Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer von Marco Reus

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 22:47

"Ähm ja" sagte er, schaute noch einmal zu Mats und ging dann rein. Er schloss die Balkontür und suchte sich neue Klamotten aus dem Schrank. "Ich geh mich schnell umziehen" meinte er, bevor er im Bad verschwand und sich umzog.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 22:57

Wie oft musste sich dieser Mann eigentlich noch umziehen? "Marco, du bist schick genug, das passt so", rief sie ihm hinterher und setzte sich auf das Bett, wartete auf den Dortmundern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Di 8 Apr 2014 - 23:03

"Blaa blaa" sagte er grinsend als er aus dem Bad kam und seine alten Sachen auf sein Bett warf. "Du kennst mich und weißt was für Macken ich habe" fügte er noch hinzu und suchte seine Schlüssel. Als er diese gefunden hatte, öffnete er die Tür und wartete bis Caro auf dem Flur stand. 

OUT: Ich bin jetzt schlafen..

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 23:17

"Hör auf, du siehst gut aus", lachte sie und nahm sich schnell ihre Tasche vom Stuhl, bevor sie Marco auf den Flur folgte. "Ja, die kenn ich wirklich zu gut", rollte Caro mit den Augen. Aber mit dem Aussehen hatte es sie genauso, da waren sie sich einfach unglaublich ähnlich.

OUT: Nachti :* Und nicht zu viel nachdenken, war ein gutes Spiel! Nächstes Jahr klappt es

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 10:20

Lachend schloss Marco seine Tür und ging mit Caro in Richtung Innenstadt. Hoffentlich würden sie dort ein vernünftiges Restaurant finden!

tbc: Marseille

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 9 Apr 2014 - 21:47

cf: Trainingsplatz

So wie Marco seine Tür aufschloss, hätte man denken können das jemand gestorben war... und genau so fühlte er sich auch! Er fühlte sich so, als ob er alles verloren hätte. Dieser Verlust schmerzte einfach so verdammt!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:12

Whatsapp an Marco


Wer bist du eigentlich? Ich jedenfalls kenn dich so nicht.
Normalerweise sitzt du immer auf der Tribüne, wenn du nicht spielen kannst und feuerst die Mannschaft an. Die werden sicher auch enttäuscht sein, wenn du im Hotel bleibst.
Bitte, mach kein Drama. Ich hol dich mit Cathy dann ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:24

Whatsapp an Marco


Marco, ich...doch!
Ich hol dich ab, die Jungs brauchen dich heute Abend! Und bis dahin kannst du alleine sein, meinetwegen danach auch wieder. Insgeheim willst du das Spiel doch auch sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:40

Whatsapp an Marco


Kennst mich eindeutig zu gut, ich hätte nicht aufgehört, bevor du Ja sagst Very Happy
Das wird gut, glaub mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 19:52

Whatsapp an Marco


Wäre ein bisschen traurig, wenn es nicht so wäre Smile
Wenn wir uns wieder sehen, darfst du mir mal meine Macken aufzählen. Ich weiß bestimmt von der Hälfte noch nichts, weil nur du die bemerkst. So, wie du immer deine Augenbrauen zusammen ziehst, wenn du sauer bist Wink
War übrigens schön heute bisher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:05

Whatsapp an Marco


Du hast dich wirklich kein bisschen verändert^^
Das war jahrelange Forschung, so was bilde ich mir nicht ein Smile
Super, dann hör ich mir meine Macken zwei Tage an, macht überhaupt nichts Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gast am Fr 11 Apr 2014 - 20:29

Whatsapp an Marco

Soll ich jetzt wirklich so glücklich darüber sein?
Okay, dann bin ich zwei Stunden vor dem Spiel bei dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am Mi 16 Apr 2014 - 20:25

Irgendwann rappelte sich Marco auf und packte einige Sachen zusammen. In wenigen Minuten würden Caro und Cathy kommen. Auch wenn er keine Lust hatte, Caro hatte Recht, Marco konnte seine Freunde und Teamkollegen nicht im Stich lassen!

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 20 Apr 2014 - 6:41

Cf: Lobby

Kevin klopfte an Marcos Tür und ließ sich gegenüber nieder.
"Marco? Komm schon", rief er.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 14:20

Marco rappelte sich nach einigen Minuten auf und öffnete die Tür. "Kevin" sagte er überrascht und drehte sich wieder um. "Komm rein" murnelte er und kroch zurück in sein Bett.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 27 Apr 2014 - 14:23

"Ich wollte fragen, ob wir zusammen zum Spiel fliegen", erklärte er und hüpfte in Marcos Zimmer.
"...und dann wollte ich doch fragen, was ich verpasst hab. Hier scheint ja Polen offen zu sein."
Konnte man auch niemanden alleine lassen hier.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 15:52

"Mats und ich.. wir haben uns getrennt" erklärte Marco leise und kämpfte erneut mit den Tränen. "ICh hab ihn verloren.. alles habe ich kaputt gemacht!" fuhr er fort und schaute Kevin an. "Ich geh mit Caro und Cathy zum Spiel.. aber du kannst trotzdem mitkommen wenn du willst" sagte er, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 27 Apr 2014 - 15:58

"Uff", machte Kevin überrascht und setzte sich prompt auf den Boden. Er hatte eh nicht mehr stehen können. Nach der Wanderung von der Metrostation zum Hotel tat sein Knie immer noch weh.
"Warum denn ausgerechnet die?", fragte er. Es war ja nun nicht das Beste, mit der Ex des Ex und der eigenen Ex was zu unternehmen, wo man doch den Ex wiederhaben wollte. Wahnsinn, war das kompliziert...
"Ich würde gerne. Ich hole nachher Noelle, wir treffen uns denn da, oder?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 16:32

"Caro und ich.. wir müssen zusammenhalten.. ich mein wir haben unser Kind verloren, verstehst du? Ich muss jetzt für sie da sein.." erklärte er seufzend. "So das mit dir und Noelle.. ist das jetzt so richtig Ernst?" wollte er wissen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 27 Apr 2014 - 16:41

"Du lenkst ab", murmelte er und sah zum Blonden hoch. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und schloss die Augen.
"Aber ja, irgendwie auch nein. Ich weiß nicht, ob wir uns auch nach der EM wiedersehen, also ob es dafür reicht."
Er öffnete die Augen wieder und das verliebte Lächeln war aus seinem Gesicht gewichen.
"Warum musst du für sie da sein? Kann sie nicht eine ihrer Affären fragen? Hatte doch genug", er wusste selbst, dass das hart klang, aber der Borusse sah nicht ein, dass Marco irgendeine Verpflichtung Caro gegenüber hatte und schon gar nicht in der Öffentlichkeit mit ihr auftrat. Alleine wegen Mats, der bestimmt auch wie ein zertretenes Gänseblümchen aussah.
"Was ist mit der Erpressung? Ich dachte, sie hätte dich erpresst, sie zu schwängern, weil sie dich sonst outen würden?"

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 17:03

"Kevin... ich kann Caro nicht im Stich lassen okay? Es ist nicht meine Art sie jetzt einfach hängen zu lassen und das weißt du. Aber das mit Noelle wird sicher werden. Mach dir keine Sorgen" sagte er aufmunternd. "Wieso sitzt du eigentlich auf dem Boden?" fragte er den Urborussen.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 27 Apr 2014 - 17:09

"Ach, die kann nicht hängen gelassen werden, aber deine besten Freund, deine Fans schon?" Kevin hatte durchaus gelesen, dass Marco doch nach England wollte. Lenny hatte sich zwar noch nicht bei ihm gemeldet, aber das würde sicher auch noch kommen.
"Das mit Noelle ist schön", gab er mit roten Wangen leise zu, "Sie ist lieb und... einfach toll. Es fühlt sich richtig an, aber für mich hat sich auch die Beziehung von dir und Mats richtig angefühlt und jetzt..." Jetzt ging Marco mit seiner Ex zum Spiel.
"Ich konnte gerade nicht mehr stehen und jetzt komme ich nicht mehr hoch", sein Kopf war gerade mit was anderem beschäftigt als für diese Peinlichkeit eine Ausrede zu finden, also ließ er es einfach.

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 17:20

"Kevin du kannst mir glauben, das mit Mats war auch das richtige! Dieser Mann bedeutet mir einfach alles und diese Entscheidung nach England zu gehen fiel mir wahnsinnig schwer! Ich kann das alles nicht.. ich kann ihn nicht täglich sehen geschweige denn mit ihm in einer Mannschaft spielen." sagte er, während er aufstand um Kevin hochzuhelfen und auf das Bett zu verfrachten.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 27 Apr 2014 - 18:26

Kevin zuckte mit den Schultern und war froh wieder weich zu sitzen. Er strich Marco besorgt über den Oberarm. Immerhin war er dann doch schon unendlich lange dessen Freund und immer für ihn da gewesen, egal was für scheiß sie gebaut hatten.
"Willst du Mats nicht noch ein wenig Zeit geben, dir zu verzeihen, was auch immer du getan hast?", fragte er sanft.

Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Marco Reus am So 27 Apr 2014 - 19:20

Marco nickte. "Ich geb ihm doch Zeit. Ich melde mich schon gar nicht mehr bei ihm" sagte er. "Aber dennoch weiß ich, das er nach dem Spiel mit Cathy ausgeht" erzählte er mit hängendem Kopf.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hotelzimmer von Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:55


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten