Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Woody & Timon

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 20:41

"Gut dann schau ich nachher mal was ich so für DVDs habe" sagte Marco und konzentrierte sich auf die Straße. Er freute sich mega auf den Abend mit Roman. Endlich konnten sie mal wieder miteinander Zeit verbringen.. wer weiß wie oft dies noch vorkommen wird.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 20:45

"Es wird doch bestimmt eh wieder auf Hangover 2 rauslaufen", sagte Roman, als Marco meinte, dass er seine DVDs durchgucken wollte. Wie eigentlich immer, wenn sie zusammen eine DVD schauen wollte, würde es in einem Fifa Spiel enden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 20:52

Marco lachte. "Wir können aber auch sofort mit Fifa anfangen.. da sparen wir uns die Zeit beim DVD aussuchen" meinte Marco und hielt an einer roten Ampel.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:07

"Mir egal, ich will das nur genießen", erklärte Roman und grinste Marco an.



Bei Marco angekommen


"Ich spiel aber nicht mit Schalke", sagte Roman, als er den Controller von Marco gereicht bekam.
Er wollte nicht schon wieder an die Zukunft denken, wenn er noch einen grandiosen Abend vor sich hatte.
Ab nächste Woche konnte er sich Gedanken über Schalke machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:11

"Ist mir egal mit wem du spielst! Ich nehm Gladbach!" stellte Marco fest und grinste siegessicher.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:13

"Pah, du Arsch", sagte Roman empört und sah Marco an.
"Dann spiel ich halt mit Bayern", schob er direkt hinterher und grinste Marco ebenso siegessicher an, wie er es getan hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:16

Marco ließ seinen Kontroller fallen und schaute Roman empört an. "Was? Mit Bayern? Gott Junge, verlass meine Wohnung!" sagte er und lachte. Er konnte Roman gegenüber einfach nie ernst bleiben !

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am So 1 Dez 2013 - 21:21

"Wir können ja schlecht beide mit Gladbach spielen, aber ey, sag mal bin ich nicht mit Gladbach dran? Hattest du nicht zu letzt Gladbach?", fragte Roman und schaute Marco abwartend an.
Sie hatten irgendwann mal ausgemacht, dass sie immer abwechselt Gladbach spielen durften, damit sie sich da schon nicht in die Haare bekommen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am So 1 Dez 2013 - 21:33

"Ja okay dann nehm ich halt Dortmund" sagte Marco leise. Sofort wurde er damit wieder an die Zukunft erinnert. Es war hart für ihn Roman allein zu lassen. "Los jetzt!" sagte er schnell um seine Gedanken beiseite zu schieben.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 17:19

"Ha, ich wusste es doch! Ich bin soooooo gut!", rief Roman und steckte die Arme in die Luft. Er hatte Marco gerade mit 3:1 besiegt.
"Ich glaub das wirst du nie können, oder?", fragte er belustigt nach und boxte seinen besten Freund liebevoll auf die Schulter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am Mo 2 Dez 2013 - 20:53

"Arschloch" murmelte Marco und schmiss seinen Kontroller beleidigt auf den Tisch. Marco hatte gegen Roman keine Chance... immer wieder verlor er gegen seinen besten Kumpel. "Gegen dich spiel ich nie wieder" schmollte Marco und stand auf um etwas zu trinken zu holen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Mo 2 Dez 2013 - 20:56

Roman konnte sein triumphierendes Grinsen gar nicht verstecken. Wie sehr er sich doch immer wieder darüber freute, wenn Marco völlig verzweifelt wie ein kleines Kind den Controller auf den Tisch klatschte.
"Armes Putput", rief Roman Marco hinterher, als dieser aufstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Dez 2013 - 16:00

"Du kannst mich mal" rief Marco aus der Küche und öffnete sein Bier. Ja schon klar, für Fußballer ist Alkohol Gift, aber in der Situation konnte er nicht anders. Er hatte es satt gegen Roman zu spielen. Sein Handy vibrierte als er aus dem Fenster sah. "Roman!" rief Marco und starrte auf sein Handy.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:05

Roman grinste über das ganze Gesicht, als er Marco in der Küche fluchen hörte.
Marco rief nach ihm, also stand Roman auf und machte sich auf den Weg in die Küche. "Also wenn ich dich jetzt trösten soll,vergiss es", sagte Roman, während er die Küche betrat. "Marco? Was ist los?", schob er direkt hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Dez 2013 - 16:11

"Ich muss heute schon nach Dortmund" sagte Marco kurz, drehte sich um und starrte aus dem Fenster. Er konnte seinen besten Freund jetzt nicht in die Augen schauen.. zu sehr saß der Schock in den Knochen. Marco war noch nicht bereit für Dortmund.. er war noch nicht bereit Roman zu verlassen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:17

"Okay." Mehr sagte Roman nicht, ging aus der Küche, nahm seine Jacke von der Couch und ging zur Wohnungstür.
Es tat weh die Türklinke zu berühren und zu wissen, dass das hier vermutlich das Ende war. Das Ende von Woddy und Timon.
Er schluckte einmal kurz und öffnete die Tür. Er konnte und wollte da nicht drüber reden. Es ging einfach nicht. Er ging ein paar Straßen weit, bevor er sich ein Taxi zu ihm nach Hause rief. Er wollte Marco erstmal nicht mehr sehen. Mit dem Handrücken strich er die Tränen von seiner Wange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Dez 2013 - 16:29

Marco bemerkte dass Roman ging. Er ging einfach so ohne irgendwas zu sagen. Warum tat er das? Marco nahm sich sein Handy und schrieb Roman eine Nachricht

Nachricht an Roman

Hey Timon,
es tut mir leid.. wirklich!
Ich pack jetzt meine Sachen und werde morgen früh nach Dortmund fahren. Es wäre schön wenn du nochmal vorbeikommen würdest, wenn du allerdings nicht kommst versteh ich das auch voll und ganz. Du solltest nur wissen dass du mein bester Freund bist und immer bleiben wirst, egal was in Dortmund passiert! Woody& Timon, you know?
Ich werd dich verrückten Typen echt vermissen !
Machs gut,
Woody


Marco drückte mit Tränen in den Augen auf senden. Nun war klar, Marcos Leben würde sich von grund auf ändern! Er ging in sein Zimmer und fing an seine Schränke auszuräumen. Er seufzte als er ein Bild von sich und Roman entdeckte. Mit Tränen in den Augen setzte er sich auf sein Bett, hielt das Bild in den Händen und ließ sich mit einem "es tut mir leid Timon" rückwärts auf sein Bett fallen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Di 3 Dez 2013 - 16:36

Roman las Marcos Nachricht. Unfähig irgendetwas zu machen.
Das war es also.
Aus und vorbei.
Kein Woddy und Timon mehr.

Das Taxi bog am Stadion ein und Roman wurde bewusst, dass Marco es eigentlich nicht verdient hatte, dass er ihn so behandelte. Aber die Tatsache, dass er heute fahren würde und nicht mehr zum Training hier kommen würde, rechtfertigte sein Handeln letztendlich.
Er reichte dem Taxifahrer das Geld und stieg aus. Er zögerte einen Moment lang, bevor er sich noch einmal auf den Weg ins Stadion machte. Im Mittelkreis blieb er stehen und drehte sich um seine eigene Achse. Ab nächsten Monat würde er kein Borusse mehr sein. Dann würde er hierher kommen und nicht mehr die gleichen Gefühle haben wie die letzten Jahre.
Das alles war dann Vergangenheit.
"Tschüss Nordkurve", sagte er leise und machte sich auf den Weg zu seinem Auto. Er würde morgen noch einmal herkommen um das letzte Training mit zu machen. Danach war es vorbei. Danach stand er einer ungewissen Zukunft gegenüber.

Die Tränen suchten sich ihren Weg. Es war ihm egal, was die Fans dachte, die draußen auf ihn warteten. Er durfte das heute. Er hatte dem Verein so viel zu verdanken. Eigentlich hatte er ihm sogar alles zu verdanken. Irgendwie brachte er ein Danke mit einem Lächeln zu Stande, als zwei Mädels ihm ein Abschiedsgeschenk gaben. Das war sein Abschied von all dem - vom Verein, von den Fans und von Marco.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Marco Reus am Di 3 Dez 2013 - 16:56

Marco bemerkte dass Roman nicht auf seine Nachricht antwortete. Das wars! Schluss aus Ende. Kein Woody& Timon mehr, keine besten Freunde mehr keine Mannschaftskollegen mehr. Marco richtete sich auf, betrachtete das Foto und schmiss es mit einem lauten "scheiße" auf den Boden. Das Bild zersprang in seine Einzelteile und es war nichts mehr zu sehen außer ein großer Scherbenhaufen. Marco weinte.. er weinte so heftig wie schon lange nicht mehr. Er hasste sich so sehr. Es hasste sich einfach für alles, aber meisten dafür, Roman im Stich gelassen zu haben.

Er beschloss, mitten in der Nacht, noch einmal zum Stadion zu fahren. Es würde kein vernünftiger Abschied sein ohne noch einmal im Stadion gewesen zu sein.
Er betrat das Stadion und machte zu allererst überall das Licht an. Er ging in jeden Raum und dachte da kurz über die ganzen Momente mit den Jungs nach. In der Kabine setzte er sich auf seinen ursprünglichen Platz. Neben ihm saß IMMER Roman. Sie haben viel zusammen gelacht, die Siege gefeiert aber auch geweint, nach bitteren Niederlagen. Diese Erinnerungen schmerzten zu sehr. Marco stand auf und bewegte sich weiter Richtung Feld vor. Er stand nun am Eingang. Er atmete nochmal kurz durch und betrat das Feld. Es waren immer die besten Momente. Die Gladbacher Jungs wurden von ihren Fans gefeiert. Sie schrien lauthals ihre Namen, feierten die Siege, aber auch die Niederlagen. Die Jungs wurden von ihren Fans nie im Stich gelassen.. anders als Marco, der sowohl seine Fans, als auch seine Jungs und vor allem Roman hängen ließ.
Marco ging in Richtung Tor und setzte sich dorthin. Alles lief wie ein Film vor seinen Augen ab. Sein erstes Tor, der erste Sieg, einfach alles. Er seufzte und legte sich hin. Was würde Marco alles dafür geben noch einmal in diesem Stadion, zusammen mit Roman und co. zu spielen ?!?

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013 - 9:40

Ende !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Woody & Timon

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 3:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten