This is life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

I will miss you!

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 13:27

Marco lächelte.
"Jetzt ruhst du dich ein bisschen aus" legte Marco fest und nahm sein Handy. Er wollte seine Fans über Facebook gerade etwas mitteilen, als er eine neue Schlagzeile einer Tratsch- Zeitschrift sah.

Dortmunds Mittelfeldspieler Marco Reus in München gesichtet!
Steht ein weiterer Wechsel von Dortmund nach München bevor oder wollte Reus seinen, vor kurzem erst gewechselten, besten Freund Mario Götze zurückholen?


Kopfschüttelnd schloss Marco die Seite wieder, schrieb auf seiner Fanpage einige Zeilen und legte sein Handy dann wieder weg. Diese Schlagzeilen würden wahrscheinlich nie aufhören!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 13:35

Mario merkte wie Marco seinen Kopf schüttelte und auf er auf sein Handy herumtippte. Er richtete sich auf und fragte ihn "Ist was passiert?" Er strich über Marcos Rücken und lehnte sich an ihn an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 13:39

Er zeigte Mario die Schlagzeile und lachte.
"Die Presse braucht mal wieder was zum schreiben" erklärte er nur und kratzte sich am Hinterkopf. 
"Aber ich bin natürlich nur hier um meinen besten Freund wieder mit nach Dortmund zu schleifen" zwinkerte Marco seinem Freund zu und küsste ihn.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 13:45

Er musste grinsen. "So so.. das hier ist wohl alles so geplant gewesen. Du machst mir ein schlechtes Gewissen und zack, ich komm wieder nach Dortmund. Aber nicht mit mir. Entweder du kommst nach München oder sonst gar nichts." Er legte seine Hände auf Marcos Wangen und küsste ihn zärtlicher.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 13:50

Marco lachte.
"Ach Götze.. Kaum bist du bei den Bayern, schon hast du große Klappe" sagte er und schüttelte mit dem Kopf. Er seufzte.
"Ich habe dir das noch nicht erzählt aber ich habe wirklich schon daran gedacht das Angebot von München anzunehmen und mit dir hier her zukommen.." gab er zu und sah Mario an.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 13:59

Mario strahlte Marco an. "Das wäre so toll. Mit dir zusammen, hier in München." Er küsste ihn mehrmals und strich erfreut durch Marcos Haare. "Du musst das Angebot annehmen. Das wäre so der Hammer."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 14:07

Marco richtete sich im Bett auf und seufzte.
"Ich weiß nur nicht ob es das richtige wäre" sagte er. "Ich würde zwar weiterhin mit dir zusammen sein aber hätte ich hier denn wirklich eine Chance zu spielen? Mit Robben, Kroos, Schweinsteiger und dir wäre die Konkurrenz einfach zu groß." fügte er noch hinzu und stützte sein Kopf in seinen Händen ab.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 16:18

"Du hast natürlich Chancen. Klar du bist nicht so erfahren wie Schweinsteiger oder Robben, aber dafür hast du Stärken die sie nicht haben. Jeder Spieler ist auf seiner Weise gut und ich denke das du Chancen genug hast. Klar die Konkurrenz ist viel größer als in Dortmund, aber warum sollten die Bayern dich wollen wenn du nicht spielen darfst?" Er zog Marco in seinen Armen und lächelte ihn an.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 16:22

Marco seufzte.
"Ich weiß nicht.." murmelte er. 
"aber lass uns jetzt nicht weiter darüber reden" sagte er und löste sich von Mario.
"Was wollen wir noch machen" fragte der Blonde.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 16:25

Er stand auf und dachte nach. "Wenn du willst zeig ich dir ein wenig München und dann gehen wir wo essen." schlug er lächelnd vor und sah Marco fragend an "Oder willst du was anderes machen?"
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 16:32

"Das klingt gut" sagte Marco und zog seinen Freund wieder zu sich, um ihn zu küssen.
"Ich liebe dich Mario Götze" sagte er lächelnd und küsste ihn erneut. Dann lief er von dem Jüngeren ab und zog sich um.
"Also ich bin fertig" sagte er lächelnd.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 16:42

"Ich dich auch Marco Reus." lächelte er glücklich und zog sich auch was anderes an. Als er seine Schuhe angezogen hatte, zog er Marco noch kurz zu sich um ihn nochmal zu küssen. "Dann lass uns gehen." nuschelte er und lief aus seiner Wohnung. "Ich zeig dir den Marienplatz, in der Nähe ist auch ein gutes Restaurant."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 16:48

Marco nickte und folgte Mario. Mit Absicht hielt er einige Meter Abstand zu Mario.. Es fiel ihm wahnsinnig schwer dem Münchner nicht direkt um den Hals zu fallen. Aber so war das nun mal im Leben eines Fußballprofis..
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 17:04

Wie gerne er einen Arm um Marco gelegt hätte oder mit ihm wenigstens Händchen gehalten hätte. Sehnsüchtig sah er zu Marco und seufzte. Als sie am Marienplatz ankamen, blieb er stehen und drehte sich ganz zu Marco um. "Ich kann dir leider jetzt nicht sonderlich viel zeigen, weil ich selbst mich noch nicht so gut in München auskenne." Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 17:07

"Das ist gar nicht schlimm" lächelte Marco und schaute sich um.
"Ich muss zugeben München ist schön" gab Marco zu und sah sich um.
"Komm ich hab Hunger" lachte er und lief in die Richtung eines Restaurants.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 17:14

"Du hast immer Hunger." behauptete er breit grinsend und folgte Marco. "München ist wunderschön." verbesserte er Marco. Als sie das Restaurant betraten, steuerte Mario direkt einen Tisch an der weiter am Rand stand. Immerhin wollte er doch schon etwas Ruhe haben, für Marco und sich.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 17:20

"Dortmund ist schöner" lachte Marco und setzte sich hin. Kurz schaute er sich um und als er sich sicher war dass niemand sie hören wird, beugte er sich ein Stückchen vor zu Mario.
"Ich hab wirklich Probleme damit dir nicht sofort um den Hals zu fallen" flüsterte er und setzte sich nun wieder richtig hin.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 17:57

"Mir geht's genauso." flüsterte Mario und lächelte ihn an "Fußballprofi zu sein hat doch einige Nachteile." Er fuhr durch seine Haare, während ein Kellner ihnen die Speisekarten gab.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 18:23

Dankend nahm er die Speisekarte entgegen und lächelte.
"Tja willkommen im heutigen Leben eines Fußballprofis" murmelte er und schaute sich die Karte an. Sein Blick fiel jedoch immer wieder auf Mario.. Wie wunderschön er doch war!
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 21:00

"Wir machen das öffentlich, wenn sich die Aufregung wegen dem Wechsel gelegt hat." sagte Mario entschlossen und sah sich die Speisekarte an. "Ich glaube ich nehme den Sauerbraten. Was isst du?" Fragend sah er sein Freund an, der statt die Speisekarte ihn ansah. Mario musste grinsen.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 21:32

"Ich nehme nur einen Salat" lächelte Marco und schloss seine Speisekarte wieder.
"Und offiziell machen wir dass erst wenn du wirklich bereit dafür bist" sagte er noch leichte und strich kurz über Marios Hand.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 21:38

"Nur einen Salat? Davon wird man aber nicht satt und du hast gesagt das du Hunger hast." sagte Mario zweifelnd "Von einem Salat wirst du nie satt." Vorsichtig verschränkte er seine Hand mit der von Marco. "Ich wäre sogar jetzt schon bereit, aber der Trubel muss sich erst mal legen."
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 21:43

Marco lächelte.
"Mach dir keine Sorgen Schatz" murmelte er und nahm seine Hand von Mario weg, als der Kellner kam. Schnell gaben die zwei ihre Bestellungen ab.
"Ich freu mich schon auf den heutigen Abend.. Mit dir im Bett kuscheln" lächeltr Marco.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Mario Götze Mo 27 Okt 2014 - 21:48

""Ich mich auch.." lächelte Mario und lehnte sich im Stuhl zurück. "Was denkst du was wieder geschrieben wird, weil wir zusammen durch München laufen?" Er musste leicht grinsen und schüttelte mit dem Kopf.
Mario Götze
Mario Götze

Anzahl der Beiträge : 2057
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 31

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Marco Reus Mo 27 Okt 2014 - 21:52

"Ach lass die Leute doch reden.. Sie machen uns zum Mittelpunkt ihres Lebens, ist doch auch was schönes" sagte Marco.
"Ich werde übrigens noch länger hier bleiben wenn es für dich okay ist.. Dann spiele ich die ersten Spiele halt nicht mit" erklärte der Dortmunder.
Marco Reus
Marco Reus
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 4682
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

I will miss you! - Seite 39 Empty Re: I will miss you!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten