This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Speisesaal

+22
Roman Weidenfeller
Marco Reus
Joachim Löw
Jürgen Klopp
Pep Guardiola
André Schürrle
Manuel Neuer
Helena de Chevallier
Mats Hummels
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Leon Goretzka
Miroslav Klose
Lewis Holtby
Kevin Großkreutz
Thomas Müller
Nina Halbgebauer
Andreas Köpke
Oliver Bierhoff
Lukasz Piszczek
Johannes Geis
Jakub Blaszczykowski
26 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 25 März 2014 - 21:23

cf Trappis Zimmer.

Mit hängendem Kopf und seinen Kopfhörern in den Ohren kam Trappi in den Speisesaal. Er war gerade einfach nicht gut drauf; er war sich nicht sicher gewesen, wie das Training so lief - gerade weil Andy ihn schon wieder gelobt hatte, damit konnte er nicht umgehen. Sein Standing innerhalb der Mannschaft war auch mehr als fraglich. Er sah Mats und Kuba schon dort sitzen, setzte sich aber nicht dazu. Die beiden schienen ähnlich ungut drauf zu sein wie er.
Er schrieb schnell eine SMS an seinen besten Freund, bevor er sich einen Teller Nudeln holte. Die waren super und hellten seine Stimmung auf. Zumindest ein bisschen. Oder zumindest redete er sich das ein, während er sich an einem Tisch mit dem Rücken zu Mats und Kuba nieder ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 25 März 2014 - 21:27

Mats seufzte, sollte er hier fröhlich durch die Gegend laufen? "Was hast du erwartet", fragte er nur nach und rieb sich über die Augen, schließlich hatte Marco Schluss gemacht und die Beziehung als Fehler gesehen. Und diese Worte taten verdammt weh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 21:28

cf: Marco Reus Hotelzimmer

Zusammen mit Roman kam Marco im Speisesaal an. Doch sofort als er Mats entdeckte, blieb er ruckartig stehen. Er schluckte. Was sollte er jetzt machen?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 25 März 2014 - 21:39

Kuba entdeckte Mats zuerst und sein erster Gedanke galt Oli. Er hatte sie doch nicht etwa alleine gelassen?! Seine kleine Prinzessin?
Der nächste Gedanke galt Mats. Unruhig sah er ihn an.
"Wollen wir nicht lieber hoch gehen und auf deinem Zimmer essen?", fragte er zappelig.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Di 25 März 2014 - 21:43

Als Mats schon wieder die Türe des Speiseraums hörte, drehte er sich um und da standen Marco und Roman. Binnen Sekunden hatte er Tränen in den Augen und stand auf. "Ich muss hier raus", stimmte er Kuba zu, nahm sein Teller und drängte sich an Marco und Roman vorbei und schnell hoch auf sein Zimmer. Er war überhaupt nicht darauf vorbereitet gewesen und das hatte ihn gerade ganz schön durcheinander gebracht, noch mehr, wie er eigentlich schon ist.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 21:46

"Mats warte! Bitte!" rief Marco seinem Ex-Freund nach, doch es war zu spät. "Scheiße! Ich hab alles kaputt gemacht" schrie er jetzt und ließ sich weinend an einer Wand runtergleiten. In dem Moment wurde Oli wach. Schnell stand er auf und ging zurück in sein Zimmer.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer (mit Roman)


Zuletzt von Marco Reus am Mi 26 März 2014 - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 25 März 2014 - 21:49

Kuba schaute Mats mit schlechtem Gewissen nach.
"Marco, wo ist mein kleiner Spatz?", fragte er den Blonden scharf. Er wusste, dass er nicht so mit ihm umspringen sollte, aber Oli war nun mal Oli! Aber da war Marco schon verschwunden.
"Roman, wo ist sie?", fragte er etwas ruhiger.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Di 25 März 2014 - 22:01

Nachricht an Kuba


Ich habe deine Frage noch gehört.. Oli war bei mir! Sie hat geschlafen und ich wollte sie nicht wecken. Bleib ruhig okay? Ich habe alles im Griff! Sie schläft jetzt wieder..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Di 25 März 2014 - 22:03

Kuba seufzte und steckte sein Handy weg.
"Schon gut", murmelte er, griff nach seinem Teller und ging MAts hinterher.

tbc: Mats Zimmer
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Mi 26 März 2014 - 20:30

cf Trainingsplatz über Hotelzimmer

Das Training verlief wieder ohne Probleme. Etwas anderes, hätte Andy auch nicht erwartet. Er glaubte an seine Schützlinge, auch wenn Manuel derzeit leider verletzt war. Vielleicht sollte er mit Jürgen darüber sprechen, das Kevin vorerst die neue Nummer 1 werden sollte.
Der Speisesaal war so gut wie leer, als Andy ihn betrat. Nur Kevin saß abwesend da. Er nahm sich etwas zu Essen und setzte sich an einen der freien Tische. Er spürte, das Kevin jetzt seine Ruhe haben wollte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 März 2014 - 15:31

Unschlüssig starrte Trappi auf sein Handy. Er sah auf die Uhrzeit, unsicher sah er sich um. Irgendwie war der Speisesaal sehr leer. Und das vor dem nächsten Gruppenspiel. Irgendwie war er nervös und angespannt. Wahrscheinlich ging es den anderen auch so und deswegen waren sie nicht hier. Unsicher schrieb ihr doch schnell eine Nachricht, bevor er sein Handy wieder weglegte. Unschlüssig sah er wieder auf sein Handy. Und schrieb ihr dann doch eine Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 März 2014 - 16:42

Nachricht an Kevin

Hey,
ich hatte endlich mal Zeit was für die Uni zu tun ohne das so ein Arschloch nach mir verlangt hat Wink
Nein Spaß bei Seite. Es war langweilig und ich hab den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen Very Happy
Warum war dein Tag denn komisch?
Dein Miststück Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 März 2014 - 17:07

Er las ihre Nachricht, schmunzelte. Er griff sich seinen halbleeren Teller, brachte ihn weg. "Bis morgen Andy." sagte er im Gehen zu dem Trainer und ging dann auf sein Zimmer. Auch wenn der Speisesaal ziemlich leer gewesen war, er wollte seine Ruhe, wenn er Jo zurück schrieb.

TBC Trappis Zimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 27 März 2014 - 19:00

tbc: Marco Reus Hotelzimmer

Zusammen mit Oli, Jo und Roman betrat Marco den Speisesaal. Er musste schlucken als er an die Szene von vorhin dachte. Wie Mats ihn angesehen hatte.. so kühl und verletzt. Schnell schüttelte er mit dem Kopf um diesen Gedanken zu verdrängen. Marco musste einfach versuchen stark zu sein!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Do 27 März 2014 - 19:39

Nun saß er alleine beim Abendessen. "Bis morgen", sagte er auch zu Kevin, als dieser ging.
Andy dachte er ist im falschen Film, als Jo, Roman und Marc den Speisesaal betraten. "Nabend Jungs. Was will sie hier?" Fragte er energisch und zeigte auf Oli. "Ihr wisst aber schon, das eure Frauen UND auch Kinder hier nichts zu suchen haben, im Hotel?! Es herreschen gewisse Regeln und an die müsst ihr euch halten. Ich habe langsam das Gefühl, das wir die falschen Spieler mit zur EM genommen haben." Andys Stimme wurde lauter. Er war fassungslos und enttäuscht über die Jungs. "Weiß Jürgen oder André das sie hier ist?"
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Do 27 März 2014 - 19:40

Cf.: Marcos Hotelzimmer

Hungrig betrat er den Speisesaal mit den anderen zusammen. Sie setzten sich an einen der Tische und Jo begann direkt zu essen. Man war er hungrig.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 27 März 2014 - 19:51

Marco sah Andy sauer an. "Glaub mir, ich habe gerade andere Probleme als unseren Kindermädchen zu sagen wer oder was hier ist. Ich weiß echt nicht was euer verdammtes Problem ist! Was sollen Frauen und Kinder bitte anrichten? Habt ihr Angst das wir keinen Titel holen? Seid ihr wirklich nur auf diesen blöden Titel aus? Weil wenn es so ist, reise ich freiwillig zurück! Ich bin hier, weil ich es liebe Fußball zu spielen und nicht weil ich diesen blöden Titel haben möchte. Also wenn wir deiner Meinung nach die falschen sind für die EM, dann schickt uns doch einfach nach Hause und quatsch nicht so einen Müll" giftete er ihn an und drehte sich um. Er bereute seine Worte sofort, doch das mit Mats nahm ihn mehr mit als er vermutet hatte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Johannes Geis Do 27 März 2014 - 19:54

Jo verschluckte sich beinahe an seinem Essen und Oli versteckte sich vor Marco, als dieser so aus der Haut fuhr.
"Marco. Ganz ruhig. Setzt dich erstmal.", versuchte er es beruhigend in der Hoffnung dass der Dortmunder sich abregen würde.
Johannes Geis
Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 27
Ort : MAINZ :D

http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Do 27 März 2014 - 19:55

Whatsapp an Marco

Können wir morgen reden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Do 27 März 2014 - 20:02

Andy schüttelte fassungslos den Kopf. Und er wusste, das eine Diskussion bei Marco nichts brachte. "Wir wollen euch nur klare Grenzen setzen. Ihr könnt eure Familien besuchen, aber bitte in deren Hotel. Und Marco, ich erinnere dich gerne an die Zeiten wo Jogi Trainer war. Soviele Freiheiten wie hier, hattet ihr damals nicht." Er seufzte innerlich und fragte sich, ob sie etwas falsch gemacht haben.
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do 27 März 2014 - 20:06

"Andy vergiss es einfach! Ihr tut immer so als ob ihr nur das Beste für uns wollen.. ihr merkt aber nicht wenn es einem schlecht geht. Wenn einer Sehnsucht nach seiner Familie hat.. nein, ihr wollt immer top Leistungen sehen.. egal ob zu den Spielen oder im Training! Ich kann das aber nicht. Ich kann keine top Leistungen bringen wenn mir zu viele Dinge im Kopf rumschwirren und ich den Mann verloren habe, der mir am wichtigsten ist. Die ganze Scheiße hier würde ich am liebsten sofort abbrechen, wenn es mir nicht so verdammt wichtig wäre für Deutschland zu spielen!" sagte er weiter und bemerkte erst jetzt, wie ängstlich Oli war. "Süße komm her.. alles ist gut" beruhigte er die Kleine und setzte sie neben Jo auf einen Stuhl.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Sa 29 März 2014 - 12:15

Immer noch fassunglos, von den Worten die Marco ihm gerade an dem Kopf knallte, fand Andy seine Sprache wieder. "Ich denke, wir belassen es erstmal dabei. FDas bringt jetzt nichts mehr. Vielleicht könne wir morgen vernünftig darüber reden", er sah zu Marco, der ihn gar nicht beachtete. "Und vielleicht haben die anderen", er sah zu Roman und Jo. "Auch eine eigene Meinung dazu. Schönen Abend noch." Genervt und wütend stand Andy auf, um in sein Zimmer zu gehen.

Tbc Hotelzimmer Andreas Köpke
Andreas Köpke
Andreas Köpke
Trainer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 62
Ort : Herzogenaurach

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa 29 März 2014 - 13:10

Marco sah Andy wütend hinterher und nahm Oli auf den Arm. "Komm Süße, wir gehen schlafen" sagte er und wandte sich zu Roman und Jo. "Jo.. ich danke dir für alles! Grüß Lew von mir.. bis morgen" sagte er lächelnd. Zusammen mit Roman und Oli ging er auf sein Zimmer.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So 30 März 2014 - 18:18

Cf: Hotelzimmer Mats Hummels

Zufrieden stellte er fest, das er der erste war und somit alleine und seine Ruhe hatte. Die tiefen Augenringe wollte er definitiv nicht erklären müssen und so holte er sich etwas vom Buffet und fing an zu essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus So 30 März 2014 - 18:53

cf: Marco Reus Hotelzimmer

"Onkel Maaaaaats!" schrie Oli, als sie zusammen mit Marco den Speisesaal betrat. Mit weit aufgerissenen Augen stand Marco nun da und beobachtete Oli. Sie umarmte Mats und setzte sich schließlich neben ihn. Unschlüssig stand er da. Was sollte Marco nun tun?
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 9 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten