This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Hängematten

+5
Kevin Großkreutz
Jakub Blaszczykowski
Lewis Holtby
Johannes Geis
Helena de Chevallier
9 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus Di 1 Apr 2014 - 17:43

Die Nachricht von Mats brach Marco das Herz. Er wusste einfach nicht was richtig war. Kurzerhand rief er erstmal seinen Manager an und ließ den Flug auf nächste Woche verschieben. So hatte er noch ein wenig Zeit über das alles nachzudenken. Tränen rannten seine Wange herunter. Es machte für ihn alles keinen Sinn mehr. Mit hängendem Kopf ging er zurück in sein Hotelzimmer.

tbc: Marco Reus Hotelzimmer
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 18:53

cf Speisesaal.

Als er an den Hängematten angekommen war pflanzte er sich in eine und schloss für einen Augenblick seine Augen. Johannas Gesicht und vor allem ihr Lächeln tauchte vor seinem inneren Auge auf und er grinste dämlich vor sich hin. Eine freudige Anspannung machte sich in ihm breit, er würde das ganze Spiel über von  der Bank aus versuchen mit ihr Augenkontakt aufzunehmen. Er seufzte. Das, was er eben noch den anderen vorwerfen wollte geschah ihm jetzt selbst: er verlor das Ziel aus den Augen. Trotzdem kramte er sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 19:10

Whatsapp an Kevin

Guten Morgen bestaussehendster Torwart auf Erden,
Ich hab gut aber wenig geschlafen :/ Und du?
Eben: Es ist EM! Ihr gewinnt und vllt. spielst du Smile Aber lass dich nicht zu nervös machen!
Du schenkst mir vllt. dein Trikot aber ich muss es zurück geben? Very Happy Gibt es dahinter einen Sinn? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 19:22

Whatsapp an Kevin

Ich mach mich dann mal auf zum Papst, mich seelig sprechen lassen Wink Weißt du eigentlich was das für eine Ehre für dich ist, etwas mit mir zu unternehmen? Very Happy
Trikotstauschen? Hört sich an als dürfte ich nur dein Eintracht Trikot tragen wenn wir uns sehen? Very Happy Was passiert wenn ich es nicht trage?  Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 22:58

Whatsapp an Kevin

So? Du glaubst also das würde mid gut stehen, ja? Very Happy ja dann sei schön brav, denk immer an das heilige/seeliggesprochene und dann zieh ich es an  Die Hängematten - Seite 5 743333872 
Muss ich Angst haben vor deiner "Strafe" falls ich es nicht anziehe? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 23:12

Whatsapp an Kevin

Aha und woher weißt du das? Hast du mich dabei beobachtete wie eins deiner Tshirts trage und daraus geschluss folgert das mir dein Eintracht-Trikot auch steht? Very Happy
stimmt du und brav in einem Satz, dass passt nicht!
Doch vor deinen "Strafen" bzw. Rachen hab ich Angst. Ich erinnere da gerne an die Dusche Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Mi 2 Apr 2014 - 23:24

Whatsapp an Kevin

Ach plötzlich bin ich doof ja? Dann würde ich aber nicht Jura studieren, mein Lieber  Die Hängematten - Seite 5 743333872 
Belohnung? Ja ok aber dafür brauch ich keine Dusche, da tut es mein Bett auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast Do 3 Apr 2014 - 13:10

Er stellte sein Handy auf stumm und überlegte noch mal kurz, was er machen sollte. Aber mit einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass er sich wohl doch besser auf den Weg in den Konferenzraum machen sollte.

TBC Konferenzraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker Fr 13 Jun 2014 - 22:13

cf Speisesaal

Per war gründlich der Appetit vergangen, beziehungsweise hatte er den nicht mal annähernd gehabt. Er warf sich in eine Hängematte und schloss die Augen. Vielleicht war das alles nur ein schlechter Traum und er würde aufwachen und alles wäre anders.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 14 Jun 2014 - 7:58

OUT: stell dir vor es ist Kuba Wink

Cf: ?

Kuba hatte weder Hunger gehabt, noch Lust sich bei seinen Frauen zu melden. Sie waren sicher enttäuscht von gestern. Stattdessen hatte er lieber Per gesucht und tatsächlich auch gefunden.
"Hey", begrüßte er den älteren leise.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://www.hanniixx.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker Sa 14 Jun 2014 - 8:59

"Hey", sagte Kuba und begrüßte ihn. Der Londoner öffnete die Augen und sah ihn an und klopfte neben sich auf die Hängematte. "Hey. Auch keinen Bock auf Frühstück? Mir ist es zu voll da. Und außerdem glaub ich, ich werd von allen nur beobachtet, dass ich nicht wieder Mist baue. Bei mir saßen grad echt drei Aufpasser. Olli, Jürgen und Jogi. Da bin ich jetzt geflüchtet. Aber gegessen hab ich auch noch nichts." Per seufzte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Jun 2014 - 9:30

"Ich hatte keinen Hunger", lächelte Kuba traurig. "Klingt ja mies, aber das wird schon wieder, Per", versuchte Kuba ihn aufzumuntern. Er wollte ihn jetzt nicht fragen, warum er Mats so angegangen war. Das fragte ihn bestimmt jeder. Er wollte lieber für den Großen da sein, wie er es immer für ihn war.
"Ich wollte dich eigentlich nur fragen, wie es dir geht", erklärte er und fiel neben Per in die Hängematte.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker Sa 14 Jun 2014 - 9:58

Per seufzte. "Wenn ich ehrlich bin, das letzte Mal hab ich mich so schlecht gefühlt, als wir damals im Finale gescheitert sind." Er hatte sich vorgenommen gehabt die Erinnerung daran nicht mehr wirklich zu zu lassen. "Ich überleg grad echt alles hinzuschmeißen." murmelte er leise.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Jun 2014 - 10:27

Kuba schüttelte den Kopf und zog Per einfach in seine Arme. "Wir haben alle mal einen schlechten Tag", murmelte er und strich Per über den Rücken. "Aber wir müssen weiter kämpfen. Du bist doch nicht alleine schuld, wir haben uns alle nicht mit Ruhm bekleckert. Lass dich nicht hängen. Ich bin für dich da, ja?" Jeder brauchte jemanden, auch Per, Kapitän hin oder her. "Du bist nicht alleine, wir sind eine Mannschaft und wir brauchen dich!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker Sa 14 Jun 2014 - 10:45

Kuba konnte nicht ahnen, dass er mit diesen Worten genau den Nerv traf, und auch die Umarmung war genau das, was er jetzt gebraucht hatte. "Danke Kuba." sagte er in die Umarmung. "Ich hoffe, die anderen sehen es endlich auch so." sagte er immer noch geknickt, aber schon etwas besser drauf. Per schloss die Augen lauschte auf die Geräusche des Windes.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski Sa 14 Jun 2014 - 11:08

"Du wirst sehen, wenn sich alle ein wenig beruhigt haben, wird alles wieder gut und wir gewinnen das nächste Spiel wieder. Solche Niederlagen schweißen doch nur wieder zusammen", meinte er und klopfte Per auf die Schulter.
"Aber wir brauchen dich. Du gehörst einfach in diese Mannschaft!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker Sa 14 Jun 2014 - 15:55

Per sog die Worte von Kuba in sich auf und öffnete die Augen. "Vermutlich hast du recht." sagte er etwas überzeugter. "Das bedeutet, dass wir uns noch stärker reinhängen müssen. Das nächste Spiel müssen wir gewinnen, sonst sind wir raus." Der Londoner konnte es nicht erklären, aber eine Welle der Motivation durchfuhr seinen Körper und er spürte, dass seine Augen ihren alten Glanz wieder erlangten. "Danke Kuba." sagte er, als er seinen Teamkollegen wieder ansah.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Jun 2014 - 12:00

"Das werden wir. Das war jetzt allen eine Lehre. Außerdem haben wir ja nun noch Jogi und Miro und so dazu geholt, das sind ja elementare Bestandteile der Mannschaft, das wird uns nochmal puschen, du wirst sehen. Wenn du dann als Kapitän den Pokal hochhalten darfst, wirst du drüber lachen können", lächelte Kuba und sah Per aufmunternd an. Per sah schon viel besser aus. Kuba war ein wenig stolz auf sich die richtigen Worte gefunden zu haben. Am Anfang als Kapitän bei den Polen hatte das immer nicht so ganz hingehauen, aber mittlerweile lief es nicht so schlecht mit der Motivation.
"Kein Problem, immer wieder gerne!"
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker So 15 Jun 2014 - 12:12

Per grinste, der Gedanke, den Pokal in die Höhe recken zu können war schön. Und das wäre definitiv ein schöner Abschluss seiner Karriere. "Irgendwie will ich jetzt direkt trainieren um einfach richtig gut aufgestellt zu sein für das letzte Vorrundenspiel."
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Jun 2014 - 12:47

"Übertreib es nicht", grinste Kuba. Er war froh, dass Per wieder zu altem Tatendrang zurückfand. "Du hattest noch nicht mal ordentlich Frühstück!" Nachher kippte ihm der Lange noch um.
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Per Mertesacker So 15 Jun 2014 - 14:34

Per sah Kuba an. "Du weißt aber auch alles." brummelte er. "Dann sollten wir das noch nachholen, ehe das Training losgeht." sagte er, als er schwungvoll aus der Hängematte aufstand und diese in Schwingungen versetzte.
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Jakub Blaszczykowski So 15 Jun 2014 - 14:44

Kuba hielt sich erschrocken an der Hängematte fest als Per aufstand. "Ey!", beschwerrte er sich ehe er selbst raussprang. "Na dann los", beschloss er. Jetzt hatte auch er Hunger. Vielleicht meldete er sich nachher erstmal bei Nina und Oli...

tbc: Speisesaal
Jakub Blaszczykowski
Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 12:21

Cf: Mario Hotelzimmer 

Mit Tränen in den Augen legte sich der Dortmunder in eine Hängematte. Hatte er seine Beziehung nun komplett verspielt? Er liebte Mario doch! Marco konnte einfach nicht so richtig begreifen was da gerade passiert war. Wieso musste Kuba das Thema Mats auch vor Mario ansprechen? 
Er drehte sich auf die Seite und schluchzte. 
"Nein nein nein!" schrie er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Mario Götze So 23 Nov 2014 - 13:11

Cf: Hotelzimmer von Miro und Mario

Mario entdeckte Marco letztendlich in eine der Hängematten. Es tat weh ihn so zu sehen. Leise lief er zu ihn. "Marco..?" murmelte er und setzte sich zögernd zu ihn auf die Hängematte. "Wein bitte nicht." murmelte er und strich über seinen Rücken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Marco Reus So 23 Nov 2014 - 13:24

Marco schwieg und versuchte sich irgendwie zusammen zureißen. 
"Wenn du hier bist um Schluss zu machen, dann mach es bitte kurz" murmelte er und wischte sich seine Tränen weg.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Hängematten - Seite 5 Empty Re: Die Hängematten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten