Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Trainingsplatz

Seite 3 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 21:38

"Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?" Wollte Jürgen von ihm wissen.
Mats schluckte.
"ja, passt schon..", murmelte er vor sich ihn und schaute traurig in die Ferne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 21:40

Schmelle hatte schon härtere Trainings von Jürgen hinter sich. Doch was ihm ein kompletter Dorn im Auge war, war dass Holger mit Mario Hand in Hand wegging.. ein wenig betrübt ging er mit Sporttasche wieder zurück in sein Hotelzimmer. Insgeheim hoffte er dass Mario wenigstens mal vorbei kommen würde um mit ihm mal zu reden. doch das konnte er wohl vergessen.

tbc: Hotelzimmer von Marcel Schmelzer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 20 Sep 2013 - 21:41

"Ja, passt schon..", murmelte Mats und wandte den Blick ab. Seufzend legte er ihm eine Hand auf die Schulter. "'Passt schon' kauf ich dir nicht ab, mein Lieber." Er trat um Mats herum und konnte ihm so wieder in die Augen sehen. "Wenn du lieber mit deinen Freunden reden möchest, kann ich das verstehen. Aber ich möchte, dass du mein Angebot kennst."

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Fr 20 Sep 2013 - 21:42

Marco tat das was Jürgen ihm sagte und wartete ein Stück weiter weg. Er musste jetzt Klartext mit Jürgen reden.. vielleicht würde er dann wieder einen klaren Kopf bekommen und kann sich dann besser auf das Fußballspiel vorbereiten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 20 Sep 2013 - 21:42

Per beobachtete beim Laufen, dass nun auch Marco etwas von Jürgen wollte. Aber erstmal weggeschickt wurde. Das Gespräch mit Mats musste wohl persönlicher Natur sein. wenn es unter vier Augen geführt wurde.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am Fr 20 Sep 2013 - 21:49

Jo und Lewis hatten ihr Training einfandfrei hinter sich gebracht und nachdem einige schon gegenagen waren, stand Jo noch immer neben Lewis.
"Ich lauf noch mal ein paar Runden, ok?", frage Johannes und ohne auf eine Antwort zu warten, machte er sich auf den Weg.
Heute hatte er einfach zu viel Energie in seinem Körper.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 22:02

'Passt schon' kauf ich dir nicht ab, mein Lieber. Wenn du lieber mit deinen Freunden reden möchest, kann ich das verstehen. Aber ich möchte, dass du mein Angebot kennst." Erklärte ihm Jürgen.
"Danke, das ist wirklich nett, aber..."
Mats war wirklich froh über das Angebot seines Trainers und wusste es zu schätzen, aber Jürgen mit seinen Probleme belasten wollte er nicht.
"ich will dich eigentlich nicht mit meinen Problemen belasten. Ich hab heute morgen mit Cathy Schluss gemacht." Gab Mats stockend zu. Es war besser, wenn Jürgen bescheid wusste. Mehr musste er nicht wissen, das mit Cathy reichte völlig. Erstmal musste er selbst mit den Gefühlen zu Benni klar kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 20 Sep 2013 - 22:12

"ich will dich eigentlich nicht mit meinen Problemen belasten. Ich hab heute morgen mit Cathy Schluss gemacht." Er verdrehte die Augen. "Hörst du mir mal zu? Ich habe dir...euch allen gesagt, ich habe ein offenes Ohr für eure Probleme. Das waren nicht nur leere Worte." Er zog Mats in eine spontane Umarmung. "Ich werde nicht weiter nachbohren." Beziehungsgeschichten waren natürlich Privatsache, aber jetzt wusste er zumindest, warum Mats neben der Spur war.

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 22:20

"Ich werde nicht weiter nachbohren." Erklärte Jürgen und zog ihn in eine Umarmung.
"Danke. Ist auch besser so, zu kompliziert im Moment." Murmelte Mats.
Das war eine Sache an Jürgen, die Mats schon immer schätzte. Er wusste immer, wann er was sagen sollte und wann er nachbohren sollte und wann nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 20 Sep 2013 - 22:22

Per trabte weiter und so langsam aber sicher kam er wieder runter und begann den Vorfall auf dem Platz zu vergessen. Er sah, wie Jürgen Mats in eine Umarmung zog. So etwas kannte er von seinen bisherigen Trainern nicht.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am Fr 20 Sep 2013 - 22:25

"Aber bitte friss nicht alles in dich hinein", bat er den Abwehrspieler, ehe er ihn zu den Duschen schickte. Als Per durch sein Blickfeld huschte, rief er ihm kurz zu: "Per, du kannst aufhören. Aber lass es dir eine Lehre sein." Dann wandte er sich an Marco. "Du wolltest mit mir sprechen?"

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am Fr 20 Sep 2013 - 22:56

"Per, du kannst aufhören. Aber lass es dir eine Lehre sein." hörte er Jürgen rufen und er stoppte im Lauf. Gemächlich schlenderte er zu den Bänken, rief ein kurzes "Danke" in Richtung Jürgen und verschwand zum Hotel. Duschen würde er in seinem Zimmer, er musste unbedingt nochmal mit Ulrike sprechen. Er brauchte dringend jemanden der ihm zuhörte.

tbc Lobby

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 23:07

Leo war zufrieden mit sich, die Übungen hatte er ganz gut hinbekommen, ein paar kannte er noch aus seiner Zeit in Dortmund. Doch trotzdem hielt ihn jetzt nichts mehr am Trainingsplatz. Er schnappte sich seine Sportasche und verschwand in Richtung Hotel, er hatte Hunger und wollte jetzt endlich Saskia die SMS schreiben.

tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Fr 20 Sep 2013 - 23:18

Kuba, immer noch gut gelaunter denn je, hüpfte quasi vom Trainingsplatz. Das Training war gut verlaufen. Ein paar Liegestütze hatte er schon machen müssen, aber nicht übermäßig. Zwar war er nicht herausgestochen, aber eine solide Leistung war schon was. Jetzt wollte er aber mit seiner Tochter sprechen. Außerdem hatte der Pole Hunger. Zunächst würde er aber Duschen müssen.

Tbc: Kubas Zimmerlein

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 20 Sep 2013 - 23:32

Lewis schaute Jo zu wie er noch Runden um den Platzt lief. Da Lewis nicht wollte, dass das mit ihnen zu auffällig wird machte er Jo ein unauffälliges Zeichen, dass er schon einmal gehen würde. Immer wieder sich nach Jo umschauend machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc Hotellzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Fr 20 Sep 2013 - 23:35

cf Julians Hotelzimmer

Durch das ganz Zocken hatte Roman total verpennt, dass sein Real life auch noch existierte. In Windeseile hatte er sich in der Umkleide umgezogen und begab sich nun auf den Platz. Mit der Vorahnung, dass ihn womöglich ein riesen Donnerwetter erwartete. Als er auf den Platz joggte, versuchte er sich erst mal einen Überblick zu verschaffen und Jürgen zu finden.
"Sorry Trainer, ich hab's irgendwie verpennt", murmelte Roman, als er vor Jürgen stand. Es tat ihm wirklich sehr leid. War also ein sehr gelungener Start.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am Sa 21 Sep 2013 - 10:57

Lewis zeigte ihm, dass er schon gehen würde und so nickte Jo und ließ ihn in sein Zimmer verschwinden.
Jo lief noch eine weiter Runde, eher er sich auf eine Bank fallen ließ und sich seine Schuhe aufschnürte.
Jürgen hatte ein interessantes Training gemacht. Es war ganz anders gewesen, als bei Thomas in Mainz. Aber nicht m negativen Sinne. Im positiven. Die Abwechslung tat gut.
Er zog seine Schuhe jetzt ganz aus und schlüpfte in seine Turnschuhe in denen er auch zum Trainingsplatz gegangen war.
Seine Schuhe verstaute er in der dafür vorgesehen Tasche und dann stand er auf.
Nachdem er einmal tief eingeatmet hatte, machte er sich auf den Weg zu Jürgen.
Vielleicht, konnte er ihm noch eine kleine Rückmeldung über sein erstes Training geben.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am Sa 21 Sep 2013 - 17:46

Die Übungen waren ziemlich gut gelaufen, doch jetzt wollte Javi nur noch unter die Dusche. Er hatte sich voll reingehängt, damit er von Anfang an spielen konnte.
tbc Umkleidekabine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Johannes Geis am So 22 Sep 2013 - 13:13

Da Jürgen gerade sich mit einigen andern Spielern sich unterhielt, beschloss Johannes in sein Zimmer zu gehen.
Dort würde er duschen, sich umziehen und dann würde er Lewis aufsuchen.

Tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am So 22 Sep 2013 - 14:11

Nachdem Jürgen Mats kurz umarmte und Per irgendwas zurief, wandte er sich an Marco. "Du wolltest mit mir sprechen?" sagte Jürgen und blickte Marco erwartungsvoll an.
"Jürgen ich wollte fragen ob es möglich ist dass du mich für die nächsten Tage freistellst. Ich muss zurück nach Dortmund mit Caro was ziemlich wichtiges klären das nicht warten kann" begann er langsam und wartete auf eine Reaktion von Kloppo.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Jürgen Klopp am So 22 Sep 2013 - 21:20

"Jürgen ich wollte fragen ob es möglich ist dass du mich für die nächsten Tage freistellst. Ich muss zurück nach Dortmund mit Caro was ziemlich wichtiges klären das nicht warten kann." Seine Augen weiteten sich. "Bitte was?! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?" Sie waren gerade ein paar Stunden hier und schon wollte der erste Spieler wieder zurück? "Marco, das hier ist die EM. Das erste Spiel ist in wenigen Tagen. Selbst wenn du heute noch einen Flug bekommst. Du wärst viel zu lange weg. Klärt das am Telefon oder Caro muss herkommen." Was manchmal in den Köpfen der Spieler vor sich ging, war ihm mehr als suspekt. "Du bleibst auf jeden Fall hier." Das war sein letztes Wort. Er nickte Marco noch einmal zu und verschwand dann im Hotel. Immerhin wollte er noch den Tagesplan aufhängen.

tbc: Lobby

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Marco Reus am Mo 23 Sep 2013 - 19:55

"Marco, das hier ist die EM. Das erste Spiel ist in wenigen Tagen. Selbst wenn du heute noch einen Flug bekommst. Du wärst viel zu lange weg. Klärt das am Telefon oder Caro muss herkommen. Du bleibst auf jeden Fall hier." sagte Jürgen und ließ Marco stehen? War das jetzt sein Ernst? Marco musste hier bleiben? Wenn Jürgen unbedingt wollte das Marco da bleibt, muss er auch mit einer schlechten Leistung von ihm rechnen! Ihn bedrückt das ganze einfach zu sehr!
Mit einem kopfschütteln ging Marco schließlich zurück in die Kabine und packte seine Sachen zusammen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Oliver Bierhoff am So 29 Sep 2013 - 12:35

cf Hotelzimmer

Oliver humpelte auf den Trainingsplatz. 'Ich werde ne Runde gehen und mich dann auf die Bank setzen. Und einfach die Ruhe genießen und evtl. Clara anrufen, ob sich Mila bei ihr gemeldet hat. Und abwarten, bis Jürgen kommt und die Jungs.'

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 14:29

Schleichend begab sich Schmelle auf den Platz. Da joggte doch jemand?
Oh nein, Olli ging laufen. Das war mit der letzte Mensch den er sehen wollte. Nicht weil er ihn nicht mochte, sondern einfach weil der Vorfall von heute morgen nicht vorbildlich war und weil er Angst hatte, dass er zu Jürgen gehen würde. Obwohl er gesagt hat, dass er es nicht machen würde. Weil Marcel in Gedanken versunken war, lief er an eine Bank die einfach hier so rumstand. "Autsch!" schrie Marcel fast über den ganzen Platz. Die Banklehne hatte sich mehr als brutal in seinen Oberschenkel gebohrt. Etwas humpelnd lief er weiter und machte sich auf dem Platz schon bereit für das Training. Er dehnte sich ein wenig und lief zwei, drei Runden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 15:41

cf Umkleidekabine

Per sah, dass Schmelle bereits durch die Gegend joggte und Olli gemächlich lief. Per fing an zu laufen und joggte erstmal zu Olli. "Und, wieder wach?" fragte er lachend. Oliver nickte. "Was sagt der Doc?" fuhr Per fort. Olli verkündete ihm, dass es eine Prellung war und er "keine großen Sprünge" machen dürfe, laut Aussage vom Doc. Per sah ihn zerknirscht an. "Sorry, dann bin ich daran wohl auch noch schuld." Er sah sich nach Schmelle um. "Du aber, wenn der Doc das sagt, dann hör auch auf ihn und setz dich auf die Bank. Schon deinen Fuß besser." Olli nickte mit leicht schmerzverzerrtem Blick und machte sich auf den Weg zu den Bänken. Per sah ihm noch hinterher und guckte dann, wo Schmelle war. Per entdeckte ihn, beschleunigte sein Tempo und lief neben ihm her. "Na, hast dich von eurem Ausflug erholt?"


_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 44 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten