Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Die Hängematten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 5 Jan 2014 - 15:06

Whatsapp an Lew

Kommt gerne vorbei. Ich hab eh langeweile ^^ und vermisst hab ich euch beiden Chaoten auch ;D
Ja keine Ahnung, aber wäre das alles andres gelaufen, würde Mats nicht eifersüchtig auf mich sein.
Ich kanns mir vorstellen. Ich hab sie ja noch nicht zusammen gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Lewis Holtby am So 5 Jan 2014 - 15:18

Lewis schaute kurz wie viel Uhr es ist und sprang auf. Er musste Jo doch noch wecken! Schnell schnappte sich der Halb-Engländer sein Buch und lief zu seinem Zimmer um seinen Freund zu wecken.

Tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 17:24

cf Mats Hotelzimmer

Roman ließ sich in eine Hängematte fallen. Der Himmel schien sich zu zu ziehen. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Mats eine Nachricht. Er wusste, wie sehr Mats darunter litt, dass Roman alleine bei Marco gewesen war.
Glücklicher Weise hatte Roman seine Kopfhörer mit, er steckte sie in sein IPhone und scrollte seine Musikliste durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 17:29

Whatsapp an Roman

Konntet ihr alles klären, was auch immer da zwischen euch los war?
Bring ich ihm mit, keine Angst, ich pass auf ihn auf!
Vorschlagen tu ich es, aber zwingen kann ich ihn nicht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 18:03

Roman drückte Mats Nachricht weg. Er wusste nicht, ob alles geklärt war. Er wusste gerade gar nichts. Irgendwie hatte Roman es geschafft, dass alle gegen ihn waren. Er starrte auf das Meer hinaus und dachte über alles nach. Er freute sich darauf Mona nachher wieder zu sehen. Aber davor stand noch das Gespräch mit Lisa. Was war bei ihr nur los? Wenn Mona Roman schon bat mit Lisa zu reden, schien es wirklich schlimm zu sein. Er seufzte. Es war wirklich so, dass sich alles in den letzten sechs Stunden von gut nach böse geändert hatte. Was war nur los? Was hatte Roman nur gemacht? Warum hätte er die Nachricht von MüWo nicht erst morgen bekommen können. Dann wäre vermutlich alles anders gewesen. Oder noch schlimmer. Er schloss die Augen. Es konnte doch gar nicht wahr sein, dass alles den Bach runterlief. Das war unmöglich. Er musste auf jeden Fall noch mal mit Marco reden, wenn er wieder ansatzweise fit war. Das hatte heute vermutlich eh keinen Sinn mehr. Und das Gespräch mit Lisa. Vielleicht sollte oder musste er danach auch noch mal mit Bene reden. Roman wollte heute am liebsten gar nirgendwo mehr hingehen. Dann konnte keiner mehr von ihm enttäuscht werden und keiner konnte irgendetwas negatives an ihn heranbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:03

Whatsapp an Roman 


Hi Timon. Hast du Zeit und Lust irgendwas zu machen? Muss mal raus hier.  

Tigger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:11

Cf: Marcs Hotelzimmer 

Als Marc ankam suchte er kurz nach seinem Freund und fand ihn dann.  "Hi. ", lächelte er und setzte sich zu Roman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:14

Roman hatte Marc gesehen und nahm die Kopfhörer aus den Ohren und schaltete die Musik aus. "Na. Wie gehts dir?", fragte Roman direkt. Marc sah fertig aus. Also noch einer, dem es nicht gut ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:15

"Einigermaßen."  Er versuchte ein Lächeln zustande zu bekommen. "Und dir?" Roman sah unentspannt aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:22

"Kann mich nicht beschweren." Roman lächelte ebenfalls. 'Eher darf ich mich nicht beschweren, weil ich es selbst Schuld bin', fügte er in Gedanken hinzu. "Wie gefällts dir hier?", stellte er direkt die nächste Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:27

Irgendwie sah Romans Lächeln etwas gezwungen aus. "Eigentlich ganz gut.  Es ist wunderbar wieder Fußball spielen zu können. Aber bist du dir sicher,  dass alles gut ist?"  Marcs Gespür sagte nämlich etwas anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:29

"Ja, es ist alles in Ordnung." Roman wollte nicht darüber reden. Er hatte damit heute schon genügend veranstaltetet.
"Und wie gehts dir nach der Trennung? Du hättest dich ruhig melden können. Mona und ich wollten dich eh besuchen kommen, aber dann musste Mona so viel arbeiten und auf Schalke lief es ja leider auch nicht mehr so rund."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:35

Als Roman nach der Trennung fragte schmerzte es in Marcs Brust. Das war genau das,  was er jetzt nicht hören wollte.  'Reiß dich zusammen Junge!',  sagte er zu sich selbst. "Ähm ja,  ganz gut.", antwortete der Torwart und quetschte ein Lächeln hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:40

Roman wusste, dass Marc nicht die Wahrheit sagte. Er sah es in seinen Augen. Er sah, dass Marc litt.
"Es ist besser so", murmelte Roman und sah Marc aufmunternd an. Irgendwie hatte Roman heute ein Talent in die Scheiße zu treten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:43

"Es ist besser so."  Ein Stich fuhr durch Marcs Brust. Hatte er wirklich so flasch mit Dani gelegen? War er so blöd oder nur blind vor Liebe gewesen? Anscheinend mochte keiner seiner Freunde Daniela. "Hm...  Kannst du eigentlich nachher schon wieder richtig mit trainieren?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 20:47

"Ich versuchs mal. Sonst muss ich halt abbrechen." Roman sah Marc an. Er hatte sich kein bisschen verändert, seitdem Roman von Gladbach weggewechselt war. Seine Gesichtszüge waren nur markanter geworden und er schien Erwachsener geworden zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:03

"Was ist?",  grinst Marc seinen Gegenüber an,  der ihn musterte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:06

"Du bist alt geworden", sagte Roman und lachte. Es war wieder ein ehrliches Lachen. Es tat gut. "Nein Spaß, aber du siehst Erwachsener aus."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:12

"Findest du?",  erwiderte Marc. Nun fing auch er an Roman zu mustern,  er sah eigentlich aus wie immer,  nur fehlte der Glanz in seinen Augen. Der Glanz der immer da war,  wenn Woody und er vereint waren und Spaß hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:14

"Innerhalb von vier Jahren sollte man Erwachsener werden, wenn man zu dem Zeitpunkt 20 war", sagte Roman und grinste. Marc sah etwas verwirrt aus der Wäsche. Roman musste laut lachen. Es war eigentlich total bescheuert. Marc und Erwachsen - die Vorstellung reichte schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:18

"Hast Recht,  aber lachst du mich gerade etwa aus? Das kann ich mir ja nicht gefallen lassen!" , sagte Marc schelmisch.  Er war froh,  dass er nicht alleine war und endlich wieder frei lachen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:20

Roman versuchte sich zu beruhigen, was ihm auch relativ schnell gelang. "Komm schon. Du und Erwachsen? Sei ehrlich, dass du nicht auch ein bisschen belustigt bist."
Er sah Marc an und unterdrückte ein erneutes Lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:31

"Sagt ja der richtige!",  stimmte Marc in Romans Lachen ein.  "Ach Timon,  es wäre so super,  wenn Marco und du noch in Gladbach wären. Mit euch war es immer so gut!",  erinnerte sich der Torwart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:33

Damit traf Marc einen wunden Punkt. Romans Lachen verstummte schlagartig. "Es war irgendwie ein Fehler zu gehen", sagte Roman, "Obwohl ich viele gute Freunde auf Schalke habe, aber es ist etwas ganz anderes. Die Fans sind anders und es herrscht eine ganze andere Atmosphäre."
Roman sah wieder aufs Meer hinaus. Er hätte vieles gerne anders gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gast am So 19 Jan 2014 - 21:41

Marc bemerkte Romans Stimmungswechsel sofort.  Das hatte er nicht gewollt.  "Hey,  es war richtig zu wechseln.  Sonst würdest du heute nicht hier sitzen Timon."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Hängematten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten