Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Krankenhaus Clinique Juge

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 18:29

"Danke", meinte er nur.
Julian nahm das Glas entgegen und trank es auf ex. Dann stand er auf und blickte zu Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:02

Whatsapp an Bene

Hallo Schlumpf Smile Wie geht's Roman? Seit ihr immernoch dort? Als ich da war hat er geschlafen..
Mit Lisa wieder alles gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:14

Whatsapp an Bene

Der Arme. Das ist echt schlimm, das es ihm so schlecht geht! Ich wär ja noch länger geblieben, aber ich bin fast eingeschlafen..Bett ist eben doch bequemer wie Krankenhausstuhl! Nachdem sie an die Rezeption gegangen ist kam sie nicht wieder..sorry! Schreib ihr mal, dann weißt du wo sie ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:20

"Bene was sollen wir jetzt machen? Der schläft doch nur und hört uns vielleicht gar nicht", sagte Jule.
Er drehte sich zu Benedikt um und ging einen Schritt von der Glasscheibe weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:26

"Hm du hast recht.. Ih geh mal eine Schwester fragen ob sie einen Stift und ein Blatt hat, dann können wir ihm vielleicht etwas aufschreiben?", fragte Bene Jule und machte sich auf den Weg zu einer Stationsschwester. Mit seinem Schulfranzösisch erfragt er sich die gewünschten Sachen. Beim Weg gehen starrt die Schwester ihm nicht nur auf den Arsch sondern "flüstert" mit einander anderen Schwester über ihn, Kurz vor Romasn Zimmer dreht er sich nochmal um und zwinkert ihnen lachend zu. "So was schreiben wir ihm?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:30

"Keine Ahnung, vielleicht sowas in der Art Hey Roman, als du geschlafen hast waren wir da. Oder so ähnlich jedenfalls", meinte er.
Gerade konnte Jule einfach nicht nachdenken, er war einfach viel zu abgelenkt von Romans Zustand. Er musste echt frische Luft schnappen um auf andere Gedanken zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:34

Jule war ihm keine große Hilfe und so schrieb Bene einfach auf was ihm gerade im Kopf rumschwirrte:

Hey Roman, während du geschlafen hast waren Mats, Lisa, Jule und ich hier. Aber du musst dich ausschlafen weswegen dich niemand geweckt hat. Wenn du wach bist, schreib einem von uns (Jule, Lisa oder mir/oder evtl. auch mal Mona!) damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Werd schnell wiede rgesund! Ohne dich ist alles doof Wink Hast ganz schön viel verpasst, es ist ne Menge passiert... Wenn es dir besser geht und du wieder wach bist, kommen Jule und ich nochmal vorbei. Bene (und Jule)

"So in Ordnung?", fragt er Jule und schiebt ihm den Zettel hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:49

"Jo"
Jule las sich den Zettel nochmal durch ehe Bene den Zettel an die Fensterscheibe klebte. "Und was machen wir jetzt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:52

"Ich muss zu Lisa..", sagt er schnell. "Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wo sie sein könnte. Ich wollte evtl. mal zum Strand. Wenn sie was hat, geht sie immer dahin wo wenige Leute sind. Und um die Uhrzeit wird da wohl wenig los sein. Sei mir nicht böse Jule, aber da will ich alleine hin. Geh doch zu Lena und überrasch sie. Über gemeinsame Zeit mit dir, würde sie sich bestimmt auch freuen.", schlägt er dem Younstar vor. "Ich bin dann mal weg. Sorry!", sagt er noch ehe er sich auf den Weg zum Strand macht. Bevor er von der Station verschwindet, gibt er der Schwester den Stift zurück und bedankt sich freundlich.

tbc: Strand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 19:56

Jule nickte nur lächelnd. Er fand das Bene und Lisa echt Zucker zusammen waren.
Dann lief er Bene hinterher und schlug anders als er die Richtung des Spielerfrauenhotels ein.



tbc.: Lenas Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 20:26

Als Roman wach wurde und sich irgendwie aufsetzen konnte, sah er, dass ein Kicker auf seinem Tischchen lag. Dabei ein Zettel von Lisa. Sowohl sie, als auch Mats waren hier gewesen. Unglaublich. Er hatte von all dem nicht mitbekommen. Was vermutlich auch an der Scheibe lag. Er seufzte. Da bekam er einmal Besuch und verschlief es.
Er sah zu der besagten Scheibe und sah, dass dort noch ein weiterer Zettel hin. Roman stand auf und ging zu dem Zettel.
Na super. Nicht nur Mats und Lisa hatte er verpasst sondern auch noch Bene und Jule. 'Respekt, Neustädter', dachte er. Er ging zu seinem Bett zurück und setzte sich wieder auf dieses, bevor er sein Handy nahm und erst einmal sämtlichen Leuten schrieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 20:29

WhatsApp an Roman

Hey Timon,
wie gehts dir?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 20:34

Whatsapp an Roman

Ist doch kein Problem!
Mach ich, ich pass auf ihn auf. Werd schnell wieder gesund!
Gute Besserung und Grüße von Marco Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 20:39

WhatsApp an Roman

Na du Smile
Ist doch nicht schlimm. Sitzen gerade zusammen am Strand. Ich gaube die ist ziemlich wütend auf mich :/ Naja ich umarm sie aber für dich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 20:45

WhatsApp an Roman

Oh man Timon! Wird Zeit das ich dich wieder mal besuchen komme!
Naja.. hab vermutlich eine gebrochene Hand, mein Kopf schmerzt wie sau und die Übelkeit ist auch wieder da.. aber mein überbesorgter Freund kümmert sich ja um mich Smile
Vermiss dich hier draußen! Lauf jeden Tag an deinem Hotelzimmer vorbei.. man Timon! Werd endlich wieder gesund!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 20:55

WhatsApp an Roman

Ganz ruhig! Wir treffen uns jetzt gleich mit Kuba und Nina und dann geh ich zum Arzt. Du bist ganz schön gemein! Sad

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 21:07

Whatsapp an Roman

Ich geb mein bestes! Er erzählt leider nicht gern was los ist und meint ich bin zu besorgt! Aber nach der ganzen Sache mit Caro kann ich nicht anders..Und zu MüWo gehen schiebt er auch immer vor sich her, will aber heure hin gehen! 
Aber mach dir dazu keine Gedanken, ich schaff das schon Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 21:08

Whatsapp an Roman

Also hast du den Zettel gelesen? Very Happy
Ok hast du aber egal ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 21:11

Whatsapp an Roman

Danke Smile wenn er nicht hin geht dann schreib ich!
Ich hab da auch noch eine Idee, falls er nicht will, aber das wäre zu fies..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am So 22 Dez 2013 - 21:13

WhatsApp an Roman

Jaja dann verschwöre dich halt mit Mats gegen mich! Ich dachte du wärst mein bester Freund! Sad

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 21:36

Seufzend ließ er sich in die Kissen fallen. Er raufte sich die Haare. Lisa ging es schlecht, Marco war auch wieder krank und bei Bene war auch nicht alles in Ordnung. Und er saß hier in diesem verdammten Krankenhauszimmer fest. Er schlug mit einer Hand auf die freie Bettfläche neben sich. Das konnte einfach nicht wahr sein. Er hasste sein Leben gerade einfach nur. Ganz ab von der Tatsache, dass er sich gerade wieder richtig mies fühlte. Sein Nacken fing wieder an weh zu tun und er merkte, dass ihm wieder ungut wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:26

Whatsapp an Roman

Roman? Ich bin grad so unfassbar glücklich!  Embarassed 
Lena und ich werden Eltern! (auch wenn Lena sich noch grad nicht so freuen kann)
Schreibs mal an Bene weiter, kann grad nicht muss mich um Lena kümmern.
Juuuuuuuuuuuuuuuuule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013 - 22:33

Whatsapp an Roman

Bitte was?? Der Jule wird Vater? Oh ha Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gast am Mo 23 Dez 2013 - 0:22

Whatsapp an Roman

Danke Smile
Nur Lena hat noch Angst das alles den bach runter läuft. Aber ich hab ja dich und co. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Dez 2013 - 23:33

WhatsApp an Roman

scheiße Roman du kommst wie gerufen! Ich bin sofort bei dir!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krankenhaus Clinique Juge

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten