Eure Admins

~Jürgen Klopp~
~Helena de Chevallier~
Termine
Mittagessen:
Start: So, 04.01.2015

Das Wetter am 20.06.2016

Morgens 12°/15°,

Regen

Mittags 20°/25°,

Regen

Abends 22°/24°,

Wolken

SeitTest-Zertifikat

Lounge/Bar

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 18:13

„hä was?“, fragte Lewis und sah ihn leicht verwirrt an.
Johannes lehnte sich langsam zurück und lächelte.
"Wie hat sich's angefühlt?", flüsterte Jo um zu verstecken, dass es ihm verdammt peinlich war und er so mit sehr unsicher war.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 18:21

"Wie hat sich's angefühlt?" Jo lehnte sich zurück und Lewis bekam wieder Luft. Lewis lehnte sich auch wieder zurück und schaute kurz aus dem Fenster. Die ganze Wahrheit konnte er Jo nicht erzählen „Anders…“ antwortete er einfach „aber nicht im negativen Sinne“ hängte er schnell hinten dran “Ich mein es ist einfach ein ähm wie soll ich es sagen ein komisches Gefühl einen Mann zu küssen…“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 18:23

"Hmm...", machte Johannes und trank einen Schluck.
"Tut mir leid. Ich hätte das grade nicht machen sollen. Tut mir leid.", murmelte er und Tränen stiegen ihm in die Augen. Es war vollkommen falsch gewesen Lewis zu küssen. Egal wie richtig es sich angefühlt hatte. Es war falsch gewesen.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 18:38

Lewis sah wie Jo die Tränen in die Augen stiegen.“ Hey Jo ist nicht schlimm ok?!“ er wollte unter keinen Umständen, dass Jo weinte. Lewis schluckte. Er hatte es nicht für schlimm entfunden, ganz im Gegenteil, aber das würde er dem Mainzer nicht sagen. Lewis legt Freundschaftlich einen Arm um Jo“ Und weher du fängst an zu weinen sonst tue ich es auch. Wohnst du eigentlich alleine?“ Lewis wollte unbedingt mehr über Jo erfahren und ihn auf andere Gedanken bringen. Deshalb stellte er ihm die Frage die ihm gerade in den Sinn kam.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 18:42

“ Und weher du fängst an zu weinen sonst tue ich es auch. Wohnst du eigentlich alleine?“, fragte Lewis und schnell schluckte Jo seine Tränen runter.
"Nein. Also nicht wirklich. Ich hab nen Hund, zählt das zu alleine oder nicht?", langsam musste er wieder lächeln. "und du? Gerüchte behaupten, dass du dir mit Schürrle Wohnung in London teilst."


Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 18:53

Grinsend schaute Lewis Jo an „Ein Hund zählt auf Jedenfalls zu nicht alleine wohnen und zu der zweiten Frage“ antwortete er auf Jos erste Frage „Ja Andre und ich haben mal zusammen gewohnt aber jetzt nicht mehr. Jetztwohne ich alleine“ Lewis trank ein schlug von seinem Wasser“ ist auch eigentlich ganz gut so. Jetzt muss ich nur noch meine Sachen durchsuchen wen ich etwas verlegt habe“

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 19:15

"Hahaha", lachte Johannes "Bist du so ein Verpeilter? ICh bin so ein Mensch der Ordnung, oder wenn ich etwas verlege, dann weiß ich wenigstens wo ich etwas suchen muss..."

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Do 12 Sep 2013 - 19:23

„Ich bin nur ein bisschen Verpeilt aber wirklich nur ein bisschen“ meinte Lewis grinsend “und wenn ich etwas verlege stelle ich dann meine komplette Wohnung auf den Kopf und am Ende sieht es so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen“ Lewis liebte es jetzt schon mit Jo zu reden. Mit Jo konnte er lachen und Lewis hatte es im Gefühl im Vertrauen zu können.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Do 12 Sep 2013 - 19:47

"Erinnert mich an Shawn. Einen meiner besten Freunde. Er ist auch so einer der immer alles sucht. Aber ich find das süß", meinte er zwinkernd und begann sich wieder zu entspannen. Sie schwiegen sich kurz an "Ich hab Angst.", murmelte Jo irgendwann leise.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 14:20

"Ich hab Angst." Fast hätte Lewis die Worte überhört da Jo sie nur leise gemurmelt hatte. Lewis schaute den Jüngeren an“ Wovor?“ fragte er dann genauso leise. Irgendwie hätte er es für falsch empfunden jetzt lauter zu sprechen. Lewis lauschte nach Jos gleichmäßigem Atem der jetzt sogar zu hören war da es so ruhig war.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 14:36

"Vor dem hier. Davor, dass ich keinen Anschluss finde, dass ich mich verletze oder dass ich einfach gemobbt werde, weil ich schwul bin und es irgendjemand rausnekommt.", murmelte Jo und stand auf.
Er stellte sich an eines der Fenster und sah hinaus.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 15:11

"Vor dem hier. Davor, dass ich keinen Anschluss finde, dass ich mich verletze oder dass ich einfach gemobbt werde, weil ich schwul bin und es irgendjemand rausbekommt." Bei den Worten stellte sich Jo ans Fenster und schaute hinaus. Lewis stand nun auch auf und stellte sich zu Jo. Kurz starrte Lew auch aus dem Fenster wendet seinen Blick dann aber wieder Jo zu „Das du keinen Anschluss findest? Und was bin ich dann?“ meinte er grinsend wurde aber dann wieder ernst“ und das mit dem Verletzten…das kann dir auch bei Spielen in Mainz passieren. Ich meine genau genommen ist da doch kein richtiger unterschied“ Lewis wandte wieder den Blick von Jo ab „ und das du Angst davor hast das jemand heraus findet das du schwul bist kann ich verstehen. Aber wie sollten sie das den herausfinden. Also von mir auf keinen Fall und bei den Meisten kann ich mir auch kaum vorstellen das die dich deswegen nicht mehr mögen würde.“ Lewis schaute wieder in Jos Augen.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 15:35

"Wirklich?", frage Jo und sah zu Lew.
Diese Augen. dachte er. Ja er war gebannt von ihnen. Von nun an.
"Danke!"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 15:47

„Ach“ winkte Lewis ab „nichts zu danken. Immer wieder gerne“ schnell wandte er den Blick ab um sich nicht in Jos Augen zu verlieren. Lewis fuhr sich einmal durch die Haare da sie strubbelig in seinem Gesicht hängten.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 15:50

Eine kurze Weiche schwiegen sie.
"Ok, ich brauch jetzt Action. Also was machen wir?", frage Johannes, dem irgendwie eine Last von den Schultern genommen worden war.

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:03

"Ok, ich brauch jetzt Action. Also was machen wir?", frage Johannes. „ähm wir können Schwimmen, wieder zum Hafen, die Gegend erkunden, in den Park und und und“ zählte er ein bisschen was auf „was willst du denn machen?“ fragte er.

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:05

"Also ich bin für's Schwimmbad", meinte Jo und sah Lew's Spiegelbild an. "und du?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:15

"ich bin dabei" Lewis grinsend "draußen oder drinnen?" fragte er und schaute Jo ins Gesicht

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:18

"Draußen!", rief Johannes schon fast. "Also ich zieh mir schnell meine Badehose an und dann treffen wir und da?"

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Lewis Holtby am Fr 13 Sep 2013 - 16:30

Lewis grinste “ok gut dann bis gleich“ schnell machte er sich auf den Weg in sein Hotelzimmer.

tbc Hotelzimmer Lewis Holtby

Lewis Holtby
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Bochum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Johannes Geis am Fr 13 Sep 2013 - 16:33

nachdem sie alles besprochen war, machte Johannes sich auf dem Weg.


tbc.: Hotelzimmer Johannes Geis

Johannes Geis
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 2429
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 20
Ort : MAINZ :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Clove05

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gast am Sa 5 Okt 2013 - 22:41

cf: Fitnessraum

Mats holte sich ein Wasser und lies sich in einen der großen Kissen fallen. Gemütlich, das musste er sich für zu Hause holen.
Sein Handy klingelte. Jonas.
Sie redeten über Gott und die Welt und über die Sache mit Cathy und Benni.
Mats fühlte sich nach dem Gespräch besser. Zwar hatte er wieder die Gedanken im Kopf, die er weg haben wollte, aber es ging ihm besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am So 6 Okt 2013 - 13:08

cf Lobby


Kuba und Per betraten die Bar und entdeckten Mats. "Ey Hummels, alles klar?" rief Per quer durch den Raum. "Wir sind gleich bei dir. Wir holen uns nur was zu trinken." Per stürmte auf die Bar zu "Ne Cola und Schokolade bitte." bestellte er grinsend.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Jakub Blaszczykowski am So 6 Okt 2013 - 13:40

Per im Schokorausch?!
Kuba schlurfte schon mal zu Mats.
"hey, Locki."

Jakub Blaszczykowski
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 7948
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 30
Ort : Mein Herz gehört nach Dortmund :)

Benutzerprofil anzeigen http://hanniixxx.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Per Mertesacker am So 6 Okt 2013 - 13:51

Kurze Zeit später hatte Per das gewünschte in den Händen. Ein Bier wäre ihm lieber gewesen, aber nach gestern und den wachsamen Augen der Trainer würde er darauf verzichten. Er kam zu Kuba und Mats und stellte die Schokolade und das Glas auf den Tisch bevor er sich auf ein Kissen fallen lies. "Ich bin ja mal nicht so." meinte er grinsend. "Die Schoki ist für euch." er trank einen Schluck Cola und wartete ab, was noch passieren würde.

_________________
PER-fect? - Just Per-fect - Per Kopf, Per Fuß...Per Mertesacker!!!! Very Happy 



Knuffiger Anstifter

http://this-is-life.forumieren.com/

Per Mertesacker
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 2201
Anmeldedatum : 31.08.13
Alter : 32
Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lounge/Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 17:32


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten