Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Seite 1 von 44 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 29 Aug 2013 - 17:43


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am Mi 18 Sep 2013 - 14:28

cf.: Hotelzimmer Johannes Geis

Jo und Lew waren zum Trainingsplatz gelaufen und sahen sich erst einmal um.
"Keiner da...", meinte Jo und ließ sich kurz endschlossen auf den Boden nieder.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am Mi 18 Sep 2013 - 17:53

cf Hotelzimmer Johannes Geis

Noch niemand war am Trainingsgelände. Gut dann komme ich heute, zum Glück, mal pünktlich. Jo ließ sich auf den Boden nieder aber Lewis war grade einfach viel zu aufgedreht um ruhig sitzen zu können, weshalb er stehen blieb und sich noch einmal umschaute „also zu spät sind wir auf jeden Fall nicht“ Lewis setzte sich zu Jo wippte aber ungeduldig mit dem Bein hin und her. Warten war nicht grade einer seiner Stärken.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Mi 18 Sep 2013 - 19:04

Cf: Speisesaal mit kurzen Abstecher in Kubas Zimmer.

Kuba stolzierte Fröhlich pfeifend über den Rasen, da entdeckte er Johannes und Lewis. Er blieb ein paar Meter weiter weg stehen. Erwidre nicht genau warum, ganz intuitiv. Er ließ sich fallen und stöpselte sich die Kopfhörer in die Ohren. Er legte sich auf den Rücken und Beobachtete die vorbeiziehenden Wolken. Mensch, gut drauf UND poetisch. Was für ein Tag Very Happy

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 18 Sep 2013 - 19:34

cf: Flur Hotelzimmer Benedikt Höwedes

Mats betrat das Trainingsgelände und sah Jo und Lew auf dem Rasen sitzen und etwas weiter weg Kuba.
Also lies sich Mats ein paar Meter entfernt nieder, legte sich auf den Rücken und setzte sich seine Beats auf den Kopf. Er genoss das Dröhnen der Musik in seinen Ohren und schloss die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Mi 18 Sep 2013 - 20:24

Whatsapp von bene an Mats:

Hey Mats, sorry bin bei Jule. Roman, er und ich wollten auch zocken.
Bis nachher
Bene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am Do 19 Sep 2013 - 7:15

Während Jo und Lew warteten, kamen Mats und Kuba ebenfalls zum Platz. Beide ließen sich einige meter von den Zwei entfernt auf den Boden sinken und jeder hörte Musik.
Lewis schien ziemlich hibbelig zu sein, denn er wippte die ganze Zeit mit seinen Beinen.
"Magst du versuch das zu lassen Lew? Du machst mich ganz nervös...", fragte Jo in einem liebenswürdigen Ron und legte Lew eine Hand auf sein Knie.

OUT: da ich krank bin, kein Handy und keinen Laptop habe, werde ich vlt immer mal wieder gaaanz kurz über meinen iPod online sein und versuchen etwas zu posten. Falls das nicht klappt, kann Lewis mich mitspielen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am Do 19 Sep 2013 - 18:06

„oh sorry“ die Stelle an der Stelle wo Jo ihn berührte breitete sich eine Gänsehaut aus. Mittlerweile waren auch schon andere eingetrudelt. Mats und Kuba hatten sich weiter weg von ihnen nieder gelassen. „Oh man ich führe mich auf als wäre das mein erstes Training mit der Natio…“ meinte Lewis und legte sich dabei hin. Kurz schaute der Blonde in den Himmel wendete sein Blick schnell aber wieder Jo zu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am Do 19 Sep 2013 - 19:17

"Ey komm! Ist doch nicht schlimm!", lächelte Jo und sah ihn aufmunternd an.
"Erzähl mir doch was von London. Glaub mir, dass elnkt dich ab!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 20:36

Jetzt fiel es Mats schon wieder auf. Die Blicke zwischen Jo und Lew. Was hatte das zu bedeuten?
War da mehr zwischen den beiden? Doch Mats wusste nicht, ob die beiden auch auf Männer stehen.
Egal, er hatte genug Probleme, nicht über andere Dinge nacndenken, dachte er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Do 19 Sep 2013 - 21:08

cf Hotelzimmer Per Mertesacker

Als Per am Trainingsplatz ankam, stellte er fest, dass er nicht der einzige war, der bereits anwesend war. Allerdings wusste er, dass er nicht nur ruhig in irgendeiner Ecke sitzen konnte. Daher zog er seine Jacke aus, steckte den iPod in die Hosentasche und die Kopfhörer in die Ohren und begann mit einem lockeren Lauf, kombiniert mit ein paar Dehnübungen beim Laufen. So hatte er genug Zeit, sich Gedanken zu machen, was ihn wohl bei dem Training mit Jürgen erwarten würde. Per wünschte sich, dass es keinen Grund zur Klage gab, denn er wusste, dass Jürgen schon unangenehm werden konnte, wenn man nicht das umsetzte, was er forderte. Und noch mehr Strafzeiten wollte er nicht haben. Er hoffte, dass auch die jüngeren Spieler so motiviert waren wie er. Vielleicht sollte er, die anderen einfach vorher nochmal zusammentrommeln bevor Jürgen da wäre und noch mal den Fokus auf das gemeinsame Ziel zu legen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Do 19 Sep 2013 - 21:14

cf: Leonardos Hotelzimmer

Leo ging mit seiner Sporttasche über der Schulter langsam auf den Trainingsplatz zu. Es war das erste Training mit den anderen und er war gespannt wie es werden würde. Leo legte seine Tasche neben einer Bank ab und sah sich um. Ein paar andere Spieler waren schon da, Mats, Lewis, Kuba und Jo, saßen im Gras, unterhielten sich leise oder hörten Musik. Per joggte mit Kopfhörern im Ohr um den Platz. Der Halbbrasilianer zog seine Beats aus der Tasche, verband sie mit seinem iPhone und ließ sich etwas abseits der anderen nieder. Er musste jetzt erstmal für sich sein bis Jürgen kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 14:20

cf Umkleidekabine

Javi stöpselte seine Kopfhörer an und begann um den Platz zu joggen. Er hatte am Morgen zu viel gegessen und das musste er sich abtrainieren. Ein paar andere Spieler waren schon da, doch das störte ihn nicht. Schnell fand Javi seinen Laufrythmus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 17:43

Etwas abgehetzt kam Bene am Trainingsgelände an, beim Doch hatte er sich noch flott eine Bandage für seine Sprunggelenk geholt. Als erstes sah er Mats und ging auch sofort freudestrahlend auf ihn zu. "Hey Mats! Lange nicht gesehen!", er knuffte ihn feundschaftlich in den Oberarm und war echt froh seinen besten Freund weider zu sehen, bei der Eröffnun gsfeier hatte er ihn ja nur kurz gesehen. Jule und Roman waren auch nicht da. Komisch, vielleicht hatten sie noch eine Runde ohne ihn gespielt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Thomas Müller am Fr 20 Sep 2013 - 17:49

cf: Umkleide

Thomas betrat den Platz und stellte fest, dass schon einige Spieler da waren. Jo, Lewi, Mats und Kuba saßen im Gras, Per und Javi joggten um den Platz, etwas entfernt saß Leo und Bene war auch gerade auf den Platz gekommen. Thomas wollte sich vor dem Training noch ein bissen konzentrieren, deswegen machte er es sich auf einen der Bänke bequem, zog seine Köpfhörer auf und beobachtete die Anderen.

Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 20 Sep 2013 - 18:20

cf: Jürgens Zimmer

Als er den Platz erreichte, waren schon einige Spieler da. Mit einem Grinsen registrierte er, dass auch Per unter den 'Warmläufern' war. Der schien seinen Fehltritt wirklich wieder gutmachen zu wollen. "Guten Morgen zusammen", rief er über den Platz. "Ihr habt noch ne Viertelstunde Schonzeit", lachte er mit einem Augenzwinkern und machte sich daran, einige Bälle und Leibchen auf den Bänken zu verteilen.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 20 Sep 2013 - 18:43

Per registrierte aus dem Augenwinkel, dass Jürgen auf dem Platz angekommen war, er zog einen Ohrstöpsel heraus und hörte wie Jürgen "Guten Morgen zusammen"über den Platz rief. "Ihr habt noch ne Viertelstunde Schonzeit" war das nächste, was er von Jürgen hörte. Per stöpselte den Kopfhörer wieder ins Ohr und lief einfach weiter. Den Kopf hatte er langsam frei bekommen und er würde beim Training alles geben. Er wollte mit Leistung überzeugen und den Fehltritt damit ausbügeln. Die halbe Stunde Zusatztrainingseinheit wollte er dann auch ohne Meckern und Mosern absolvieren. Per war fest davon überzeugt, dass er beweisen konnte, dass es ein Ausrutscher war und dass Jürgen sich auf ihn verlassen konnte. Per bereute seinen Fehltritt ehrlich.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 19:25

cf: Julians Zimmer

Julian kam Musik hörend am Trainingsplatz an wo sich auch schon ein paar seiner Teamkollegen sowie sein Trainer eingefunden hatten.
Um sich ein wenig warm zu machen ging Julian ein paar Runden laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 19:43

cf: Speisesaal krzer Abstecher in sein Hotelzimmer.

Völlig abgehetzt kam Marcel zum Trainingsplatz. Einige warem schon dort. Er hatte sich wohl ein bisschen zu viel Zeit beim Frühstücken gelassen. Er setzte sich zu Mats Kuba und den anderen zwei ins Gras. Ein kurzes Hi war alles was er rausbekommen hat. Er vermisste Jenny. Er wartete darauf dass Jürgen das Training beginnt. Umgezogen war er schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 20:02

"hey. Alles klar?" Begrüßte Mats seinen Freund, nachdem dieser ihm in den Oberarm knuffte.
"Fangen wir auch mal an zu joggen?" Fragte Mats und stand auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 20:03

cf: Hotelzimmer von Holger Badstuber

Immer noch mit Mario an der Hand betrat er den Platz. Dieser sah genauso aus, wie jeder andere auch. Nachdem er bemerkt hatte, dass er immer noch die Hand von Mario hielt, lies er sie los und blickte kurz über den Trainingsplatz. Es waren schon einige Spieler da und auch Jürgen. Da es eh gleich los geht, begann er schonmal ein paar Runden zu laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 20 Sep 2013 - 20:03

Trainingspost 1
Er stand auf und lief mit Klemmbrett und Trillerpfeife bewaffnet auf das Feld. „So, genug gefaulenzt“, rief er lachend. „Ich begrüße euch nochmal herzlich zum Training. Die Dortmunder kennen das bereits, wir sind hier alle per du.“ Er lächelte in die Runde. Wenn ihn einer mit 'Herr Klopp' anreden würde…ne, das wäre komisch. „Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stehen André, der da gerade“, er sah kurz auf seine Uhr, „sogar noch pünktlich kommt, euch immer zur Verfügung. Aber jetzt genug der Worte. Jeder von euch schnappt sich einen Ball und macht sich warm.“ Er sah kurz in die Runde. Er brauchte einen Freiwilligen… „Mats wird die Übungen vormachen. Sei kreativ.“ Er schickte die Spieler zu den Bällen und gab dann mit einem lauten Pfiff das Startsignal.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 20 Sep 2013 - 20:07

Per hatte das Laufen beendet, als er Jürgen mit Klemmbrett und Pfeife auf dem Platz stehen sah und sich schleunigst zu den anderen gesellt.„So, genug gefaulenzt“, rief er lachend. „Ich begrüße euch nochmal herzlich zum Training. Die Dortmunder kennen das bereits, wir sind hier alle per du.“ begann er „Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stehen André, der da gerade“, er sah kurz auf seine Uhr, „sogar noch pünktlich kommt, euch immer zur Verfügung. Aber jetzt genug der Worte. Jeder von euch schnappt sich einen Ball und macht sich warm.“ Er sah kurz in die Runde. „Mats wird die Übungen vormachen. Sei kreativ.“ Dann schickte die Spieler zu den Bällen und gab dann mit einem lauten Pfiff das Startsignal. Per schnappte sich einen Ball und sah gespannt zu Mats.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 20:12

Nachdem Julian Jürgen gesehen hatte, gesellte er sich schnell zu den anderen bevor Jürgen anfing zu reden.
„So, genug gefaulenzt“, rief er lachend. „Ich begrüße euch nochmal herzlich zum Training. Die Dortmunder kennen das bereits, wir sind hier alle per du.“ begann er „Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stehen André, der da gerade“, er sah kurz auf seine Uhr, „sogar noch pünktlich kommt, euch immer zur Verfügung. Aber jetzt genug der Worte. Jeder von euch schnappt sich einen Ball und macht sich warm.“ Er sah kurz in die Runde. „Mats wird die Übungen vormachen. Sei kreativ.“ Dann schickte die Spieler zu den Bällen und gab dann mit einem lauten Pfiff das Startsignal.
Jule nahm sich einen Ball und wartete wie die anderen darauf das Mats anfing die Übungen vor zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 20 Sep 2013 - 20:16

Also erzählte Lewis Jo irgendetwas aus London, dass was ihm gerade ein viel als Kloppo die Platzt betrat. Sofort lenkte Lewis seine ganze Aufmerksamkeit auf den Trainer. „So, genug gefaulenzt“, rief er lachend. „Ich begrüße euch nochmal herzlich zum Training. Die Dortmunder kennen das bereits, wir sind hier alle per du. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stehen André, der da gerade“ Kloppo schaute kurz auf seine „sogar noch pünktlich kommt, euch immer zur Verfügung. Aber jetzt genug der Worte. Jeder von euch schnappt sich einen Ball und macht sich warm Mats wird die Übungen vormachen. Sei kreativ.“ Lewis stand auf und schaute hinunter zu Jo „dann mal los“ schnell schnappte sich der Halbengländer einen Ball und wartete darauf, dass Mats die Übung vormachte.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:58


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 44 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten