Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Fitnessraum

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fitnessraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Do 29 Aug 2013 - 17:48


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:12

cf: Trainingsplatz

Er sah einmal in die Runde und überprüfte die Anwesenheit der Spieler. Die schienen ja schon ziemlich vollständig zu sein. Er pfiff einmal durch seine Finger und die Spieler verstummten. "Ich gebe euch heute mal freie Wahl. Trainiert an den Geräten, an den ihr trainieren wollt." Die Spieler sollten sich auch selbst einschätzen können und da gehörte das nun einmal dazu. "Aber eine halbe Stunde wird trainiert", fügte er sofort hinzu. Da kam bei ihm keiner drum zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Johannes Geis am So 29 Sep 2013 - 21:25

cf. Trainingsplatz

Jo setzte sich, nachdem der Co-Trainer sie losgeschickt hatte, auf ein Trimmrad und begann zu treten.
Diese Übung entspannte ihn immer wieder.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:28

cf: Trainingsplatz

Holger hörte dem Trainer gelangweilt zu. Lust hatte er keine so wirklich. Doch es musste getan werden. Er nickte kurz und machte sich auf den Weg zu den Laufbändern. Diese entspannten ihn ein bisschen und waren auch gut für seine Konditionen. Holger hoffte, dass André nichts dagegen hatte, dass er Musik hörte dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:37

Mats betrat den Fitnessraum und schaute sich um. Jo strampelte am Trimmrad und Holger lief auf dem Laufband.
Mats entschied sich, ebenfalls fürs Laufband und somit zog er Kopfhörer auf und los ging's.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:41

cf: Trainigsplatz

Schmelle kam im Fitnessraum an, so schön war er noch nie. Er hatte eine super Atmosphäre. Er schnappte sich noch eins der Laufräder und begann mit einem leichten Joggtempo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:45

Er seufzte. So motiviert sahen die Spieler nicht aus. Aber sie hat auch schon einen anstrengenden Teil hinter sich. Nach 25 Minuten sah er auf die Uhr. Na gut. Die 5 Minuten würden sie noch schaffen. Danach pfiff er erneut durch die Finger. "Super gemacht, Jungs. Für heute ist Schluss. Ruht euch aus. Wir sehen uns heute Abend beim Abendessen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 21:48

Schmelle war erleichtert. Endlich würde er Jenny sehen. Mit einem Grinsen ging er raus. "Ach André ich hab noch mal ne Frage. Is heute Abend nach dem Abendessen auch nochmal Training oder nicht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 22:05

cf Lobby

Per war das letzte Stück zum Fitnessbereich gesprintet und stand nun etwas außer Atem im Raum. Er suchte den Raum kurz nach André ab und entdeckte ihn. Er ging zu ihm hin und sprach ihn an. "Das von heute morgen tut mir echt total leid, das wollte ich nicht. Ich habs echt nicht mit Absicht gemacht, und ich versichere dir, es kommt nicht wieder vor." Per hoffte, dass es für André auch in Ordnung wäre.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am So 29 Sep 2013 - 22:15

Er drehte sich um, als er von einem Spieler angesprochen wurde. "Nein. Heute Abend ist kein Training mehr. Auch ihr sollt mal eure Ruhe haben." Lächelnd wandte er sich von Marcel zu Per. Die Entschuldigung konnte er doch nur hinnehmen. So früh sollte es keine Unruhen innerhalb der Mannschaft geben. "Ist schon in Ordnung. Mir geht es wieder gut und damit ist die Sache geklärt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Per Mertesacker am So 29 Sep 2013 - 22:18

Per atmete erleichtert auf, als André ihm antwortete "Ist schon in Ordnung. Mir geht es wieder gut und damit ist die Sache geklärt." Per nickte "Danke." antwortete er kurz und machte sich auf den Weg aufs Trimmrad.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 16:49

Holger blickte auf die Uhr und schaute dann in da Gesicht des CO-Trainers. Irgendetwas hatte er gesagt, doch der Innenverteidiger konnte keine Lippenlesen, doch wegen der Uhr wusste er, dass es Schluss war. Er machte das Laufband aus und ging zu André. "Hallo André. Ich darf dich doch per du anreden oder?", Holger blickte kurz den Trainer an und redete dann weiter, "also ich wollte fragen, wie ich mich so mache bis jetzt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 16:55

cf Trainingsplatz

Ziemlich lustlos ging Lewis zu einem Laufband. In den Gesichtern seiner Kollegen konnte er sehen, dass sie auch keine große Lust hatten aber es musste halt sein.
Lewis war glücklich als Andre die Übungen für heute beendete. Er schaltete das Gerät ab und wartete, vor der Tür, auf Jo damit sie gleich zusammen zu Roman gehen konnten.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 17:09

cf: Trainingsgelände


Ein wenig geschafft ging Julian zu seinem Laufband.
Die Übungen heute waren schon ein wenig anstrengend gewesen. Aber Jürgen war halt ein anderer Trainer als Jogi. Andere Trainer andere Sitten.
Nach dem ganzen Training und dem Abendessen hatte er vor endlich mal Lena anzurufen.


(Sorry übrigens wenn es jemanden interessiert das ich gestern nicht mit geschrieben hab. Mein Internet war nicht da Sad )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 17:14

Nachdem André das raining beendet hatte, ließ Jo sich ein wenig Zeit und strammplete noch aus. Dann stand er von dem Trimmrad auf und ginzu Lew hinüber, der auf ihn zu warten schien.
"Na, gehn wir aufs Zimmer?", fragte er.


Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 17:16

Mats schaltete das Gerät ab, verabschiedete sich und ging auf sein Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Mats Hummels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 18:23

Jo ließ sich noch ein bisschen Zeit. Nach wenigen Minuten, was Lewis eine halbe Ewigkeit vorkam, ging Jo zu ihm hinüber. Lews Laune stieg wieder an. "Na, gehen wir aufs Zimmer?" wurde er gefragt „Ja, rate mal warum ich auf dich warte.“  Antwortete er grinsend und machte sich mit Jo an der Seite auf den Weg.

tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis


Zuletzt von Lewis Holtby am Mo 30 Sep 2013 - 18:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Johannes Geis am Mo 30 Sep 2013 - 18:25

"NA dann los!", lachte Jo.

tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 19:19

cf Trainingsplatz

Mit Musik auf den Ohren begann Roman mit der Beinpresse. Erst ein bisschen Krafttraining und dann nochmal auf das Laufband. Das klang für ihn nach einer guten Fitnessstunde. Da störte es Roman auch wenig, was um ihn herum passierte. Er vermutete schon fast, dass er nachher alleine hier war. Aber genau das gefiel ihm irgendwie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 20:00

Roman fühlte sich endlich wirklich gut. Das Powertraining hatte ihm gut getan. Langsam bewegte er sich aus dem Fitnessraum in Richtung seines Zimmers um schnell zu duschen. Schließlich würde er sich gleich noch mit Jo treffen. 

tbc Romans Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Mo 30 Sep 2013 - 21:26

"Hallo André." Er seufzte leise und drehte sich dann auch zu dem Spieler. Die waren aber sehr redebedürftig. Aber das war gut und er war ja auch immer für die Spieler da. "Ich darf dich doch per du anreden oder?" Er nickte. "Das darfst du." Er wollte eine vertrauensvolle Basis zu den Spielern aufbauen. Da sollten sie ihn duzen dürfen. "Also ich wollte fragen, wie ich mich so mache bis jetzt." Etwas überfordert fuhr er sich durch den Nacken. "Ich werde mich mit Jürgen zusammensetzen und dann werden wir das Training analysieren. Danach werden wir sehen. Ihr seid alle sehr gute Spieler. Du brauchst dir also keine Sorgen machen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Per Mertesacker am Di 1 Okt 2013 - 7:57

Per absolvierte seine halbe Stunde auf dem Trimmrad. Er hätte vorher nicht schwimmen gehen sollen. So langsam machte sich die Erschöpfung in ihm breit. Er stieg vom Fahrrad runter. Die Vorbereitungen vor den Spielen war immer besonders anstrengend. Jeder Spieler wusste, dass er alles geben musste um den Trainern die Sicherheit zu geben. Der Abwehrspieler nahm sein Handtuch aus der Tasche und legte es sich in den Nacken. Leise stöhnte er. Er sah André noch in ein Gespräch vertieft, da er vorher schon bei Jürgen das Thema mit dem Kapitän angebracht hatte, wollte er André damit nicht auch noch nerven. Die beiden würden schon die richtigen Entscheidungen treffen. Per wusste nicht, inwieweit Jürgen und André die Spiele in den Vereinen beobachtet hatten. Das Gespann um Jogi war ja immer viel unterwegs und hatte sich persönlich einen Eindruck der Spieler während der Saison gemacht. Was natürlich innerhalb Deutschlands einfacher war. Per wusste, es hieß nun abwarten. Mit diesen Gedanken nahm er seine Tasche und ging in sein Zimmer.


tbc Hotelzimmer Per Mertesacker

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 15:09

"Okay, danke André. Wir sehen uns nachher beim Abendbrot.", lächelte Holger und klopfte dem Co-Trainer auf die Schulter. Er fühlte sich sehr wohl in der Natio. Einfach deswegen, weil er ein ziemlich gutes Verhältnis zu den Spielern, die er schon kennt, hat. Aber auch mit den neuen wollte er sich so schnell wie es nur geht anfreunden. Er nickte André noch kurz zu und holte ganz schnell seine Sachen aus der Umkleide und verschwand dann in seinem Zimmer.

tbc Hotelzimmer von Holger Badstuber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gast am Di 1 Okt 2013 - 20:46

Cf Trainingsplatz
Nachdem Javi die normalen Übungen absolviert hatte, machte er noch ein paar zusätzliche. Er merkte wie ihm der Schweiß über die Stirn lief, doch er gab nicht auf. Schließlich ging er völlig kaputt und verschwitzt in sein Hotelzimmer.
Tbc Hotelzimmer von Javi Martìnez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Di 1 Okt 2013 - 20:47

Kuba verließ entspannt den Fitnessraum. Einfach mal auspowern, das mochte er. Er machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Kubas Zimmer

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fitnessraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten