchdrangen.
"Nein", murmelte er, "Ich weiß gar nichts." Das stimmte, sein Kopf war wie leergefegt. Nur seine Noelle war darin.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 21:34

„Nein, ich weiß gar nichts.“, murmelte er dann und wurde still. Dezent verwirrt sah Noelle ihren Freund an, der doch eben noch gefragt hatte „Weißt du was?“. Kurz legte sie ihre Stirn in Falten und sah ihm weiter in die Augen, bis sie leise anfing zu lachen und dann Kevin fragte: „Sicher, dass du mir nichts sagen wolltest?“ Die Sonne schien dabei angenehm auf ihren Rücken und ihre Beine.
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 21:37

Kevin blinzelte einen Moment verwirrt, als sie anfing zu lachen und merkte erst jetzt, dass er vergessen hatte, was er sagen wollte. Er stieg in Noelles Lachen ein und nickte.
"Ich weiß nicht mehr, was ich sagen wollte", grinste er, "Das passiert, wenn du mich so um den Verstand bringst!"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 21:39

Als sie angefangen hatte zu lachen, brauchte es nur wenige Sekunden, da fing auch Kevin an zu lachen und nickte. Grinsend teilte er ihr mit, dass er nicht mehr wusste, was er sagen wollte und dass das passierte, wenn sie ihn so um den Verstand brachte. Mit dem Schalk in den Augen sah sie ihn an und schnurrte: „Aaaach, das würde ich nie machen.“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 22:18

Alleine schon, wie sie sagte, dass sie das niemals machen würde ließ Kevin wieder grinsen.
"Das kannst du gar nicht beurteilen, du vergisst ja auch nicht mitten im Gespräch, was du gerade sagen wolltest."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Mi 26 Feb 2014 - 22:28

Erneut fing ihr Freund an zu grinsen, nachdem sie meinte, dass sie das ja niemals tun würde. „Das kannst du gar nicht beurteilen, du vergisst ja auch nicht mitten im Gespräch, was du gerade sagen wolltest.“ Kurz lachte sie auf und schaute dann gespielt bedrückt in Kevins Augen: „Sicher, dass du dich nicht erinnern kannst?“
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 26 Feb 2014 - 23:01

Sie fragte ihn, ob er es wirklich nicht mehr wüsste und klang dabei so geknickt, dass auch kevin das Gesicht verzog.
"Tut mir leid, süße. Es ist futsch", meinte er traurig.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Noelle Luiz Do 27 Feb 2014 - 7:49

Als sie ihn so gespielt bedrückt angesehen und gefragt hatte, ob er sich wirklich nicht erinnern konnte, apiegelte er sofort ihre Reaktion und meinte, dass es futsch war. Noelle lächelte ihn wieder an und flüsterte: "Nicht so schlimm."
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

'till the end of the world? - Seite 10 Empty Re: 'till the end of the world?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten