This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

5 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Per Mertesacker So 10 Aug 2014 - 11:40

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze 702-offen
Per Mertesacker
Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 39
Ort : London

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 20 Sep 2014 - 22:59

Cf: Hoteleigener Strandabschnitt
Mario betrat sein neues Hotelzimmer, was er fortan mit Miro teilen würde. Der Stürmer selbst war wohl noch nicht hier eingezogen, weshalb sich Mario für das Bett am Fenster entschied. Wer zuerst ist, malt zuerst. So sah er die Sache und er hoffte das es für Miro nicht allzu schlimm war, das er sich für das Bett entschieden hatte. Seinen Koffer stellte er einfach neben dem Bett ab und setzte sich dann. Er zog es jetzt vor ein wenig zu entspannen, weshalb er seine Kopfhörer hervorholte und anfing Musik zu hören. So konnte er in Ruhe nachdenken, ohne gestört zu werden.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 18:42

SMS an Mario:


Hey Bro, was machst du gerade? Zeit und Lust dich zu treffen? Neuer ist jetzt nicht gerade der idealste Partner um mit jemanden zu reden..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 18:52

SMS an Mario:


Wo wollen wir uns denn treffen? Bin gerade bei Kuba..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 19:02

cf: Kuba Hotelzimmer

Lächelnd klopfte er gegen die Zimmertür von Mario und Miro. Marco freute sich irgendwie seinen besten Freund wiederzusehen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 19:08

Als es klopfte, sprang Mario von seinem Bett auf um Marco zu öffnen. "Hey." strahlte er seinen besten Freund an. "Komm rein." Hinter Marco schloss er die Tür wieder. "Worüber willst du denn reden?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 19:12

Marco seufzte und setzte sich aufs Bett. 
"Ich wollte dich einfach mal wieder sehen.." begann er.. 
"Wie läufts denn bei den Bayern?" wollte der Dortmunder wissen. Mario fehlte ziemlich in Dortmund..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 19:20

Er setzte sich zu Marco aufs Bett. "Super." lächelte er "Hat zwar etwas gedauert, sich einzuleben aber jetzt ist alles perfekt." Er fuhr durch seine Haare und sah ihn glücklich an. "Nur das du schon fehlst.." gab er zu.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 19:22

"Du fehlst auch so ziemlich in Dortmund.. die Partyabende ohne dich machen gar keinen Spaß mehr" seufzte er.
"Aber schön dass es dir in München gefällt.. aber sag mir, wieso haben wir keinen Kontakt mehr seit deinem Wechsel?" wollte er traurig wissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 19:31

"Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich waren wir wohl beide ziemlich beschäftigt gewesen und haben so den Kontakt irgendwie zueinander verloren." sagte er nachdenklich und sah ihn an. "Wir werden Europameister und dann feiern wir wieder zusammen." grinste er breit.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 19:38

"Das will ich hoffen! Deswegen sind wir alle schließlich hier" grinste Marco. Kurz musste er an die gemeinsame Zeit in Dortmund denken. 
"Götzeus" sagte er lächelnd und sah Mario dabei an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 19:53

Er lachte leise auf. "Ja Götzeus.." lächelte er "Das war eine wunderschöne Zeit." Die Zeit war echt toll gewesen und er war froh das er dieses Jahr mit Marco erlebt hat.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 19:56

"Diese Zeit war die beste" sagte er lächelnd und boxte Mario sanft gegen den Oberarm.
"Ich hab dir doch erzählt das Caro schwanger war, oder?" begann er jetzt und schluckte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:00

"Ja das war sie." lächelte er. Als Marco von Caro anfing nickte er "Ja das hast du. Warum?" fragte er verwirrt nach und sah ihn an. "Ist irgendwas vorgefallen wieder?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 20:03

"Sie hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen.. Es kam raus dass sei mich tatsächlich betrogen hat und das Kind nicht von mir war.. Sag mir, wie konnte ich mich nur so sehr in ihr täuschen?" seufzte Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:09

"Man kann sich täuschen lassen." seufzte er mitleidig "Und sie hat dich gar nicht verdient gehabt. Du konntest nicht wissen das sie so falsch ist." Er legte einen Arm um Marco und strich über seinen Rücken.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 20:21

Marco schüttelte mit dem Kopf.
"Erst ist sie schwanger, dann verliert sie das Kind, ich verliere Mats und nun erfahre ich das Caro mich betrogen hat.. Warum läuft momentan alles schief?" seufzte Marco und ließ sich nach hinten auf Marios Matratze fallen.


Zuletzt von Marco Reus am Sa 25 Okt 2014 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:28

"Dann kann es ja nur noch besser laufen.." lächelte er ihn aufmunternd an "Du findest den oder die Perfekte irgendwann. Bestimmt." Er ließ sich auch zurück fallen und sah ihn an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 20:31

"Ich hoffe doch auf den Richtigen" grinste Marco und schloss seine Augen kurz.
"Deine Matratze ist bequemer als meine" beschwerte er sich und lachte.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:41

"Also willst du nichts mehr von Frauen wissen?" fragte er nach und schloss auch seine Augen. "Ich hab hier so meine Vorzüge. Die du leider nicht hast." grinste er neckisch und stieß Marco in die Seite. "Wenn du willst kannst du hier mal übernachten, wenn du Rückenschmerzen hast. Der arme Marco."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 20:46

"Nein, mit Frauen habe ich abgeschlossen" sagte Marco und schaute Mario an.
"oder wir reden einfach mal mit Kloppo und fragen ob wir die Zimmer tauschen können. Somit bekommst du meine unbequeme Matratze und ich nehme die hier" lachte er.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:51

"Nein, das lassen wir mal lieber. Ich würde auf deiner Matratze wahrscheinlich sterben und das willst du bestimmt nicht und Kloppo ganz sicher auch nicht." lachte er "Am besten wir kaufen einfach eine neue für dich, was meinst du wie das Hotelmanagement dann dumm gucken wird."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 20:54

Marco kam aus dem lachen gar nicht mehr raus.
"Ach komm schon Götze" bettelte er und piekste einige Male in Marios Seite.
"aber mal ein anderes Thema.. Was ist jetzt mit AK? Seid ihr endgültig getrennt!" wollte der Blonde nun wissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Mario Götze Sa 25 Okt 2014 - 20:57

Er musste lachen als Marco ihn in die Seite piekste. Es war einfach so schön, mit Marco wieder so reden zu können.
"Ja das sind wir." bestätigte er "Es war nur das Beste. Am Ende habe ich sie einfach nicht mehr geliebt und ich wollte ihr auch nichts vorspielen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Marco Reus Sa 25 Okt 2014 - 21:03

Marcos nickte und schwieg. Das selbe also wie bei ihm und Caro.. Allerdings hatte er damals wegen Roman Schluss gemacht..
"Gibt es denn schon eine neue Frau in deinem Leben?" wollte er wissen.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten