This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Fitnessraum

+7
Nina Halbgebauer
Marco Reus
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Per Mertesacker
Johannes Geis
Jürgen Klopp
11 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Fitnessraum - Seite 8 Empty Re: Fitnessraum

Beitrag von Noelle Luiz Sa 22 März 2014 - 11:08

Nachricht an Kevin

Schön, ich mach mich dann auch auf den Weg Wink
Noelle Luiz
Noelle Luiz
OC

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

Fitnessraum - Seite 8 Empty Re: Fitnessraum

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 22 März 2014 - 11:23

Kevin stand wackelig an der Bank auf und beeilte sich in sein Zimmer um schnell noch zu duschen bevor er zu Noelle ging. Er vermisste die hübsche Spanierin tatsächlich sehr und freute sich, sie direkt wieder zu sehen.

Tbc: Noelles Wohnung mit Umweg über zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Fitnessraum - Seite 8 Empty Re: Fitnessraum

Beitrag von Per Mertesacker Sa 29 März 2014 - 18:37

cf Hotelzimmer Per Mertesacker

Per kam in den Fitnessraum und sah bereits dass Ben und Shad auf ihn warteten. Das Grinsen in ihren Gesichtern machte ihm deutlich, dass ihn ein heftiges Trainingsprogramm erwarten würde. Als erstes machte er sich warm und dehnte sich zusammen mit Shad. Elbow to instep und Half Kneeling Hamstring. In der Zwischenzeit hatte Benjamin Kugel bereits ein paar Matten ausgelegt und wartete geduldig bis Per fertig war. Per ging zu der nähchstgelegenen Matte und hörte Ben aufmerksam zu. Die erste Übung war Arm & Leg Lift. Eine an sich einfache Übung, doch Shad korrigierte mehrmals seine Haltung. Danach waren Double leg bridge und Single Leg Bridge dran. Half Kneeling Stability Lift schlossen sich an. Per bekam eine Pause und er trank gierig einen Schluck Wasser. Danach wurde er zur Hantelbank geschickt und dort bekam er die nächsten Anweisungen, Pull Over Extension und einige andere Übungen folgten. Fast schon bereute Per, sich freiwillig diese Extraeinheit aufgebrummt zu haben. Shad und Ben forderten einiges von Per, doch irgendwann hatte sie ein Einsehen und beendeten die Einheit. Als Per auf die Uhr sah, stellte er fest, dass die beiden ihn eineinhalb Stunden gequält hatten. Shad und Ben lachten, als Per überrascht von seiner Uhr in die Gesichter der beiden sah. "Ach komm Per, guck nicht so. Mach das du unter die Dusche und ins Bett kommst. Morgen wird ein harter Tag und das Training wird dir nicht schaden." verabschiedete ihn Ben und Per stand mühsam von der Hantelbank auf. Es gab Tage, da hasste er die immer gut gelaunten Fitnesstrainer wirklich total. "Nacht." murmelte er leise und ging.

tbc Hotelzimmer Per Mertesacker


Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Fitnessraum - Seite 8 Empty Re: Fitnessraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten