Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Konferenzraum

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 18:28

SMS von Klara an Oliver
Mir gehts ganz gut, ich hoffe dir auch. Du kannst ja später zu mir kommen und wir können irgendetwas unternehmen. Würde mich echt auf dich freuen. :* Viel Spaß noch bei dieser Besprechung.

Deine Klara <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 18:33

WHATSAPP von LISA an ROMAN:

Hey Brudi,
alles ist gut. (klingt voll komisch das zu schreiben.)
Wir haben geredet und wir haben uns ja auch lieb, also von daher...
Gehts mir irgendwie wieder gut. denk ich Smile
Also mach dir keine Sorgen.
alles ist gut Smile


---

WHATSAPP von LISA an BENE:

Hej du,
nächstes Mal warte doch noch drauf, dass ich dir Tschüß sage, du Pappnase Razz
Tat aber gut zu reden. Müssen wir öfter tun...
vermisse dich jetzt schon. Wann sehen wir uns wieder?
lieb dich.
 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus am Sa 9 Nov 2013 - 19:17

cf: Hotelzimmer

Marco betrat den Raum und warf einen kurzes "Hallo" in den Raum. Die Stimmung hier war auch nicht wirklich die beste. Er schaute einmal durch den Raum und entdeckte Kevin, neben den sich Marco dann setzte.
Marco war klar, dass er nach dieser Besprechung endlich das Thema von heut Morgen mit Jürgen besprechen musste.

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 9 Nov 2013 - 19:50

Cf Château Borély

Lewis betrat den Konferenzraum mit den anderen und schauet sich erstmals um werden schon da war. Sein Blick blieb an Jo hängen. Lächelnd setzte sich der Halbengländer neben den Anderen „Na!“ stupste Lew den Mainzer an.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 19:53

"Hey!", meinte Jo, schloss seinen Instagramacount und öffnete seine Notizen.
"Wie wars?", fragte er noch und sah dem Blonden in die Augen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 9 Nov 2013 - 19:53

cf Helenas Zimmer

"Moin Moin" rufend betrat Per den Konferenzraum. Er sah sich kurz um und stellte fest, dass schon einige anwesend waren. Er suchte mit den Augen den Raum nach Jürgen ab, atmete tief durch und beäugte den Trainer etwas misstrauisch. So ganz bei der Sache war dieser nicht, fand Per und beschloss direkt nach der Besprechung mit ihm reden zu wollen. Er suchte sich einen Platz und harrte der Dinge, die da kommen würden.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 9 Nov 2013 - 19:58

"Wie wars?" wurde Lew von Jo gefragt der ihm dabei in die Augen schaute „lustig“ Auch Per betrat jetzt, mit einem lauten "Moin Moin" den Raum.“ Und mir ist aufgefallen das wir da schon dran vorbei gejoggt sind“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 20:00

"Freut mich, dass es dir so gefallen hat...", grinste er "Echt? Wir sind da dran schon vorbeigejoggt? Wo war das denn?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 20:05

WICHTIG


Cf: Speisesaal
 
Er war extra ein bisschen früher anwesend, um eine Art Tafel aufzubauen, auf der die Aufstellung stand. Allerdings drehte er diese sorgfältig von den Spielern weg. Keiner sollte das zuerst erfahren.
Er wartete, bis es ruhig im Raum war. Die verstohlenen Blicke zu dem Flip-Chart waren ihm natürlich nicht entgangen. Doch er hatte sie nicht ohne Grund umgedreht. Er wollte erst einige Worte an die Mannschaft richten und dabei die volle Aufmerksamkeit haben. Der Co-Trainer warf seinem Kollegen noch einen Blick zu und wandte sich dann an die Spieler. „Ok, Jungs. Ihr wisst, worum es geht. Trotz einiger Differenzen bin ich mit eurer Leistung auf dem Platz mehr als zufrieden. Natürlich gibt es immer noch etwas zu verbessern, aber ihr seid schon jetzt bei fast 99% eurer Leistung. Den Rest kriegen wir auch noch hin.“ Er lächelte die Spieler aufmunternd an. Das Training war bislang wirklich gut verlaufen und es hatte wenig Verletzte gegeben.
„Wir haben die Möglichkeit, einen ersten Schritt in Richtung Europameister zu machen. Daher möchte ich später vollen Einsatz von euch sehen. Und dabei ist es egal, wer von Beginn an spielt und wer eingewechselt wird. Denn ihr seid die besten Spieler Deutschlands. Und davon müssen wir wiederum die beste Mannschaft zusammenstellen. Ihr könnt euch denken, dass uns das nicht leicht gefallen ist.“
Er sah einmal durch die Runde und drehte dann die Tafel um, damit die Spieler die Aufstellung sehen konnten.
„Die Startelf im Spiel sieht folgendermaßen aus:
Im Tor wird Manu verhindern, dass wir Gegentore kassieren. Davor spielen Benedikt, Mats, Phil und Per. Im Mittelfeld stehen Ilkay, Johannes, Jonas, Lewis und Kuba. Die Sturmspitze wird Mario Gomez.“
Er sah einige betrübte Mienen unter den Spielern. Er wusste, wie sich fühlten. Aber er konnte nun einmal nur elf Spieler auf den Platz stellen.
„Ich weiß, dass einige von euch jetzt etwas enttäuscht sein werden. Aber ich kann euch versichern, dass ihr ALLE eure Chance bei dieser EM bekommen werdet.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 9 Nov 2013 - 20:08

"Echt? Wir sind da dran schon vorbeigejoggt? Wo war das denn?" „ähm das war“ Lew überlegte kurz wie er es Jo erklären sollte „wir sind doch erst am Hafen vorbei gejoggt und dann kam so ein riesen Gebäude wo ich zu dir meinte das ich da unbedingt noch mal her muss. Weißt du wo ich meine?“ bevor Jo antwortete richtete sich André an die Mannschaft. Lew hörte ihm gespannt zu.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 20:10

„Die Startelf im Spiel sieht folgendermaßen aus:
Im Tor wird Manu verhindern, dass wir Gegentore kassieren. Davor spielen Benedikt, Mats, Phil und Per. Im Mittelfeld stehen Ilkay, Johannes, Jonas, Lewis und Kuba. Die Sturmspitze wird Mario Gomez.“, verkündete André nach einigen Vorworten und Jo klappte sein Mund auf.
"Was?", murmelte er "Was? Ich fasse es nicht." Dabei schüttelte er ununterbrochen den Kopf und sah dann immer wieder von der Tafel auf André und zurück. Die verarschten ihn hier doch gerade. Das konnte doch nicht wahr sein. Er konnte doch nicht in der Startelf stehen. Das war einfach gegen die Gesetze der Natur. Unmöglich.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 9 Nov 2013 - 20:13

Per war sich fast sicher gewesen, spielen zu dürfen und auch von Anfang an. Als alter Hase konnte er nun einmal Ruhe in die Mannschaft bringen. Als André das Flipchart umgedreht hatte, wurde er in dieser Annahme bestätigt. Trotz der eigenen Überzeugung atmete er erleichtert auf. Das "Trotz einiger Differenzen bin ich mit eurer Leistung auf dem Platz mehr als zufrieden." galt vermutlich ihm auch, als er André den Ball an den Kopf geknallt hatte. Dass die Mannschaft schon so gut war, fand er toll. Er sah sich um und stellte fest, dass es einge Spieler gab die grinsten und andere etwas deprimiert guckten. Per erhob sich. "Ich würd gerne etwas sagen wollen. Ich wollte euch mal sagen, dass es toll ist, mit euch allen hier zu sein und wir werden alles geben, den Titel zu holen, jeder einzelne von euch ist wichtig und wir werden alle zusammen den Titel holen."

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 20:15

Als André anfing zu reden machte er seine Musik aus, nahm seine Kopfhörer aus seinen Ohren und sah ihn erwartungsvoll an. Er war nicht überrascht über die Aufstellung. Aber trotzdem enttäuscht, von sich und generell... Nach der Ansprache von Per, über die er nur verächtlich seine Nase rümpfte, stand er auf und verließ als erster den Konferenzraum.

TBC: Hängematten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 9 Nov 2013 - 20:17

Lew lachte als er Johannis Gesicht sah.“ Doch Jo es ist wahr“ Lew strahlte den Mainzer an „und du hast es verdient“ grade erhob Per das Wort "Ich würd gerne etwas sagen wollen. Ich wollte euch mal sagen, dass es toll ist, mit euch allen hier zu sein und wir werden alles geben, den Titel zu holen, jeder einzelne von euch ist wichtig und wir werden alle zusammen den Titel holen." In Gedanken gab Lew Per in allen Recht. Jeder von ihnen würde ihr Bestes geben um den Titel mit nach Hause zu holen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 9 Nov 2013 - 20:22

Wichtig

„Wie André schon sagte, jeder von euch hat unser vollstes Vertrauen. Aber das soll dazu erst einmal reichen.“, erklärte er dann. Pers kleiner Rede hörte er lächelnd zu. Und sie bestätigte ihn in ihrer Entscheidung. „Wir haben noch eine wichtige Sache mitzuteilen. Wir haben uns ja in der Kapitänsfrage bislang sehr bedeckt gehalten. Aber das war natürlich nicht unbegründet. Wir wollten genau sehen, wie diese Mannschaft zusammenarbeitet. Welche Konstellationen es gibt…“ Er sah aufmerksam in die Gesichter. Die Konzentration der Spieler war zurückgekehrt. „Wir haben uns zusammengesetzt und uns dafür entschieden, diese Aufgabe Per zu übertragen.“ Lächelnd suchte er den Blick des Abwehrspielers. „Wir, André und ich, hoffen, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Wenn ihr also Fragen oder Probleme habt, könnt ihr auch jederzeit mit Per darüber sprechen. Das ist manchmal vielleicht etwas einfacher, als mit uns Trainern“, zwinkerte er den Spielern zu. Er lehnte sich gegen den Tisch. „Wenn ihr sonst keine Fragen mehr habt, entlasse ich euch wieder in die Freiheit“, grinste er. Als er sah, wie Kevin den Raum überstürzt verließ, wurde er misstrauisch. Da lag etwas im Argen. Und er würde sich damit beschäftigen müssen.


Zuletzt von Jürgen Klopp am Sa 9 Nov 2013 - 20:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Marco Reus am Sa 9 Nov 2013 - 20:25

Andrè betrat den Raum und baute irgendetwas auf. Nach einer Weile wurde es still im Raum und Andrè begann seine Ansprache. Als er schließlich irgendwas von einer Aufstellung erzählte fühlte Marco sich sofort angespannt. Und schließlich wurde seine Anspannung zur Enttäuschung. Es hatte sich genau das abgespielt was sich Marco nicht gewünscht hatte.
„Die Startelf im Spiel sieht folgendermaßen aus:
Im Tor wird Manu verhindern, dass wir Gegentore kassieren. Davor spielen Benedikt, Mats, Phil und Per. Im Mittelfeld stehen Ilkay, Johannes, Jonas, Lewis und Kuba. Die Sturmspitze wird Mario Gomez.“ erklärte Andrè. Marco ließ sich enttäuscht in seinen Stuhl nach hinten sinken und verschränkte die Arme. "Scheiße" murmelte er. War´s das für ihn mit einem Stammplatz in der Nationalelf?

Als Jürgen dann noch das Wort ergriff und eröffnete wer der neue Kapitän sein wird, war er noch enttäuschter.
War Marco echt so schlecht im Fußball das er nicht mal ein Stammplatz bekommt? Irgendwann reichte es ihm und er ging, kurz nach Kevin, nach draußen und zurück in sein Hotelzimmer.


Zuletzt von Marco Reus am Sa 9 Nov 2013 - 20:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 27
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 20:25

Jo konnte es immernoch nicht fassen. Auch als Lew es ihm erneut versicherte, saß er da und konnte es nicht fassen.
PEr erhob zwischendurch das Wort, doch das nahm er nur gedämpft wahr.
"Ich spiele Startelf. Ich spiele wirklich Startelf?", murmelte er erneut.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 9 Nov 2013 - 20:27

„Wir haben uns zusammengesetzt und uns dafür entschieden, diese Aufgabe Per zu übertragen.“ Lächelnd suchte er den Blick des Abwehrspielers. „Wir, André und ich, hoffen, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Wenn ihr also Fragen oder Probleme habt, könnt ihr auch jederzeit mit Per darüber sprechen. Das ist manchmal vielleicht etwas einfacher, als mit uns Trainern“ Per schnappte nach Luft, das kam doch überraschend für ihn, da die Jahre zuvor immer Philipp das Vertrauen der Trainer gehabt hatte. "Danke" sagte Per immer noch überrascht. "Danke für das Vertrauen. Ich werde euch nicht enttäuschen." sagte er dankbar und glücklich. Er hatte sich wieder gesetzt und musste die Information erstmal einen Moment sacken lassen. "Ich bin immer für euch da, zu jeder Tag und Nachtzeit." wandte sich Per an seine Teamkollegen.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am Sa 9 Nov 2013 - 20:50

Kubas Laune stieg erheblich. Damit hatte er gar nicht gerechnet. Er gehörte schließlich noch nicht lange zur Einheit des DFBs. Dass Per Kapitän war, freute ihn auch unheimlich. Das war perfekt. Jo schien völlig von der Rolle. Kevins, der ihm am nächsten saß, schien sichtlich enttäuscht.
"Komm, das ist erst das erste Spiel. Nächstes mal bis du sicher dabei!"

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Johannes Geis am Sa 9 Nov 2013 - 20:55

Langsam aber sicher wurde Jo alles klar. Er würde Startelf spielen. Du schaffst das Johannes!, schallte er sich und jetzt reiß dich zusammen und benimm dich nicht wie ein kleiner Junge!
Also sah Jo wieder zu Lew.
"Was machen wir zwei hübschen jetzt noch?", fragte er.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Per Mertesacker am Sa 9 Nov 2013 - 20:56

Per hatte sich etwas gefangen und stand wieder auf. Er atmete nochmal tief durch und ging zu den Trainern. "Danke nochmal." sagte er ruhig. "Jürgen, können wir mal reden? Keine Sorge ich nehme die Kapitänsbinde an. Aber was anderes liegt mir auf dem Herzen." murmelte er den letzten Satz.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Jürgen Klopp am Sa 9 Nov 2013 - 21:23

Es wunderte ihn nicht wirklich, dass Per zu ihnen kam. Wenn er an diese SMS dachte…er schluckte. Aber je eher er dieses merkwürdige Gespräch hinter sich hätte, desto besser. „Jürgen, können wir mal reden? Keine Sorge, ich nehme die kapitänsbinde an. Aber was anderes liegt mir auf dem Herzen.“ Er seufzte. „Geht es um die Nachricht von gestern?“ Er sah die Antwort schon in seinen Augen. „Lass uns in die Lounge gehen. Da sollten wir ungestört sein“, erklärte er mit leiserer Stimme, ehe er sich mit einem „Ihr entschuldigt uns“ an die anderen des Stabes wandte.

Tbc: Lounge

_________________


Jürgen Klopp
Admin

Anzahl der Beiträge : 1778
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 52
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Lewis Holtby am Sa 9 Nov 2013 - 22:17

"Was machen wir zwei hübschen jetzt noch?", wurde Lew von Jo gefragt, zu dem jetzt endlich durchgedrungen ist das er in der Startelf steht „Wir können ins Hotelzimmer ,raus, in die Stadt, Schwimmen, wir können mit noch ein paar anderen Tischtennis oder so spielen“ zählte der blonde einiges auf „worauf hast du denn Lust?“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gast am Sa 9 Nov 2013 - 22:23

Er lächelte als er hörte das er in der Startelf war. Aus irgendeinem Grund hatte er ein total schlechtes Gefühl gehabt. Er schrieb Lisa flott ne Nachricht. Und wandte sich dann zu Roman. Dieser zeigte keine Reaktion in seinem Gesicht. Bene klopfte ihm auf die Schulter und lächelte ihn aufmunternd an. Als Jürgen die Besprechung für beendet erklärte, wandte er sich erneut an Roman. "Hast du mal kurz Zeit für mich??"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Oliver Bierhoff am Sa 9 Nov 2013 - 22:32

Nach und nach trudelten die Spieler und auch die Beiden Trainer ein. André erklärte an einer Flip-Chart die Aufstellung für das erste Spiel. Oliver war nicht sehr überrascht über die Spieler dir dort standen. Und das Per der Kapitän sein wird, überraschte ihn am Ende ebenfalls nicht. Per war einer der Führungsspieler, die sie im Kader hatten. Er hatte es auf jeden Fall verdient.
Während der Besprechung vibrierte sein Handy. Er zog es aus der Hosentasche und las die SMS von Klara.

SMS von Klara an Oliver
Mir gehts ganz gut, ich hoffe dir auch. Du kannst ja später zu mir kommen und wir können irgendetwas unternehmen. Würde mich echt auf dich freuen. :* Viel Spaß noch bei dieser Besprechung.

Deine Klara <3


Oliver lächelte. "Du Andy, ich glaub ich geh jetzt auch. Ich werde mich noch mit Klara treffen. Wir sehen uns später, ja." er stand auf und ging in sein Hotelzimmer.

Tbc Hotelzimmer

_________________
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Der hat mehr als Schokolade, oh ja die Milch, die tut mir so gut.
Dany Sahne von Danone, davon krieg ich nie genug.
Das schmeckt mir!



Oliver Bierhoff
Manager

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 48
Ort : Berg (Starnberger See)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konferenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:05


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten